Die Suche ergab 499 Treffer

von dovifat
24.01.2020, 16:51
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 4994
Zugriffe: 159582

Re: Transfergerüchte

MS Herthaner hat geschrieben:
24.01.2020, 16:08
Ich denke Klinsmann ist bei uns in der falschen Position. Und die Trainer Nouri und Feldhoff sind nun wirklich nicht überzeugt was die Praxis angeht.
Das denke ich auch. Klinsmann sollte zurueck in den AR gehen und Nouri ... Ist mir egal, zum Trainer in der Bundesliga reicht es jedenfalls nicht.
von dovifat
24.01.2020, 14:45
Forum: Das Team
Thema: [16] Javairo Dilrosun
Antworten: 383
Zugriffe: 13915

Re: [16] Javairo Dilrosun

Von "Sowas" braucht's hier nicht unbedingt noch mehr - Gibt's von dem User eigentlich auch posts zur Sache und nicht nur persoenliche Angriffe auf andere Foristen ?
von dovifat
24.01.2020, 14:24
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 4994
Zugriffe: 159582

Re: Transfergerüchte

Tousart ist für sein Alter schon sehr routiniert und erfahren. Ein konstanter Spieler der noch Entwicklungspotential hat und aufjedenfall ne Verstärkung ist. Auch wenn er sehr ähnlich wie Ascacibar spielt, wo ist das Problem zwei Spieler für eine Position zu haben die ähnlich spielen? Ganz einfach:...
von dovifat
24.01.2020, 11:38
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 4994
Zugriffe: 159582

Re: Transfergerüchte

Die 25 Mio fuer Tousart sind auch zzgl. Klauseln und dazu kommt noch eine Weiterverkaufsbeteiligung.
von dovifat
24.01.2020, 11:28
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 4994
Zugriffe: 159582

Re: Transfergerüchte

dockal hat geschrieben:
24.01.2020, 11:21
Wie RBLeipzig, die für Olmo bis zu 45 Mio. Ausgeben. Auch der hat sich noch nicht in einer stärkeren Liga bewiesen.
Der ist aber ein Offensivspieler aus der Barca-Akademie und kein reiner Zerstoerer von einem Mittelklasseverein aus Frankreich.
von dovifat
23.01.2020, 22:09
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 4994
Zugriffe: 159582

Re: Transfergerüchte

Vielleicht ist es ja einfach auch eine Bedingung des Spielers gewesen, die CL mit Lyon noch zu Ende spielen zu wollen? Wer weiß, wann er bei uns wieder Gelegenheit hat an einer CL KO-Runde teilzunehmen? Und wo waere denn jetzt genau das Problem gewesen, wenn der Deal gescheitert waere ? Als ziemlic...
von dovifat
23.01.2020, 17:03
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 4994
Zugriffe: 159582

Re: Transfergerüchte

Was genau wäre jetzt so ungewöhnlich / skandalös daran, einen Spieler "im voraus" zu kaufen? Wenn das ein Spieler waere, der den Verein insgesamt wirklich voranbringen kann, wuerde ich es durchaus verstehen. Ein junger Pirlo oder Robben beispielsweise. Solche Summen und solche Konditionen fuer eine...
von dovifat
23.01.2020, 11:46
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 4994
Zugriffe: 159582

Re: Transfergerüchte

Der Brasi ist sicherlich ein interessanter Spieler. Ich bezweifle allerdings, dass er in dieser Saison noch viel beitragen kann. Wann ist der denn ueberhaupt wieder zurueck in Deutschland ? Bei allem Potential lassen seine bisher gezeigten Leistungen auch nicht unbedingt darauf schliessen, dass er s...
von dovifat
23.01.2020, 06:52
Forum: Das Team
Thema: [16] Javairo Dilrosun
Antworten: 383
Zugriffe: 13915

Re: [16] Javairo Dilrosun

Bei dieser Quelle darf man getrost von einer Ente ausgehen.
von dovifat
23.01.2020, 06:50
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke
Antworten: 733
Zugriffe: 23050

Re: [27] Davie Selke

herthamichi hat geschrieben:
21.01.2020, 01:31
Permanente Jugendförderung kann man nur betreiben, wenn das irgendwann zu einer zählbaren Ausbeute führt.
Keine Angst, da besteht bei Hertha keine Gefahr. Selke und Koepke sind bekanntlich Mitte 20 und keine Jungspunde mehr.
von dovifat
21.01.2020, 11:44
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 4994
Zugriffe: 159582

Re: Transfergerüchte

Wir werden ja sehen, was tatsaechlich passiert. Ich hoffe auf ein wenig Vernunft bei den Beteiligten und die Aussagen von Klinsmann in den letzten Tagen deuten eher darauf hin. Ein kreativer Offensivspieler und ein stammelftauglicher RV, mehr braucht es in dieser Winterpause nicht. An Tousart kann u...
von dovifat
20.01.2020, 15:05
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 1238
Zugriffe: 48324

Re: Wunschspieler

Wenn man nicht gleich Naegel mit Koepfen machen will und einen entsprechend starken Spieler holt, braucht man auf der Acht in dieser Transferphase sicher nichts mehr zu tun. Bentaleb ist ein solider Kicker, aber das sind Darida, Grujic und Maier in einer funktionierenden Mannschaft auch. Warum aber ...
von dovifat
19.01.2020, 16:25
Forum: Das Team
Thema: [18] Santiago Ascacibar
Antworten: 174
Zugriffe: 6773

Re: [18] Santiago Ascacibar

Beschuetzt konsequent seine Abwehr und macht damit genau das, wozu er geholt wurde und was so sehr gefehlt hat. Im Gegensatz zu Skjelbred waehlt er die Zweikaempfe intelligent, laesst sich nicht leichtsinnig aus der Formation ziehen und macht im Zweifelsfall eher die Nahtstelle zu oder stellt sich e...
von dovifat
17.01.2020, 15:28
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 1238
Zugriffe: 48324

Re: Wunschspieler

Könnte daran liegen, dass der Dortmunder Vertrag von Brunn-Larsen nur noch 1,5 Jahre läuft, der von Wolf aber noch 3,5 Jahre bis Sommer 2023. Je länger die Restvertragslaufzeit desto höher die Ablösesumme, denn sonst kann man ja auch die Zeit noch abwarten und den Spieler ablösefrei holen. Brunn-La...
von dovifat
15.01.2020, 19:20
Forum: Small Talk
Thema: Serien Tipp
Antworten: 107
Zugriffe: 3973

Re: Serien Tipp

Jemand schon "The Mandalorian" gesehen? Bin bis jetzt sehr begeistert und nicht nur wegen Baby Yoda, sondern wegen allem. Sie retten damit eine Menge, was durch die neue Trilogie an Star Wars kaputt gegangen ist. ist top! bin kein star-wars-nerd oder auskenner aber hier wird ständig abgeliefert. ep...
von dovifat
15.01.2020, 19:01
Forum: Das Team
Thema: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann
Antworten: 1408
Zugriffe: 36845

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Richtig, die B.Z. hat einen liveticker für allgemeine Meldungen und einen separaten fuer Sport immer laufen.
von dovifat
14.01.2020, 17:56
Forum: Road to Hell
Thema: OT-Asyl
Antworten: 294
Zugriffe: 3219

Re: Transfergerüchte

Mist !!!! Fuer den Klassenerhalt muss der Kader locker ausreichen und mehr ist in dieser Saison eh nicht mehr drin. Evtl. jetzt moegliche dicke Transfers sollte man eher im Sommer taetigen, wenn hoffentlich auch die Fuehrungsebene des Vereins anders aufgestellt ist. Auf dem Weg zum "big city club" ...
von dovifat
12.01.2020, 20:07
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 4994
Zugriffe: 159582

Re: Transfergerüchte

Laut Eurosport blockiert Aulas ( der Praesident von OL ) den Transfer fuer den Winter, Verhandlungen ueber einen Wechsel im Sommer gehen aber weiter und es geht dabei v.a. um die Abloesemodalitaeten. AULAS TIENT A TOUSART MAIS LE HERTHA INSISTE. Selon nos informations, Jean-Michel Aulas bloque Lucas...
von dovifat
12.01.2020, 15:20
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 4994
Zugriffe: 159582

Re: Transfergerüchte

HipHop hat geschrieben:
12.01.2020, 14:26
Woher kommen die Infos der Franzose wäre 8er? Die Lyon-Fans sagen er ist ein Abräumer und vom Typ Ascacibar...
So kenne ich ihn auch, ohne ihn jetzt gezielt beobachtet zu haben.
von dovifat
12.01.2020, 15:16
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 346
Zugriffe: 16042

Re: [23] - Arne Maier

Ich bin erstmal eher vorsichtig optimistisch - Waere ja nicht die erste Fehldiagnose.
von dovifat
11.01.2020, 21:59
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 4994
Zugriffe: 159582

Re: Transfergerüchte

HerthaNRW hat geschrieben:
11.01.2020, 19:01
Sicher? Vielleicht ist die Rede eher von einer Leihe mit KO.?!
Nee, war schon richtig. Hertha kauft ihn und dann bleibt er erstmal bis Saisonende in Lyon.

Sollte einen Eindruck geben, wie ernst solche Geruechte aktuell zu nehmen sind.
von dovifat
10.01.2020, 19:11
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 4994
Zugriffe: 159582

Re: Transfergerüchte

30 Millionen für so einen ist geisteskrank. Mittlerweile glaube ich das alles nur gestreute Gerüchte sind ,und Preetz gar nichts macht.. Der Trainer von Lyon will keinen Wechsel im Winter https://www.football.fr/ol/garcia-ferme-la-porte-aux-departs-de-dembele-et-tousart-320079.html Hat der nicht zu...
von dovifat
08.01.2020, 19:03
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 4994
Zugriffe: 159582

Re: Transfergerüchte

Dann nehmt euch doch mal ein paar Tage Pause, anstatt euch taeglich mehrfach gegenseitig in eurer Genervtheit zu bestaetigen :roll:
von dovifat
08.01.2020, 06:39
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 1238
Zugriffe: 48324

Re: Wunschspieler

Welches Problem löst sich dann? 6-8 Spieler holen ,in der Transferphase wo der Irrsinn reagieren wird? Wo EM ist ,und England ,Spanien,Italien etc am Rad drehen. Da kann ,man froh sein wenn man 1-2 Spieler kriegt mit Qualität Aber Strahlemann wird das schon machen,bzw Kovac der dann übernehmen wird...
von dovifat
07.01.2020, 15:27
Forum: Das Team
Thema: [] Eduard Löwen (Verliehen an FC Augsburg)
Antworten: 306
Zugriffe: 11094

Re: [] Eduard Löwen (Verliehen an FC Augsburg)

Klinsmann hat im Endeffekt auch nur Löwen gegen Ascacibar getauscht. An der Kadersituation im ZM wurde also nichts geändert. Der Tausch Löwen für Ascacibar müsste dementsprechend genau so sinnlos sein. Ascacibar ist lediglich einen tick Defensiver und hat noch keinen Nachweis erbracht, dass er bess...