Die Suche ergab 745 Treffer

von Zauberdrachin
12.12.2018, 08:31
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Video-Beweis
Antworten: 48
Zugriffe: 828

Re: Video-Beweis

... 2.) Reinhold Beckmann brachte es auf den Punkt: Der Videobeweis taugt nichts. Hat er so zwar nicht gesagt, sein Argument war auch eher dagegen gerichtet, die Szenen auf der Videoleinwand zu zeigen, aber seine Argumente waren stimmig: Egal, wie viele Kameras im Einsatz sind und wie toll die zoom...
von Zauberdrachin
12.12.2018, 07:24
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke
Antworten: 120
Zugriffe: 4623

Re: [27] Davie Selke

Beide MS bei uns, Ibisevic und Selke sind mehr typische Startelfspieler, wovon sich Selke eher als EInwechsler eignet.
Doch auf die RR und Richtung Ende der Saison gesehen steht es für mich fest, wenn verletzungsfrei, wer sich da den Stammplatz holt.
von Zauberdrachin
12.12.2018, 07:21
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 294
Zugriffe: 7009

Re: [28] Fabian Lustenberger

Sir Alex, die haben da im Fußball wie bei allen Punkten auch statistische Werte und nicht grundlos spielen in der Stammbesetzung RIV und LIV mit entsprechend stärkerem Fuß. Ein Rechtsfuß auf LIV hat höhere Foulgefahr bei RHS (Rechtsfuß). Der Vorteil von Robben lag immer darin, wenn er beim Gang nach...
von Zauberdrachin
12.12.2018, 07:02
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 356
Zugriffe: 9405

Re: [15] Marko Grujic

MS Herthaner hat geschrieben:
11.12.2018, 17:50
Das wäre der Supergau :motz:
Körpereinsatz ist ja OK. Aber grätschen beim Training :laugh:
Soll das heißen, dass Du denkst, die grätschen im Training nie?
von Zauberdrachin
12.12.2018, 06:56
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 156
Zugriffe: 5512

Re: [23] - Arne Maier

Welch überraschende Schlagzeile eines weltweit Nummer1-Mediums. :lol: Zur Erinnerung, 19. September: https://www.fussballeck.com/bundesliga/hertha-bsc/europaeische-top-clubs-an-arne-maier-und-davie-selke-interessiert/ Maier wird von ROGON betreut ... da wird immer mal was aufgewärmt. Davon abgesehen...
von Zauberdrachin
12.12.2018, 06:39
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 1106
Zugriffe: 30505

Re: Transfergerüchte 18/19

Weigl funktioniert nur mit richtigem Führungsspieler neben sich. Dann aber ist er meist richtig gut. Er selbst kann kein Spiel tragen oder andere führen. Mit Maier und Grujic würde er wieder aufblühen, und mit Maier und Grujic wäre auch Götze auf der 10 lecker. Mindestens einen Maier bräuchte Weigl ...
von Zauberdrachin
10.12.2018, 09:31
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1068
Zugriffe: 25699

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

War auch nicht für Amö gedacht ...
von Zauberdrachin
10.12.2018, 09:29
Forum: Small Talk
Thema: Effektiver Einbrecherschutz
Antworten: 50
Zugriffe: 946

Re: Effektiver Einbrecherschutz

Die aus meiner SIcht beste Einbrecherabwehr darf man wohl nicht machen, da sich die nicht verletzen dürfen. Nagelbretter, Stolperdrähte, iwas unter Strom setzen ... wohl alles verboten ... so wurde ich belehrt. Darf man nicht mal machen, wenn Leuchtschild hängt "Betreten auf eigene Gefahr!". Ansonst...
von Zauberdrachin
10.12.2018, 08:51
Forum: Small Talk
Thema: Umwelt-, Tier- und Klima (-Schutz) und deren Fragestellungen
Antworten: 49
Zugriffe: 571

Re: Umwelt-, Tier- und Klima (-Schutz) und deren Fragestellungen

Ein kleines Potpourri, auch zur Unterhaltung: Ist zwar eine Menge, doch hieraus: https://de.wikipedia.org/wiki/Zeitreihe_der_Lufttemperatur_in_Deutschland Der jeweils wärmste (Durchschnitt) Monat, beziehungsweise Jahreszeit, über den gesamten Zeitraum 1761 bis 2018 ... Nur noch Februar 1990 und Augu...
von Zauberdrachin
10.12.2018, 05:37
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 295
Zugriffe: 4323

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Die Taktik der Frankfurter fand ich da Samstag auffällig, es brannten während des Spiels nie mehr als zwei, es war jedoch gefühlt das ganze Spiel über dauerhaft mindestens eine an.

Wird jetzt angefangen zu testen ab wann es zu viel Rauch/Qualm wird?
von Zauberdrachin
10.12.2018, 05:32
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: RB Leipzig
Antworten: 37
Zugriffe: 1105

Re: RB Leipzig

Sehr schöner Auftritt in Freiburg nach dem Motto 'da gewinnen wir schon irgendwie sowieso' und damit hast in Freiburg keine Chance.
von Zauberdrachin
10.12.2018, 05:22
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 535
Zugriffe: 17017

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Die wichtigsten Zweikämpfe scheinen gewonnen worden zu sein. ;)
von Zauberdrachin
10.12.2018, 05:19
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 294
Zugriffe: 7009

Re: [28] Fabian Lustenberger

Beim Grätschen spielt das eine starke Rolle.
von Zauberdrachin
10.12.2018, 05:09
Forum: Die Spiele
Thema: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr
Antworten: 16
Zugriffe: 388

Re: 15. Spieltag: VfB Stuttgart - Hertha BSC; Sa. 15.12.- 15:30 Uhr

Die haben aufgrund des Kaders keine andere Möglichkeit als sehr tiefstehend zu spielen und vorne auf Gomez oder Donis zu hoffen. Sie waren selbst gegen die Mannschaften gegen die sie punkteten in puncto 1v1 und Geschwindigkeit deutlich unterlegen. Sie spielen mit verschiedenen Systemen, verloren jed...
von Zauberdrachin
10.12.2018, 04:56
Forum: Die Spiele
Thema: 14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa. 8. Dez. 19:30 Uhr
Antworten: 159
Zugriffe: 4158

Re: 14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa. 8. Dez. 19:30 Uhr

Zu der Elfersitutaion mag ich hier in dem Thread nur so viel sagen: Aus meiner total objektiven Sichtweise ;) definitiv keine Möglichkeit für VAR einzugreifen, da keine klar (100%ige) Fehlentscheidung keinen Elfer zu geben. Und noch ojektiver :lol: ... wäre die Situation auf der anderen Seite gewes...
von Zauberdrachin
10.12.2018, 04:43
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1068
Zugriffe: 25699

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Hinsichtlich Sympathie- und Beliebtheitsgraden haben seit Längerem schon verschiedene Länder Studien gestartet, die zu Zeiten des Internets sehr ausgeweitet werden konnten hinsichtlich der Anzahl der bewertenden Probanden. Zunächst unabhängig von Berufen, etc. , nur rein anch dem ersten visuellen Ei...
von Zauberdrachin
09.12.2018, 07:28
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1014
Zugriffe: 23854

Re: [Trainer] Pal Dardai

Wilhelmshaven hat geschrieben:
08.12.2018, 22:56
Seine Aussage „heute wäre Selke/Duda vermutlich passender, aber Vedad ist unser Kapitän“ finde ich befremdlich. Hoffentlich trifft er seine Entscheidungen nicht immer so...
Brauchst das bloß in "unsere" Sprache übersetzen, dann bist nicht mehr ganz so sorgenvoll. ;)
von Zauberdrachin
09.12.2018, 07:17
Forum: Das Team
Thema: [31] Derrick Luckassen
Antworten: 122
Zugriffe: 3625

Re: [31] Derrick Luckassen

Herthafuxx hat geschrieben:
08.12.2018, 10:40
MS Herthaner hat geschrieben:
08.12.2018, 10:35


Hatte die letzten Wochen Leistenproblemle und ist jetzt erkältet
Danke, komisch nur, dass er trotz der Leistenprobleme aber in der RL spielen konnte.
Hatte mich da vertan, Leisten vorbei, aber erkältet. Na RL packt er wohl mittlerweile auch so dann :mrgreen:
von Zauberdrachin
09.12.2018, 07:13
Forum: Das Team
Thema: [11] Mathew Leckie
Antworten: 86
Zugriffe: 3204

Re: [11] Mathew Leckie

Gestern war sein Laufpensum enorm fand ich.
von Zauberdrachin
09.12.2018, 07:11
Forum: Das Team
Thema: [8] Salomon Kalou
Antworten: 78
Zugriffe: 2500

Re: [8] Salomon Kalou

Hast ihn da aber nicht mit Torunarigha verwechselt, nein? ;)
von Zauberdrachin
09.12.2018, 07:09
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1068
Zugriffe: 25699

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Herthafuxx, wie im Grujic-Thread angekündigt nehme ich 4. hierüber. Daraus meine Zeilen: >>Ich habe nicht gesagt, dass man Leihen von 4 Mio. jedes Jahr machen soll. Ja, bei einem Kauf besteht die Hoffnung einer gewissen Refinanzierung durch Weiterkauf, sicher ist diese jedoch nicht. Aber wahrscheinl...
von Zauberdrachin
09.12.2018, 06:05
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 356
Zugriffe: 9405

Re: [15] Marko Grujic

@ZD: Sorry, aber bisher kam von dir nur allgemeines blabla. Du wurdest jetzt aber konkreter und so kann ich deine Auffassung auch nachvollziehen. Da kann ich jetzt auch mehr mit :wink: antworten statt mit :roll: :no: und :wink2: . :wink: 1. "Hätte" zeigt lediglich, dass wir uns in der Vergangenheit...
von Zauberdrachin
09.12.2018, 04:54
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 170
Zugriffe: 5308

Re: [25] Jordan Torunarigha

Lucio 2.0. Man sieht, dass er früher weiter vorne eingesetzt wurde. Muss gesetzt bleiben, auch wenn Rekik zurückkehrt. Das Duell ist weniger offen als der Zweikampf Lustenberger/Stark. Gegen EF hat man das aber sowas von gesehen. Insgesamt finde ich den Konkurrenzkampf bei uns gut und besonders weg...
von Zauberdrachin
09.12.2018, 04:45
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 294
Zugriffe: 7009

Re: [28] Fabian Lustenberger

Ich bleibe prinzipiell dabei, dass es einfach sehr ungünstig ist in der IV mit zwei "Gleichfüßern" zu spielen.
Und natürlich spielt es dann auch noch eine Rolle welche Qualität sein Nebenmann hat.

War eine starke Leistung gegen EF!
von Zauberdrachin
09.12.2018, 04:41
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 833
Zugriffe: 19658

Re: Saison 2018/19

bulette, stehen wir jetzt echt bei +12? :eeky: Kann nur für mich persönlch reden: Ich vermisse Deine Übersicht nach jedem Spieltag weil es hinsichtlich Prognosen, Wahrscheinlichkeiten anregend ist und einen schönen roten Faden in dem Thread darstellt. Hoffentlich hat es Dir nicht die Lust geraubt we...