Die Suche ergab 26860 Treffer

von Ray
27.04.2024, 20:33
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 294
Zugriffe: 18502

Re: Bayer 04 Leverkusen

Ha Ha, 90-6.,
der Wahnsinn geht weiter
von Ray
27.04.2024, 18:16
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6061
Zugriffe: 345720

Re: 1.FC Union Berlin

Na klar. Blödsinn. ZWEI Punkte geholt, im Winter ausgeschieden (als einzige deutsche Mannschaft), den kompletten Punkteschnitt Deutschlands versaut. Hätte kein anderes Team besser hinbekommen, natürlich nicht.
P.S.: Leverkusen ist Deutscher Meister. Weiss noch nicht jeder vielleicht.
von Ray
27.04.2024, 17:58
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Premier League
Antworten: 1545
Zugriffe: 62613

Re: Premier League

Breitenreiter mit Huddersfield abgstiegen. Ein ganz ganz übler Punkteschnitt, dagegen war Fotheringham ein Messias. Röhl mit Wednesday, gestartet 15 Punkte hinter dem rettenden Ufer, fast durch. Und Birmingham City, vor 7 Monaten mit der genialen Idee, einen auf Platz 8 befindlichen Trainer durch Wa...
von Ray
27.04.2024, 17:50
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3994
Zugriffe: 150162

Re: Jürgen Klinsmann

Ja ja, Preetz und das besonnene Präsidium und der sehr zurückhaltende Ingo Schiller wollten sparen. Genau diese holten dann aber Jürgen Klinsmann und genau der (ähm, wer hat den nochmal geholt?) brachte denen das Anti-Sparen bei. Nachdem zuvor schon ein Jahrzehnt lang jedes Jahr 10-20 Mio. "strategi...
von Ray
27.04.2024, 17:44
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6061
Zugriffe: 345720

Re: 1.FC Union Berlin

So ein Blödsinn, gegen Napoli und Real hätten die anderen doch auch nicht automatisch gewonnen ... Ach so? Wenn z.B. Leverkusen im letzten Jahr Vierter geworden wäre? Erst denken ... (Gut, Kusens Punkte in der EL hätten dann gefehlt, aber dort hätte Union oder ein Team a la Hoffenheim auch einige P...
von Ray
27.04.2024, 16:32
Forum: Das Team
Thema: [27] Palkó Dárdai
Antworten: 548
Zugriffe: 23384

Re: [27] Palkó Dárdai

Palkos Stärken sind in meinen Augen Standards, Antritt und mit etwas Wohlwollen sein Schuss und auch sein letzter Pass. nimm "Antritt" weg, dann kannste auch Ronny (37) aufstellen, der kann die drei verbliebenen Disziplinen auch. Und zwar besser. Kann man den auch gegen Ablöse aus einer sehr niedri...
von Ray
27.04.2024, 16:30
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6061
Zugriffe: 345720

Re: 1.FC Union Berlin

Wenn da nicht Union dieses Jahr in der CL mit peinlichsten Ergebnissen herumgeturnt hätte, sondern ein verein, der das nur ansatzweise kann, wäre "Platz 5 reicht" schon 100% sicher.
von Ray
27.04.2024, 15:53
Forum: Das Team
Thema: [8] Bilal Hussein
Antworten: 82
Zugriffe: 3624

Re: [8] Bilal Hussein

Bouchalakis hat auf der 6 gespielt, Hussein ist eher einer für die 8. Man hat gestern gesehen, dass er in defensiven Zweikämpfen körperlich überfordert ist. So schade das ist, doch er ist als Spieler für die 2. Liga leider nicht wirklich geeignet. Das ist adäquat zu einer Meinung, die nach einem de...
von Ray
27.04.2024, 15:48
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3994
Zugriffe: 150162

Re: Jürgen Klinsmann

Du hast den Artikel verlinkt, aber offenbar nicht die richtigen Schlüsse daraus gezogen. Alleine dieser Satz von Klinsmann: „Ich mache meine Entscheidungen von meinen Gefühlen und Emotionen in der jeweiligen Situation abhängig. erklärt im Nachhinein vielleicht sein Verhalten, macht ihn aber für jeg...
von Ray
27.04.2024, 13:59
Forum: Die Spiele
Thema: 31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 | FR. 26. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 206
Zugriffe: 2856

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 | FR. 26. April 2024 - 18:30 Uhr

Was könnt Ihr - oder Eure Hass-Monstranz, Dardai - dafür, dass Ginzek bei uns sein einziges Tor der Saison abliefert. Mensch, Ginczek, die Perle. Steigt jetzt gemeinsam mit Preetz, Knoll, Esswein und ... noch jemand vergessen? - mit dem Zebrazoo aus der 3. Liga ab. (Ob Michi peilt, dass "ausrangier...
von Ray
27.04.2024, 13:56
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3994
Zugriffe: 150162

Re: Jürgen Klinsmann

:top: :top: :top:
von Ray
27.04.2024, 12:50
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Premier League
Antworten: 1545
Zugriffe: 62613

Re: Premier League

Leicester ist zurück,
weil Leeds gestern 0:4 verloren hat.
zu mathematisch etwa 95% werden Ed Sheerans Traktoren (Durschmarsch aus Liga 3) der zweite Direktaufsteiger und Farkes Leeds muss in die Playoffs
von Ray
27.04.2024, 12:07
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23314
Zugriffe: 682081

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Wie ich bereits - fantasievoll ausgeschmückt - vor ca. 4 Wochen schrieb, Dardai darf sich ALLES erlauben und keiner interveniert. Dass dieses "ALLES" selbst meine Fantasie (hier kommentiert mit "Such Dir Hilfe") übertrifft, nun ja ... Herrschte unter Bernstein noch ein Hauch an Hackordnung im Saftla...
von Ray
27.04.2024, 11:49
Forum: Das Team
Thema: [11] Fabian Reese
Antworten: 1194
Zugriffe: 42893

Re: [11] Fabian Reese

Fabi, Maza und co. gehen ... aber PAL bleibt.
Und die föhrertroie Garde, denen der gemeinsame Marsch an sich wichtiger ist als die Richtung, in die marschiert wird, atmet erleichtert auf.
von Ray
27.04.2024, 01:07
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 336
Zugriffe: 11420

Re: [30] Ibrahim Maza

Ich sag es doch: Dardai muss unbedingt bleiben, allermindestens bis Saisonende, um noch so viel Schaden wie nur möglich anzurichten,
u.a. Maza vergraulen.
We will see. And the one and only Kurve: Maza Verräter, Pal Übergott.
von Ray
27.04.2024, 01:01
Forum: Das Team
Thema: [20] Marc Oliver Kempf
Antworten: 1177
Zugriffe: 45166

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Siehe Leistner- und Hussein-Thread. Denke nicht, dass Kempf da viel Schuld trifft. Der hatte noch andere Gegenspieler, die er decken musste und der Hannoveraner kam aus dem ZOM in die (sehr freie) Flanke gelaufen. Da muss ein ZDM den Laufweg mitgehen und vorher am Ball sein. Selbst wenn Kempf nicht...
von Ray
26.04.2024, 23:42
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 336
Zugriffe: 11420

Re: [30] Ibrahim Maza

Wirtz würde unter Trainer Dardai ähnlich performen und dann für Ausbildungsentschädigung nach Wolfsburg wechseln.
Die Kurve würde gröhlen "Kein echter Herthaner! Söldner! Verräter! Nur zecke, Pal, bernstein und Frankie sind die echten"
von Ray
26.04.2024, 23:37
Forum: Die Spiele
Thema: 31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 | FR. 26. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 206
Zugriffe: 2856

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 | FR. 26. April 2024 - 18:30 Uhr

hahohe92 hat geschrieben:
26.04.2024, 23:22


Und Du warst wieder einmal nicht dabei :laugh:
Zum Glück.
Dabeisein ist eben nicht alles.
Bei Erdrutschen, Atomunfällen, fürchterlichem Gestank, Gruppenparty mit gefährlichen Drogen etc. ist es besser, nicht dabei zu sein.
Was habe ich verpasst? EINEN Torschuss?
von Ray
26.04.2024, 23:15
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23314
Zugriffe: 682081

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

"Die Lamafelldecke für 2000 Euro ist wunderschön. ich lasse mich nicht als hirnlos bezeichnen, weil ich Kaffeefahrten besuche. Ich fahre alle 2 Wochen im blauweissen Bus zur Kaffeefahrt, ich liebe diesen Verkäufer Pal und seine direkte Art einfach, habe schon acht Kaffeeservices im Schrank und bin s...
von Ray
26.04.2024, 22:54
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23314
Zugriffe: 682081

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mittlerweile bin ich der Meinung, dass Gegenbauer, Manske, Preetz und co. noch die progressiveren und veränderungsoffeneren Teile der "Wagenburg BSC" waren. Gegen die eine oder andere Trainersohn-Verpflichtung hat sich ja Werner selbst öffentlich gestellt. Derart viele Ekelhaftigkeiten hätte sich He...
von Ray
26.04.2024, 22:51
Forum: Randsportarten
Thema: Eisbären Berlin
Antworten: 240
Zugriffe: 8951

Re: Eisbären Berlin

Wie ist so etwas möglich?

Kann denn der Eisbären-Präsident gegen Drescher als nächster Hertha-Prädident sich zur Wahl stellen?
Die üblichen Verdächtigen haben doch schon dem Mistkübel-Eimer parat, den sie über den Kandidaten auskippen können, ein Zitat von 2002 oder so
von Ray
26.04.2024, 22:35
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 336
Zugriffe: 11420

Re: [30] Ibrahim Maza

Das hat er Cunha auch vorgeworfen. Der tickt nicht mehr ganz sauber und muss vor sich selbst geschützt werden und eigentlich sofort komplett aus den Verein ausgeschlossen werden. Nein! Er ist Kurven-Held. Immer mehr rennen zu den Heimspielen, weil sie die Siegesserie dieser Hertha-Legende miterlebe...
von Ray
26.04.2024, 22:32
Forum: Das Team
Thema: [30] Ibrahim Maza
Antworten: 336
Zugriffe: 11420

Re: [30] Ibrahim Maza

laotse hat geschrieben:
26.04.2024, 21:14
Weber hat Maza wirklich betroffen abgeklatscht und die Cos haben ihn in die Arme genommen. Wenn Dardai einmal so selbstkritisch wäre, wie er es mit Maza heute war.
Also bitte,
Du verteidigst doch diesen Mistladen und beschimpfst alle, die Dardai-BSC kritisieren als mies gelaunte Weicheier.
von Ray
26.04.2024, 22:30
Forum: Die Spiele
Thema: 31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 | FR. 26. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 206
Zugriffe: 2856

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 | FR. 26. April 2024 - 18:30 Uhr

Keine Ahnung, was ihr gesehen habt. Im Stadion hatte ich meinen Spaß und fand zumindest die 1. Hz richtig gut. Nach welchen Getränken (qualitativ und quantitativ?) Mit wie viel Metern bei 2% Stadionsteigung Distanz zum Spielfeld? Gut versteckt hinter wippenden großen Menschen und ggf. Rauchschwaden...
von Ray
26.04.2024, 22:28
Forum: Die Spiele
Thema: 31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 | FR. 26. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 206
Zugriffe: 2856

Re: 31. Spieltag: Hertha BSC - Hannover 96 | FR. 26. April 2024 - 18:30 Uhr

Ein Fußballfest!
Und ca. 60.000, die man nicht als das bezeichnen darf, was sie sind, rennen hin.