Die Suche ergab 403 Treffer

von Zauberdrachin
20.09.2018, 05:35
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 90
Zugriffe: 2827

Re: [25] Jordan Torunarigha

Man sollte mal berücksichtigen, dass wir hier über den LIV reden. Luckassen scheint viel mehr nur rechts eingeordnet zu sein, zumal er genau dafür, als Backup für Stark geholt wurde. Lustenberger hat aufgrund dessen schon Vorteile, da er dort immer mal einsprang. Das WOB-Spiel würde ich nicht allein...
von Zauberdrachin
20.09.2018, 05:29
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1517
Zugriffe: 17452

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Die CxU-Parteien sollen endlich beide bundesweit antreten, damit die mal sehen wie das ist, was der SPD nach Maueröffnung durch die nun mittlerweile sich Die Linke nennend passiert ist. Besonders arg an der Beförderung Maaßenlosens ist, dass der SPD-Mann dort nun weichen muss, was für ein starkes Au...
von Zauberdrachin
20.09.2018, 05:11
Forum: Small Talk
Thema: Currywurst-Thread
Antworten: 45
Zugriffe: 705

Re: Currywurst-Thread

Ihr passt also auf, dass es reiner Tomatenketchup ist, ja?
Bei einer Currybude?
Wow
von Zauberdrachin
20.09.2018, 05:07
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 5
Zugriffe: 134

Re: Borussia Mönchengladbach

:lol:

Na ...noch nicht ganz ... mir reicht es dieses Mal schon wenn es Samstag nicht regnet ...
von Zauberdrachin
20.09.2018, 05:06
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 118
Zugriffe: 2842

Re: Hamburger SV

Na zum Glück gilt überall in Deutschland Meinungsfreiheit.
von Zauberdrachin
20.09.2018, 05:04
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 151
Zugriffe: 2268

Re: Champions League

UNFASSBAR was BRYCH und AYTEKIN diese UNFÄHIGSTEN IHRER ART für einen DRECK pfeifen dürfen und es keinen Video-Assi gibt. Sieht das einer von Euch? Rot Ronaldo Brych, Elfer gegen Bern Aytekin, die sind doch vollkommen unfähig. Alle Entscheidungen vertretbar. Rot gegen Ronaldo aus Kopplung Tritt und...
von Zauberdrachin
19.09.2018, 05:39
Forum: Small Talk
Thema: Lasst uns das "Kriegsbeil" begraben und die neue junge offensive Hertha feiern
Antworten: 32
Zugriffe: 525

Re: Lasst uns das "Kriegsbeil" begraben und die neue junge offensive Hertha feiern

Als Kriegsbeil empfand ich das eh nicht. Wobei ich schon diese Wortwahl "Kriegsbeil" so gar nicht mag. Ray, dass was immer "Märchenwald" genannt wird, sind die mit Wissen. :mrgreen: Vor allem dem Wissen, welche Dinge so welche Zeit brauchen. :razz: Und dennoch ist alles weiterhin etwas fragil. Und s...
von Zauberdrachin
19.09.2018, 05:23
Forum: Small Talk
Thema: Currywurst-Thread
Antworten: 45
Zugriffe: 705

Re: Currywurst-Thread

Wenn wer in Spandau eine wirklich empfehlenswerte findet, bitte unbedingt (!) hier reinschreiben. Die aus meiner Sicht guten sind mittlerweile aufgrund des Alters der Betreiber weg (bestanden nahezu 40 Jahre). Bei den verbliebenen bzw. neuen stimmt stets eines so gar nicht. Entweder die Würste, die ...
von Zauberdrachin
19.09.2018, 05:13
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 151
Zugriffe: 2268

Re: Champions League

Hatte bei DAZN gar keine Probleme. TV ist ein damaliges Auslaufmodell von Sony, gekauft 12/2014. Hatte damals kein Interesse an App-Nutzung über TV. Als ich ein halbes Jahr später das Interesse hatte, sagte Sony, sie rüsten das Gerät nicht per Updates auf, haben es dann aber im Dezember 2015 doch ge...
von Zauberdrachin
19.09.2018, 04:50
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Schalke 04
Antworten: 41
Zugriffe: 761

Re: FC Schalke 04

Sie sind in der Liga unterfordert. ;)
Kaum in der CL und schon nicht verloren.
von Zauberdrachin
19.09.2018, 04:49
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 5
Zugriffe: 134

Re: Borussia Mönchengladbach

Da kannst Du Wetten drauf abschließen: Der kälteste Tag innerhalb einer Woche ist stets der an dem wir spielen. :flop:
War gegen Nürnberg und letzte Saison auch haufenweise so.
Es regnet lange nicht ... warte bis wir spielen ... :laugh:
von Zauberdrachin
19.09.2018, 04:21
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Viktoria 1889 Berlin
Antworten: 58
Zugriffe: 1465

Re: FC Viktoria 1889 Berlin

Mal gucken, ob und wann sie eine Chance haben in die Dritte Liga zu kommen. Letzte Saison hatte man ein "Bayern" namens Cottbus. Diese Saison ist das Chemnitz. Es wird sauschwer hochzukommen, sollte so ein absoluter Platzhirsch aus Liga 3 absteigen. Mit Erfurt und Chemnitz stiegen Ende letzter Saiso...
von Zauberdrachin
19.09.2018, 04:13
Forum: Nationalmannschaften
Thema: UEFA Nations League
Antworten: 14
Zugriffe: 282

Re: UEFA Nations League

Gerade das Spiel gegen Frankreich zeigte doch wie das in etwa abläuft wenn man wieder taktisch konsequent im Rahmen seiner Möglichkeiten und als Team auftritt.
von Zauberdrachin
19.09.2018, 03:55
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 90
Zugriffe: 2827

Re: [25] Jordan Torunarigha

Mit falschen Ehrgeiz meinte ich eigentlich das er in Wolfsburg beim ersten mal schon runter musste anstatt weiterzuspielen. Er wurde sicherlich gefragt ob er weiterspielen kann. Und das Trainerteam bzw. Ärzteteam hätte Torunarigha ausbremsen müssen. Risiko im Kauf genommen und die Arschkarte gezoge...
von Zauberdrachin
19.09.2018, 03:54
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC
Antworten: 349
Zugriffe: 5777

Re: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

Wer meint, wir hätten die EL abgeschenkt gegen angeblich so total schwache Gegner, der sollte sich nochmal Leipzigs Auftritt in der letzten Qualirunde gegen diese so vermeintlich schwache Truppe von Luhansk ins Gedächtnis rufen.

Aber alles nur ein ganz klein wenig zu OT ;)
von Zauberdrachin
18.09.2018, 06:40
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 22
Zugriffe: 675

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

Täusche ich mich, mal abgesehen davon ob Herrmann überhaupt in der Startelf steht, oder spielt der nicht über die linke und somit unsere rechte Seite? :gruebel: Klar abwechseln, Du traust unseren Spielern wohl nichts zu wa? :wink2: Und natürlcih Lustenberger zentral, als eine Art Libero. Gäbe es die...
von Zauberdrachin
18.09.2018, 06:36
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Mitchell Weiser
Antworten: 87
Zugriffe: 3518

Re: Mitchell Weiser

Ja, hinsichtlich Selbstüberschätzung stimme ich definitiv zu. Hatte ja mal erwähnt, dass er auf dem Platz so immer mal sein eigenes Spiel macht, egal was der Trainer sagt. Mit zunehmenden Alter sollte sich das "irgendwann" mal geben, sonst werden ihn massig Spieler überholen in der Entwicklung. Nach...
von Zauberdrachin
18.09.2018, 06:20
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 750
Zugriffe: 16655

Re: [Trainer] Pal Dardai

@ZD Vielleicht liegt es auch an Grujic das Maier und Duda sicherer geworden sind. Die Spiele in Braunschweig und gegen Nürnberg gaben kaum Anlass das Duda und auch Maier auf einmal besser werden. Das System 3-4-3 war für Maier und Duda einfach im Zentrum zu viel. Die Umstellung auf 3 Zentrale war d...
von Zauberdrachin
18.09.2018, 05:58
Forum: Das Team
Thema: [22] - Rune Jarstein
Antworten: 23
Zugriffe: 919

Re: [22] - Rune Jarstein

Micky, er hatte vorher trotz seiner Größe und guten Möglichkeiten in die Ecken zu kommen wie so viele andere immer viel zu früh dem Schützen eine Ecke angeboten, sprich er war einfach zu verladen oder anders ausgedrückt, die Schützen die etwas verzögern hatten dann kein Problem mehr. Er blieb diese ...
von Zauberdrachin
18.09.2018, 05:53
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 72
Zugriffe: 2125

Re: [28] Fabian Lustenberger

Somit wäre Selke bei Brooks gewesen, Lustenberger hätte korrekt gestanden... So hat es von uns gar keiner betrachtet. Weshalb wäre das Aufheben der Abseitsposition durch Lustenberger korrekt gewesen, wenn Selke bei Brooks gestanden hätte? Es ging darum, dass die Situation so dann gar nicht entstand...
von Zauberdrachin
18.09.2018, 05:39
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 90
Zugriffe: 2827

Re: [25] Jordan Torunarigha

Da Rekik wohl leider auch noch länger braucht, ist die 3er-Kette tatsächlich erstmal Geschichte, bitter. Schade, dass Baak nicht so weit ist und wir mit Lusti, Stark und Luckassen (sofern dieser überhaupt fit ist) nur noch drei spielfähige IV derzeit haben... Am ehesten vom Rest des aktuellen Kader...
von Zauberdrachin
18.09.2018, 05:37
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 22
Zugriffe: 675

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

Das wird eine nette Tüftelei bei beiden Trainerteams bis Samstag. ;) Ich würde mit Dreierkette spielen ... Stark, Lustenberger, Plattenhardt Und auf der linken Seite Kade in die Startelf bringen, eben nicht als direkten AV, sondern durchaus auch im Wechsel mit Plattenhardt. Kann nicht den Stand von ...
von Zauberdrachin
18.09.2018, 05:11
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC
Antworten: 349
Zugriffe: 5777

Re: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

Besonders ich hatte gesagt, es geht nicht anders, und letzte Saison bereits ein "noch" eingefügt, da Veränderungen im Kader abzusehen waren. Bis auf Grujic und Dilrosun hatten wir alle Spieler mit nennenswerten Einsatzzeiten auch schon letzte Saison an Bord. Da hat im Wesentlichen Mut gefehlt. Die ...
von Zauberdrachin
17.09.2018, 06:17
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 341
Zugriffe: 8939

Re: Stadionneubau

Wo steht das geschrieben? Hat Dir das Moses oder der brennende Dornbusch mitgeteilt? Moses, der brennende Dornbusch, auch Jesus, Mohammed, Buddha und der gestiefelte Kater waren da, haben eine Drogenparty gefeiert und mir dann bekifft meine Weisheiten zugerufen. Die schauen regelmäßig bei mir vorbe...
von Zauberdrachin
17.09.2018, 05:45
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Mitchell Weiser
Antworten: 87
Zugriffe: 3518

Re: Mitchell Weiser

Bin gespannt wann er da anfängt zu maulen ...