Die Suche ergab 314 Treffer

von kurzer Hinweis
01.08.2019, 22:21
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11328
Zugriffe: 447692

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Preetz handelt antizyklisch. Wegen der überhitzten Preise in der PL verkauft man Spieler nach England und holt sich nicht von dort, sofern man nicht Bayern oder BVB heißt. Zudem ist damit zu rechnen, dass PL-Spieler aus der EU nach dem Brexit günstiger werden. Ohne Einsatz für die belgische Nationa...
von kurzer Hinweis
01.08.2019, 22:03
Forum: Small Talk
Thema: Musik Tipp (mit Diskussion)
Antworten: 1719
Zugriffe: 63101

Re: Musik Tipp

@Herthort Das war eine extrem geile Coverversion von Tico Tico von Carmen Miranda. Das die achtmaligen Latein-Weltmeister dabei getanzt haben, war nur Bonus. Das große Problem, was Du vielleicht nicht weißt, weil Du Dich nicht damit beschäftigst, ist, dass gerade bei den latein-amerikanischen Tänzer...
von kurzer Hinweis
01.08.2019, 17:04
Forum: Small Talk
Thema: Was hört Ihr gerade (keine Diskussion)
Antworten: 509
Zugriffe: 32461

Re: Was hört Ihr gerade

Bierchen hat geschrieben:
01.08.2019, 16:59
Einen hab ich noch :thumbs:
https://youtu.be/b2yHh087AQk
Na, dann empfehle ich Dir das hier:

Joe Bonamassa & Jimmy Barnes - Lazy
von kurzer Hinweis
01.08.2019, 16:59
Forum: Small Talk
Thema: Was hört Ihr gerade (keine Diskussion)
Antworten: 509
Zugriffe: 32461

Re: Was hört Ihr gerade

Und hier noch was für's Niveau:

The Lacs - Keep It Redneck
von kurzer Hinweis
01.08.2019, 16:33
Forum: Small Talk
Thema: Was hört Ihr gerade (keine Diskussion)
Antworten: 509
Zugriffe: 32461

Re: Was hört Ihr gerade

Bringen wir hier doch mal ein bisschen Qualität rein:

Deodato - Also sprach Zarathustra

:grin:
von kurzer Hinweis
31.07.2019, 16:45
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 3814
Zugriffe: 175831

Re: Stadionneubau

Das wird ja Gegenbauer wahnsinnig ärgern.

https://www.bz-berlin.de/liveticker/gei ... -bewerbung
von kurzer Hinweis
30.07.2019, 18:51
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 3814
Zugriffe: 175831

Re: Stadionneubau

Diesen von Dir ausgerufenen Krieg, führst Du aber bitte alleine.
von kurzer Hinweis
30.07.2019, 17:35
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 3814
Zugriffe: 175831

Re: Stadionneubau

Und wie lange soll das Deiner Meinung nach stehen?

https://www.youtube.com/watch?v=c2_TtUMUaaw

Das hier stand für drei Spiele.
von kurzer Hinweis
30.07.2019, 13:23
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 3814
Zugriffe: 175831

Re: Stadionneubau

Ich sehe das alles völlig entspannt. Wenn der Berliner Senat nicht so möchte wie Hertha, dann baut uns Preetz doch eben mal schnell ein provisorisches Stadion. Ich will eigentlich nur wissen, wo. :D
von kurzer Hinweis
29.07.2019, 23:35
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11328
Zugriffe: 447692

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

@jenner: Auslöser der Diskussion war, dass wir ohne diesen Machtkampf die CL ganz sicher und evtl. sogar noch Meister geworden wären und das bleibt eben Blödsinn. Du blendest einfach viele Fakten aus. Das Hoeneß sich des öfteren in die Aufstellung einmischte, wenn er anderer Meinung als der trainer...
von kurzer Hinweis
29.07.2019, 18:28
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11328
Zugriffe: 447692

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Deine Meinung bleibt dir unbelassen und meine mir. Aber die Auswirkungen des internen Machtkampfes auf die Arbeit von Favre negieren zu wollen, von wegen Favre sei zu zögerlich, sehe ich als Dünnbrettbohren an. Im übrigen hat Gegenbauer gerade angekündigt, entgegen seinen früheren Äußerungen, erneue...
von kurzer Hinweis
29.07.2019, 16:39
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11328
Zugriffe: 447692

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Fühlst Du Dich jetzt gut, weil Du so einen lustigen Kommentar abgegeben hast? Ich erinnere Dich nur ungern daran, aber Du warst es doch, der noch nicht einmal wusste, dass Hoeneß der Vorsitzende der Geschäftsführung war. Und wahrscheinlich weißt Du auch nicht, dass Favre, gestützt von Gegenbauer und...
von kurzer Hinweis
29.07.2019, 15:39
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11328
Zugriffe: 447692

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Man kann sich es auch einfach machen, wenn man keine Argumente hat oder auch einfach nur nicht gut informiert ist.
von kurzer Hinweis
29.07.2019, 12:15
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11328
Zugriffe: 447692

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Mensch, wo lebt ihr denn, Westham/Herthafuxx? Die Aufstellung in den letzten beiden Spielen war doch dem internen Machtkampf geschuldet. Gegenbauer und Preetz hatten Favre auf ihre Seite gezogen.
von kurzer Hinweis
29.07.2019, 07:55
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11328
Zugriffe: 447692

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Der Deal mit Windhorst und den damit verbundenen finanziellen Möglichkeiten war ja sicher auch intern schon länger bekannt. Da hätte man durchaus schon den einen oder anderen Transfer eintüten können :gruebel: Windhorst konnte doch erst im Mai das Geld für den Deal von seinen Geldgebern eintreiben....
von kurzer Hinweis
29.07.2019, 07:53
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11328
Zugriffe: 447692

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Bin jetzt auch nicht unbedingt der absolute Preetzfan aber die Aussage ist haltlos. Wieso? Wenn Gegenbauer & Konsorten nicht Hoeneß angegriffen und die Mannschaft entzweit hätten, wären wir 2009 auf jeden Fall in die Champions League gekommen, möglicherweise sogar Meister geworden. Mit all den dara...
von kurzer Hinweis
28.07.2019, 14:11
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11328
Zugriffe: 447692

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ich finde es verfrüht, Preetz hier Vorwürfe zu machen. Es ist nicht bekannt, wer die Info von der (angeblichen) Einigung durchsteckte und woran die Unterschrift (bisher) gescheitert ist. Da bin ich bei dir und ohne Fanbrille sind wir auch nicht der geilste Club der Welt, dass es durchaus vorkommen ...
von kurzer Hinweis
28.07.2019, 14:00
Forum: Small Talk
Thema: Was hört Ihr gerade (keine Diskussion)
Antworten: 509
Zugriffe: 32461

Re: Was hört Ihr gerade

Wow! Jenner kennt Großstadtgeflüster! Hast Du auch schon die Fickt Euch Allee gehört? Oder Ich muss gar nichts?

https://www.youtube.com/watch?v=kPMRkQK2szI
https://www.youtube.com/watch?v=2AqC_tGbRhI

Klar, also für alle anderen.
von kurzer Hinweis
27.07.2019, 14:30
Forum: Road to Hell
Thema: OT-Asyl
Antworten: 918
Zugriffe: 34053

Re: Finanzen

@Opa Deine Ausführungen sind im Rahmen des herrschenden Wirtschaftssystems verständlich, nur wirtschaftet uns dieses Wirtschaftssystem gerade in den Abgrund. Ich vertrete die Ansicht, dass den Menschen die Lebensnotwendigkeiten zum Selbstkostenpreis zur Verfügung gestellt werden müssen, und dass nur...
von kurzer Hinweis
27.07.2019, 14:21
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 3814
Zugriffe: 175831

Re: Stadionneubau

Das ist da unten schon alles so baufällig. Das will doch keiner haben. Grundsätzlich gesehem würden wir auch einiges erhalten. wie z.B. das Motel als Anlaufpunkt für die Mitglieder und Fans und die Stadionverwaltung. Die Tankstellen interessieren uns nicht und die Baracken fallen doch demnächst zusa...
von kurzer Hinweis
27.07.2019, 11:53
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 3814
Zugriffe: 175831

Re: Stadionneubau

Ich habe es doch schon gesagt:

Alter Grenzübergang Dreilinden!
von kurzer Hinweis
27.07.2019, 08:56
Forum: Road to Hell
Thema: OT-Asyl
Antworten: 918
Zugriffe: 34053

Re: Finanzen

Kurz, wenn Du Geld dabei verdienst, ist Dir die Ethik egal. Wenn es nach AKK geht, wird die Rüstungsindustrie in den nächsten Jahren kräftig verdienen. Also mein Empfehlung: Investieren!
von kurzer Hinweis
27.07.2019, 08:53
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Eduard Löwen
Antworten: 594
Zugriffe: 33744

Re: [7] Eduard Löwen

Ist der 3. teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte zusammen mit Marcelinho, nur Selke und Alex Alves R.I.P. waren teurer. Das kann man aber nicht miteinander vergleichen. Nach heutigen Marktwerten wäre ein Marcelinho bestimmt ein 30 Millionen Euro Einkauf gewesen. Wir haben ja schon für Lazaro 22 Mi...
von kurzer Hinweis
25.07.2019, 14:47
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Michael Preetz
Antworten: 11328
Zugriffe: 447692

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Und nu? Alles gesagt.