Die Suche ergab 622 Treffer

von Zauberdrachin
14.11.2018, 16:59
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 367
Zugriffe: 9402

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Lies die Capital, wenn Fragen hast, frage die und kannst dann gerne die Antworten hier posten. :thumbs:
von Zauberdrachin
14.11.2018, 16:39
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 367
Zugriffe: 9402

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Wenn KKR ausbezahlt ist, ist die Situation ja auch besser als bei deren Einstieg. Nur sind wir halt immer noch weit weit entfernt von glückseligen Jubelstürmen. Ich finde es legitim, sich auch über "kleine" Dinge zu freuen, auch wenn man nicht so einfach unterscheiden kann ob es mehr Freude oder sch...
von Zauberdrachin
14.11.2018, 15:58
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 819
Zugriffe: 20211

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

AtzUI, durch Deinen Post bin ich auf eine grundsätzliche Problematik gestoßen. Ausgelöst durch "eine Seite der Medaille" und "das transportiert Image". Eine Medaille hat zwei Seiten aber auch einen Rand, dessen Kanten jeweils direkt mit einer Seite der Medaille verbunden sind. Automatisch löst das i...
von Zauberdrachin
14.11.2018, 04:39
Forum: Die Akademie
Thema: U19
Antworten: 166
Zugriffe: 4269

Re: U19

Danke deja und someone.
Besiegen wir also Qäbälä geht es danach gegen einen der Gruppenzweiten.
von Zauberdrachin
14.11.2018, 04:23
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 819
Zugriffe: 20211

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ich habe mich nirgends gegen die E-Sports Abteilung und das Digitalmedia-Marketing ausgesprochen, sondern dass darauf ausschließlich wertgelegt wird und dabei die Basis vergessen wird. Der Hinweis mit den Abteilungen war ja auch nur ein Hinweis, keine Kritik. Die Hertha Frauenabteilung war ja gut. ...
von Zauberdrachin
13.11.2018, 20:10
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 1092
Zugriffe: 29869

Re: Transfergerüchte 18/19

Manchmal finde ich Meldungen überraschend, wie diese jetzt hinsichtlich Lima. Zum jetzigen Zeitpunkt eine Einladung zum Probetraining plus Einsatzzeit im Testspiel deutet aus meiner Sicht bei erfolgreichem Bestehen auf eine Verpflichtung im Winter hin. Wenn das aus unserem eigenen Antrieb heraus ges...
von Zauberdrachin
13.11.2018, 18:32
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke
Antworten: 108
Zugriffe: 4138

Re: [27] Davie Selke

Sollte auch nun Zeit sein ihn in die Startelf zu bringen.
von Zauberdrachin
13.11.2018, 18:29
Forum: Das Team
Thema: [31] Derrick Luckassen
Antworten: 83
Zugriffe: 2596

Re: [31] Derrick Luckassen

Wenn ich sein Ddorf Spiel zum Maßstab nehme, sollten wir uns die 5 Mio. Ablöse sparen, da gibt es sicherlich besseres für den Preis. Micha, wir brauchen einen Rekik II für die IV. Er ist doch schon da, siehe U19. DER hat sogar eine bessere Veranlagung als sein älterer Bruder. Zur Zeit kann man bei ...
von Zauberdrachin
13.11.2018, 17:38
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 138
Zugriffe: 5010

Re: [23] - Arne Maier

"muskuläre Probleme" werden aus meiner Sicht immer dann angegeben wenn in Absprache mit Natelf sich ein Spieler auch mal etwas regenerieren soll, wenn er regenerieren muss, um Überbelastung zu vermeiden.
BIn jedenfalls nicht traurig, dass er jetzt nicht durch die Gegend reisen muss.
von Zauberdrachin
13.11.2018, 17:28
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 121
Zugriffe: 4000

Re: [25] Jordan Torunarigha

Soll er einfach abhaken das Spiel, war rabenschwarzer Tag.
Wird nicht wieder passieren.
von Zauberdrachin
13.11.2018, 17:22
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 210
Zugriffe: 5994

Re: [15] Marko Grujic

"Wer Fußball rein anhand von Statistiken beurteilt hat keine Ahnung." Diese Zeitung nimmt sich eine Statistik und bauscht das in ihrer typischen Art auf. Eine andere Statistik besagt, dass bei uns kein Spieler nach einer Verletzung in der Vorverletzungsform wieder zurückkam. dovifat, man könnte ja a...
von Zauberdrachin
13.11.2018, 16:48
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 71
Zugriffe: 2039

Re: [5] - Niklas Stark

Das muss jetzt so ausheilen, dass er nicht beim nächsten Schlag auf die Stelle erneut ausfällt, denn das bringt sehr wenig, paar Spiele machen, dann wieder paar pausieren.
von Zauberdrachin
13.11.2018, 16:44
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 976
Zugriffe: 22947

Re: [Trainer] Pal Dardai

Vorab: Das was Dardai in Dü machte ist erstmal grundlegend nachvollziehbar. Das Ergebnis sagt: Es war alles falsch. Die Kickernote für Darida könnte durchaus durch den Sahnepass auf Selke, der das 1:3 machte, beeinflusst sein. Man kann seine Leistung auch insgesamt nicht als schlecht ansehen, jedoch...
von Zauberdrachin
13.11.2018, 12:58
Forum: Das Team
Thema: [17] Maximilian Mittelstädt
Antworten: 76
Zugriffe: 2696

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

So wie es nicht angemessen war ihn bei sehr guten Spielen dauerhaft auf Wolke 7 Stammspieler zu sehen, ebenso ist es jetzt nicht angemessen ihn dauerhaft zu verdammen. Er hat in dem Spiel nur zwei Fehler gemacht, zwei gelbe Karten. Er bekommt übrigens sehr selten mal eine GK. Nur wenn er mal erst ei...
von Zauberdrachin
13.11.2018, 11:38
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8484

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

---------------------- Im Endeffekt war das typsisch Trauma und Fluch in Düsseldorf: - Gegner defensiv ausgerichtet im eigenen Stadion - Schiri gegen uns - Duda vergibt dieses Mal eine Chance, die bisher bei ihm drin war - Stark verletzt sich, unbeabsichtigter Wechsel in IV in 25. Minute. - GRK Mit...
von Zauberdrachin
11.11.2018, 00:37
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8484

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

Bis auf Ibi sehe ich keinen wirklichen Führungsspieler bei uns und in seiner Position als MS dürfte es schwierig sein in solchen Spielen wie heute auf die Mannschaft einzuwirken. Uns fehlt einfach wirklich diese eine Persönlichkeit im MF, die sowas wie heute rechtzeitig erkennt. Meinetwegen darf es...
von Zauberdrachin
11.11.2018, 00:27
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8484

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

Wir waren heute einfach schlecht. Mannschaft inklusive Trainer der ja für die taktische Ausrichtung verantwortlich war. Mittelstädt seine Karte war mehr als überflüssig. Aber noch lange kein Grund sich hinten gegen den Tabellenletzten einzuigeln. Da fehlt mir dann auch die Reaktion von Dardai trotz...
von Zauberdrachin
10.11.2018, 23:59
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 704
Zugriffe: 16760

Re: Saison 2018/19

Derzeit behalten die Expertenrunden recht. Nicht nur auf uns bezogen. Die beziehen sich erstmal generell auf die Gesamtkaderqualität. Und da geht es auch um die Wahrscheinlichkeiten/Risiken, wer wie konstant auftreten können wird. Die wollen keine Spieler herabwürdigen oder welche euphorisch in den ...
von Zauberdrachin
10.11.2018, 20:58
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8484

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

Genau, der Trainer ist wie immer schuld :lol: Wieso hat der die GRK nicht eingeplant, der Depp? Wo sich hier erstmal alle freuten, dass Mittelstädt statt Plattenhardt auflief, genau jener Spieler welcher ... Der Trainer, der den gewünschten Torunarigha einwechselt wo am Ende der Rückschluss bleibt, ...
von Zauberdrachin
10.11.2018, 05:21
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 210
Zugriffe: 5994

Re: [15] Marko Grujic

Ich muss auch immer mal nachgucken, wer genau wie alt ist. :smiley:
"Früher" war das einfacher, da hatten wir nur 1-2 junge Spieler. ;)
von Zauberdrachin
09.11.2018, 23:53
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 819
Zugriffe: 20211

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Wussten Sie schon? ... - dass im direkten persönlichen Kontakt einen Menschen Versager zu nennen einen Straftatbestand erfüllt? Begründung: Die Würde des Menschen ist unantastbar. - dass gegenüber Dritten einen anderen Menschen Versager zu nennen einen Straftatbestand erfüllt? Den der üblen Nachrede...
von Zauberdrachin
09.11.2018, 23:39
Forum: Die Akademie
Thema: U19
Antworten: 166
Zugriffe: 4269

Re: U19

Schöne Sache das. War ja keine kurze Reise.

Kennst Du Dich damit aus, wie viel Runden das noch sind bis ins Achtelfinale?
von Zauberdrachin
09.11.2018, 23:37
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8484

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

Mensch Preusse, bleib doch mal bei der Wahrheit.
Du bist von einem Ultra benetzt worden, dann solltest auch noch die Rechnung bezahlen, da dachtest du hörst nicht gut. :razz:
von Zauberdrachin
09.11.2018, 22:15
Forum: Das Team
Thema: Herthaner des Jahres
Antworten: 18
Zugriffe: 290

Re: Herthaner des Jahres

Ingo Schiller! :mrgreen:

Da steht Herthaner, muss demnach kein Spieler sein. :wink2:
von Zauberdrachin
09.11.2018, 22:14
Forum: Das Team
Thema: [20] Valentino Lazaro
Antworten: 72
Zugriffe: 2395

Re: [20] Valentino Lazaro

Er hat ziemlich genau die gleiche Quote hinsichtlich Tore und Vorlagen wie letzte Saison. Das aber diese Saison von RV aus und nicht auf den offensiven Positionen. Er ist 22 und man muss den Versuch machen ihn zum absoluten Stammspieler zu entwickeln, d.h. solange er kein vollkommen desolates Spiel ...