Die Suche ergab 105 Treffer

von Pelle
13.11.2018, 05:26
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 819
Zugriffe: 20202

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

@Walter: Ja, die Frage hab` ich auch an Dich. Gute Arbeit ? Geh`doch mal bitte die Ergebnisse seines Anforderungsprofils durch: Fussballerische Entwicklung ? Bestenfalls die Vermeidung eines dritten Abstiegs. Ansonsten Grottenkick. Kommunikation und PR ? Da fällt mir kaum was Positives ein. O.K. er ...
von Pelle
10.11.2018, 15:04
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8476

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

...und für Platte haben wir ja auch `ne Kapelle im Oly....
von Pelle
10.11.2018, 06:12
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 819
Zugriffe: 20202

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Moment mal. Was geht denn jetzt hier ab ? Kritik ist eins der wichtigsten Instrumente einer Demokratie. Jeder Bürger hat das Recht, die gewählten Politiker zu kritisieren, wenn sie aus seiner Sicht versagt haben. Das nicht nur zu ertragen, sondern damit kontruktiv umzugehen ist Betandteil des Anford...
von Pelle
04.11.2018, 08:28
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig
Antworten: 287
Zugriffe: 5423

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig

Hört auf zu analysieren. Ist doch ganz einfach: Unser Spiel war halt ultra beschissen.
von Pelle
04.11.2018, 04:33
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig
Antworten: 287
Zugriffe: 5423

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig

Ja, Leipzig war besser und hat verdient gewonnen. Aber wir haben nicht nur schlecht gespielt. Pals Aufstellung fand ich daneben. Platte und Mitti zu bringen und dafür Dilrakete zu opfern war ein fauler Kompomiss in Sachen Härtefallentscheidung. Und Lusti auf der 6 ist nun mal obsolet. Wenn schon Lus...
von Pelle
02.11.2018, 06:55
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig
Antworten: 287
Zugriffe: 5423

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig

..................Rune................. ......Stark......Rekik.....Platte.... Lazza..........Maier......Mittelstedt Kalou...........Duda.......Dilrakete ...................Ibi................... 4:3 durch Tore von Ibi, Duda, Kalou und Selke sowie Poulsen und 2xWerner. Hat jemand noch irgendwelche Fr...
von Pelle
21.10.2018, 09:01
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 819
Zugriffe: 20202

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Wer einer Partei "nahe steht" in der so ein widerwärtiges Subjekt wie dieser Höcke seine Reden schwingt ,ist vom gleichen Schlag und für solche habe ich nur abgrundtiefe Verachtung übrig. Ansonsten .... http://cdn1.spiegel.de/images/image-1015094-thumb-hejm.jpg Ist es denn das gleiche, klare Kante ...
von Pelle
21.10.2018, 08:43
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 819
Zugriffe: 20202

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Da stimme ich zu ,jeder der diesem AFD Gesocks hinterher rennt und nicht mehr ins Stadion geht ,ist ein Erfolg Sollen sie in ihren versifften Erdhöhlen vor sich hin vegetieren.. Genau. Es war schon immer viel mutiger und ehrenwerter, der breiten Masse hinterherzurennen und Andersdenkende zu beleidi...
von Pelle
21.10.2018, 07:43
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 367
Zugriffe: 9395

Re: Lösung der Hertha Finanzen

@ZD: Guten Morgen ! Allerdings ist es etwas fraglich ob dieser Morgen gut ist. Wenn man Deinen Beitrag liest, dann fühlt man sich Göbbelscher Propaganda ausgesetzt. Was Du da absonderst, das ist wieder mal unerträgliche Schönrederei und völlig an der Realität vorbei. Selbst wenn wir nach ausländisch...
von Pelle
18.10.2018, 07:41
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 506
Zugriffe: 16143

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Vielleicht sollten wir in der Beurteilung von Platte`s fussballerischer Kompetenz etwas mehr vor der eigenen Haustür kehren und seine kurze Karriere in der Nati nicht nur dem "arroganten" Rest der Welt in die Schuhe schieben. Ich fürchte, in seinem Fall gilt auch die alte Weisheit "...gewogen und fü...
von Pelle
13.10.2018, 17:58
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 819
Zugriffe: 20202

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Stellt man da die linkspopulistischen Parteien gegenüber (zu der man ja mittlerweile auch die CDU zählen muss) Das genügt, um Dich zu orten. Da bringt auch keine Diskussion etwas. Insbesondere ich habe hier ja nun lange genug gegen die besserwisserische theoretische, nur ihre eigene Meinung akzepti...
von Pelle
12.10.2018, 04:11
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 819
Zugriffe: 20202

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Die hier entstandene Diskussion ist amüsant. Sie zeigt doch nur, wie unklug es von MP ist, sich als Leader des Vereins so zu positionieren wie er es getan hat. Und nochmal, dabei geht es nicht um Rassismus. Es geht nicht um Affenlaute und Sieg-Heil-Rufe. Das ist strafbares Verhalten. Dagegen seitens...
von Pelle
10.10.2018, 13:57
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 819
Zugriffe: 20202

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Rassismus ist Scheiße. Und Ja, wenn ein Verein sich offensiv dagegen positioniert, dann ist das völlig legitim. Aber MP geht deutlich weiter. Er positioniert sich und damit auch den Verein parteipolitisch wenn er beispielsweise von Rechtspopulismus spricht und sagt, der Zug fährt in die falsche Rich...
von Pelle
09.10.2018, 08:19
Forum: Das Team
Thema: [14] Pascal Köpke
Antworten: 115
Zugriffe: 3407

Re: [14] Pascal Köpke

Blendet Ihr in Eurer Argumentation nicht die wahrscheinlichste Ursache aus ? Wenn Pal ihn weder in der U23 einsetzt noch in den Kader nimmt, dann werden seine Trainigsleistungen das bisher verhindern. Anders formuliert, Pal wird mit seiner Einstellung nicht zufrieden sein. Sonst würde er in der U sp...
von Pelle
09.10.2018, 07:54
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 704
Zugriffe: 16755

Re: Saison 2018/19

@rotergrobi: Ich find` Deine Statements zu Hertha sehr zutreffend. Habe aber noch folgende banale Anmerkung. Ich glaube schlichtweg, dass die neue Hertha (Gladbach) maßgeblich auf einem Überraschungseffekt beruhte, der durch drei Faktoren bedingt war: 1. Neue Spieler (z.B. Toru, Grujic, Duda), die d...
von Pelle
04.10.2018, 10:26
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 431
Zugriffe: 11361

Re: Stadionneubau

:shock: "...wenn die Mieter ihre Häuser veräußern wollen, dann müssen sie die auch räumen...." ??????????????????

Wat denn nu ? Mieter ? Oder Eigentümer ? Wie sollen denn Mieter ihre Häuser veräußern :?: :?: :?: :?:
von Pelle
04.10.2018, 09:26
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 431
Zugriffe: 11361

Re: Stadionneubau

Ehrlich gesagt verstehe ich Eure Argumentation mit den Mietern nicht. Die Mietverhältnisse sind einzeln geschützt. Es gibt für jeden Mieter ein individuelles Rechtsgeschäft mit seinem Vermieter. Und das ist nicht Hertha, das ist die Genossenschaft. Hertha kann der Genossenschaft also nur sagen, hier...
von Pelle
03.10.2018, 09:04
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 431
Zugriffe: 11361

Re: Stadionneubau

@ZD: Wenn Du was nicht verstehst, dann frag ruhig. Ich bin geduldig. Nicht alle Menschen sind mit dem gleichen IQ ausgestattet.
von Pelle
02.10.2018, 07:02
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 704
Zugriffe: 16755

Re: Saison 2018/19

Ich glaube Hertha profitiert im Moment ganz gut davon, dass Dortmund zuerst 7:0 und dann 4:2 gegen Leverkusen gewonnen hat. Wenn der BVB nicht auf Platz 1 wäre, würden nun alle medial auf die Hertha stürmen. Aber so kann Hertha nun mehr oder weniger in Ruhe weiterarbeiten. Ich habe vor ein paar Woc...
von Pelle
01.10.2018, 18:02
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 431
Zugriffe: 11361

Re: Stadionneubau

Da platzt einem ja die Hutschnur bei diesem Quatsch. Wozu soll Hertha sich denn bitte an den Eigentümer der Wohnungen wenden ? Damit der seine Mietverhältnisse kündigt ? Wir leben doch nicht in der Türkei ! Die Mietverhältnissse sind unbefristet und unkündbar. Man kann die Wohnungen nur gegen hohe A...
von Pelle
30.09.2018, 18:01
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 431
Zugriffe: 11361

Re: Stadionneubau

Nun bleibt mal alle ganz locker. Wir haben die EM und angeblich soll Berlin das Finale bekommen. Da wird doch jetzt schon in den Medien über die nötige Modernisierung des Oly orakelt. Ein EM-Finale in Deutschland mit dieser veralteten Technik im Oly, mit diesen Kassenhäuschen, mit diesen WC-Engpässe...
von Pelle
25.09.2018, 09:07
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 819
Zugriffe: 20202

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Wir haben gestern das beste Bundesligaspiel von Hertha seit vielen Jahren erlebt. Wir verzeichnen eine Traumstart in diese Saison. Und der Transfer von Dilrosun ist zweifellos ein Volltreffer. Was das aber alles damit zu tun hat, dass wir ständig pleite sind, von einer peinlichen PR in die nächste ...
von Pelle
23.09.2018, 16:54
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 819
Zugriffe: 20202

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Wir haben gestern das beste Bundesligaspiel von Hertha seit vielen Jahren erlebt. Wir verzeichnen eine Traumstart in diese Saison. Und der Transfer von Dilrosun ist zweifellos ein Volltreffer. Was das aber alles damit zu tun hat, dass wir ständig pleite sind, von einer peinlichen PR in die nächste t...
von Pelle
18.09.2018, 13:46
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 121
Zugriffe: 3995

Re: [25] Jordan Torunarigha

El Mariachi hat geschrieben:
18.09.2018, 13:05
Deutschland ist mit zwei Rechtsfüßern in der IV Weltmeister geworden. Das sollten wir also für zwei, drei Wochen auch mal hinkriegen...
...bei aller Euphorie, aber Weltmeister werden ist wirkich zu viel verlangt... :laugh: