Die Suche ergab 94 Treffer

von Pelle
13.10.2018, 17:58
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 589
Zugriffe: 15087

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Stellt man da die linkspopulistischen Parteien gegenüber (zu der man ja mittlerweile auch die CDU zählen muss) Das genügt, um Dich zu orten. Da bringt auch keine Diskussion etwas. Insbesondere ich habe hier ja nun lange genug gegen die besserwisserische theoretische, nur ihre eigene Meinung akzepti...
von Pelle
12.10.2018, 04:11
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 589
Zugriffe: 15087

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Die hier entstandene Diskussion ist amüsant. Sie zeigt doch nur, wie unklug es von MP ist, sich als Leader des Vereins so zu positionieren wie er es getan hat. Und nochmal, dabei geht es nicht um Rassismus. Es geht nicht um Affenlaute und Sieg-Heil-Rufe. Das ist strafbares Verhalten. Dagegen seitens...
von Pelle
10.10.2018, 13:57
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 589
Zugriffe: 15087

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Rassismus ist Scheiße. Und Ja, wenn ein Verein sich offensiv dagegen positioniert, dann ist das völlig legitim. Aber MP geht deutlich weiter. Er positioniert sich und damit auch den Verein parteipolitisch wenn er beispielsweise von Rechtspopulismus spricht und sagt, der Zug fährt in die falsche Rich...
von Pelle
09.10.2018, 08:19
Forum: Das Team
Thema: [14] Pascal Köpke
Antworten: 114
Zugriffe: 3261

Re: [14] Pascal Köpke

Blendet Ihr in Eurer Argumentation nicht die wahrscheinlichste Ursache aus ? Wenn Pal ihn weder in der U23 einsetzt noch in den Kader nimmt, dann werden seine Trainigsleistungen das bisher verhindern. Anders formuliert, Pal wird mit seiner Einstellung nicht zufrieden sein. Sonst würde er in der U sp...
von Pelle
09.10.2018, 07:54
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 621
Zugriffe: 14673

Re: Saison 2018/19

@rotergrobi: Ich find` Deine Statements zu Hertha sehr zutreffend. Habe aber noch folgende banale Anmerkung. Ich glaube schlichtweg, dass die neue Hertha (Gladbach) maßgeblich auf einem Überraschungseffekt beruhte, der durch drei Faktoren bedingt war: 1. Neue Spieler (z.B. Toru, Grujic, Duda), die d...
von Pelle
04.10.2018, 10:26
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 425
Zugriffe: 10806

Re: Stadionneubau

:shock: "...wenn die Mieter ihre Häuser veräußern wollen, dann müssen sie die auch räumen...." ??????????????????

Wat denn nu ? Mieter ? Oder Eigentümer ? Wie sollen denn Mieter ihre Häuser veräußern :?: :?: :?: :?:
von Pelle
04.10.2018, 09:26
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 425
Zugriffe: 10806

Re: Stadionneubau

Ehrlich gesagt verstehe ich Eure Argumentation mit den Mietern nicht. Die Mietverhältnisse sind einzeln geschützt. Es gibt für jeden Mieter ein individuelles Rechtsgeschäft mit seinem Vermieter. Und das ist nicht Hertha, das ist die Genossenschaft. Hertha kann der Genossenschaft also nur sagen, hier...
von Pelle
03.10.2018, 09:04
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 425
Zugriffe: 10806

Re: Stadionneubau

@ZD: Wenn Du was nicht verstehst, dann frag ruhig. Ich bin geduldig. Nicht alle Menschen sind mit dem gleichen IQ ausgestattet.
von Pelle
02.10.2018, 07:02
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 621
Zugriffe: 14673

Re: Saison 2018/19

Ich glaube Hertha profitiert im Moment ganz gut davon, dass Dortmund zuerst 7:0 und dann 4:2 gegen Leverkusen gewonnen hat. Wenn der BVB nicht auf Platz 1 wäre, würden nun alle medial auf die Hertha stürmen. Aber so kann Hertha nun mehr oder weniger in Ruhe weiterarbeiten. Ich habe vor ein paar Woc...
von Pelle
01.10.2018, 18:02
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 425
Zugriffe: 10806

Re: Stadionneubau

Da platzt einem ja die Hutschnur bei diesem Quatsch. Wozu soll Hertha sich denn bitte an den Eigentümer der Wohnungen wenden ? Damit der seine Mietverhältnisse kündigt ? Wir leben doch nicht in der Türkei ! Die Mietverhältnissse sind unbefristet und unkündbar. Man kann die Wohnungen nur gegen hohe A...
von Pelle
30.09.2018, 18:01
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 425
Zugriffe: 10806

Re: Stadionneubau

Nun bleibt mal alle ganz locker. Wir haben die EM und angeblich soll Berlin das Finale bekommen. Da wird doch jetzt schon in den Medien über die nötige Modernisierung des Oly orakelt. Ein EM-Finale in Deutschland mit dieser veralteten Technik im Oly, mit diesen Kassenhäuschen, mit diesen WC-Engpässe...
von Pelle
25.09.2018, 09:07
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 589
Zugriffe: 15087

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Wir haben gestern das beste Bundesligaspiel von Hertha seit vielen Jahren erlebt. Wir verzeichnen eine Traumstart in diese Saison. Und der Transfer von Dilrosun ist zweifellos ein Volltreffer. Was das aber alles damit zu tun hat, dass wir ständig pleite sind, von einer peinlichen PR in die nächste ...
von Pelle
23.09.2018, 16:54
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 589
Zugriffe: 15087

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Wir haben gestern das beste Bundesligaspiel von Hertha seit vielen Jahren erlebt. Wir verzeichnen eine Traumstart in diese Saison. Und der Transfer von Dilrosun ist zweifellos ein Volltreffer. Was das aber alles damit zu tun hat, dass wir ständig pleite sind, von einer peinlichen PR in die nächste t...
von Pelle
18.09.2018, 13:46
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 104
Zugriffe: 3444

Re: [25] Jordan Torunarigha

El Mariachi hat geschrieben:
18.09.2018, 13:05
Deutschland ist mit zwei Rechtsfüßern in der IV Weltmeister geworden. Das sollten wir also für zwei, drei Wochen auch mal hinkriegen...
...bei aller Euphorie, aber Weltmeister werden ist wirkich zu viel verlangt... :laugh:
von Pelle
13.09.2018, 06:47
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 621
Zugriffe: 14673

Re: Saison 2018/19

Ich würde es für absolut unverantwortlich halten, das Spiel am 28.9. stattfinden zu lassen. Die Gemüter im Land sind allerorts erhitzt, und dann treffen Erdogananhänger, Kurden, linke Demonstranten, und Fußballfans aus zwei Lagern aufeinander. Klasse Idee....wenn man einen Katastrophenfilm drehen m...
von Pelle
02.09.2018, 19:29
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC
Antworten: 350
Zugriffe: 5893

Re: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

Lustenberger für Ibi halte ich für einen Fehler !
von Pelle
02.09.2018, 18:01
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC
Antworten: 350
Zugriffe: 5893

Re: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

walter hat geschrieben:
02.09.2018, 17:59
So eine Aufstellung haben wir doch (fast) alle hier favorisiert. Wo ist jetzt Dein Problem ??
Noch habe ich keins. Und hoffe, dass wir alle in 90 Minuten auch noch keins haben....
von Pelle
02.09.2018, 17:57
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC
Antworten: 350
Zugriffe: 5893

Re: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

Das ist High Risk von Pal. In zweierlei Hinsicht. Er bleibt auswärts bei einem vermeintlich stärkeren Gegner bei der defensiven 3er Kette. Und er bringt den nicht ins Mannschaftsgefüge integrierten Gujic zusammen mit Maier und Duda. Ein Mittelfeldcoctail aus Newcomer, Jugend und Unerfahrenheit. Das ...
von Pelle
02.09.2018, 17:25
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 589
Zugriffe: 15087

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

1. Ich bin auch nicht zufrieden mit der Bilanz unseres Mangements in den letzten Jahren. Weder sportlich noch wirtschaftlich. Aber jetzt hier zu spekulieren wer wem in unserer Chefetage irgendwelche Vorgaben gemacht hat, das ist schlichtweg naiv. Selbst im Management eines Karnickelzüchtervereins gi...
von Pelle
29.08.2018, 03:51
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 589
Zugriffe: 15087

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

.....und woher kommen die ganzen Spieler in unserem Kader, die andere Vereine nicht mal geschenkt haben wollen ? Auf Bäumen sind die ja nicht gewachsen....
von Pelle
26.08.2018, 23:28
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg
Antworten: 218
Zugriffe: 4680

Re: 1. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Nürnberg

Yoah, kann man so sehen. Wenn ich aber an den Moment in der Kurve denke als jarstein den elfer gehalten hat.. solche Momente sind's dann doch immer wieder wert für mich. Aber viele hier, die sowas schreiben wie "wer da noch was positives sieht, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank" und das oben zi...
von Pelle
24.08.2018, 17:21
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 893
Zugriffe: 20392

Re: [Trainer] Pal Dardai

Nun setzen wir bitte alle die Hasskappe ab und gucken uns morgen erstmal an ob es stimmt was Pal sagt, dass die Mannschaft heiß ist wie Frittenfett. Wenn wir Nürnberg morgen als fränkische Knödel durchs Marathontor nach Hause pusten, dann sieht die Welt schon ganz anders aus. Falls sich die Mannscha...
von Pelle
23.08.2018, 06:56
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 621
Zugriffe: 14673

Re: Saison 2018/19

Akzeptiert Ihr das denn alle so als Gott gegeben ? Soll heißen, ist es nicht fragwürdig wenn der einzige Erstligaverein aus der deutschen Hauptstadt an 11. Stelle der Marktwerttabelle liegt. Hinter Frankfurt, Gladbach und Stuttgart. Alles Vereine, die auch nicht vom Mäzenatentum leben. BMG war am Bo...
von Pelle
22.08.2018, 11:02
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 383
Zugriffe: 7653

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Wenn ich mir angucke, wie sich Stark beim Gegentor verhält, wie er weder auf den Mann geht, noch sich in den Schuss wirft... Kann es sein, dass Du Stark mit Rekik verwechselst? Nöö. Rekik fällt auf die Körpertäuschung des Braunschweigers `rein und versucht dann noch eine Grätsche, kommt aber nicht ...
von Pelle
22.08.2018, 07:42
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 383
Zugriffe: 7653

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Für mich war das ein Spiel extremer Eindrücke. Negative aber auch Positive. Katastrophale Defensive, nicht nur wegen der Systemänderung, sondern auch wegen individueller Fehler. Jordan ist mit seiner Athletik tatsächlich für eine Top-Karriere prädestiniert, macht aber noch Fehler über die man sich i...