Die Suche ergab 6 Treffer

von RoboKlopp
21.10.2018, 18:54
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Marvin Plattenhardt
Antworten: 2802
Zugriffe: 108958

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Vielleicht wirklich mal der Zeitpunkt Mittelstädt über mehrere Spiele eine Chance zu geben. Eine gute Aktion wo er mal ins 1 gegen 1 gegangen ist und sich durchgesetzt hat. Ansonsten nichts was Mittelstädt nicht auch kann. Seine Standards sind auch keine wirkliche Waffe mehr. Wenn der Spieler weiß ...
von RoboKlopp
21.10.2018, 18:51
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Valentino Lazaro
Antworten: 730
Zugriffe: 38621

Re: [20] Valentino Lazaro

Einfach ein geiler Typ. Wahnsinnig spielintelligent, ich liebe solche Spieler mit Kopf. Dazu immer wieder mit Überraschungsmomenten. Nicht wegzudenken.
von RoboKlopp
21.10.2018, 18:47
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [31] Derrick Luckassen
Antworten: 133
Zugriffe: 9666

Re: [31] Derrick Luckassen

Wirkte speziell in H1 etwas nervös, fing sich aber recht schnell. Manchmal etwas schläfrig, stand mitunter irgendwo rum, wo weit und breit kein Gegenspieler war. Aber alles in allem ein ordentlicher Auftritt fürs erste Spiel. Vor allem die Kopfballstärke hat mir gefallen und die weiten Bälle kamen, ...
von RoboKlopp
21.10.2018, 18:41
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Arne Maier
Antworten: 2040
Zugriffe: 97488

Re: [23] - Arne Maier

So unterschiedlich können Eindrücke sein. Für mich der überragende Mann im Mittelfeld. Er hat am Ende abgebaut, weil er bis zur 75. Minute mehr oder weniger alles abgeräumt hat mit sehr viel offensivem Zug. Ist derzeit nicht zu ersetzen, wenn er so weiter macht wechselt er für mindestens 20-30 Mio....
von RoboKlopp
28.05.2018, 22:01
Forum: Die Akademie
Thema: U19
Antworten: 457
Zugriffe: 34156

Re: U19

Da es noch niemand geschrieben hat: Ich muss an dieser Stelle mal Hartmann loben. Völlig richtig gewesen, nach dem Anschlusstreffer von Schlakke das Mittelfeld-Zentrum zu stärken, denn genau da war Schalke in der Phase dabei, mächtig aufzudrehen. Das Spiel wurde so relativ schnell wieder kontrollier...
von RoboKlopp
28.05.2018, 10:26
Forum: Die Akademie
Thema: U19
Antworten: 457
Zugriffe: 34156

Re: U19

Sehr geil, endlich ein Titel! Toller Jahrgang :) Mein persönlicher Lieblings-Spieler des Jahrgans ist Jastrembski. Hat der Junge Zug und nen Willen! Einfach geil! Als er für Zografakis reinkam, ging auf links sofort die Post ab. Auch im Hinspiel gegen Dortmund ein echter Lichtblick. Bei engerer Mann...