Die Suche ergab 2190 Treffer

von Ray
18.12.2018, 19:42
Forum: Die Spiele
Thema: 16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg, Di. 18.12. - 20:30 Uhr
Antworten: 122
Zugriffe: 1354

Re: 16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg, Di. 18.12. - 20:30 Uhr

Mir ist die aufstellung schon einen touch zu offensiv. Dardai schlägt leicht ins totale gegenteil um
von Ray
18.12.2018, 18:29
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 218
Zugriffe: 4957

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Seit heute kann ich von meinen Festrechnern unter meiner IP Adresse mich nicht mehr einloggen. Es kommt dann ein weisses Menü mit „blacklist“. Vom smartphone aus geht es hingegen. Was kann das Problem sein?
von Ray
18.12.2018, 00:53
Forum: Das Team
Thema: [7] Alexander Esswein
Antworten: 60
Zugriffe: 2688

Re: [7] Alexander Esswein

Die ROlle Reserve-Brechstange-Stürmer kann er. Ihr habt das gut beschrieben.
Schon alleine deshalb verstehe ich den Transfer von Köpke nicht.
von Ray
17.12.2018, 18:52
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 313
Zugriffe: 4784

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Schnäppchen. Ein Hoch auf diese tollen Fans!
von Ray
17.12.2018, 14:37
Forum: Die Akademie
Thema: U19
Antworten: 170
Zugriffe: 4475

Re: U19

In der Youth League gleich mal PSG als nächsten Gegner gezogen ...
von Ray
17.12.2018, 14:27
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1094
Zugriffe: 26356

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

gefühlt zwanzig Naldo-Kopfballtore in der 94. Minute ... Und die Säulen der letzten Saison, Goretzka, Meyer, Kehrer und Naldo, hat Heidel allesamt nicht geholt. Zwei von ihnen konnte Heidel nicht halten, einen liess er zum Wahnsinnspreis ziehen und der vierte spielt mittlerweile auch seines Alters (...
von Ray
17.12.2018, 13:54
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 143
Zugriffe: 4132

Re: Wunschtrainer

Man kann sogar bei den Young Boys bleiben. Die haben jetzt Gerardo Seoane, der ist 40, führt die Liga mit 19 Punkten Vorsprung (!) an, auch die CL-Auftritte waren nicht schlecht und zuvor hat er den FC Luzern in 3 Monaten 5 Plätze nach oben geführt. Ich kenne den jetzt nicht genauer, aber es wäre nu...
von Ray
17.12.2018, 13:29
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.
Antworten: 86
Zugriffe: 1487

Re: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.

Osteuropäische Wochen für Frankfurt und Kusen.
von Ray
17.12.2018, 12:29
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1094
Zugriffe: 26356

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Trotzdem macht Heidel bei S04 so richtig schlechte Arbeit, das kann man auch mal festhalten.
Wen der für welches Geld ver- und ankauft, dagegen sind ja Klünter und Esswein Top-Transfers.
von Ray
17.12.2018, 12:25
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 223
Zugriffe: 3475

Re: Champions League

drei mal England als Gegner.
Ich finde es genau so gut
Wirklich schade, dass der Stern des Südens nicht Lyon bekam.
von Ray
16.12.2018, 21:05
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 856
Zugriffe: 20228

Re: Saison 2018/19

MS Herthaner hat geschrieben:
16.12.2018, 20:53

Dardai wollte zweite Halbzeit viele Balleroberungen von Skjelbred und Darida um zu Kontern.
Das ist in etwa so idiotisch, wie Kopfballtore von Jarstein als Matchplan auszugeben.
von Ray
16.12.2018, 19:11
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1094
Zugriffe: 26356

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Heiss ich Sinan Kurt oder was?
von Ray
16.12.2018, 18:57
Forum: Die Spiele
Thema: 16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg, Di. 18.12. - 20:30 Uhr
Antworten: 122
Zugriffe: 1354

Re: 16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg, Di. 18.12. - 20:30 Uhr

So und nicht anders!
Die Doppel-Zehn! Setzt alle schachmatt.
Wenn das schreckliche Verletzungspech vorüber ist, dann endlich mit Klünter und Luckassen.
von Ray
16.12.2018, 18:48
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Premier League
Antworten: 53
Zugriffe: 1517

Re: Premier League

17 Spiele, 45 Punkte. Klopp hat eine Maschine geschaffen.
Da wird ggü. City echt ein einziger Ausrutscher irgendwo in Watford die Meisterschaft entscheiden.
von Ray
16.12.2018, 18:42
Forum: Die Spiele
Thema: 16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg, Di. 18.12. - 20:30 Uhr
Antworten: 122
Zugriffe: 1354

Re: 16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg, Di. 18.12. - 20:30 Uhr

Nee Micky, bau bitte Kurt mit ein, und Kraft ins Tor.
Bei einer Dreierkette könnte man Lustenberger ins DM vorziehen und Darida auf seiner Glanzposition, der 10, erstrahlen lassen.
Und: keine Startelf ohne Pekarik, Lazaro braucht ne Denkpause.
von Ray
16.12.2018, 16:45
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Premier League
Antworten: 53
Zugriffe: 1517

Re: Premier League

:top: :top:
Und Leno erbärmlich wie fast immer.
von Ray
16.12.2018, 15:34
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1094
Zugriffe: 26356

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Plattfuß hat geschrieben:
16.12.2018, 14:53
Hast Du auf Deinem Avatar einen DIldo oder ist das ein Pelikankopf ?
Ein Pelikan-Kopf. Total coole Tiere. Passt auch zu mir.
von Ray
16.12.2018, 14:55
Forum: Die Spiele
Thema: 16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg, Di. 18.12. - 20:30 Uhr
Antworten: 122
Zugriffe: 1354

Re: 16. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg, Di. 18.12. - 20:30 Uhr

Mein Tipp: Wir verlieren durch 2 Tore von Julian Schieber.

"Habe immer gesagt dass Julian gute Junge, wir wollten ihn behalten..."

Aber wer weiss, vielleicht hilft uns ja Christoph Janker wieder zu einem glücklichen Unentschieden.
von Ray
16.12.2018, 14:45
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1094
Zugriffe: 26356

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Vielleicht wollen die auch gar nicht gehen, weil Berliner Luft plus überdurchschnittliches Gehalt ... ?!?
von Ray
16.12.2018, 14:29
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1055
Zugriffe: 24676

Re: [Trainer] Pal Dardai

Die geschickten Zugänge würden bei Dardai auch nicht spielen, weil sie mindestens die Hinrunde benötigen um sich an die Liga und an die komplizierten Systeme zu gewöhnen! Naja, das ist übertrieben. Grujic hat ja sofort gespielt. Stelle mir gerade vor, dass Witsel sich hinter Darida anstellen und ge...
von Ray
16.12.2018, 13:46
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1055
Zugriffe: 24676

Re: [Trainer] Pal Dardai

Man muss nur einen gewissen LUCIEN FAVRE beobachten und kommt nicht drumherum, dass der Trainer die mit Abstand wichtigste Personalie ist. Favre transformiert einen Trümmerhaufen, der mit Glück hoch 10 noch auf Platz 4 gekommen ist mit 5-6 geschickten Zu- und Abgängen, Integration von Perspektivspie...
von Ray
16.12.2018, 13:43
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 143
Zugriffe: 4132

Re: Wunschtrainer

Ausgerechnet Neuzugänge, die sich laut Märchenwald erst einmal über mehrere Jahre einfinden müssen, sind bei uns Jahr für Jahr die stärksten Spieler, selbst Leckie.
Ist Stark in den letzten Jahren besser geworden? Wann war Dilrosun am besten? Wann Weiser?
von Ray
16.12.2018, 12:12
Forum: Das Team
Thema: [6] - Vladimir Darida
Antworten: 118
Zugriffe: 2955

Re: [6] - Vladimir Darida

eigentlich unglaublich, das war mal ein wirklich guter Kicker. Meine These: insbesondere jene Spieler, die jahrelang das safety-first-Gesülze von Dardai und Widmayer gehört haben (Kalou, Duda etc. haben ja eher weggehört) sind vollkommen unrettbar gefangen im Rückpassmechanismus. Frisches Blut a la ...
von Ray
16.12.2018, 11:33
Forum: Die Spiele
Thema: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr
Antworten: 285
Zugriffe: 4181

Re: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr

Lazaro hätte ins ZM zusammen mit Duda gehört und Skjelbred als abräumer agieren sollen. Stimmt, diese Option gab es auch noch. User a la Berlinerweisse tun hier so, als seien wir auf einem Niveau mit Freiburg etc. Es fällt zur Zeit der halbe Kader aus (da dürfte man Dardais Rolle und evtl. überhart...
von Ray
16.12.2018, 10:43
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1055
Zugriffe: 24676

Re: [Trainer] Pal Dardai

Ich denke, dass wir mit der Formation wohl schon zur Halbzeit zurückgelegen hätten. Eine Dreierkette aus Plattenhardt Torunarigha und Pekarik hat so noch nie zusammengespielt und hätte ständig in 1 gegen 1 Situationen verteidigen müssen, wenn der Gegner mit 2-3 Offensivspielern gekommen wäre. So le...