Die Suche ergab 8 Treffer

von Jones1
24.06.2018, 18:58
Forum: WM 2018
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 272
Zugriffe: 3829

Re: Die Mannschaft

Dass das nicht deiner Meinung entspricht stand nie zur Debatte, Herthort. Es ist dennoch dein Forum und somit deine Entscheidung, gewissen Ansichten eine Plattform zur Verfügung zu stellen. Wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dann ist das doch wunderbar. Ich bin ein absoluter Demokra...
von Jones1
23.06.2018, 21:01
Forum: WM 2018
Thema: 2. Spiel: Deutschland - Schweden
Antworten: 151
Zugriffe: 1099

Re: 2. Spiel: Deutschland - Schweden

Berlin NO 18 hat geschrieben:
23.06.2018, 21:00
So, schon mal Neuaufbau jetzt einleiten.

Wer könnte nächster Bundestrainer werden?
Ganz ehrlich: mir fällt kein deutscher Trainer ein, der dafür qualifiziert ist. Es könnte düster werden wenn das heute in die Hose geht.

Rüdiger war doch ordentlich, Preusse.
von Jones1
23.06.2018, 21:00
Forum: WM 2018
Thema: 2. Spiel: Deutschland - Schweden
Antworten: 151
Zugriffe: 1099

Re: 2. Spiel: Deutschland - Schweden

Also die Fehler sind haarsträubend. Aber vorne ist es auch wie verhext, da geht ja gar nix mehr rein, immer Pech und es fehlen wenige Centimeter. Im Normalzustand machen wir da 1-2 Tore. Scheisse am Schuh und hinten immer die selben Fehler, tödliche Kombination. Das wird jetzt schwer. Müller und Wer...
von Jones1
23.06.2018, 19:20
Forum: WM 2018
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 272
Zugriffe: 3829

Re: Die Mannschaft

Der Autor ist übrigens rechts, siehe Wikipedia. Dass der Artikel entsprechend rechts eingefärbt ist erkennt ja nun jeder. Wird sowas hier toleriert, Herthort? Wo ist das Problem? Nur weil es deiner Weltanschauung nicht entspricht? Werde mal ein bißchen toleranter :) Lieber Herthort, gleichzeitig wü...
von Jones1
23.06.2018, 18:10
Forum: WM 2018
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 272
Zugriffe: 3829

Re: Die Mannschaft

Der Autor ist übrigens rechts, siehe Wikipedia. Dass der Artikel entsprechend rechts eingefärbt ist erkennt ja nun jeder. Wird sowas hier toleriert, Herthort?
von Jones1
20.06.2018, 13:28
Forum: WM 2018
Thema: Die deutsche Gruppe F
Antworten: 64
Zugriffe: 1309

Re: Die deutsche Gruppe F

Ich würde auf jeden Fall Hector wieder bringen, qualitativ ist der Unterschied zu Plattenhardt zwar marginal, aber psychologisch könnte dies der Mannschaft schon gut tun. Deutschland hat nur noch zwei Spiele Zeit die Niederlage gegen Mexiko zu egalisieren und auch wenn Platte ein anständiges Spiel g...
von Jones1
18.06.2018, 09:51
Forum: WM 2018
Thema: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko
Antworten: 92
Zugriffe: 1506

Re: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko

Die Aufstellung an sich hat mir gut gefallen, einzig bei Khedira war ich mir nicht sicher, da ich diesen ewig nicht habe spielen sehen. Die Idee, mit Reus einen Impuls von der Bank zu haben, empfand ich ebenfalls als nachvollziehbar. So war ich dann auch recht positiv gestimmt. Leider war die Mannsc...
von Jones1
13.06.2018, 13:16
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 251
Zugriffe: 6005

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

https://www.morgenpost.de/sport/fussball/article214560389/Meister-im-An-und-Verkauf.html Die Propaganda geht weiter. Wie kann man dermaßen blind sein und einfach komplett ausblenden, dass man unter Preetz regelmäßig Verluste in Millionenhöhe macht? Und das trotz erfolgreicher Transfers - wobei hier ...