Die Suche ergab 155 Treffer

von Pelle
13.05.2019, 11:08
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1759
Zugriffe: 40940

Re: Wunschtrainer

Das war ja hier reichlich zum Lesen ... Schön, dass so dermaßen viele immer noch Vorstellungen haben wie einfach denn das Geschäft Fußball sei. ... Richtig! Wir hatten hier alle zu naive Vorstellungen, Danke für Deine wertvollen Äußerungen! :thumbs: Da gab es vor einigen Jahren im Zusammenhang mit ...
von Pelle
12.05.2019, 16:35
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1749
Zugriffe: 45556

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Die MoPo und Bremer mit einem sehr guten Artikel! https://www.morgenpost.de/sport/hertha/article217330647/Hertha-BSC-Ante-Covic-ist-neuer-Trainer-Zu-kurz-gesprungen-Herr-Preetz-Kommentar.html Ausgerechnet von Bremer kommt dieser Preetz kritische Artikel? Bremer muss bei Preetz in Ungnade gefallen s...
von Pelle
05.05.2019, 06:13
Forum: Die Spiele
Thema: 32. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart ; Samstag, 04. Mai 15:30 Uhr
Antworten: 202
Zugriffe: 4744

Re: 32. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart ; Samstag, 04. Mai 15:30 Uhr

Als wenn du jemals „objektiv“ gewesen wärst. Dir geht es in diesem Forum allein darum, dich an der Überemotionalitöt anderer User aufzug... Um Objektivität, Analysen, Zukunftskonzepte ging und geht es dir nie. Interessante Ansicht. Erklär mir doch bitte was es einem Menschen bringen soll, sich an e...
von Pelle
23.04.2019, 08:17
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1832
Zugriffe: 43947

Re: Saison 2018/19

Wir reden hier über die Saison. Und nicht nur wir sind uns einig, dass sie eine herbe Enttäuschung ist. Als Ursache wird hier diskutiert ob Pal oder die Qualität des Kaders daran schuld ist. Aus meiner Sicht ist das zu kurz gesprungen. Ich erinnere nochmals daran, dass für beides Herr Preetz verantw...
von Pelle
22.04.2019, 09:59
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1832
Zugriffe: 43947

Re: Saison 2018/19

Man kann es drehen und wenden wie man will. Die Saison ist ein Offenbarungseid des Managements. Entweder die Spieler sind qualitativ so limitiert wie sie spielen, dann trägt dafür MP die Verantwortung. Oder Pal ist in seiner Kompetenz als Trainer so limitiert wie die Mannschaft sich präsentiert, dan...
von Pelle
22.04.2019, 09:27
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1749
Zugriffe: 45556

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ja, es ist das gleiche Problem wie bei Luhukay. MP hat zu lange gewartet. Durch die Leistungen der Mannschaft, ihre fehlende Laufbereitschaft und die Statements der Spieler werden die Defizite deutlich, unter denen Pal die Mannschaft geführt hat. Er hinterlässt ein Desaster, einen hilflosen Torso, i...
von Pelle
08.04.2019, 17:52
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 2910
Zugriffe: 65673

Re: [Trainer] Pal Dardai

Man muss sich die beiden Argumentationen von MP und Pal mal auf der Zunge zergehen lassen. Wenn`s nicht so traurig wäre könnte man sich totlachen. Pal deklariert sein Spielermaterial zwar als entwicklungsfähig aber beim derzeitigen Leistungsstand im Bundesligavergleich als minderwertig. Das ist natü...
von Pelle
02.04.2019, 05:21
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 2910
Zugriffe: 65673

Re: [Trainer] Pal Dardai

Pal Dardai hat sein Leistungslimit als Trainer bei uns bereits vor vier Jahren erreicht. Das es bisher noch nicht zu einem erneuten Supergau gekommen ist, ist allein der Tatsache zu verdanken... ... dass Jahr für Jahr 6-7 Teams der Konkurrenz weit, weit unter ihren Möglichkeiten performen. Wenn Du ...
von Pelle
27.03.2019, 05:21
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1135
Zugriffe: 29399

Re: Stadionneubau

Wie heisst`s so schön: "Krieg ist Frieden". Nichts anderes ist diese Stadiondiskussion. Was Politiker seit hunderten von Jahren vormachen, das können wir genauso gut. Wenn man als einziger Erstligaclub der deutschen Hauptstadt seit Jahren sportlich stagniert und immer tiefer in die finanzielle Schie...
von Pelle
10.03.2019, 08:47
Forum: Die Spiele
Thema: 25. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC; Samstag, 09. März 15:30 Uhr
Antworten: 238
Zugriffe: 3514

Re: 25. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC; Samstag, 09. März 15:30 Uhr

Das ist die offizielle Zuschauerzahl, d.h. die mit den DK. Von denen ist aber leider nur die Hälfte da gewesen. Insofern waren es sicherlich deutlich unter 30 K. Stand auch irgendwo in der Zeitung.
von Pelle
09.03.2019, 14:39
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1832
Zugriffe: 43947

Re: Saison 2018/19

Bei Essi hast Du zweifellos recht. Aber Leckie ist für mich kein Pflaumentransfer und bei Klünter ist das nach gut einer halben Saison auch noch nicht bewiesen. Zu `nem "Ausbildungsverein" gehört, dass man die Spieler ausbildet, so wie Maier, Toru und Mittelstedt. Und das geht nun mal nicht über Nac...
von Pelle
06.03.2019, 14:10
Forum: Die Spiele
Thema: 25. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC; Samstag, 09. März 15:30 Uhr
Antworten: 238
Zugriffe: 3514

Re: 25. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC; Samstag, 09. März 15:30 Uhr

Entscheidend wirdnaus meiner Sicht sein, ob Grujic und Maier in Form sind. Beide wirkten zuletzt etwas unmotiviert. Ich hoffe, das war nur `ne Momentaufnahme. Wenn wir mit den beiden Dominanz und Sicherheit im Mittelfeld bekommen, dann erledigt den Rest unsere Offensivpower. Egal wer dann die Tore s...
von Pelle
02.03.2019, 10:53
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1749
Zugriffe: 45556

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Kritik ist wichtig. Und auch berechtigt. Aber sachlich und nicht einseitig negativ. Wenn man MP kritisiert, dann bitte nicht pauschal als Idioten, der sich nichts dabei denkt, wenn er 4 Nachwuchstorleute in den Konkurrenzkampf schickt oder in der Pressekonferenz Gesten der Anspannung zeigt. Gegen so...
von Pelle
02.03.2019, 06:54
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1749
Zugriffe: 45556

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Scheiß indifferentes Gelaber hier. Pures Schublden-Denken. Destuktive Meckerköppe am Werk. Könnte es vielleicht sein, dass MP sich entwickelt, wie jeder normale Berufstätige auf seinem Job, dass er besser geworden ist, dass er Erfahrungen gemacht hat, die er mittlerweile umsetzt, sowohl auf dem Tran...
von Pelle
01.03.2019, 05:42
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1832
Zugriffe: 43947

Re: Saison 2018/19

https://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/eigengewaechse/wettbewerb/L1/art/0 Das hat sicherlich keine komplette Aussagekraft. Schon alleine, weil Spieler quasi unberücksichtigt sind, die man früh für viel Geld verkauft hat. Stuttgart zB Werner und Kimmich, die mit auf Anhieb einfallen. Die gibt es ...
von Pelle
28.02.2019, 07:33
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1832
Zugriffe: 43947

Re: Saison 2018/19

Resummee: Die Verpflichtung und Integration junger Spieler dürfte in der Bundesliga quantitativ, qualitativ und im Preis-Leistungsverhältnis einzigartig sein. Richtig gefloppt sind lediglich Esswein und Kurt. MP hat aus unserer (finanziellen) Not eine Tugend gemacht. Ein derartig konsequente Umsetz...
von Pelle
27.02.2019, 09:53
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1832
Zugriffe: 43947

Re: Saison 2018/19

Im Tread "Spieler (Niklas Stark)" gab es unterschiedliche Meinungen zu unserer Kadergröße. Da es dort OT ist, führe ich das Thema hier mal fort. Ich finde es spannend, weil es dabei aus meiner Sicht nicht nur um die Frage geht, ob unser Kader zu groß ist, sondern weil daran auch die konzeptionelle U...
von Pelle
26.02.2019, 05:18
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 244
Zugriffe: 6534

Re: [5] - Niklas Stark

Preetz hat sich kürzlich im Interview geäußert. Ich kann es nur sinngemäß wiedergeben, da es schon ein paar Tage her ist. Er war ganz entschieden, dass es Herthas strategisches Ziel für die nächste Saison ist, keine Leistungsträger zu verkaufen, sondern die Mannschaft zusammen zu halten, um dann "de...
von Pelle
25.02.2019, 07:19
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 2910
Zugriffe: 65673

Re: [Trainer] Pal Dardai

Apropos Sky-Expertenmeinung zu Dardai. Vorhin referierte Metzelder über mögliche Nachfolger von Tedesco. Dabei nannte er Hütter, Kohfeld und Schwarz, Dardai jedoch nicht. Wenn es also nicht gerade explizit um Hertha geht, wird Dardai nicht als einer der fähigsten Trainer genannt. Da möchte ich für ...
von Pelle
10.02.2019, 17:57
Forum: Die Spiele
Thema: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr
Antworten: 331
Zugriffe: 5121

Re: 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Samstag, 09.02. ; 15:30 Uhr

Jetzt geht`s los ! Vergesst Eure Niglichkeiten. Es ist doch alles zum Spiel gesagt. Nun müssen wir gegen Bremen daraus lernen. Das wird mal wieder so ein typisches Spiel, in dem Hertha seit Generationen versagt. Es sei denn wir machen endlich mal den nächsten Schritt und...we win. Das Lernen fängt b...
von Pelle
07.02.2019, 07:40
Forum: Die Spiele
Thema: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr
Antworten: 420
Zugriffe: 6160

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Kann mir mal jemand erklären warum Pal nicht seinen Sohn gebracht hat sondern Lusti und Toru ? Selke hätte dringend einen zweiten Stürmer gebraucht.
von Pelle
07.02.2019, 07:37
Forum: Die Spiele
Thema: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr
Antworten: 420
Zugriffe: 6160

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

3 Schüsse auf's Tor und 2 waren drin. Effizenz ist da. Im Stadion konnte man die Hilflosigkeit bei eigenen Ballbesitz ganz gut sehen. Keine Anspielstation und null Freilaufbewegungen. Zweite Bälle zu 98 % beim Gegner weil man sich als Mannschaft komplett zurückzieht und vorne keine Anspielstation h...
von Pelle
06.02.2019, 23:12
Forum: Die Spiele
Thema: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr
Antworten: 420
Zugriffe: 6160

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Und nochmal, wir haben ein konditionelles Problem. Die Mannschat ist Bayern physisch hoffnungslos unterlegen.
von Pelle
06.02.2019, 22:41
Forum: Die Spiele
Thema: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr
Antworten: 420
Zugriffe: 6160

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

Pal muss einen schnellen Offensivmann bringen. Haben wir noch jemand auf der Bank. Auf das Elferschießen zu hoffen geht schief !