Die Suche ergab 26733 Treffer

von Ray
16.04.2024, 23:02
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3384
Zugriffe: 77456

Re: Champions League

Hahaha - BvB Groupie ray pfeift im Walde :grin: Der BvB schießt zuhause kein Tor gegen das Atletico Mauerwerk :lordpuffy: Von der Eins-In-Hundert-Fällen-Ausnahme Deines Leverkusener Meistertipps abgesehen mal wieder eine Deiner grandiosen Prophezeihungen, in einer Reihe mit "Killer Schmidt führt de...
von Ray
16.04.2024, 22:54
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3384
Zugriffe: 77456

Re: Champions League

Es hat doch wohl von Euch Fußball-Experten nicht ernsthaft jemand daran gezweifelt, dass Borussia Dortmund zu den vier besten Mannschaften Europas zählt.
von Ray
16.04.2024, 13:28
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15501
Zugriffe: 511616

Re: Fredi Bobic

Wie gesagt: Bobic hat 2 Titel mit Frankfurt geholt. Wieviel Titel hat auch nur ein Verantwortlicher bei Hertha geholt? DAS IST DIE GOLDENE FRAGE. Richtig! NULL!!! Alleine mit seinen Titeln hat Bobic schon einige Mäuler hier gestopft. :grin: Titel wird es bei Hertha nie geben. Wird zu viel Hass auf ...
von Ray
16.04.2024, 12:10
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15501
Zugriffe: 511616

Re: Fredi Bobic

Haha und hier dachten einige Bobic würde keinen guten Klub mehr finden. So viel dazu. :lol: :lol: :lol: Wolfsburg ist finanziell betrachtet auf CL Niveau. Bobic hat mit Frankfurt 2 Titel gewonnen in den letzten Jahren(sein Kader, seine Strukturen in Frankfurt). Denkt ihr so jemand bleibt lange arbe...
von Ray
16.04.2024, 10:16
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23014
Zugriffe: 669564

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fussball/hertha-bsc/hertha-bsc-so-kaempft-herthas-team-um-trainer-pal-dardai-87901492.bild.html?ticket=ST-A-570035-1UJE2wY95Qre4nrZytYy-sso-signin-server Zukunft des Trainers unklar - BILD enthüllt: SO kämpft Herthas Team um Dardai Ersatz-Kapitän Fa...
von Ray
16.04.2024, 10:11
Forum: Das Team
Thema: [34] Deyovaisio Zeefuik
Antworten: 913
Zugriffe: 44808

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Von was für einem Mondvertrag reden wir eigentlich? Wie hoch ist denn sein übermäßig hohes Gehalt? Vertrag wurde von Preetz geschlossen. (Letzter kicker mit preetz Vertrag im Kader). Über fünf Jahre. Zu einem Zeitpunkt als er uns 5 Mio. (?) Ablöse wert war und in „think big“ und „grosser Mehrwert m...
von Ray
16.04.2024, 00:08
Forum: Small Talk
Thema: Die schönen Dinge des Lebens (Schnaps, Bier und Wein)
Antworten: 158
Zugriffe: 9415

Re: Die schönen Dinge des Lebens (Schnaps, Bier und Wein)

Und *** NEU *** was sich in Polen im letzten Jahrzehnt an Kulinarik entwickelt hat, ist sensationell, auch und v.a. Brauereien. Da gibt es eine Auswahl der sensationellsten heimischen Craft Biere in jedem größeren Supermarkt, auch glutunfrei, was ja hier in Deutschland extrem unterentwickelt ist. Un...
von Ray
15.04.2024, 11:53
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 290
Zugriffe: 18176

Re: Bayer 04 Leverkusen

Man sieht auch super, wie 5 Jahre lang eher verfluchte Spieler wie Tah auf einmal konstant auf Level "internationale Klasse" spielen. Was ein guter Trainer alles ausmachen kann - natürlich nicht bei Hertha. Wäre Kusen wie die Hertha-Wagenburg, säße da Carsten Ramelow oder Heiko Scholz auf dem Traine...
von Ray
15.04.2024, 11:51
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Robert Andrich
Antworten: 5
Zugriffe: 183

Re: Robert Andrich

Wartet mal ab, gut möglich dass der vier Titel diesen Sommer holt, inkl. Europameister.
Genau so ein Typ hat dem deutschen Fußball gefehlt.
von Ray
15.04.2024, 11:22
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 290
Zugriffe: 18176

Re: Bayer 04 Leverkusen

Cool ist, wie Leverkusen auch so ein Spiel hoch gewinnt. Eben. Die BVB-Pussies hätten genau so ein Spiel mit summiert 20 Kilo Angst-Sch*** in den Hosen zuhause verloren. Das ist nicht nur fußballerische Klasse bei Kusen, das ist schlichtweg alles ideal. Die CL kann sich freuen nächste Saison und Ci...
von Ray
14.04.2024, 19:26
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Premier League
Antworten: 1536
Zugriffe: 61527

Re: Premier League

Oliver Glasner Masterclass ! Arsenal auch zu blöd zum Stuhlgang also wird es wieder City. Gähn
von Ray
14.04.2024, 19:22
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2082
Zugriffe: 31908

Re: Live-Thread 23/24

Der Schiefstand des Fussballs ist repariert. Fühlt sich an wie Weltfrieden. DAnke an die Triplekusen Monster!
von Ray
13.04.2024, 23:36
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23014
Zugriffe: 669564

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Neuer Trainer-Kandidat in Berlin Hertha BSC spricht angeblich schon mit Dardai-Nachfolger Hertha BSC hat Kosta Runjaic als möglichen Nachfolger von Cheftrainer Pal Dardai im Blick, das berichtet das Portal "Fussballtransfers". https://www.sport.de/news/ne6558191/hertha-bsc-spricht-offenbar-schon-mi...
von Ray
13.04.2024, 23:33
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Mainz 05
Antworten: 174
Zugriffe: 12661

Re: Mainz 05

xymox1001 hat geschrieben:
13.04.2024, 17:18
Schwupps, nur eine Woche später hat mainz den Relegationsplatz verlassen. Bombenmoral seitdem 1:8 gegen die Bayern.
???
Also in meiner Tabelle steht Mainz exakt auf dem Reli-Platz
von Ray
13.04.2024, 22:35
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2082
Zugriffe: 31908

Re: Live-Thread 23/24

Nürnberg zuhause souverän schlagen - im Frühjahr 2024 - für Pla-Paul unmöglich.
von Ray
13.04.2024, 22:27
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2082
Zugriffe: 31908

Re: Live-Thread 23/24

Rustneil hat geschrieben:
13.04.2024, 20:16
Sebastian H. neben Frank S. Anwärter auf den Titel "Trainer des Jahres".
nee, das wird Alonso
von Ray
13.04.2024, 22:19
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23014
Zugriffe: 669564

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Dann bist Du kein echter Herthaner !!!!
Echte Herthaner lassen sich ver'rschen !!
von Ray
13.04.2024, 22:16
Forum: Das Team
Thema: [34] Deyovaisio Zeefuik
Antworten: 913
Zugriffe: 44808

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

aber von jetzt auf gleich nur noch die Hälfte oder gar noch deutlich weniger zu verdienen, kann man von ihm auch nicht erwarten/verlangen. klar kann man das verlangen, weil die Konkurrenz auch nicht mehr zahlt. Dem zahlt kein verein der Welt mehr. Und bei Zeefuik ist das nicht die Hälfte, sondern 8...
von Ray
13.04.2024, 15:01
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 508
Zugriffe: 32859

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

... und eben WEIl Fotzuna Spiele a la "in Wehen" gewinnt und wir nicht, erreicht Fotzuna die Reli und wir nicht. Demnächst Platzsturm und Halbangst in der Wuhlheide? Tordifferenz ein Punkt war einkaluliert. 5 und 3 war ein Flüchtigkeitsfehler, da man ja 3 Spiele braucht um 9 Punkte ... bei Optimalve...
von Ray
13.04.2024, 14:44
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23014
Zugriffe: 669564

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Schaun wir mal. Dardai halte ich für einen intriganten VereinsVERNICHTER. Aaaaber - da bin ich bei ede - schlimmer geht bei Hertha immer. Irgendeinen Thomas Stamm geholt, der faselt von abklappenden Dreiecken, die Mannschaft hat aber noch viel zu große Pal-Liebe -> Performance a la Korkut. MÖGLICH. ...
von Ray
13.04.2024, 14:28
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 508
Zugriffe: 32859

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Mhh ... Fotzuna 9 Punkte vor uns, 3 Spieltage vor Schluss, klare Sache, die holen wir noch ein!
von Ray
13.04.2024, 12:53
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 327
Zugriffe: 6166

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Nein, .. weil die weit überwiegende Mehrheit der Fans Hertha wirklich liebt und schlauer und sachverständiger ist als ein paar ver(w)irrte User :lordpuffy: Klar. Das sind diejenigen, die sich eher nicht in Schriftsprache ausdrücken können (auch Dardai-Fan ede benutzt ja eher Smilies und Grunzlaute ...
von Ray
13.04.2024, 12:24
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 327
Zugriffe: 6166

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Genial, oder?
Man schlägt Truppen, die von uns in den letzten 15 Jahren so im Schnitt eins-kommasechs Ligen entfernt waren.

Da müssen wir uns keine Sorgen machen, dass das Kurierchen auch in der Regionalliga Hertha abfeiern wird.
"Eilenburg weggefegt! Dardai peitscht Hertha von Sieg zu Sieg!"
von Ray
13.04.2024, 10:11
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 327
Zugriffe: 6166

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Tolles Spiel gestern. Das darf aber keine Auswirkung auf die Trainer Entscheidung haben. Denn auch wenn das gestern gut war, so war dass das erste Spiel wo es über 90 min (bis auf eine kurze Phase Anfang zweiter Halbzeit) gut war. Und wir haben den 28. Spieltag. Korrekt. Das darf man auch mal als L...
von Ray
11.04.2024, 23:08
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3384
Zugriffe: 77456

Re: Champions League

Das Pool-Ergebnis und das WestHam-Ergebnis sind doch schon fast die Komplettmiete für "Platz 5 reicht dem BVB".