Die Suche ergab 1504 Treffer

von dovifat
18.04.2024, 13:53
Forum: Das Team
Thema: [18] Aymen Barkok
Antworten: 275
Zugriffe: 8266

Re: [18] Aymen Barkok

Entscheidungsfindung ist einfach nicht gut. Bitte nicht fest signen.
von dovifat
18.04.2024, 00:36
Forum: Small Talk
Thema: Serien Tipp
Antworten: 506
Zugriffe: 38331

Re: Serien Tipp

Shogun.
von dovifat
17.04.2024, 14:48
Forum: Das Team
Thema: [34] Deyovaisio Zeefuik
Antworten: 920
Zugriffe: 45084

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

laotse hat geschrieben:
16.04.2024, 22:02
Falscher Fred, aber dennoch: warum auch Kenny (ist ja vermutlich sportlich gesehen)?
Weil er am Ball auch nix kann.
von dovifat
16.04.2024, 21:20
Forum: Das Team
Thema: [34] Deyovaisio Zeefuik
Antworten: 920
Zugriffe: 45084

Re: [34] Deyovaisio Zeefuik

Athletisch ist er natuerlich super, absolut erstligatauglich, am Ball kann er aber nix.

Ihn und wenn man ehrlich ist auch Kenny muss man als Stammspieler loswerden, wenn man ernsthaft an einen Wiederaufstieg denkt.

Tut mir leid fuer die beiden, aber ist halt so.
von dovifat
16.04.2024, 11:58
Forum: Small Talk
Thema: Die schönen Dinge des Lebens (Schnaps, Bier und Wein)
Antworten: 161
Zugriffe: 9512

Re: Die schönen Dinge des Lebens (Schnaps, Bier und Wein)

Mineiro hat geschrieben:
16.04.2024, 00:05
Mit dem amerikanischen Budweiser hat das aber nicht viel gemein.
Das weiss man als Zentraleurobaer aber auch. Das echte Budweiser ist ... eben echt.
von dovifat
15.04.2024, 19:32
Forum: Small Talk
Thema: Serien Tipp
Antworten: 506
Zugriffe: 38331

Re: Serien Tipp

Three Body Problem ist nun endlich auch fuer uns in einer verwestlichten Version verfuegbar. Wer das nicht kennt: Ist eine Anspielung auf eine astronomisch/mathematisch unloesbare Frage* und wurde ewig und ohne Ende gehypt. Serie kann das teilweise einhalten, ist wirklich gut und empfehlenswert, ger...
von dovifat
15.04.2024, 19:22
Forum: Small Talk
Thema: Die schönen Dinge des Lebens (Schnaps, Bier und Wein)
Antworten: 161
Zugriffe: 9512

Re: Die schönen Dinge des Lebens (Schnaps, Bier und Wein)

Als Feinschmecker mag ich ja eher die tschechischen Sorten ! ( Insert irgendeine Craft-Brauerei im Hinterhof eines boehmischen Dorfs ... :laugh: ) Spoiler: Einen großen Unterschied schmecke ich da auch nicht. Bin nur sehr gerne in Prag, Karlsbad, in der Tatra usw. und dann fliesst es eben auch gut r...
von dovifat
14.04.2024, 16:16
Forum: Das Team
Thema: [22] Marten Winkler
Antworten: 169
Zugriffe: 7247

Re: [22] Marten Winkler

Machen wir uns doch nichts vor: Realistisch wird er von Reese uebernehmen muessen und in den letzten Spielen hat er angedeutet, dass er das auch kann. Jetzt noch die paar Spiele mit dieser ausserligischen Fluegelzange plus Fluppe und Kenny geniessen und dann in der naechsten Saison mal schauen, was ...
von dovifat
14.04.2024, 05:46
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2084
Zugriffe: 32021

Re: Live-Thread 23/24

Undav ist und bleibt ein richtig geiler Kicker. Unbedingt zur EM mitnehmen, auch wenn er da vielleicht eher als Joker kommt :top:
von dovifat
13.04.2024, 23:12
Forum: Das Team
Thema: [22] Marten Winkler
Antworten: 169
Zugriffe: 7247

Re: [22] Marten Winkler

In seiner ersten Profisaison mit einer Mannschaft und Trainerteam und Verein die...Naja, wie formuliere ich das jetzt, vielleicht nicht ganz am Optimum operieren :wink2: , hat er bisher immerhin zehn Scorer hingelegt und war dabei nicht mal immer ein Stammspieler.

Kann man auch schlechter machen.
von dovifat
12.04.2024, 19:12
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 330
Zugriffe: 6572

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Gutes Spiel bisher und die verdiente Führung. Kann mir nicht vorstellen das diese Rostocker Mannschaft heute ne Chance hat. Aus eigener Kraft nicht, Hertha ist allerdings auch immer gut dafuer, solche Spiele noch selbstverschuldet zu verlieren. Winkler kommt mir im ( verdienten ! ) Reese-Hype sowie...
von dovifat
12.04.2024, 18:55
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 330
Zugriffe: 6572

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Ganz so einfach war der Ball nicht, aber als gelernter Offensivspieler musst du den schon mindestens aufs Tor bringen.
von dovifat
07.04.2024, 03:21
Forum: Small Talk
Thema: Film Tipp
Antworten: 374
Zugriffe: 24480

Re: Film Tipp

PREUSSE hat geschrieben:
06.04.2024, 12:49
Wo läuft Shogun?
Disney+

---

Franzosen koennen einfach Komoedien. Louis :top: Sch'tis, Ziemlich beste Freunde, Monsieur Claude, Les Choristes ( Keine Ahnung wie das auf Deutsch heisst ), usw.
von dovifat
06.04.2024, 10:14
Forum: Small Talk
Thema: Film Tipp
Antworten: 374
Zugriffe: 24480

Re: Film Tipp

Wenn wir schon bei Serien sind: Der Hype um Shogun ist absolut berechtigt. Grossartig.

3 Body Problem fand ich hintenraus dagegen sehr enttaeuschend. Gut angefangen, wirklich schlecht beendet.

Und ja, Blade Runner 2049 war Mist.
von dovifat
04.04.2024, 11:28
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24341
Zugriffe: 1003145

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Als Ersatz fuer Guirassy wird er aber nicht funktionieren. Ist ein ganz anderer und unkonventioneller Stuermertyp.

Mit Hoeness Junior koennte er auf einen passenden Trainer treffen. Wuerde es ihm wuenschen, kann aber auch richtig boese schiefgehen.
von dovifat
03.04.2024, 19:15
Forum: Small Talk
Thema: Film Tipp
Antworten: 374
Zugriffe: 24480

Re: Film Tipp

PREUSSE hat geschrieben:
22.03.2024, 23:32
Habe mir heute das 3 Stunden Epos Oppenheimer gegeben. Weiß nicht, warum der 7 Oscars bekommen hat. Ich empfand ihn langatmig und langweilig :sorry:
Fand den auch nur ok. Kann man sich anschauen, aber 7 Oscars u.a. als bester Film, nee, sicher nicht.
von dovifat
03.04.2024, 17:24
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24341
Zugriffe: 1003145

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Woltemade auf 10, Tabak als Neuner und Atik und Winkler ( ?! ) aussen waeren in der zweiten Liga schon ganz, ganz weit vorne.

Der Junge ist aber ein ganz anderer Spieler als Guirassy, als Ersatz kann er gar nicht funktionieren. Vielleicht kann man ihn ja dann guenstig abgreifen 8-)
von dovifat
03.04.2024, 16:17
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24341
Zugriffe: 1003145

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Reese und Woltemade sind doch eh komplette unterschiedliche Spieler :?
von dovifat
03.04.2024, 12:48
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24341
Zugriffe: 1003145

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Woltemade ist ungeachtet seiner Statur kein Mittelstuermer, sondern ideal der Zehner in einem 4-2-3-1.

Vielleicht ist ja irgendwo noch das Spiel der U21 gegen Israel verfuegbar. Da sieht man das in Perfektion.
von dovifat
03.04.2024, 11:57
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24341
Zugriffe: 1003145

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Bin grosser Fan von Woltemade. Der ist der wichtigste Spieler in der U21. Sieht zwar immer etwas ungelenk aus, kann den Ball aber unglaublich gut halten und an die wuseligen Angriffsspieler um ihn herum intelligent verteilen. In einer Zweitligamannschaft mit Aufstiegsambitionen koennte der direkt de...
von dovifat
18.03.2024, 18:54
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5742
Zugriffe: 128381

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Eine ordentliche deutsche Nationalelf sollte auch mit dem aktuellen Spielerpool alle oben genannten Teams ohne Schwierigkeiten schlagen können. Ja, das lag in den letzten Jahren aber sicher nicht an der mangelnden individuellen Qualitaet. Es war halt nie eine Mannschaft. Die haben alle fuer sich al...
von dovifat
18.03.2024, 18:37
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5742
Zugriffe: 128381

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Ich sehe bei den Neuen halt nicht das Potential fuer internationale Titel. Beier, Beste, Anton und auch Mittelstaedt sind ganz ordentliche Spieler, ohne den Lauf des jeweiligen Vereins wuerden die aber nie berufen werden.

Nur von Undav bin ich ein grosser Fan, der hat richtig was drauf.
von dovifat
18.03.2024, 18:23
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: SC Freiburg
Antworten: 107
Zugriffe: 6015

Re: SC Freiburg

Eine BuLi ohne Streich ist irgendwie nicht vorstellbar. 12 Jahre Freiburg! Dachten wir nach Volker Finke auch, der war sogar 16 Jahre dort und imo noch praegender fuer den Verein.* Ich habe aber Vertrauen, dass der SC wieder einen Trainer findet, der dort lange Jahre einen guten Job machen kann. Is...
von dovifat
18.03.2024, 10:00
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5742
Zugriffe: 128381

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Ja, eben. Nagelsmanns Aufgabe ist diese Endrunde und nicht das Aufbauen einer neuen Mannschaft. Sein Vertrag endet nach der EM und bei dem, was wir bisher gesehen haben, ist das auch gut so... Jetzt direkt davor noch mal einen dicken Umbruch einzuleiten, waere doch Quatsch. Das muss der Nachfolger ...
von dovifat
17.03.2024, 20:16
Forum: Das Team
Thema: [11] Fabian Reese
Antworten: 1177
Zugriffe: 42209

Re: [11] Fabian Reese

Bin ja nun auch schon einige Jahre dabei, sowas habe ich aber nur mit Marcelinho und Marco Pantelic gesehen.

Wird im Sommer wechseln, kann man ihm auch absolut nicht vorwerfen.