Die Suche ergab 26552 Treffer

von Ray
27.03.2024, 11:47
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 125943

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

ColeWorld hat geschrieben:
26.03.2024, 21:19
Kaum sind die ganzen Dortmunder Versager nicht dabei, läuft es.
Wer war nochmal der Siegtorschütze gestern?
von Ray
24.03.2024, 15:35
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10481
Zugriffe: 362605

Re: Wunschtrainer

Sehr vielversprechende Idee
von Ray
24.03.2024, 13:37
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Maximilian Mittelstädt
Antworten: 1915
Zugriffe: 78121

Re: Maximilian Mittelstädt

Eben. Da ist jetzt ein Anton Nationalspieler, der letztes Jahr die reinste Vollkatastrophe war. Jeder, der nicht völlig blind ist, hat die Anlagen bei Mittelstädt hier schon gesehen. Ich war bei TM und glaube auch hier immer einer der größten Mittelstädt Befürworter und habe ihn vor Jahren schon vo...
von Ray
24.03.2024, 13:34
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Maximilian Mittelstädt
Antworten: 1915
Zugriffe: 78121

Re: Maximilian Mittelstädt

Neben einigen guten Transfers auf allen Positionen (Nübel, Mittelstädt, Stiller, Undav, Leweling, Dahoud) konnte Hoeneß auch die vorhandenen Spieler ... Dahoud ist Ergänzungsspieler par excellence, der VfB hat auch Anfang der Saison gerockt, als Undav ein ebensolcher war. Die Abgänge beim VfB sind ...
von Ray
24.03.2024, 10:25
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Maximilian Mittelstädt
Antworten: 1915
Zugriffe: 78121

Re: Maximilian Mittelstädt

Mittelstädt - Nationalspieler - tolles Spiel. Man wie wurde der hier im Forum permanent niedergemacht. Einfach nur peinlich. Auch hier bringt das typische Fanhirn einiges durcheinander. Derjenige, der Spielern die Qualität abspricht - und das seit Jahren - ist der faule Apfel Dardai. Hier im Forum ...
von Ray
24.03.2024, 00:02
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 125943

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Kroos ist der Motor des Spiels, gibt den Takt vor, nach vorne wie nach hinten, immer anspielbar, praktisch fehlerlos. Jetzt merkt man, was gefehlt hat. Ehrlicherweise muss man aber sagen, dass Kroos schon länger gefehlt, hat, nämlich, als er eigentlich no...
von Ray
23.03.2024, 23:57
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 125943

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

So ne geile Aufstellung hätten die unfähigen Low und Flick nie hinbekommen
von Ray
23.03.2024, 15:36
Forum: Die Akademie
Thema: U23
Antworten: 815
Zugriffe: 55994

Re: U23

3:0 bei Chemie Leipzig verloren die vor dem Spiel nur 1 Punkt mehr wie Hertha hatten. Was Neuendorf aus dieser U 23 gemacht hat ist echt ne Ansage. Schlechteste Abwehr der Liga. Und immer wieder mit Ben Hatira. Kwasigroch stand mal wieder im Tor. Nun tragt doch bitte nicht wieder von Aussen irgende...
von Ray
23.03.2024, 11:03
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Babacar Wane - Chefscout
Antworten: 115
Zugriffe: 8767

Re: Babacar Wane - Chefscout

... und Christoph Janker wird Technischer Leiter beim FCA.
von Ray
22.03.2024, 21:42
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 125943

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

ede hat geschrieben:
22.03.2024, 21:23
Ja, mir bekannt .. und die Welt ist global..
aber was kommt als Nächstes ? Ein Franzose als Trainer .. oder Hyundai ? Scholz als Kanzlerdarsteller ? .. ach, oupsh ! .. :razz:
Ungarischer Ausrüster, ungarischer Hauptsponor ("Visit Balaton") und Dein multipler Glücksmomentbringer als Trainer.
von Ray
22.03.2024, 21:29
Forum: Das Team
Thema: [11] Fabian Reese
Antworten: 1143
Zugriffe: 40563

Re: [11] Fabian Reese

Heute tm.MArktwertupdate. Fabi jetzt bei 5 Mio. ebenso auch Klemens (!!)
4 Zweitligaspieler werden höher taxiert - findet sie selbst raus
von Ray
22.03.2024, 20:17
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Schalke 04
Antworten: 1506
Zugriffe: 69155

Re: FC Schalke 04

hahohe92 hat geschrieben:
22.03.2024, 20:11
Die ganzen Schalker im Freundes- und Bekanntenkreis..........🤮

So etwas hast Du???
Bayern- und Unionfans, davon bin auch ich nicht verschont, aber bei Schalke hat es das Schicksal mit mir gnädig gemeint.
von Ray
22.03.2024, 16:48
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Schalke 04
Antworten: 1506
Zugriffe: 69155

Re: FC Schalke 04

Baumgartl wurde in die U23 strafversetzt. Offiziell sei es aus sportlichen Gründen, aber niemand wird deshalb als Profi dauerhaft abgeschoben, vor allem angesichts der aktuellen Personalnot in der IV. Da kann man sich schon sicher sein, dass er intern richtig stunk gemacht hat. Dazu fallen Schallen...
von Ray
22.03.2024, 12:43
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 426
Zugriffe: 29881

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Also den Aufstieg aus der Berlin-Liga in eine Liga höher könnte Hertha - so denn die Schalala-Fraktion halbwegs treu bleibt - alleine aus Wurst- und Bier-Verkauf im "heimischen" Mommsen "erkaufen" ...
von Ray
21.03.2024, 23:29
Forum: Das Team
Thema: [11] Fabian Reese
Antworten: 1143
Zugriffe: 40563

Re: [11] Fabian Reese

MS Herthaner hat geschrieben:
20.03.2024, 20:17

Wie man aktuell bei Kiel sieht ist das auch kein Hexenwerk ohne den besten Spieler der letzten Saison um den Aufstieg mitzuspielen.
Pauli doch auch ...
von Ray
21.03.2024, 23:29
Forum: Nationalmannschaften
Thema: EM 2024 in Deutschland
Antworten: 106
Zugriffe: 4720

Re: EM 2024 in Deutschland

Die Playoff-Quali Hinspiele heute (Halbfinale) mit überwiegend sehr extremen Ergebnissen
von Ray
21.03.2024, 16:46
Forum: Das Team
Thema: [3] Agustín Rogel
Antworten: 339
Zugriffe: 17221

Re: [3] Agustín Rogel

Deutlich besser als Palko Dardai sind alle genannten.
Also: wer ist hir der unfähigere Sportdirektor?
von Ray
21.03.2024, 15:08
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 125943

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Die haben Angst, dass Kusen, Barca, Bayern, BVB, Pool etc. den wegschnappen
von Ray
20.03.2024, 22:43
Forum: Das Team
Thema: [3] Agustín Rogel
Antworten: 339
Zugriffe: 17221

Re: [3] Agustín Rogel

Klar, das Fehlen von Bobic (dem man nur Dreck hinetrherwirft) -Fehlkäufen, die man im Sommer nicht zum Ramschpreis losgeworden ist, ist Schuld am Nichtaufstieg. Perfekte Zauberwagenburglogik :top:
von Ray
20.03.2024, 19:06
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22070
Zugriffe: 641358

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Die "BZ am Abend" haut aber aufn Pudding... Talente, die Dardai lange Jahre in der Akademie begleitet und gefördert hatte, würden vielleicht den Klub verlassen. Dardai sollte die Chance bekommen, sich in der nächsten Saison mit seinen jungen Profis und einigen positionsbezogenen Verstärkungen als A...
von Ray
20.03.2024, 12:39
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Lucas Tousart
Antworten: 3469
Zugriffe: 141960

Re: Lucas Tousart

Boetius, Sunjic, Kanga, Ejuke, Serdar, Richter, Lukebakio, Cigerci, Prince Boateng, ... diese Truppe fühlt sich schon weit weg an. Und aus heutiger Sicht ist es irgendwie auch entlarvend sich die Kabine mit dieser Truppe von damals vorzustellen. Ähnlich haben die Fans des VfB Stuttgart vor genau ei...
von Ray
19.03.2024, 23:31
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22070
Zugriffe: 641358

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Herthaner sind eben Masochisten und Pal der perfektionierte Sadist Er lebt die Sadistenrolle formvollendet. Alle Fans und Journalisten haben ehrfürchtig und dankend, niederkniend dem fehlerfreien Trainergott zu danken, dass er sich das hier antut. Bei allem anderen als Anbetung wird komplett abgedre...
von Ray
19.03.2024, 22:53
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5571
Zugriffe: 263392

Re: Lösung der Hertha Finanzen

ich dagegen denke, wenn diese Patrone nicht sitzt, muß man über die Finanzen nicht mehr wirklich diskutieren .. beten und/oder auf ein Wunder hoffen. Ja ja, schreibt derjenige, der die mickrigste aller Patronen - Dardai - die nicht aus dem Revolver schiesst, sondern schlaff senkrecht nach unten plu...
von Ray
19.03.2024, 22:51
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5571
Zugriffe: 263392

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Man erwartet auch einen dreckigen Wahlkampf um das Präsidentenamt. Hoffentlich! Möge 777 einen außerordentlich guten, vernetzten, renommierten und weltweit beliebten Präsi-Kandidaten ins Rennen schicken, der so einem Mottenkistenfund aus Gegenbauerzeiten wie Drescher unbesiegbare Konkurrenz macht.
von Ray
19.03.2024, 22:47
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22070
Zugriffe: 641358

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Das größte LEBEWESEN. Im Weltall. Aller Zeiten.

Die Kurve glaubt das. die denken wirklich, mit Pal hätten wir einen besseren als Pep und co.