Die Suche ergab 1011 Treffer

von pressbar
26.06.2022, 17:34
Forum: Der Verein
Thema: Außerordentliche Mitgliederversammlung am 26. Juni 2022, 11 Uhr
Antworten: 477
Zugriffe: 15371

Re: Außerordentliche Mitgliederversammlung am 26. Juni 2022, 11 Uhr

Für einige kann es hier gerne wie gehabt weiter gehen. Für mich geht es nicht eben mehr weiter. 12 Jahre Gegenbauer und nun kommt einer, der mit der gleichen Machtpolitik weitermacht. "Neustart" war das nur auf Powerpoint und mit viel "Hahohe". Mein Demokratieverständnis bedeutet nicht, dass 3 Monat...
von pressbar
21.06.2022, 18:42
Forum: Der Verein
Thema: Wunschpräsident
Antworten: 2488
Zugriffe: 90300

Re: Wunschpräsident

Sind magic_goal und Preusse identische Personen?
von pressbar
20.06.2022, 17:49
Forum: Der Verein
Thema: Wunschpräsident
Antworten: 2488
Zugriffe: 90300

Re: Wunschpräsident

Die Ultra-Fans sind genauso wie die Gegenbauer-Präsidien mitverantwortlich für den Niedergang Herthas!!!
Solche Fans sind der Tod eines Vereins.
von pressbar
18.06.2022, 20:19
Forum: Der Verein
Thema: Wunschpräsident
Antworten: 2488
Zugriffe: 90300

Re: Wunschpräsident

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/hertha-bsc-so-reagiert-aufsichtsrat-klaus-brueggemann-auf-die-kritik-von-kay-ber-80441040.bild.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.bild.de%2Fsport%2Ffussball%2Ffussball%2Fhertha-bsc-so-reagiert-aufsichtsrat-klaus-brueggemann-auf-die-kritik-von-kay-ber-8044104...
von pressbar
18.06.2022, 18:37
Forum: Der Verein
Thema: Wunschpräsident
Antworten: 2488
Zugriffe: 90300

Re: Wunschpräsident

Der Unterschied wird sein, dass unter einem Bernstein die Veränderungen im Verein deutlich radikaler sein werden. Da haben viele im Verein offenbar Angst, dass vielleicht doch zu sehr aufgeräumt werden könnte wenn man das so liest. Am Ende werden die teuer bezahlten Konzepte der Goldelse-Analyse vi...
von pressbar
17.06.2022, 17:30
Forum: Der Verein
Thema: Wunschpräsident
Antworten: 2488
Zugriffe: 90300

Re: Wunschpräsident

Bernstein und Pering sind die verlängerten Arme von Gegenbauer bzw. sind seine Lakaien. :flop: Steffel wäre auch mein Favorit unter den derzeitigen Kandidaten. Bei Pering leuchtet es mir ein. Wieso aber soll Bernstein der verlängerte Arm von Gegenbauer sein? Abgesehen von der damaligen Hetze gegen ...
von pressbar
17.06.2022, 16:53
Forum: Der Verein
Thema: Wunschpräsident
Antworten: 2488
Zugriffe: 90300

Re: Wunschpräsident

Bernstein und Pering sind die verlängerten Arme von Gegenbauer bzw. sind seine Lakaien. :flop:

Steffel wäre auch mein Favorit unter den derzeitigen Kandidaten.
von pressbar
14.06.2022, 10:49
Forum: Der Verein
Thema: Wunschpräsident
Antworten: 2488
Zugriffe: 90300

Re: Wunschpräsident

Oh Mann, das wird ja immer gruseliger. Hat Berlin denn keine anderen Kandidaten als abgehalfterte Politiker oder Kleinunternehmer zu bieten? Ist ja wie Kino mit Popocorn, wer da alles angeschleppt wird, bin auf die nächsten Tage gepannt. Was stelltst du dir vor? Warum stellst du dich nicht zur Wahl...
von pressbar
05.06.2022, 00:11
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5591
Zugriffe: 266080

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Jetzt kommen die großen Berichte: https://www.rbb24.de/sport/beitrag/2022/06/fussball-berlin-hertha-bsc-bundesliga-finanzkennzahlen.html Zwar wurde damals seitens des Vereins von einem behutsamen Investieren gesprochen, die Realität sah jedoch anders aus. Bereits in der ersten Spielzeit nach Windhor...
von pressbar
29.05.2022, 18:58
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung am Sonntag, 29. Mai 2022 um 11:00 Uhr
Antworten: 437
Zugriffe: 18533

Re: Mitgliederversammlung am Sonntag, 29. Mai 2022 um 11:00 Uhr

Was ein Verhalten - peinlich! Fremdscham vom Feinsten Ich sehe jetzt so gar keinen Unterschied zum Forum hier. Ständig Beleidigungen gegen alles und jeden. Welcher Spieler soll da Bock haben nach Berlin zu kommen oder sein herzblut zu investieren? So respektlos und asozial geht es sonst nirgendwo z...
von pressbar
28.05.2022, 18:44
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3972
Zugriffe: 149120

Re: Jürgen Klinsmann

War überhaupt mal Angestellter des Vereins? Er hatte noch nicht einmal den Trainer-Vertrag, mit den Anfangs zugesagten Inhalten und Kompetenzen.

Sein radikaler Ausstieg muss mit irgendeiner Intrige zusammenhängen, die ihn in der Nacht erreichte, als er am Morgen alles hinwarf.
von pressbar
27.05.2022, 11:13
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11349
Zugriffe: 450539

Re: Michael Preetz

"Der damalige Manager Michael Preetz sei wegen der ausbleibenden Zahlungen handlungsunfähig gewesen. Als der Schalker Weston McKennie eine Hertha-Offerte kurz vor Schluss ausschlug, soll Preetz froh gewesen sein. Ohne das Windhorst-Geld hätte er den Mittelfeldspieler gar nicht bezahlen können." Win...
von pressbar
27.05.2022, 09:53
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Felix Magath
Antworten: 1568
Zugriffe: 57549

Re: Felix Magath [Trainer]

Am Anfang konnte sich Magath eine Fortsetzung seines Engagements bei Hertha vorstellen, aber nach den ersten Wochen ist ihm so die Lust vergangen, dass er nur noch weg wollte. Magath steht ja anderen Vereinen zur Verfügung, hat er angedeutet. Die Schlagzeile ist für einen Hertha-Fan vielleicht übert...
von pressbar
27.05.2022, 09:49
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Werner Gegenbauer - ex-Präsident
Antworten: 2458
Zugriffe: 122187

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Schon seit seinem Putsch gegen Hoeness hat er Hertha wie ein persönliches "Spielzeug" behandelt. Er ist bestimmt der schlechteste Hertha-Präsident! Hochkaräter wie Carsten Schmidt, Jürgen Klinsmann, Felix Magath vergrault, mit Investoren über Kreuz gelegt, ewig an Preetz festgehalten, verantwortlich...
von pressbar
27.05.2022, 09:41
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10628
Zugriffe: 369652

Re: Wunschtrainer

Hertha ist ein so schlecht geführter "Verein", dass wir nichts Besseres als Sandro Schwarz bekommen können. :no:
von pressbar
14.05.2022, 17:58
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Felix Magath
Antworten: 1568
Zugriffe: 57549

Re: Felix Magath [Trainer]

Hätte er Kade reingebracht und Kade einen Fehler gemacht, wäre man trotzdem über den Trainer hergefallen. :no:
von pressbar
14.05.2022, 17:44
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Felix Magath
Antworten: 1568
Zugriffe: 57549

Re: Felix Magath [Trainer]

Anscheinend konnte Serdar nur bis zur 55.Minute mithalten. Ist schon scheisse für den Trainer, wenn man nur noch die Wahl zwischen Darida und KPB hat.
von pressbar
14.05.2022, 17:36
Forum: Die Spiele
Thema: 34. Spieltag: Borussia Dortmund-Hertha BSC (Sa. 15:30 Uhr)
Antworten: 617
Zugriffe: 14472

Re: 34. Spieltag: Borussia Dortmund-Hertha BSC (Sa. 15:30 Uhr)

Amadores hat geschrieben:
14.05.2022, 17:32
PREUSSE hat geschrieben:
14.05.2022, 17:27
Ist das enttäuschend :evil:
Mir fehlen die Worte. Man bin ich enttäuscht. Aber die Punkte gegen Bielefeld und Mainz Fehlen halt.
Und die Punkte gegen Bochung und Fürth. Es gibt noch einige Spiele, wo mehr drin war. Aber Magath kam zu spät und Bobic hat zuviel Scheisse gebaut.
von pressbar
14.05.2022, 17:34
Forum: Die Spiele
Thema: Abstiegskampf 2021/22
Antworten: 1962
Zugriffe: 81043

Re: Abstiegskampf 2021/22

Mit 71 Gegentoren hast du eigentlich nichts in der Bundesliga zu suchen. Die Qualität im Kader geht zwischen Kreisklasse und Bundesliga. Der Abstand ist zu groß. Wenn Darida reinkommt oder Richter, das hat uns wieder einmal das Spiel gekostet. Andere haben nicht die Fittness für 90 Minuten und müsse...
von pressbar
14.05.2022, 16:59
Forum: Die Spiele
Thema: 34. Spieltag: Borussia Dortmund-Hertha BSC (Sa. 15:30 Uhr)
Antworten: 617
Zugriffe: 14472

Re: 34. Spieltag: Borussia Dortmund-Hertha BSC (Sa. 15:30 Uhr)

Einige Spieler, wie Tousart, haben den autoritären Trainer gebraucht. Bei anderen hilft gar nichts mehr (Darida, Richter) :shock:

Was wäre gewesen, wenn wir Magath gleich zu Saisonbeginn gehabt hätten?
von pressbar
12.05.2022, 19:48
Forum: Die Spiele
Thema: 34. Spieltag: Borussia Dortmund-Hertha BSC (Sa. 15:30 Uhr)
Antworten: 617
Zugriffe: 14472

Re: 34. Spieltag: Borussia Dortmund-Hertha BSC (Sa. 15:30 Uhr)

Jeder kann doch selber ausrechnen, selbstverständlich rein mathematisch und damit objektiv, mit wieviel *Plus-Tore wir verlieren dürfen, damit die Stuttis schon mal dagegengerechnet (an @ray = mathematisch gesehen ein eindimensionaler Matrix) mit X *Minus-Tore schon mal gewinnen müssten. Häh? Aufgr...
von pressbar
07.05.2022, 20:33
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Felix Magath
Antworten: 1568
Zugriffe: 57549

Re: Felix Magath [Trainer]

Tja, aus Scheisse kann er auch keine Goldstückchen machen...
von pressbar
07.05.2022, 20:32
Forum: Die Spiele
Thema: 33.Spieltag : Hertha BSC - Mainz 05 (Sa. 07.05.2022 18:30)
Antworten: 563
Zugriffe: 11277

Re: 33.Spieltag : Hertha BSC - Mainz 05 (Sa. 07.05.2022 18:30)

Gegen Mainz. Mainz auswärtsschwach. Für Mainz ging es um nichts mehr.

Gut, dass die Bayern morgen für uns alles klarmachen werden.
von pressbar
07.05.2022, 20:24
Forum: Die Spiele
Thema: 33.Spieltag : Hertha BSC - Mainz 05 (Sa. 07.05.2022 18:30)
Antworten: 563
Zugriffe: 11277

Re: 33.Spieltag : Hertha BSC - Mainz 05 (Sa. 07.05.2022 18:30)

Darida und Pekarik auf rechts sorgen auch nur für Augenkrebs. Eig muss man sich aber nicht wundern, wer ao aufstellt, wer so wenig Einsatz zeigt, wer so wenig gewinnen will, der verliert halt…. Spieler wie Darida (uneffektiv) und Pekarik (zu alt, zu langsam) haben wir reichlich im Kader. Mit solche...
von pressbar
07.05.2022, 20:18
Forum: Die Spiele
Thema: 33.Spieltag : Hertha BSC - Mainz 05 (Sa. 07.05.2022 18:30)
Antworten: 563
Zugriffe: 11277

Re: 33.Spieltag : Hertha BSC - Mainz 05 (Sa. 07.05.2022 18:30)

Das war leider zu erwarten. Mainz die ganze Zeit schon "reifer" und zwingender.