Die Suche ergab 251 Treffer

von Blauer Wichtel
21.07.2023, 16:48
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Marvin Plattenhardt
Antworten: 2802
Zugriffe: 110087

Re: Marvin Plattenhardt

Es gab noch keinerlei Abschiedsmitteilung von Hertha, was ungewöhnlich ist. Jeder abgehende Spieler bekam bisher ausnahmslos eine, auch der suspendierte Sunjic. Ich schätze die Situation so ein (aber wirklich pure Spekulation meinerseits): Platte hat einen Vertrag zu verringerten Bezügen angeboten b...
von Blauer Wichtel
27.05.2023, 14:24
Forum: Das Team
Thema: [2] - Peter Pekarík
Antworten: 539
Zugriffe: 31225

Re: [2] - Peter Pekarík

Dass er einen Anschlussvertrag nach Karriereende erhält, freut mich sehr. Ich traue ihm zu, ein wertvoller Mitarbeiter im Management oder auch einem anderen Bereich zu werden, ich schätze ihn als akribisch und fleißig ein. Seine Zuverlässigkeit hat er sowieso schon bewiesen. Er wird Hertha als Mitar...
von Blauer Wichtel
13.02.2023, 14:05
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Dieter Hoeneß
Antworten: 279
Zugriffe: 20914

Re: Dieter Hoeneß

BILD-Nachricht vom 10.02.2023 (aus der App, kann den Link nicht kopieren): In der Bundesliga ist Hertha BSC in diesem Jahr sieglos. Und jetzt diese Panne: Die Berliner schickten Ex-Manager Dieter Hoeneß (1997 bis 2009) eine Glückwunschkarte zum 80. Geburtstag. Dummerweise feierte Hoeneß seinen 70......
von Blauer Wichtel
01.09.2022, 16:01
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24341
Zugriffe: 1002468

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Trotz der etwas trostlosen Transferperiode bin ich überaus glücklich über unser erzieltes Transfer-Saldo: https://www.transfermarkt.de/bundesliga/einnahmenausgaben/wettbewerb/L1/sort/saldo.desc Stuttgart ist nur wegen Kalajdzic noch an uns vorbeigezogen, sonst wären wir Platz 1 vom Saldo her. Schaff...
von Blauer Wichtel
06.05.2022, 23:56
Forum: Die Spiele
Thema: Hertha-Saison 21/22
Antworten: 1132
Zugriffe: 69209

Re: Hertha-Saison 21/22

Direkter Abstieg ist jetzt schonmal ausgeschlossen. :schal:
von Blauer Wichtel
27.03.2022, 14:26
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Felix Magath
Antworten: 1568
Zugriffe: 57586

Re: Felix Magath [Trainer]

Hihihi! :lol: „Mit diesem 10-Punkte-Trainingsprogramm will Felix Magath Hertha BSC vor dem Abstieg retten“: https://www.der-postillon.com/2022/03/magath-hertha.html Am besten: 7. Duschen mit Medizinbällen Auch wenn heutzutage selbst große Profi-Vereine mit Wasser duschen: Als Trainer der alten Schul...
von Blauer Wichtel
24.03.2022, 21:42
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Axel Kruse
Antworten: 225
Zugriffe: 13808

Re: Axel Kruse

Jens Lehmann wurde nach seiner Entgleisung korrekterweise sofort von Windhorst entlassen. Axel Kruse darf ohne jegliche Konsequenzen die unverschämtesten, respektlosesten Tiraden von sich geben. Schwierig zu entscheiden, wer von den beiden Vorgesetzten Windhorst und Gegenbauer der seriöse, besonnene...
von Blauer Wichtel
22.03.2022, 14:37
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Werner Gegenbauer - ex-Präsident
Antworten: 2463
Zugriffe: 122435

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Ich würde das mit dem Investor komplett rauslassen. Der Abwahlantrag sollte überhaupt nicht in Verbindung mit Windhorst gebracht werden. Sehe ich anders. Auf den respektlosen Umgang und die Beleidigungen sollte sehr wohl aufmerksam gemacht werden. Dies ist eines Präsidiums einfach nicht würdig. Ein...
von Blauer Wichtel
22.03.2022, 14:17
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Axel Kruse
Antworten: 225
Zugriffe: 13808

Re: Axel Kruse

Ich wusste gar nicht, dass Hertha sowas wie "Fahnenträger" hat. So nennt mal wohl die Handlanger von Gegenbauer, ohne dass dieser sich die Finger schmutzig machen muss. Das ist diese merkwürdige Aktion: https://www.herthabsc.com/de/nachrichten/2022/02/fahnentraeger-auftakt-2122 Von der Kampagne „Sp...
von Blauer Wichtel
22.03.2022, 11:05
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Lars Windhorst
Antworten: 4020
Zugriffe: 212179

Re: Lars Windhorst

Für Kruses minderbemittelte Aussagen „Doof ist er auch noch/diese Pfeife/will den Verein komplett übernehmen“ könnte Windhorst doch sicher eine Strafanzeige wegen Verleumdung oder Beleidigung erstatten. Wäre das schön, dann wäre der Verein gezwungen, zumindest solange das Verfahren läuft, Kruses „Fa...
von Blauer Wichtel
21.03.2022, 12:42
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Werner Gegenbauer - ex-Präsident
Antworten: 2463
Zugriffe: 122435

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Hallo S.Stargard, ganz vielen Dank für deine großen Mühen und diesen tollen Text! Ich hätte eine kleine Verbesserung: Ich würde das „u.v.m.“ rausnehmen. Das klingt so nach „mehr fällt mir grad nicht ein, aber ihr wisst schon, was ich meine“. Also irgendwie, als ob du nicht weiterwüsstest, obwohl du ...
von Blauer Wichtel
26.06.2021, 16:39
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Paul Keuter - Ex-Mitglied der Geschäftsführung
Antworten: 342
Zugriffe: 33441

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Beim nächsten Hertha Heimspiel an einem Freitag, das Flutlich in Regenbogenfarben erstrahlen lassen. Was für ein Glück, dass es nur eine EM ist und keine WM in Katar. Denn dort müsste man wirklich Farbe bekennen - Regenbogenfarbe versteht sich. Wie verlogen das Ganze ist, beschreibt dieser Artikel ...
von Blauer Wichtel
26.06.2021, 10:57
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Paul Keuter - Ex-Mitglied der Geschäftsführung
Antworten: 342
Zugriffe: 33441

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Eine der größten Luschen beim Hertha ever, der Hamburger Keuter, fühlte sich gleich bemüßigt, dass Oly in Regenbogen zu liken. Was bin ich froh, wenn dieser Typ wieder zurück zu Twitter geht wo er her gekommen ist. Was fpr ein charakterloser Schleimer und Arschkriecher. Der macht sein Demut Bekennt...
von Blauer Wichtel
22.06.2021, 07:46
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Nemanja Radonjić
Antworten: 627
Zugriffe: 35343

Re: [24] Nemanja Radonjić

Seine Instagram-Fotos werden noch immer auf der Hertha-Homepage präsentiert:
https://www.herthabsc.com/de/nachrichte ... kw-24-2021

Ich hoffe, er wird gekauft. :schal:
von Blauer Wichtel
10.06.2021, 22:47
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Ante Covic
Antworten: 1921
Zugriffe: 77604

Re: Ante Covic

Unter Preetz wäre Covic nicht mehr zurückgekommen. Ich finde, es ist ein gutes Zeichen, dass er zurückkommt, denn er hat die Machenschaften von Preetz satt gehabt und jetzt, wo endlich aufgeräumt, eine Leistungskultur und Strukturen geschaffen werden, sieht er wieder einen Sinn darin, bei uns zu arb...
von Blauer Wichtel
30.05.2021, 13:59
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung am 30. Mai 2021
Antworten: 438
Zugriffe: 21682

Re: Mitgliederversammlung am 30. Mai 2021

Naja, immerhin ein Statement, die vielen Ja-Stimmen.
von Blauer Wichtel
26.05.2021, 14:39
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23040
Zugriffe: 670954

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Da Kovac vorerst noch in Monaco bleiben möchte, halte ich es für möglich, dass Bobic deshalb noch 1 Saison lang an Dardai festhält, um danach Kovac zu holen. Mit dieser Aussicht könnte ich noch 1 Jahr mit Dardai leben.
von Blauer Wichtel
24.05.2021, 08:26
Forum: Small Talk
Thema: ESC - Eurovision Song Contest
Antworten: 96
Zugriffe: 3549

Re: ESC - Eurovision Song Contest

An alle, die Jendrik schlecht machen (nicht nur hier im Forum, sondern generell gibt es davon viel zu Viele, auch in meinem Umfeld): Ihr gehört offenbar zu der gelangweilten und oberdrögen Art von Mensch, denen immerzu alles peinlich ist und die sich immerzu fremdschämen, anstatt einfach mal Begeist...
von Blauer Wichtel
23.05.2021, 19:51
Forum: Small Talk
Thema: ESC - Eurovision Song Contest
Antworten: 96
Zugriffe: 3549

Re: ESC - Eurovision Song Contest

Ich fand den diesjährigen ESC großartig. Sehr viele kunstvolle und besondere Songs. Unseren deutschen Kandidaten Jendrik konnte man einfach nur ins Herz schließen und seinen Song und seinen ganzer Auftritt fand ich einfach mega! Aber auch Frankreich und Ukraine haben mir besonders gut gefallen. Insg...
von Blauer Wichtel
12.05.2021, 11:19
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Matheus Cunha
Antworten: 3284
Zugriffe: 144425

Re: [10] Matheus Cunha

Für eine gute Ablöse würde ich ihn auch gehen lassen. Ich frage mich nur, warum Leeds? Also da hat Hertha definitiv mehr Potential. Ich würde als so guter Spieler bei Hertha bleiben, wenn die Alternative Leeds wäre. Wir haben zumindest realistische Chancen, in den nächsten Jahren EL zu spielen und v...
von Blauer Wichtel
10.05.2021, 00:07
Forum: Randsportarten
Thema: Formel 1
Antworten: 1369
Zugriffe: 49701

Re: Formel 1

Also ich finde diese Saison bisher extrem spannend, und zwar deshalb, weil ich Hamilton den WM-Titel wünsche, damit er alleiniger Rekordhalter ist, das hat er verdient. Und das ist diese Saison viel schwieriger geworden durch Red Bull mit Max Verstappen. Ich liebe diesen intensiven Zweikampf, bei de...
von Blauer Wichtel
09.05.2021, 16:07
Forum: Die Spiele
Thema: Abstiegskampf 2020/2021
Antworten: 2241
Zugriffe: 85348

Re: Abstiegskampf 2020/2021

Herthaner des Monats: Christian Streich! :ultra:
von Blauer Wichtel
05.05.2021, 11:29
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jens Lehmann
Antworten: 633
Zugriffe: 32014

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Weil hier ein paar User schreiben, dass Aogo das ja nicht gleich hätte öffentlich machen müssen: Doch, das war sehr gut von ihm! Diese klar rassistische Einstellung von Lehmann musste ans Licht gebracht werden! Jeder baut mal Mist im Leben, aber dieser Satz war die pure Boshaftigkeit und zeigt Lehma...
von Blauer Wichtel
05.05.2021, 07:52
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jens Lehmann
Antworten: 633
Zugriffe: 32014

Re: Jens Lehmann - Aufsichtsrat

Also bei Zsolt Petry konnte man sich ja noch streiten über die Reaktion des Vereins, aber hier ist der Fall glasklar. Raus mit ihm! Das geht ja mal gar nicht! :flop:
von Blauer Wichtel
03.05.2021, 19:43
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Mainz 05 - Hertha BSC (Montag 3.5.21 18.00 Uhr)
Antworten: 874
Zugriffe: 27383

Re: 29. Spieltag: Mainz 05 - Hertha BSC (Montag 3.5.21 18.00 Uhr)

Das wäre der Siegtreffer gewesen (von Piatek)... noch so eine Chance kriegen wir nicht.