Die Suche ergab 3693 Treffer

von Ray
25.05.2019, 21:51
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: DFB-Pokal 2018/19
Antworten: 34
Zugriffe: 656

Re: DFB-Pokal 2018/19

Wenn nicht Robben das 4:0 macht und Ribery das 5:0 war es heute ein unerträglicher, fürchterlicher Tag für die leidgeplagten Bayern-Fans.
von Ray
25.05.2019, 10:33
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Harald Gämperle
Antworten: 82
Zugriffe: 1627

Re: [Co-Trainer] Harald Gämperle

Ansehnlichen Fußball, Zwölfter werden, und nach der Saison zwei Jugendspieler a la DJ für richtig Schotter verkaufen ... DAS ist der Auftrag.
Zwölfter mit Begeisterung und Überschüssen, NICHT Zwölfter mit Fußball zum Abgewöhnen und Nettoneuverschuldung.
von Ray
25.05.2019, 09:38
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung 19.05.2019
Antworten: 11
Zugriffe: 451

Re: Mitgliederversammlung 19.05.2019

Mustafa's-Gemüse-Döner-Stadion Genial. :laugh: :laugh: :laugh: Ich vermute, Mustafa macht mehr Umsatz als TEDI. "Mustafa's-Gemüse-Döner" bringt uns mehr neue Fans als jede Keuter Kampagne. Dusselige Touristen, die da 2 Stunden in der Schlange stehen, weil im spanischen Touriführer steht, dass NUR d...
von Ray
24.05.2019, 20:07
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga
Antworten: 915
Zugriffe: 13814

Re: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga

Wird Guido Winkmann von Audi bezahlt?
von Ray
24.05.2019, 19:52
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga
Antworten: 915
Zugriffe: 13814

Re: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga

Wehen spielt wie Hertha.
Liegen 0:2 hinten, gaaaanz langsam wird nach vorne gespielt, maximal 4 rücken nach vorne auf.
Erster Torschuss der 2.HZ in Minute 79.
"Müsse akzeptiere" wird folgen.
von Ray
24.05.2019, 18:51
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga
Antworten: 915
Zugriffe: 13814

Re: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga

Schaut jemand von Euch Wehen gegen Ingolstadt ??

Hat etwa das Niveau von Frauenfußball.

Aber: die Wehener singen ja dreist unsere Lieder !!

Shananana - shananana - he he he - SVW
Oder Auf gehts Wehen kämpfen und siegen.
Frech ist das!
von Ray
24.05.2019, 18:46
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 276
Zugriffe: 6825

Re: Hamburger SV

Das krasse ist, dass ich nur in Sachen Fußball das Gefühl "oh je, ist das lange her" habe.
Betrifft es persönliche Lebensereignisse, Reisen, Konzerte oder Musik-Releases, fühlt sich 2006 an wie vor 3 Jahren.
von Ray
24.05.2019, 16:38
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Harald Gämperle
Antworten: 82
Zugriffe: 1627

Re: [Co-Trainer] Harald Gämperle

Zecke!
von Ray
24.05.2019, 16:32
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Harald Gämperle
Antworten: 82
Zugriffe: 1627

Re: [Co-Trainer] Harald Gämperle

Jenner, ich akzeptiere ja, dass Du nicht in Jubelstürmen ausbrichst, ja sogar glaubst, ein anderer Co-Trainer (Format Herrmann oder was auch immer) sei besser gewesen. Aber sind wir uns einig, dass "zusätzlich Gämperle" besser ist als "nur Covic und Dickhaut"? Das Modell: der vollkommen unerfahrene ...
von Ray
24.05.2019, 15:26
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Harald Gämperle
Antworten: 82
Zugriffe: 1627

Re: [Co-Trainer] Harald Gämperle

Suuuuuuuuuuuuuuuper !! Gruezi miteinand'! Bring hier jenen frischen Wind hinein, den wir uns erträumen und alles, was Du bei Favre, Hütter und Seoane gelernt hast! Ich mag seine knallhart ehrliche Art https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/favre-hat-um-den-rauswurf-gebettelt (von 2011, Berlin schei...
von Ray
24.05.2019, 15:19
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 276
Zugriffe: 6825

Re: Hamburger SV

Der Dieter kennt sogar den VfB Lübeck und Alemannia Aachen! :wink: Ich weiss, aber das ist 13 Jahre her. Hecking ist 2006 (!) mit Aachen aufgestiegen. Weisst Du was das für Zeiten waren? https://de.wikipedia.org/wiki/2._Fu%C3%9Fball-Bundesliga_2005/06 Kickers Offenbach Elfter. LR Ahlen, Sportfreund...
von Ray
24.05.2019, 12:24
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 276
Zugriffe: 6825

Re: Hamburger SV

MS Herthaner hat geschrieben:
24.05.2019, 12:08

Hamburg hat genug Lametta.....da tut etwas Sachlichkeit ganz gut.
Gisdol, Hollerbach, Titz, Wolf? Wann saß denn jemals "Lametta" beim HSV auf der Trainerbank? van Marwijk vielleicht.
von Ray
24.05.2019, 12:23
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 276
Zugriffe: 6825

Re: Hamburger SV

Daher hat geschrieben:
24.05.2019, 12:11
Und einfach wird es nicht. Hannover und evtl. Stuttgart sind heftige Konkurrenten um den Aufstieg.
Nürnberg auch.
von Ray
24.05.2019, 12:22
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 185
Zugriffe: 4048

Re: Borussia Dortmund

Das funktioniert noch hinterfotziger: Goretzka (Deal war lange klar) ablösefrei aus Schalke holen, dafür als dessen Nachfolger Herrn Rudy, den die Bayern selbst ein Jahr zuvor ablösefrei aus Hoppelheim geholt haben. für 16 Mio. hinschicken. Deal für Schalke: Tausche Goretzka gegen Rudy, zahle noch 1...
von Ray
24.05.2019, 12:04
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 276
Zugriffe: 6825

Re: Hamburger SV

Jetzt verpflichtet man mit Boldt und (wahrscheinlich) Hecking mal wieder nach dem Prinzip "hat schonmal Chempions League..."
Dass beide die zweite Liga überhaupt nicht kennen ist anscheinend kein Kriterium.
von Ray
24.05.2019, 11:56
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 276
Zugriffe: 6825

Re: Hamburger SV

Gibt es EINEN EINZIGEN Sportdirektor oder Trainer, den ein Engagement beim HSV nicht nachhaltig beschädigt hat? Vielleicht Labbadia. Was ist aus Beiersdorfer, Knäbel, Todt, Kreuzer etc. geworden? Was aus Slomka, Berti, Oenning, Fink, Zinnbauer, Gisdol ...? Hollerbach wird jetzt Trainer unter Sportdi...
von Ray
24.05.2019, 11:47
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 276
Zugriffe: 6825

Re: Hamburger SV

Ach, Ralf Becker seit einem Jahr wieder weg? Becker soll mit Hecking einig gewesen sein. Ich miete mir jetzt einen 7,5 Tonner zum Popcorn holen. Hecking soll "Feuer und Flamme" gewesen sein https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/750006/artikel_vor-seinem-aus-beim-hsv_becker-war-mi...
von Ray
24.05.2019, 11:45
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 726
Zugriffe: 17310

Re: 1.FC Union Berlin

Jungs, wie ironisch muss ich das denn noch schreiben? "Der große gefährliche Lokalrivale aus dem Degerloch" sollte eigentlich Indiz genug für völlige Ironie sein.
von Ray
24.05.2019, 11:04
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 726
Zugriffe: 17310

Re: 1.FC Union Berlin

Darf man "Leverkusen hat Köln verdrängt" mitzählen?
von Ray
24.05.2019, 11:00
Forum: Road to Hell
Thema: [Co-Trainer] Harald Gämperle
Antworten: 4
Zugriffe: 345

Re: [Co-Trainer] Harald Gämperle

... und - ganz wichtig - bei ADI HÜTTER !!

Ich mag solche Typen:

https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv ... -gebettelt

(Artikel ist von 2011 !!!)
von Ray
24.05.2019, 10:57
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 178
Zugriffe: 3679

Re: Saison 19/20

Luhukay hatte auch zwei Co-Trainer, das ist nicht unüblich.
von Ray
24.05.2019, 10:46
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 178
Zugriffe: 3679

Re: Saison 19/20

Die Gämperle-Verpflichtung begrüße ich ausdrücklich.
Dadurch ist auch eine weitere Brücke zu Seoane vorhanden.

Ich hoffe, die sehr überschaubare Ergebnisse liefernden Kuchno und Vieth werden dadurch gegradiert.
von Ray
24.05.2019, 10:45
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 178
Zugriffe: 3679

Re: Saison 19/20

War nicht von VertreterInnen des Märchenwalds groß gepostet worden "Wartet den Sommer 2019 ab, da laufen viele Verträge aus, da kommt der große Umbruch"?

Nun schauen wir mal ... Lusti geht, Boyata kommt, ansonsten alle Verträge der Generation 30 plus verlängert.
So geht Zukunft! Danke Micha! :fan:
von Ray
24.05.2019, 10:22
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 726
Zugriffe: 17310

Re: 1.FC Union Berlin

Thema Relegation an sich: Ich finde nicht, dass man sie abschaffen sollte. "Zweitligist hat eine Super Saison gespielt, Bundesligist eine miese" ist m.E. kein Argument. Fakt ist, beide waren nicht gut genug. Der Zweitligist war nicht gut genug, Zweiter zu werden, der Bundesligist nicht gut genug 15...
von Ray
23.05.2019, 23:07
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 444
Zugriffe: 12356

Re: Das Image von Hertha BSC

... und Vizemeister mit VfB und Schalke, die er jenseits der Abstiegsplätze übernommen hatte. Mit Frankfurt & co. die Klasse gehalten. Das WAR schon ein absoluter Top-Trainer, aber seit 2012 hat die Zeit ihn eingeholt. Dennoch hat der Mann einen Fußball-Horizont, den man auf gerundet "20 mal Wagenbu...