Die Suche ergab 26517 Treffer

von Ray
18.03.2024, 23:36
Forum: Das Team
Thema: [24] Bence Dardai
Antworten: 148
Zugriffe: 3574

Re: [24] Bence Dardai

Hasenhüttl schaut diese Flasche bei 3 Trainingseinheiten an, schüttelt den Kopf und dann wird er nach Verl oder Szekesfehervar verliehen.
von Ray
18.03.2024, 23:14
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6013
Zugriffe: 339778

Re: 1.FC Union Berlin

"Startschwierigkeiten" hatte in dieser Saison bei Union wohl der gesamte Verein ...
von Ray
18.03.2024, 19:22
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 21938
Zugriffe: 634978

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Die dicke Plauze bekommt endlich die Tür nach draussen gezeigt für miserable Leistungen, Blendung, Faulheit, Dummschwätzerei, vereinscchädigendes Verhalten und die Frechheit mit Bence ...
und Groupie ede schluchzst hier "Der Verein implodiert".
POPCORN!
von Ray
18.03.2024, 18:56
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5575
Zugriffe: 123420

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Ja, das lag in den letzten Jahren aber sicher nicht an der mangelnden individuellen Qualitaet. Es war halt nie eine Mannschaft. Die haben alle fuer sich alleine gespielt. Mit teilweise 7 Bayernspielern und 1-2 Ex-Bayern-Spielern in der Startformation? "Keine Mannschaft"? Meinst Du das ernst? Vorne ...
von Ray
18.03.2024, 18:43
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5575
Zugriffe: 123420

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

TITEL holen nicht, aber bitteschön deutlich mehr als bei den letzten 3 Turnieren mit Vorrundenaus und größten Schwierigkeiten gegen Ungarn, Nordmazedonien, Schweden, Südkorea, Mexiko etc. Eine ordentliche deutsche Nationalelf sollte auch mit dem aktuellen Spielerpool alle oben genannten Teams ohne S...
von Ray
18.03.2024, 16:17
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Niko Kovac
Antworten: 360
Zugriffe: 19922

Re: Niko Kovac

Das Spiel Hertha-Wolfsburg vor 14 Monaten war in meiner Skiwoche, ich habs nicht gesehen.

AB UND ZU mal ein richtig zauberhaftes Spiel, das haben auch Bruno und Schwarz hinbekommen. Ich hoffe, Du willst damit nicht ausdrücken dass Niko Kovac ein" genialer Typ" sei
von Ray
18.03.2024, 16:01
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Niko Kovac
Antworten: 360
Zugriffe: 19922

Re: Niko Kovac

Herthafuxx hat geschrieben:
18.03.2024, 08:32
Ich hab Wolfsburg nicht weiter verfolgt, aber der letzte Auftritt mit Kovac im Olympiastadion war so ziemlich der dominanteste Hertha-Gegner, den ich jemals bei uns gesehen habe. Besonders in der 1. HZ war das eine Lehrstunde in Sachen Pressing.
Und an Spieltag 34 der letzten Saison?
von Ray
18.03.2024, 15:14
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 21938
Zugriffe: 634978

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Dd. hat geschrieben:
18.03.2024, 14:30

Da hat er von sich aus begonnen zu referieren, über "feindliche Kräfte" von außen,
Echt Science Fiction in Dardais Oberstübchen. Bei der Ernährung kein Wunder.
von Ray
18.03.2024, 11:40
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 21938
Zugriffe: 634978

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

"Quatsch" ist bei mir ein sehr doft besetztes Wort für Dinge, bei denen ich glaube, dass der Behaupter sich irrt, weil eben mein Bauchgefühl anders ist. Naja, "Kampf" gegen Schalke ... es war eine normale Leistung, die schon gegen ein kompaktes Team a la Braunschweig nicht zu 5 Toren geführt hätte. ...
von Ray
18.03.2024, 11:31
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 21938
Zugriffe: 634978

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Warum so aggressiv? Wir haben hier lediglich eine unterschiedliche Beurteilung von Dingen, die man von aussen nur mit einem Stück weit Bauchgefühl beurteilen kann. Alleine dass DREI Söhne im Team sind sowie einige Spieler (Gersbeck!) die 20 mal am Tag danken müssen, dass sie durch Gnade überhaupt hi...
von Ray
18.03.2024, 11:21
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 21938
Zugriffe: 634978

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Das ist doch Quatsch. Lusti war und ist kein Leistungsträger, sondern der Mensch gewordene ideale Fußballer für eine Dardai-Mannschaft. Anspruchslos, mittelmäßig, sesshaft, mit wenig zufrieden, Ausreden in Interviews stammelnd. Wenn ein Verein sich entwickelt (z.B. wie Union in der Fischer-Zeit) wer...
von Ray
18.03.2024, 10:54
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 21938
Zugriffe: 634978

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Der bauernschlaue Pal wusste schon immer, wie er für ihn unverzichtbare Spieler bei Laune hält, mit ganz besonderer Fürsorge etc. (bis es mit Weiser irgendwann gekracht hat) So sichert man auch die eigene Macht. Der ist nicht so bauern-un-schlau wie Niko Kovac, der laut Max Kruse auf jeder Station i...
von Ray
18.03.2024, 10:42
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: SC Freiburg
Antworten: 99
Zugriffe: 5689

Re: SC Freiburg

Klopp Pause, Streich Pause, Dardai Pause - wird eine langweilige Saison 24/25 :)
Wenn so viele Trainer Pause machen wird notgedrungen auch für Kragenweite Korkut wieder irgendwo ein Plätzchen frei :)
von Ray
18.03.2024, 10:39
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 21938
Zugriffe: 634978

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Die Aussage von Reese zeigt aber auch etwas, was nicht neu ist und genauso vorhersehbar, wie das sportliche Scheitern von Pal. Nämlich, dass die Mannschaft komplett hinter dem Trainer steht. Auch wenn das hier immer gern mal vorausgesagt wird: es wird niemals passieren, dass eine Mannschaft gegen P...
von Ray
18.03.2024, 10:17
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: SC Freiburg
Antworten: 99
Zugriffe: 5689

Re: SC Freiburg

Das klingt nicht nach Rente, sondern nach „gehe zu Bayern, Kusen oder BVB“. Ich halte Urs Fischer für den geeignetsten Streich Nachfolger. Ist ja auch fast schweiz
von Ray
18.03.2024, 00:26
Forum: Das Team
Thema: [19] Jeremy Dudziak
Antworten: 227
Zugriffe: 8371

Re: [19] Jeremy Dudziak

Davon abgesehen ist er bei Ballbesitz mit weitem Abstand der beste ZM, den wir zuletzt so "bewundern" durften. Laufwege ohne Ball sind top, Ballführung top, Pässe überwiegend gut, manchmal zu riskant, Übersicht top. Wenn man dann neben ihm mit Klemens einen 6er hat, der auch physisch dagegenhalten ...
von Ray
18.03.2024, 00:03
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 21938
Zugriffe: 634978

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Was bei Hertha alles schon für eine Fristlose gereicht haben soll ,,,, was war das denn heute?
von Ray
17.03.2024, 21:55
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 21938
Zugriffe: 634978

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

PK von heute lässt sich nur mit "Rundumschlag eines Wahnsinnigen" umschreiben.
Und Inga und co. sind journalistisch in etwa so reflektiert wie die Kollegen in Moskau, die gerade den Wahlsieg des dortigen Wahnsinnigen ...
von Ray
17.03.2024, 19:53
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: Hertha BSC - Schalke 04 | SO. 17. März 2024 - 13:30 Uhr
Antworten: 528
Zugriffe: 5501

Re: 26. Spieltag: Hertha BSC - Schalke 04 | SO. 17. März 2024 - 13:30 Uhr

Herthas Trainer nach Abpfiff: „. Die harte Arbeit lohnt sich.“ Was meint er genau? Drei Tage trainingsfrei? McDonalds Besuch? Gegnerspiele, die er nie sieht? Treppensteigen? Brust-Brust-Klatsch-Klatsch? Tiersynonyme ausdenken? "Wir sind eine Umschaltmannschaft" :laugh: :laugh: Der ist dermaßen saub...
von Ray
17.03.2024, 19:51
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10448
Zugriffe: 359936

Re: Wunschtrainer

Guter Trainer, nur passt er hinten und vorne nicht zum
Thomas Reis / Peter Knäbel Rumpel-Holzhackerkader
Da kann ja keiner den Ball stoppen.

Das ist so, als würde man Lucien Favre Darmstadt trainieren lassen, klappt auch nicht.
von Ray
17.03.2024, 18:28
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 1907
Zugriffe: 29050

Re: Live-Thread 23/24

Endlich wieder Fredi - was er bei hertha nie war - entspannt lächeln sehen und reden hören!
Ja, seine Analysen ... so etwas bekommt in der Wagenburg niemand hin, insbesondere der gestörte "Trainer" nicht...
von Ray
17.03.2024, 18:11
Forum: Das Team
Thema: [35] Marius Gersbeck
Antworten: 2455
Zugriffe: 75011

Re: [35] Marius Gersbeck

Sah beim 1:1 schlecht aus. Aber ansonsten souverän. (und um das klar zu stellen, ich will ihn eigentlich auch nicht im Kasten sehen...) Super. Schalke hatte bis auf Kullerschüsse und Verzweiflungsversuche 3 ernstzunehmende Torschüsse. 1 mal sieht er schlecht aus, ansonsten souverän. Perfekt. Sollte...
von Ray
17.03.2024, 17:49
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 1907
Zugriffe: 29050

Re: Live-Thread 23/24

Bei Kontern - also einfachsten Lange-Ball-Befreiungsschlägen - nun 3 mal so offen wie der HSV unter Walter, in 18 min. Terzic raus, aber schleunigst!
von Ray
17.03.2024, 17:43
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 1907
Zugriffe: 29050

Re: Live-Thread 23/24

Wieder mal ein Gegentreffer, wie ihn NUR der BVB kassiert. Absurd
von Ray
17.03.2024, 17:25
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 21938
Zugriffe: 634978

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Pal macht einen auf Lokführer - deren Verhandeln findet ihr doch alle toll.
10% mehr Lohn und 32 Stunden Woche fordert er!
Und wenn nicht geht Sohnemann eben zu Wolfsburg und in den PKs wird herumgetölpelt.