Die Suche ergab 122 Treffer

von Zauberdrachin
24.06.2018, 07:15
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 182
Zugriffe: 3878

Re: [Trainer] Pal Dardai

@ZD Wer hat sich denn den Kader so wie er ist zusammengestellt? Luhukay? Das ist der Kader von Dardai. Demzufolge muss ich davon ausgehen das er so wie er spielen lässt auch sein Wunsch ist. Zeit dafür hatte er mittlerweile 3,5 ,Jahre. Mich wundert dabei allerdings das er in der Theorie von ein gan...
von Zauberdrachin
24.06.2018, 06:06
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 433
Zugriffe: 11429

Re: Transfergerüchte 18/19

Mir war stets, als wäre die Formulierung stets "suchen torgefährlichen Mittelfeldspieler" ohne Posiangabe gewesen. Habe das hier wenigstens einmal gefunden im Netz https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/zwei-neue-gesucht-darum-lauert-dardai-auf-den-9-august "Gesucht werden: Ein torgefährli...
von Zauberdrachin
24.06.2018, 05:31
Forum: Das Team
Thema: [11] Mathew Leckie
Antworten: 24
Zugriffe: 882

Re: [11] Mathew Leckie

Blau weißer hat geschrieben:
23.06.2018, 15:06
Den Schuh können sich einige anziehen :grin:

https://www.berliner-kurier.de/sport/he ... --30669914
Medien wie immer ...
Überschrift "wird" !
Im Zitat dann "hoffentlich wird"
:laugh:
von Zauberdrachin
24.06.2018, 05:28
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 170
Zugriffe: 4465

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Man kann klar festhalten, dass Hector von den Umstellungen in der Mannschaft profitierte. Aber auch davon, dass die Schweden Kroos nicht in komplette Manndeckung nahmen. Die Besetzung des LV wird jedenfalls in der Natelf nicht der entscheidende Faktor wie weit wir kommen. Besonders positiv aufgefall...
von Zauberdrachin
24.06.2018, 05:23
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 102
Zugriffe: 3072

Re: Stadionneubau

Also ich finde das nicht wirr, was Drago schreibt. :razz: Dank an jerome für die Ausführungen zum Erbbaurecht/zur Erbbaupacht. Drago, ob man nun für 180.000 das Grundstück gepachtet bekommt, oder für etwas mehr ... der Senat hat dort jedenfalls keine freie Gestaltungsmöglichkeit, jerome hat es hier ...
von Zauberdrachin
24.06.2018, 03:36
Forum: Fanseiten
Thema: Hertha-Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 1660

Re: Hertha-Forum

Ich verstehe bis jetzt dennoch diese Aggressionen und Angriffe nicht schon nur bei einem Vorschlag, der ... lasst mich überlegen ... von der Meinungsfreiheit "gedeckt" ist. :mrgreen: Wer so einen Vorschlag macht, muss mit dem Echo rechnen. :wink: Boah, ok, jetzt geb ich meinen Echo auch zurück! :lol:
von Zauberdrachin
24.06.2018, 03:34
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 101
Zugriffe: 2172

Re: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

Im Norden schon. War ja quasi ein Süd Berliner Treffen wie vermutet. Lag ja auf der Hand. Kam eigentlich ein Teilnehmer ausser Jenner von oberhalb der Neukölln - Schöneberg -Charlottenburg Linie? :D :grin: Zumindest liegt Spandau nicht im Süden und der Weg war auch nicht kurz aus Hakenfelde. ;) War...
von Zauberdrachin
24.06.2018, 03:30
Forum: WM 2018
Thema: Die deutsche Gruppe F
Antworten: 51
Zugriffe: 942

Re: Die deutsche Gruppe F

Mal hierüber genommen ... KORREKTUR: Die Brasi-CH-Gruppe wird wissen: Höchstwahrscheinlich wird Deutschland Gruppenzweiter. Vielleicht will da auch gar keiner Gruppensieger werden. CH ist mit einem Punkt gegen die Ticos sicher durch und ebenso sicher nur Gruppenzweiter. (Bei eigenem Sieg bzw. Remis ...
von Zauberdrachin
24.06.2018, 03:04
Forum: WM 2018
Thema: 2. Spiel: Deutschland - Schweden
Antworten: 134
Zugriffe: 569

Re: 2. Spiel: Deutschland - Schweden

Wie so eine Situation über Wohl und Wehe entscheidet. Für die Mannschaft, aber besonders für Kroos. Es war ja nicht nur der Fehlpass vor dem 0:1, es war auch sein ganz schlechter Pass Richtung Rudy, der zur Situation mit dem Nasenbeinbruch erst führte. Und wirklich wie Ronaldo, wenn Druck immens, sc...
von Zauberdrachin
22.06.2018, 04:27
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 101
Zugriffe: 2172

Re: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

Oha, dann gibt der sich vielleicht ja nur als einer vom BND aus? :gruebel:
;)
von Zauberdrachin
22.06.2018, 04:25
Forum: Fanseiten
Thema: Hertha-Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 1660

Re: Hertha-Forum

Nicht der Ausweis, sondern der Aufenthalt in unserem Land, da verwechselst Du gewaltig etwas. Kannst ja mal in Riadh Deine Meinung sagen und DIch auf Deinen Ausweis berufen. Oder dass hierzulande nur Inhaber gewisser Ausweise Meinungsfreiheit hätten wäre mir auch neu. Na geht doch. :top: ----------...
von Zauberdrachin
22.06.2018, 04:20
Forum: Das Team
Thema: [11] Mathew Leckie
Antworten: 24
Zugriffe: 882

Re: [11] Mathew Leckie

Oh wie ich dieses bauernschläuiges Modewort "limitiert" liebe, drückt es nichts weiter aus, als dass ein Spieler Schwächen hat, was bei einem Spieler wie Leckie wahrlich nur Genies auffallen wird. ;)
von Zauberdrachin
22.06.2018, 04:14
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 182
Zugriffe: 3878

Re: [Trainer] Pal Dardai

Ach so, sorry, mit "so schlecht können die Spieler nicht sein" einen Rückschluss darauf, man hätte mit denen den geforderten Fußball spielen können, bin ich nicht gekommen angesichts der dauerhaften Kritik an unseren Spielern was die denn immer alles so nicht können und versagen. Nur, wenn es darum ...
von Zauberdrachin
22.06.2018, 02:06
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 99
Zugriffe: 2170

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Bad Man, kann alles was Du schreibst nachvollziehen. Wenn es keinen Unterschied zwischen realen und irrealen Geldfluss gibt, wieso wird dann in real und irreal unterschieden? ;) Sorry der Spitzfindigkeit, brauchst nicht drauf eingehen. Das Problem was hier so oft existiert ist Folgendes: User mit de...
von Zauberdrachin
21.06.2018, 22:50
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 182
Zugriffe: 3878

Re: [Trainer] Pal Dardai

Meinste? Na dann lass mal lesen mit welchen Spielern, bin ganz Auge. Du gehörst doch zu denjenigen, die Dardais Leistung über den grünen Klee loben und dabei auf die Ergebnisse der Saisons 2015/16 und 2016/17 verweist. Also könne die Spieler so schlecht nicht sein. Was würde ein Tedesco oder Nagels...
von Zauberdrachin
21.06.2018, 07:14
Forum: WM 2018
Thema: Die deutsche Gruppe F
Antworten: 51
Zugriffe: 942

Re: Die deutsche Gruppe F

Einige sehen das schon kommen ... es läuft exakt die gleiche Elf auf, sie spielen als Team ... und gewinnen ... und alles wieder frei nach Möw bzw. Lerkel "wir schaffen das". ;)
von Zauberdrachin
21.06.2018, 07:02
Forum: Fanseiten
Thema: Hertha-Forum
Antworten: 50
Zugriffe: 1660

Re: Hertha-Forum

Wahnsinn in welche Richtungen so die Interpretationen erfolgen, zumal Begründungen ja dabei waren. Pelle, unter aller Sau Dein Kommentar! Der Vergleich ... ohne Worte. Mehr Nachdenken wäre vorteilhaft gewesen, aber ich diene auch Dir gerne als Feindbild was die meisten Menschen eh brauchen. zwölfter...
von Zauberdrachin
21.06.2018, 06:22
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 101
Zugriffe: 2172

Re: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

Ausweiskontrolle mache nicht ich, ich werde vom BND begleitet, der macht das. :mrgreen:
von Zauberdrachin
21.06.2018, 06:02
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 99
Zugriffe: 2170

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Und schöner Populismus mit "weitere demnächst zum Schleuderpreis abgeben" womit Du Dir zum Einen das Defintonsrecht nehmen willst was denn als Schleuderpreis anzusehen ist und zum Anderen mit einer reinen Behauptung kommst, denn nichts anderes ist es jetzt, somit im Moment reine Emotionen schüren w...
von Zauberdrachin
21.06.2018, 05:51
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 99
Zugriffe: 2170

Re: Lösung der Hertha Finanzen

... Du behauptest also wir geben bewusst eine falsche GuV ab und betreiben Steuerbetrug ja? Starker Tobak! Vielleicht solltest Du DIch mal mit Bilanzierungen etc. beschäftigen, denn es stehen noch Antworten aus auf konkrete Fragen die ich an DIch stellte. Aber da deckst dann lieber den Mantel des V...
von Zauberdrachin
21.06.2018, 02:47
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 182
Zugriffe: 3878

Re: [Trainer] Pal Dardai

Meinste?
Na dann lass mal lesen mit welchen Spielern, bin ganz Auge.
von Zauberdrachin
21.06.2018, 02:18
Forum: Das Team
Thema: Taktik-Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 250

Re: Taktik-Thread

Bad Man, "Aber das ist eine Frage der Philosophie oder der vorhandenen Spieler." ... oder/und? Und bei vorhandenen Spielern ist ja die Form dieser nicht unerheblich. Bayern hat in der Liga, wenn etwas unrund läuft, weniger Probleme als andere Mannschaften weil ihre Grundqualität durch den Kader so h...
von Zauberdrachin
20.06.2018, 06:25
Forum: WM 2018
Thema: Gruppe A
Antworten: 28
Zugriffe: 548

Re: Gruppe A

Was meinst, wie weit können und wie weit werden sie kommen bei ihrer Heim-WM?
von Zauberdrachin
20.06.2018, 06:24
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 208
Zugriffe: 2528

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Die sind auch dahingehend gegen den Trend, weil Tore aus dem Spiel heraus ... Lässt man mal die Russen außen vor, nimmt alle anderen gefallenen Tore und dann bitte mal zählen wie wenige übrig bleiben, wenn man Tore nach Standards und Eigentore abzieht ... kann sich aber mit den zweiten Spielen für j...
von Zauberdrachin
20.06.2018, 06:20
Forum: WM 2018
Thema: Die deutsche Gruppe F
Antworten: 51
Zugriffe: 942

Re: Die deutsche Gruppe F

Wenn das passiert, ist Deutschland eh raus. Mal ein Szenario: Da Südkorea super formschwach ist ... - Schweden gewinnt gegen Südkorea - Mexiko gewinnt gegen Südkorea - Deutschland - Schweden unentschieden. Dann spielen im letzten Spiel Mexiko und Schweden gegeneinander. Schweden reicht ein Punkt zu...