Die Suche ergab 33 Treffer

von Pelle
15.06.2018, 07:50
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion
Antworten: 95
Zugriffe: 2056

Re: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion

Wie kommst Du denn auf einen Abfall von 9000? Bei mir sind das knapp 6000, was bei einem Abrutsch von zwischenzeitlich 1 auf 18 ja fast moderat anmutet. Den Babbel(Skibbe/Rehakles)-Fußball danach fand ich jetzt auch nicht gerade hammermäßig attraktiv. Wenn ich ehrlich bin, war der Favre-Fußball abe...
von Pelle
15.06.2018, 07:40
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 91
Zugriffe: 2309

Re: Stadionneubau

1.) MP ist Lasso damals noch hinterher gereist und hat sich mit ihm in Düsseldorf getroffen, um ihn zum Verbeleib bei Hertha zu überreden. Luhukay hingegen war gar nicht so begeistert von dieser Idee. Und in ihrem Größenwahn haben Mamma und Lasso dann den Wechsel zum HSV auch mit fehlender Wertschä...
von Pelle
15.06.2018, 05:37
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 394
Zugriffe: 8923

Re: Transfergerüchte 18/19

Nun gut. lösen wir uns mal von der Gehaltsgerechtigkeit. Gibt es irgendein Anzeichen, dass einer wie Meyer für uns zu stemmen und zu bekommen ist? Da sollte man lieber die nächsten Plattenhardts, Weisers und Selkes suchen. Es bringt immer mehr Ertrag, sich auf die Suche nach den nächsten Plattenhar...
von Pelle
15.06.2018, 05:00
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 186
Zugriffe: 3525

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ich bin ja neu hier. Und sage ganz ehrlich, dass mich nicht nur die Einseitigkeit der Meinungen über MP wundert, sondern auch die Aggression gegenüber den ohnehin schon rar gesäten Versuchen der Ehrenrettung unseres Managers. Sachliche Meinungsvielfalt sieht irgndwie anders aus. Aber zur Sache. Ich ...
von Pelle
13.06.2018, 08:22
Forum: Fanseiten
Thema: Hertha-Forum
Antworten: 41
Zugriffe: 1251

Re: Hertha-Forum

@ZD: Was ist denn das für eine arrogante Idee ? Mach doch so ein Forum auf. Dann musst Du das hiesige Niveau nicht länger ertragen und kannst a la Erdogan die Userlandschaft bereinigen und Dich mit den verbliebenen Gleichgesinnten seitenlang beglücken...
von Pelle
13.06.2018, 07:56
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 91
Zugriffe: 2309

Re: Stadionneubau

1.) MP ist Lasso damals noch hinterher gereist und hat sich mit ihm in Düsseldorf getroffen, um ihn zum Verbeleib bei Hertha zu überreden. Luhukay hingegen war gar nicht so begeistert von dieser Idee. Und in ihrem Größenwahn haben Mamma und Lasso dann den Wechsel zum HSV auch mit fehlender Wertschät...
von Pelle
13.06.2018, 07:30
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stimmung in Stadien
Antworten: 51
Zugriffe: 1070

Re: Stimmung in Stadien

Selten so einen Quatsch gelesen. :flop: Wenn Hertha attraktivern Fussball spielen würde, wäre das Oly voll. Doch wann war das zuletzt? Ich kann mich nicht daran erinnern, aber eines steht fest : unter Dardai war das noch nie der Fall. PS, Unter Luhukay gegen Frankfurt 6:1 Genau, attraktiver Fußball...
von Pelle
12.06.2018, 23:58
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 91
Zugriffe: 2309

Re: Stadionneubau

Pelle, um einen immer besseren Kader zusammenzustellen, braucht man übrigens stetig weitere EInnahmesteigerung ... die nicht nur aus TV-Gelder kommen darf, zumal diese schwanken. Und eine EInnahme in einem Bereich der Vermarktung zieht eine andere nach sich. Hau mir grad auf die Finger, weil weit a...
von Pelle
10.06.2018, 07:38
Forum: Fanseiten
Thema: Hertha-Forum
Antworten: 41
Zugriffe: 1251

Re: Hertha-Forum

Ich bin da wie gesagt so ein bisschen anderer Meinung. Mir feht das `Rumgewaltere genauso wie die Emanzenkeule. :lol:
von Pelle
10.06.2018, 07:19
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 91
Zugriffe: 2309

Re: Stadionneubau

Geradezu lächerlich diese Träumereien aus Schillers Wolkenkuckucksheim. Ich bleibe dabei, Hertha soll froh sein, wenn wir ein modernisertes Oly für eine bezahlbare Miete bekommen. Alles andere - vom Stadionneubau bis nach Ludigsfelde - sind Hirngespinste mit dem Realitätsgehalt eines Umzugs der Mens...
von Pelle
08.06.2018, 05:58
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 76
Zugriffe: 1554

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Pelle, noch ergänzend zu Deiner Ansicht, der sportliche Erfolg müsste zuerst kommen. Ein klares Zuerst wird es so nicht geben können. Denn mittlerweile ist es doch wirklich so geworden, dass "Geld Tore schießt". An Beidem muss hart weiter gearbeitet werden, am sportlichen und am finanziellen. Und b...
von Pelle
06.06.2018, 07:23
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 76
Zugriffe: 1554

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Alles schön und gut. Aber so richtig kann ich Deine Begeisterung nicht teilen. Fakt ist und bleibt, dass wir 2021 an KKR 36 Mios zahlen müssen. Ansonsten übernehmen sie Anteile für lau, weil - wie Du richtig schilderst - der Verein bis dahin wahrscheinlich eine weitere Wertsteigerung erfährt. Falls ...
von Pelle
05.06.2018, 07:25
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 186
Zugriffe: 3525

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ich fasse das mal verständlich zusammen was ZD da geschrieben hat: Micha soll nun endlich mal aufhören, in jeder Transferperiode über begrenzte Mittel zu jammern, er soll gefälligst Kohle besorgen ohne Verluste zu machen, sondern endlich schwarze Zahlen abliefern und das Geld dann nicht in Herthas s...
von Pelle
05.06.2018, 07:01
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 148
Zugriffe: 2735

Re: [Trainer] Pal Dardai

Das ist eine leicht zu beantwortende Frage. Erfolglose Schönspielerei will niemand von Pal und der Mannschaft. Das legitimiert aber aus Sicht der meisten Fußballfans keineswegs unser zumeist unattraktives Rasenschach, so diszipliniert es taktisch auch zuweilen gewesen sein mag, das dann quasi ohne e...
von Pelle
04.06.2018, 09:03
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 148
Zugriffe: 2735

Re: [Trainer] Pal Dardai

Die These, dass nur der Erfolg zählt, also der Sieg, und es niemanden interessiert wie er zustande kommt, kann ich nicht nachvollziehen. Ich halte sie für völlig falsch. Fußball ist für die meisten Fans kein akademisches Studium taktischer Varianten und deren Umsetzung, sonder in erster Linie pure E...
von Pelle
03.06.2018, 17:11
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 394
Zugriffe: 8923

Re: Transfergerüchte 18/19

....sind das Transfergerüchte ? :arrow:
von Pelle
02.06.2018, 15:24
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion
Antworten: 95
Zugriffe: 2056

Re: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion

Nun übertreib mal nicht. Es ist am Ende des Tages immer noch der Meistertitel der U19, was willst du da groß feiern? Wenn du da die Schale durchs Brandenburger Tor tragen willst, machst du dich maximal lächerlich. Da kommt doch keiner und das wäre an Peinlichkeit kaum zu übertreffen. Das erkennst d...
von Pelle
02.06.2018, 05:20
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion
Antworten: 95
Zugriffe: 2056

Re: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion

Also Asche auf mein Haupt. Was habe ich denn da mit dem Zitat dieses SPD Politikers angerichtet, dass UB kolportiert hat. Aber es ist doch eigentlich wurscht ob es 200 oder 100m sind. Der Kern der Argumentation ist doch die Stellvertreterfunktion, die dem Oly von Vereinsseite in die Schuhe geschoben...
von Pelle
02.06.2018, 04:20
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 186
Zugriffe: 3525

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Auf der "Habenseite" muss man MP attestieren, dass er sowohl bei den Verkäufen gute Erlöse generiert hat, als auch bei den Einkäufen für relativ kleines Geld gute Spieler akquiriert hat. Außer Essie haben wir keinen Flop zu verzeichnen. Und Fehleinkäufe gibts bei jedem Verein der Buli. Selbst bei Ba...
von Pelle
01.06.2018, 04:59
Forum: Das Team
Thema: [ ] Genki Haraguchi
Antworten: 120
Zugriffe: 2695

Re: [ ] Genki Haraguchi

@ZD: Morgen alter Drache. Schön von Dir zu hören. Hast recht mit dem was Du da schreibst. Aber wie geht`s denn dann weiter mit dem Deal ? Bleiben wir mal bei dem von Dir angenommenen Transfererlös von 4 Mios Euronen. Den wird Hertha dann wohl so "reinvestieren": 1 Mio für die Erhöhung der Eigenkapit...
von Pelle
01.06.2018, 04:46
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion
Antworten: 95
Zugriffe: 2056

Re: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion

...im Camp Nou sind`s 200 m.... ;) :roll: Das ist einfach nur flasch! Das Camp Nou ist ein reines Fußballstadion mit steilen Rängen. :wink2: :shock: ...Was soll da bitte flasch sein ? Da ist wohl eher eine andere Flasche etwas flasch. Oder frei nach Trappatoni besser gesagt eher leer. Wollen wir un...
von Pelle
31.05.2018, 05:09
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 394
Zugriffe: 8923

Re: Transfergerüchte 18/19

......Gab schon andere Spieler, die in der A Jugend alles kurz und klein geschossen haben und dann Fotos mit Mami machen mussten und in Leeds auf der Bank hocken... :laugh: :lol: :laugh: :lol: :laugh: :lol: https://www.morgenpost.de/sport/article214398221/Lasogga-droht-dem-HSV-mit-Rueckkehr.html
von Pelle
30.05.2018, 07:33
Forum: Fanseiten
Thema: Hertha-Forum
Antworten: 41
Zugriffe: 1251

Re: Hertha-Forum

Doch nicht etwa, Tomnoah !!! Doch, nach dem Beitrag im Stadion - Thread gibt´s da eigentlich keine Zweifel mehr und die spezielle "Liebe" zur ZD spricht auch dafür. Das war wirklich `n Scherz mit dem Drachen. Hauptsache ich hab` Sie jetzt nicht verschreckt. Ich freu mich nämlich auf den Gedankenaus...
von Pelle
30.05.2018, 07:20
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion
Antworten: 95
Zugriffe: 2056

Re: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion

Etwas sehr "ambitioniert" was MikeSprung hier vom Stapel lässt. Erstens sind große prominente Ladenflächen in der "Innenstadt" (Kudamm und Hbhf. sind Innenstadt) kostspielig. Zweitens ist das Oly auch nicht das Camp Nou . Regelmäßig dass Oly komplett zu füllen ist einfach illosorisch und nicht real...
von Pelle
30.05.2018, 07:09
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 91
Zugriffe: 2309

Re: Stadionneubau

Ich glaub du hast mich da etwas falsch verstanden. Der Senat hat gesagt, dass ein richtiger Umbau des Olympiastadion VOR der EM so oder so nicht mehr in Frage kommt, da sich das Olympiastadion im IST-Zustand beworben hat und man dies nicht mehr ändern kann . Die EM ist 2024. Den Zuschlag hat Deutsc...