Die Suche ergab 211 Treffer

von Ray
21.06.2018, 23:01
Forum: Das Team
Thema: [11] Mathew Leckie
Antworten: 18
Zugriffe: 643

Re: [11] Mathew Leckie

Naja, ich fand eher, dass man seine Limitiertheit so richtig klar sehen konnte.
von Ray
21.06.2018, 22:44
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 130
Zugriffe: 1679

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Wird eh Kenia. Wollen doch alle Beteiligten, sind se den Stänkerhorst endlich los.

Im übrigen zeigt sich mehr als deutlich, wie richtig die Lindnerpartei mit "Wir machen da nicht mit" lag.
Die Fraktion "der entzieht sich der Verantwortung" ist reinster Märchenwald.
von Ray
21.06.2018, 22:26
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 175
Zugriffe: 2032

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Kroatien ist ab heute für mich Mit-Favorit.
Krass auch, dass Kroatien und Island IMMER gegeneinander spielen, jede Quali ...
Kommt da noch ein Spiel um Platz 3 hinzu?

Messi vs. Ronaldo: dieser Film kann jetzt mit dem Abspann enden. Eindeutig entschieden, fast schon tragisch.
von Ray
21.06.2018, 16:49
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 175
Zugriffe: 2032

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Kramer ist locker und intelligent,
also folgerichtig, dass Löw ihn nicht mitnimmt.
Passt nicht zu Draxler, Özil und co.

Und jetzt PERUUUUU !!!! Los geht's!

Wie sie schon die Hymne schmettern - Gänsehaut pur.
Yekaterinburg war schon immer "little Lima" :)
von Ray
21.06.2018, 16:09
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 130
Zugriffe: 1679

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Von vorne bis hinten falsch. Durchdachte Ausdrucksweise, aber inhaltlich pöblerischer als die meisten meiner Posts. Lindner auch schon in die Nähe des Begriffes "Führer" zu bringen spricht Bände. Und zum Thema Merkel: nenn mir mal bitte EINE Entscheidung auf EU-Ebene, die (größtenteils) gegen den WI...
von Ray
21.06.2018, 14:54
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 175
Zugriffe: 2032

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Ich kann diesen Stanislawski einfach nicht ertragen, jedes Wort macht mich aggressiv.
von Ray
21.06.2018, 13:56
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 130
Zugriffe: 1679

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Opa, bitte tu doch nicht so, als hätten die Landesregierungen der EU-Staaten in Sachen Europapolitik nichts zu sagen. Diese geht NUR über sie und die Europaabgeordneten sind eher für Tabakverordnungen und Normgrößen für Gurken zuständig.
von Ray
21.06.2018, 10:58
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 130
Zugriffe: 1679

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Ich bin kein Freund Seehofers, aber mein Verstand ist klar genug, dass ich erkenne, dass, wenn - Theorie - morgen Seehofer die Kanzlerschaft übernähme, weit mehr als die Hälfte der europäischen Regierungschefs aufatmen würde. Die Atmosphäre zwischen Seehofer und seinen Berufskollegen wäre eine viel ...
von Ray
21.06.2018, 10:44
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 173
Zugriffe: 3441

Re: [Trainer] Pal Dardai

Bremen ist ein gutes Beispiel.
Ich halte Delaney für mitnichten deutlich talentierter als viele unserer Spieler ... aber er wechselt jetzt für ca. 20 Mio. (!!!) zum BVB.
Der ist bei Bremen schlichtweg mehr aufgefallen.
von Ray
21.06.2018, 10:24
Forum: Fanseiten
Thema: Hertha-Forum
Antworten: 49
Zugriffe: 1520

Re: Hertha-Forum

Nicht der Ausweis, sondern der Aufenthalt in unserem Land, da verwechselst Du gewaltig etwas.
Kannst ja mal in Riadh Deine Meinung sagen und DIch auf Deinen Ausweis berufen.
Oder dass hierzulande nur Inhaber gewisser Ausweise Meinungsfreiheit hätten wäre mir auch neu.
von Ray
21.06.2018, 10:21
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 82
Zugriffe: 1742

Re: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

Es gibt besser arbeitende Geheimdienste auf der Welt :P
von Ray
20.06.2018, 23:19
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 82
Zugriffe: 1742

Re: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

Ist doch längst entschieden dass es Fr. wird.
von Ray
20.06.2018, 21:13
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 175
Zugriffe: 2032

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

... und 80% dieser 1:0-Tore Eigentore ...
von Ray
20.06.2018, 21:05
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 175
Zugriffe: 2032

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Gefühlt 80% aller Spiele enden 1:0
von Ray
20.06.2018, 19:36
Forum: WM 2018
Thema: Die deutsche Gruppe F
Antworten: 43
Zugriffe: 776

Re: Die deutsche Gruppe F

Jones1 hat geschrieben:
20.06.2018, 13:28
ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass so Leute wie Brandt oder Goretzka unter diesem enormen Druck performen können
pfff ... beim Confed-Cup haben Spieler wie Goretzka und Brandt Mexiko geputzt.
von Ray
20.06.2018, 19:35
Forum: WM 2018
Thema: Die deutsche Gruppe F
Antworten: 43
Zugriffe: 776

Re: Die deutsche Gruppe F

Jones1 hat geschrieben:
20.06.2018, 13:28
der hysterische SCHLAND-Fan wie Ray pauschal erstmal
hysterisch kann gut sein, aber Schland-Fan?
Bin weder superpro noch supercontra...
von Ray
20.06.2018, 14:17
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 175
Zugriffe: 2032

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Ha ha ha .. Ronaldo, Nummer 4 ...
von Ray
20.06.2018, 13:22
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 175
Zugriffe: 2032

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Wie kommen denn diese Ranglisten zustande? Polen macht nur Freundschaftsspiele gegen schwache Gegner und ist auf einmal Top 7. Und die Saudis haben ihre Asien-Quali-Spiele gegen Nepal, Oman und Tadschikistan, während Russland (so sie denn nicht Gastgeber sind) sich gegen europäische Qualigegner mess...
von Ray
20.06.2018, 12:30
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 175
Zugriffe: 2032

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

So ist es.
Die Auslosung war schon ein Geschenk an den Gastgeber. Wenn die ins VF vorrücken sollen, muss der Schiri auch Spendierhosen an haben.
von Ray
20.06.2018, 11:51
Forum: WM 2018
Thema: Die deutsche Gruppe F
Antworten: 43
Zugriffe: 776

Re: Die deutsche Gruppe F

Haddock, Aufstellung ist das eine. Da bin ich bei Dir, ich hätte es wahrscheinlich von Anfang an - bis auf Reus - ähnlich versucht. WENN ich aber - Minute 30? - klar ersichtlich erkenne, dass das so nichts wird, dann stelle ich doch um! Das ganze In-Game-Coaching mit der Krönung "Gomez für Plattenha...
von Ray
20.06.2018, 10:59
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 165
Zugriffe: 4105

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Ich denke, zwei der besten 3 Feldspieler von Mex-Spiel (Plattenhardt, Reus) draussen zu lassen wäre typisch Löw.
Müller hat Chance Nummer 315, Özil Chance Nummer 712 und Khedira Chance Nummer 1076 verdient.
von Ray
20.06.2018, 10:10
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 165
Zugriffe: 4105

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Sicherlich wirkte Plattenhardt zu Beginn ein wenig nervös, welch Wunder bei erstem WM-Spiel, doch anstatt sich als Team zu beweisen und sich spielintelligenterweise (!) eine Option zu stärken wird wie ein unreifer Kinderhaufen immer eine Seite berannt und in pubertärer Schulhofmanier ein Spieler ge...
von Ray
20.06.2018, 10:08
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 175
Zugriffe: 2032

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

... und: Hertha BSC gelingt es, im Gegensatz zu Köln, 1860, HSV, Aachen, Panama, Ägypten und Saudi-Arabien (alles mahnende Beispiele!) im etablierten Kreis der "Die Null halten und vorne hilft der liebe Gott"-Teams mitzuschwimmen. :wink2:
von Ray
20.06.2018, 10:04
Forum: WM 2018
Thema: Die deutsche Gruppe F
Antworten: 43
Zugriffe: 776

Re: Die deutsche Gruppe F

Hinsichtlich Aufstellung gegen Schweden ... nun ja, Schweden ist nun mal ganz klar nicht Mexiko von allem her, Spielweise, Statur der Spieler, etc. Konzentriere mich mal auf die Statur der Spieler ... - heißt für mich einen beweglicheren schnellen RA, also Reus statt Müller - einen größeren MS ... ...
von Ray
20.06.2018, 10:02
Forum: WM 2018
Thema: Die deutsche Gruppe F
Antworten: 43
Zugriffe: 776

Re: Die deutsche Gruppe F

Hab so ein Gefühl, dass Mexiko ausscheidet :gruebel: --- Aber natürlich. Drei Punkte, zwei andere in der Gruppe null und gegen den stärksten Gegner bereits gespielt. Klar KANN man da ausscheiden, aber wenn das Aussergewöhnliche zum Gefühl wird ... so langsam begreife ich worauf Deine Argumentatione...