Die Suche ergab 26750 Treffer

von Ray
18.04.2024, 17:49
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15509
Zugriffe: 512074

Re: Fredi Bobic

Mineiro hat geschrieben:
18.04.2024, 14:53
Gibt es noch einen Thread, in dem Du Dich darüber noch nicht ausgekotzt hast?
Im Fredi Thread kotzen eher fast alle ausser mir
von Ray
18.04.2024, 13:50
Forum: Der Verein
Thema: Thomas Herrich - Geschäftsführer
Antworten: 425
Zugriffe: 21401

Re: Thomas Herrich - Geschäftsführer

Hertha auch in der Führung breiter und kompetenter aufzustellen ist der richtige Weg. Aber sicher doch. Wir haben schließlich Geld ohne Ende. Und als wir breit aufgestellt waren, mit Preetz plus Schiller plus Killer Schmidt plus Arne Friedrich ... wer denkt nicht gerne an diese "breiten" Zeiten zur...
von Ray
18.04.2024, 13:31
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5667
Zugriffe: 268264

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Nebelkerzenwerfer 1 lenkt eben ab und Nebelkerzenwerfer 2 behauptet, dass noch mehr Sparen doch gar nicht mehr möglich sei. Zum Beispiel: https://www.kicker.de/huschen-herthas-abloesepoker-mit-paderborn-laeuft-1016575/artikel Klar, erst mit Herrich verlängern und dann einen zweiten holen und für den...
von Ray
18.04.2024, 13:13
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15509
Zugriffe: 512074

Re: Fredi Bobic

Im Hertha-Haus sitzend, bestückt mit dem schlechtesten Trainer aller europäischen Profiligen plus Azubi Weber, Zecke und co. sollte man keine Witze über andere reissen.
von Ray
18.04.2024, 12:31
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 2719
Zugriffe: 90564

Re: FC Bayern München

Eberl hat doch schon auf 2 Stationen phänomenal gut mit Marco Rose zusammen gearbeitet.
Und 25 Mio. Ablöse für einen Trainer an RB Leipzig hat man ja schonmal gezahlt.
Auf geht's!
von Ray
18.04.2024, 11:12
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3407
Zugriffe: 78355

Re: Champions League

Die besten Elferschützen alle auszuwechseln war auch nicht so super genial von Pep
von Ray
18.04.2024, 10:32
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5667
Zugriffe: 268264

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Mineiro hat geschrieben:
18.04.2024, 10:27
Für die Trainerposition gibt es hier genug andere Threads, insofern ist dein erster Satz ein ziemliches Eigentor oder soll das Satire sein?
Die wichtigste Position in einem Unternehmen maximal falsch zu besetzen hat große Auswirkungen auf die Finanzlage des Unternehmens.
von Ray
18.04.2024, 00:29
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion
Antworten: 380
Zugriffe: 28265

Re: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion

Absolut.
Was gibt es spannenderes im Weltfußball, als das Giganten-Duell um Platz 5 der zweiten Deutschen Liga.
Mit geilen Wechselgesängen gegen Investoren und Vereinszerstörern wie Windhorst und Kind.
Mit einer Hymne gesungen von Frank Zander und Oliver Pocher extra für dieses Spiel.
von Ray
17.04.2024, 23:48
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3407
Zugriffe: 78355

Re: Champions League

Soo, eigentlich können jetzt nur noch irgendwelche Villa-Punkte gegen Piräus etc. den deutschen CL-Platz 5 verhindern
von Ray
17.04.2024, 23:13
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3407
Zugriffe: 78355

Re: Champions League

Jetzt bitte City noch rausfliegen, dann ist Platz 5 als CL-Platz fast sicher

Wie letzte Saison fällt Arse quasi auf der Ziellinie der Saison hin.
von Ray
17.04.2024, 21:16
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5667
Zugriffe: 268264

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Man kann es drehen und wenden wie man will, aber Hertha arbeitet in der Zweiten Liga nicht kostendeckend. Man verbucht Einmalzahlungen vom Investor als Einnahmen und lässt Kosten wie die Stadionmiete einfach stunden. D.h. dass man wesentlich mehr ausgibt, als man einnimmt und zusätzlich noch an Sub...
von Ray
17.04.2024, 15:22
Forum: Die Akademie
Thema: U23
Antworten: 830
Zugriffe: 57496

Re: U23

Man ist solide Viertletzter. Das hat in vielen Jahren zum Abstieg "gereicht". Mit dem mit Abstand wertvollsten Kader der Liga rangiert man hinter Teams mit 1/4 des Kaderwerts. Was kostet den Verein eigentlich diese Klamauk-Existenz der U23 per anno? Ist das auch Teil des - Nebelkerzenweitwurf - opti...
von Ray
17.04.2024, 15:15
Forum: Das Team
Thema: [34] Deyovaisio Zeefuik
Antworten: 920
Zugriffe: 45072

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Pal muss nicht verlängert werden, Pal bestimmt selbst. Und zwar ausschließlich.
Als Verein kann man da nur niederknien, Gehalt und Macht jährlich erhöhen und hoffen, dass der Übergott sich breit schlagen lässt.
von Ray
17.04.2024, 14:57
Forum: Das Team
Thema: [34] Deyovaisio Zeefuik
Antworten: 920
Zugriffe: 45072

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Wen wundert es, dass Hertha-Fans nicht im Geringsten erkennen können, ob ein Spieler etwas am Ball kann oder nicht ??? Die Vorzeige-Analyse-Helden sind immerhin eloquente Sprachakrobatiker und Fußball-Adleraugen wie Feliceo und "Der Herthaner". Cunha hat doch die Mannschaft herunter gezogen, Lukebak...
von Ray
17.04.2024, 14:18
Forum: Das Team
Thema: [11] Fabian Reese
Antworten: 1177
Zugriffe: 42192

Re: [11] Fabian Reese

Nur komisch, dass er sich für den Verbleib dardais einsetzt. ja, laut irgendwelcher Märchen irgendwelcher Honigjournalisten, die auch verbreiten, dass Dardai hier das neue Ajax aufbauen würde, Masterclass sei, Siegesserien abliefere und was noch alles an Hirngespinsten Kategorie "Einweisung in die ...
von Ray
17.04.2024, 00:05
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23047
Zugriffe: 671745

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Der geldgierige PAL-Parasit ist doch echt genial. Kassiert nen Haufen Kohle ohne in Rechenschaft gezogen zu werden zu den sportlichen Ergebnissen. Nirgendwo könnte er nen Fußballverein so aussaugen und dabei mit Applaus hofiert werden. Selbst ein legendärer Reese-Herthaner fällt auf diesen Hochstap...
von Ray
17.04.2024, 00:01
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5667
Zugriffe: 268264

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Nun lass doch bitte die üblichen Verdächtigen ihren Nebelkerzen-Weitwurf hier ausüben. Ich finde es köstlich. Was soll Hertha denn nun noch tun als mit dem wohl mit Abstand teuersten Kader der Liga Sechster zu werden? TROTZ einmaliger exorbitanter Transfereinnahmen, TROTZ noch hoher TV-Gelder und TR...
von Ray
16.04.2024, 23:02
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3407
Zugriffe: 78355

Re: Champions League

Hahaha - BvB Groupie ray pfeift im Walde :grin: Der BvB schießt zuhause kein Tor gegen das Atletico Mauerwerk :lordpuffy: Von der Eins-In-Hundert-Fällen-Ausnahme Deines Leverkusener Meistertipps abgesehen mal wieder eine Deiner grandiosen Prophezeihungen, in einer Reihe mit "Killer Schmidt führt de...
von Ray
16.04.2024, 22:54
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3407
Zugriffe: 78355

Re: Champions League

Es hat doch wohl von Euch Fußball-Experten nicht ernsthaft jemand daran gezweifelt, dass Borussia Dortmund zu den vier besten Mannschaften Europas zählt.
von Ray
16.04.2024, 13:28
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15509
Zugriffe: 512074

Re: Fredi Bobic

Wie gesagt: Bobic hat 2 Titel mit Frankfurt geholt. Wieviel Titel hat auch nur ein Verantwortlicher bei Hertha geholt? DAS IST DIE GOLDENE FRAGE. Richtig! NULL!!! Alleine mit seinen Titeln hat Bobic schon einige Mäuler hier gestopft. :grin: Titel wird es bei Hertha nie geben. Wird zu viel Hass auf ...
von Ray
16.04.2024, 12:10
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15509
Zugriffe: 512074

Re: Fredi Bobic

Haha und hier dachten einige Bobic würde keinen guten Klub mehr finden. So viel dazu. :lol: :lol: :lol: Wolfsburg ist finanziell betrachtet auf CL Niveau. Bobic hat mit Frankfurt 2 Titel gewonnen in den letzten Jahren(sein Kader, seine Strukturen in Frankfurt). Denkt ihr so jemand bleibt lange arbe...
von Ray
16.04.2024, 10:16
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23047
Zugriffe: 671745

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

https://www.bild.Bild Plus Lockvogel-Links nerven/fussball/hertha-bsc/hertha-bsc-so-kaempft-herthas-team-um-trainer-pal-dardai-87901492.bild.html?ticket=ST-A-570035-1UJE2wY95Qre4nrZytYy-sso-signin-server Zukunft des Trainers unklar - BILD enthüllt: SO kämpft Herthas Team um Dardai Ersatz-Kapitän Fa...
von Ray
16.04.2024, 10:11
Forum: Das Team
Thema: [34] Deyovaisio Zeefuik
Antworten: 920
Zugriffe: 45072

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Von was für einem Mondvertrag reden wir eigentlich? Wie hoch ist denn sein übermäßig hohes Gehalt? Vertrag wurde von Preetz geschlossen. (Letzter kicker mit preetz Vertrag im Kader). Über fünf Jahre. Zu einem Zeitpunkt als er uns 5 Mio. (?) Ablöse wert war und in „think big“ und „grosser Mehrwert m...
von Ray
16.04.2024, 00:08
Forum: Small Talk
Thema: Die schönen Dinge des Lebens (Schnaps, Bier und Wein)
Antworten: 161
Zugriffe: 9508

Re: Die schönen Dinge des Lebens (Schnaps, Bier und Wein)

Und *** NEU *** was sich in Polen im letzten Jahrzehnt an Kulinarik entwickelt hat, ist sensationell, auch und v.a. Brauereien. Da gibt es eine Auswahl der sensationellsten heimischen Craft Biere in jedem größeren Supermarkt, auch glutunfrei, was ja hier in Deutschland extrem unterentwickelt ist. Un...
von Ray
15.04.2024, 11:53
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 292
Zugriffe: 18316

Re: Bayer 04 Leverkusen

Man sieht auch super, wie 5 Jahre lang eher verfluchte Spieler wie Tah auf einmal konstant auf Level "internationale Klasse" spielen. Was ein guter Trainer alles ausmachen kann - natürlich nicht bei Hertha. Wäre Kusen wie die Hertha-Wagenburg, säße da Carsten Ramelow oder Heiko Scholz auf dem Traine...