Die Suche ergab 44 Treffer

von Pelle
13.07.2018, 17:39
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 90
Zugriffe: 2672

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Hat irgend jemand Live-Bilder ? Auf der Seite von Dukla ? Aber wie und wo da ?
von Pelle
11.07.2018, 08:31
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 185
Zugriffe: 3675

Re: Saison 2018/19

@ZD: Na gut, ich vergebe Dir. Ich bin zwar nicht der liebe Gott, aber auf rein irdischer Ebene lösche ich hiermit alle Deine Sünden aus meinem Gedächtnis. Die ellenlangen Wichtigtuereien genauso wie die ständige Schönrederei der Fehler unseres Managements und sogar auch Deine immer wieder aufkeimend...
von Pelle
01.07.2018, 06:12
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 185
Zugriffe: 3675

Re: Saison 2018/19

@ZD: Du schreibst: "Einige von den Genannten, wie wir übrigens auch, darf man beim Start bereits als eingespielt ansehen, da keine elementaren Veränderungen stattfanden. In den letzten Jahren war das überwiegend ein Pluspunkt." Das kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben doch bisher noch gar nicht ...
von Pelle
30.06.2018, 07:15
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 120
Zugriffe: 4037

Re: Stadionneubau

Ich lass mich ja gern bekehren, aber mir fehlen schlichtweg die Argumente. Natürlich ist das Gelände insgesamt kein ausgewiesenes Bauland für Wohnungsbau. Aber das macht es ja gerade so schwierig. Der Senat muss aus dem Gelände ein Grundstück machen, das nur allein für den Stadionneubau genutzt werd...
von Pelle
30.06.2018, 06:22
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 185
Zugriffe: 3675

Re: Saison 2018/19

Vieles wird davon abhängen wir der Start funktioniert. Vieles hängt davon ab, inwieweit die noch unbekannten Neuzugänge einschlagen. ....nee, das sind Perspektivspieler, die unsere Qualität nicht ad hoc optimieren. Und das sollten wir auch von Köpke und Dilrosun nicht erwarten. Es hängt aus meiner ...
von Pelle
26.06.2018, 09:11
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 120
Zugriffe: 4037

Re: Stadionneubau

ZD und Drago: Interessant zu lesen. Aber zwei Dinge verstehe ich nicht: 1.) Was Geisel sagt ist doch genauso eine unmaßgebliche Meinung wie die jedes anderen Berliner Politikers. Über die drei möglichen Szenarien (Umbau Oly, kein Umbau Oly, Neubau) entscheiden doch die Mehrheitverhältnisse im Abgor...
von Pelle
25.06.2018, 08:48
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 120
Zugriffe: 4037

Re: Stadionneubau

ZD und Drago: Interessant zu lesen. Aber zwei Dinge verstehe ich nicht: 1.) Was Geisel sagt ist doch genauso eine unmaßgebliche Meinung wie die jedes anderen Berliner Politikers. Über die drei möglichen Szenarien (Umbau Oly, kein Umbau Oly, Neubau) entscheiden doch die Mehrheitverhältnisse im Abgord...
von Pelle
25.06.2018, 08:30
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 366
Zugriffe: 8080

Re: [Trainer] Pal Dardai

Man muss nicht 20+ Mio kosten um als "Kreativspieler" zu gelten. Die gibt auch in der 2 Liga oder 3 Liga usw. Aber Dardai ist ein Trainer der Spieler abstraft wenn sie im training die Hacke benutzen. Quelle? Das war `ne Episode im Training anhand derer deutlich wurde, dass Weiser keinen Bock mehr a...
von Pelle
25.06.2018, 08:21
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 110
Zugriffe: 2591

Re: Lösung der Hertha Finanzen

ZD: Das ist schon etwas merkwürdig. "Es bringt nichts auf den Verantwortlichen der Vergangenheit rumzuhacken". Soll das heißen, man soll die Sünden der Vergangenheit totschweigen, damit sie ungestört wiederholt werden können ? Und wenn Du sagst, "erst mit KKR kam wirtschaftliche Kompetenz in unsere ...
von Pelle
21.06.2018, 15:22
Forum: Fanseiten
Thema: Hertha-Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 1786

Re: Hertha-Forum

Allein die Diskussion darüber, ob es gut oder schlecht sei, seinen Ausweis vorlegen zu müssen, um in einem Fußball-Forum schreiben zu dürfen, ist schlichtweg völlig Gaga. Da hat doch der Überwachungsstaat schon ein psychopathologisches Krankheitsbild seiner Bürger initiiert. Mannomann, das ist Spass...
von Pelle
21.06.2018, 08:30
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 366
Zugriffe: 8080

Re: [Trainer] Pal Dardai

Meinste? Na dann lass mal lesen mit welchen Spielern, bin ganz Auge. Da gebe ich Dir völlig recht. Ich hab`s schon öfter gesagt, wir machen es uns zu einfach, wenn wir immer nur Pal an die Wand stellen. Pal ist laut Preetz ja nicht nur ein "junger Trainer, der sein Repertoire noch erweitern muss", ...
von Pelle
15.06.2018, 07:50
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion
Antworten: 95
Zugriffe: 2426

Re: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion

Wie kommst Du denn auf einen Abfall von 9000? Bei mir sind das knapp 6000, was bei einem Abrutsch von zwischenzeitlich 1 auf 18 ja fast moderat anmutet. Den Babbel(Skibbe/Rehakles)-Fußball danach fand ich jetzt auch nicht gerade hammermäßig attraktiv. Wenn ich ehrlich bin, war der Favre-Fußball abe...
von Pelle
15.06.2018, 07:40
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 120
Zugriffe: 4037

Re: Stadionneubau

1.) MP ist Lasso damals noch hinterher gereist und hat sich mit ihm in Düsseldorf getroffen, um ihn zum Verbeleib bei Hertha zu überreden. Luhukay hingegen war gar nicht so begeistert von dieser Idee. Und in ihrem Größenwahn haben Mamma und Lasso dann den Wechsel zum HSV auch mit fehlender Wertschä...
von Pelle
15.06.2018, 05:37
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 592
Zugriffe: 16699

Re: Transfergerüchte 18/19

Nun gut. lösen wir uns mal von der Gehaltsgerechtigkeit. Gibt es irgendein Anzeichen, dass einer wie Meyer für uns zu stemmen und zu bekommen ist? Da sollte man lieber die nächsten Plattenhardts, Weisers und Selkes suchen. Es bringt immer mehr Ertrag, sich auf die Suche nach den nächsten Plattenhar...
von Pelle
15.06.2018, 05:00
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 251
Zugriffe: 6027

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ich bin ja neu hier. Und sage ganz ehrlich, dass mich nicht nur die Einseitigkeit der Meinungen über MP wundert, sondern auch die Aggression gegenüber den ohnehin schon rar gesäten Versuchen der Ehrenrettung unseres Managers. Sachliche Meinungsvielfalt sieht irgndwie anders aus. Aber zur Sache. Ich ...
von Pelle
13.06.2018, 08:22
Forum: Fanseiten
Thema: Hertha-Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 1786

Re: Hertha-Forum

@ZD: Was ist denn das für eine arrogante Idee ? Mach doch so ein Forum auf. Dann musst Du das hiesige Niveau nicht länger ertragen und kannst a la Erdogan die Userlandschaft bereinigen und Dich mit den verbliebenen Gleichgesinnten seitenlang beglücken...
von Pelle
13.06.2018, 07:56
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 120
Zugriffe: 4037

Re: Stadionneubau

1.) MP ist Lasso damals noch hinterher gereist und hat sich mit ihm in Düsseldorf getroffen, um ihn zum Verbeleib bei Hertha zu überreden. Luhukay hingegen war gar nicht so begeistert von dieser Idee. Und in ihrem Größenwahn haben Mamma und Lasso dann den Wechsel zum HSV auch mit fehlender Wertschät...
von Pelle
13.06.2018, 07:30
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stimmung in Stadien
Antworten: 51
Zugriffe: 1342

Re: Stimmung in Stadien

Selten so einen Quatsch gelesen. :flop: Wenn Hertha attraktivern Fussball spielen würde, wäre das Oly voll. Doch wann war das zuletzt? Ich kann mich nicht daran erinnern, aber eines steht fest : unter Dardai war das noch nie der Fall. PS, Unter Luhukay gegen Frankfurt 6:1 Genau, attraktiver Fußball...
von Pelle
12.06.2018, 23:58
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 120
Zugriffe: 4037

Re: Stadionneubau

Pelle, um einen immer besseren Kader zusammenzustellen, braucht man übrigens stetig weitere EInnahmesteigerung ... die nicht nur aus TV-Gelder kommen darf, zumal diese schwanken. Und eine EInnahme in einem Bereich der Vermarktung zieht eine andere nach sich. Hau mir grad auf die Finger, weil weit a...
von Pelle
10.06.2018, 07:38
Forum: Fanseiten
Thema: Hertha-Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 1786

Re: Hertha-Forum

Ich bin da wie gesagt so ein bisschen anderer Meinung. Mir feht das `Rumgewaltere genauso wie die Emanzenkeule. :lol:
von Pelle
10.06.2018, 07:19
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 120
Zugriffe: 4037

Re: Stadionneubau

Geradezu lächerlich diese Träumereien aus Schillers Wolkenkuckucksheim. Ich bleibe dabei, Hertha soll froh sein, wenn wir ein modernisertes Oly für eine bezahlbare Miete bekommen. Alles andere - vom Stadionneubau bis nach Ludigsfelde - sind Hirngespinste mit dem Realitätsgehalt eines Umzugs der Mens...
von Pelle
08.06.2018, 05:58
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 110
Zugriffe: 2591

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Pelle, noch ergänzend zu Deiner Ansicht, der sportliche Erfolg müsste zuerst kommen. Ein klares Zuerst wird es so nicht geben können. Denn mittlerweile ist es doch wirklich so geworden, dass "Geld Tore schießt". An Beidem muss hart weiter gearbeitet werden, am sportlichen und am finanziellen. Und b...
von Pelle
06.06.2018, 07:23
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 110
Zugriffe: 2591

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Alles schön und gut. Aber so richtig kann ich Deine Begeisterung nicht teilen. Fakt ist und bleibt, dass wir 2021 an KKR 36 Mios zahlen müssen. Ansonsten übernehmen sie Anteile für lau, weil - wie Du richtig schilderst - der Verein bis dahin wahrscheinlich eine weitere Wertsteigerung erfährt. Falls ...
von Pelle
05.06.2018, 07:25
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 251
Zugriffe: 6027

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ich fasse das mal verständlich zusammen was ZD da geschrieben hat: Micha soll nun endlich mal aufhören, in jeder Transferperiode über begrenzte Mittel zu jammern, er soll gefälligst Kohle besorgen ohne Verluste zu machen, sondern endlich schwarze Zahlen abliefern und das Geld dann nicht in Herthas s...
von Pelle
05.06.2018, 07:01
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 366
Zugriffe: 8080

Re: [Trainer] Pal Dardai

Das ist eine leicht zu beantwortende Frage. Erfolglose Schönspielerei will niemand von Pal und der Mannschaft. Das legitimiert aber aus Sicht der meisten Fußballfans keineswegs unser zumeist unattraktives Rasenschach, so diszipliniert es taktisch auch zuweilen gewesen sein mag, das dann quasi ohne e...