Die Suche ergab 1536 Treffer

von Ray
15.10.2018, 22:59
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2080
Zugriffe: 23305

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Schau Dir alleine an, wie sich die Denke des Users Opa verändert hat. Vor einem Jahr war der konservative User Balmy sein Hauptfeind, weil Balmy es sich gewagt hat, den grünen Genderschwachsinn (etwas dramatisiert) zu kritisieren, mittlerweile ist es Atze. Rechtsruck muss ja nicht heissen "im braune...
von Ray
15.10.2018, 22:54
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2080
Zugriffe: 23305

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Na klar gibt es bei HI / AlteDame einen Rechtsruck. Vor einem Jahr wurde ich mit meinen FDP-Positionen u.a. von Opa in die rechte Ecke geschrieben (und stand einigermaßen alleine da gegen den ganzen "Rotgrün-Mainstream"), es wurde völlig realitätsfern geschrieben, Flüchtlinge lösen unsere Pflegenots...
von Ray
15.10.2018, 22:46
Forum: Nationalmannschaften
Thema: UEFA Nations League
Antworten: 18
Zugriffe: 384

Re: UEFA Nations League

Finnland ist jetzt aufgestiegen, oder?
von Ray
15.10.2018, 22:34
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 582
Zugriffe: 14828

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Mineiro, volle Zustimmung.

Es gibt ja ein Buch "Hertha in der Nazizeit" oder so ähnlich.

Wer weiss, vielleicht gibt es irgendwann ein Buch "Hertha BSC während der AfD-Diktatur" und Someones Brief ist darin als historisches Dokument enthalten.
von Ray
15.10.2018, 22:03
Forum: Nationalmannschaften
Thema: UEFA Nations League
Antworten: 18
Zugriffe: 384

Re: UEFA Nations League

Ha Ha Ha Acacer 1 MInute nach seiner Einwechslung !!!
von Ray
15.10.2018, 21:54
Forum: Nationalmannschaften
Thema: UEFA Nations League
Antworten: 18
Zugriffe: 384

Re: UEFA Nations League

Spanien - England Zwischenstand 0:3. Heilige Lucie ...
von Ray
15.10.2018, 21:09
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2080
Zugriffe: 23305

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Sprüche wie "die sollen doch alle im Meer ersaufen" sowie aktive Forderungen, Menschen ertrinken zu lassen etc. sind gegen das Grundgesetz. Die Gesellschaft spaltet sich: Klarer Rechtsruck auf der einen Seite, und (wenn auch abnehmend) grüntheoretische Realitätsverweigerung auf der anderen Seite. Da...
von Ray
15.10.2018, 20:18
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2080
Zugriffe: 23305

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Nee. Und nochmals nee. Es gibt die "braune Blase", es gibt die "grüne Blase". Aber gegen Fremdenfeindlichkeit, gegen Affenlaute etc. darf man ja wohl sein, auch wenn man Claudia Roth und Kipping und ihre Gutmenschparrallelwelt abscheulich findet. Selbstverständlich gibt es einen Rechtsruck. Es wird ...
von Ray
15.10.2018, 18:59
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 797
Zugriffe: 9855

Re: Die Mannschaft

Nein.

Explizit: Jerome Boateng, Note 5,5. Ab Minute 10 wurden seine Oberschenkelprobleme sichtbar. Er machte ständig Dehnübungen, oder gar Liegestütze bei eigenem Eckball (!!). 25% gewonnene Zweikämpfe.
von Ray
15.10.2018, 17:31
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 797
Zugriffe: 9855

Re: Die Mannschaft

Ja, es wurde sinngemäß geschrieben, Boateng lief schon lange vor der 3. Auswechslung nicht rund und man hätte ...
von Ray
15.10.2018, 14:28
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 480
Zugriffe: 14930

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Bayern in der WInterpause ... KOvac jammert ja schon dass er keine Aussenverteidiger hat.
Und so win warmer Bankplatz nicht weit von der Heimat ...
... und bei dem immer noch im AMt befindlichen Löw ist "Bankplatz München" (Rudy, Sandro) das Idealkriterium um unverzichtbar zu sein.
von Ray
15.10.2018, 14:18
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 797
Zugriffe: 9855

Re: Die Mannschaft

Wenn bei irgendeinem Länderspiel ein Kinderstuhl in der Coachingzone steht dann wissen wir: Phillip hat es geschafft!
von Ray
15.10.2018, 13:20
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 797
Zugriffe: 9855

Re: Die Mannschaft

Der kicker rechnet gnadenlos mit Löw ab heute in der Printausgabe, nur ein kleines Kästchen Kommentar von Gamsbart-Parralelwelt karlheinz Wild ist gnädig. Auch taktisch machen die das vollkommen zunichte, drei typische Standardwechsel, voll offensiv, Boatengs Verletzung zu ignorieren und auch noch T...
von Ray
15.10.2018, 12:26
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2080
Zugriffe: 23305

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Warte mal ab, die FDP wird in Hessen das Zünglein an der Waage und kann entscheiden, mit wem sie koaliert ...

Ansonsten sehr guter Beitrag mit einer EInschränkung: die SPD hat sich bereits gehäutet und leider die durchaus kompetenten Steinbrück / Gabriel / Steinmeier verloren.
von Ray
14.10.2018, 23:27
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 480
Zugriffe: 14930

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Doch, Necrolord.
Nur ein 40 Mann Kader lässt ihn ruhig schlafen. Und nicht vergessen: Köpke und Klünter werden auch noch sehr wichtig werden.
von Ray
14.10.2018, 23:12
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 797
Zugriffe: 9855

Re: Die Mannschaft

Hummels würde jetzt zu Dir sagen "Ey was haste denn, ich bin Weltmeister und Du ein Nichts. Ahnung hast Du erst Recht keine. Wir haben gegen das holländische neu zusammengestellte Team eine solide Mannschaftsleistung abgeliefert, nur die Tore vorne nicht gemacht" ... "Was? Hinten geschwommen? ... Da...
von Ray
14.10.2018, 22:59
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2080
Zugriffe: 23305

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Wow, die AfD, die "erfrischende" Partei will ein bisschen Zucht und Ordnung im Lande:

http://www.nordbayern.de/panorama/gegen ... -1.7492006
von Ray
14.10.2018, 22:49
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 797
Zugriffe: 9855

Re: Die Mannschaft

Ein Bundestrainer auf dem Level Hannes Wolf genügt völlig. Muss nur mutig sein.
Und Manager soll mal Schindelmeiser machen.
von Ray
14.10.2018, 22:44
Forum: Small Talk
Thema: Urlaub & Reisen
Antworten: 30
Zugriffe: 677

Re: Urlaub & Reisen

Also, Reiseländer-Listen sind wirklich schwierig zu schreiben. Wie definiert man einen Raum? "Alpen" ... oder wenn nur Teilgebiete, dann wie groß? Desweiteren entwickelt man sich selbst mit dem Reisen ja auch weiter. Interessen sind auch vollkommen unterschiedlich. Städte mit Aussteigerzielen in ein...
von Ray
14.10.2018, 22:03
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 797
Zugriffe: 9855

Re: Die Mannschaft

*** Boateng verlässt verletzt den DFB-Tross ***
Damit steigt die Hoffnung, dass es gegen Frankreich weniger als 5 Gegentore werden, rapide.
von Ray
14.10.2018, 21:50
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 797
Zugriffe: 9855

Re: Die Mannschaft

Die machen soooo lange noch ... irgendwann direkt vom Amt zu "Körperwelten".
von Ray
14.10.2018, 21:21
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2080
Zugriffe: 23305

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Die Demonstration in Berlin war im Übrigen auch nicht Linke Politik (wenn die auch am lautstärksten waren) gegen konservative Politik. Sondern linke bis liberale demokratische gegen antidemokratische Politik und Einstellungen. :top: So ist es. Da wurde nichtz eine einzige Sache gefordert, die einem...
von Ray
14.10.2018, 21:16
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 797
Zugriffe: 9855

Re: Die Mannschaft

BAUMGARTL finde ich echt klasse. Ein hochintelligenter Junge. Ich glaube, ein bisschen Intelligenz stünde "Die Mannschaft" gut zu Gesicht, denn einige Interviews ... ich habe mich da oft fremdgeschämt (ich! wohlbemerkt, mit relativ dehnbarer Schamgrenze) Steve, wenn es nicht deutscher Anspruch ist, ...
von Ray
14.10.2018, 20:51
Forum: Road to Hell
Thema: OT-Asyl
Antworten: 49
Zugriffe: 330

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Mischpoke, wir sind hier alle bei Herthort ZU GAST. Nach der Schließung von HI hat er in Windeseile uns allen diese Option geboten und dafür bin ich ihm dankbar. Er muss das nicht. Er macht das freiwillig. Benimmst Du Dich überall so, wenn Du zu Gast bist? Es ist erschütternd! Du hast Hausregeln (un...
von Ray
14.10.2018, 20:48
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 797
Zugriffe: 9855

Re: Die Mannschaft

Eine fantastische Idee, nach Hasenhüttl der zweitbeste Kandidat.