Die Suche ergab 509 Treffer

von Zauberdrachin
11.10.2018, 07:43
Forum: Das Team
Thema: [14] Pascal Köpke
Antworten: 114
Zugriffe: 3260

Re: [14] Pascal Köpke

gestrichen
von Zauberdrachin
11.10.2018, 07:36
Forum: Die Spiele
Thema: 7. Spieltag: Mainz 05 - Hertha BSC
Antworten: 140
Zugriffe: 3017

Re: 7. Spieltag: Mainz 05 - Hertha BSC

@ walter, Konstanz ist das was angestrebt wird und angesichts junger Spieler plus Verletzter erwarte ich das noch nicht dauerhaft. Wäre schön, wenn sie das überwiegend hinbekommen könnten. @ HipHop und TEDIbär, sicherlich war das nur etwas was noch dazu kam. Ich habe selbst Mannschaftssport betriebe...
von Zauberdrachin
11.10.2018, 07:24
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 589
Zugriffe: 15082

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

2011, für manche wie gestern und da sich nichts verändert ... hach ja ...
von Zauberdrachin
11.10.2018, 07:04
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Ibrahima Traore
Antworten: 5
Zugriffe: 243

Re: Ibrahima Traore

Ein schönes http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1809/Artikel/ibrahima-traore-im-interview-ueber-literatur-schriftsteller-rassismus-oezil-borussia-moenchengladbach,seite=2.html Aus einem Kommentar: Bin bis heute etwas verwundert, dass Hertha den nie zurück holen wollte, weil ich denke d...
von Zauberdrachin
11.10.2018, 06:45
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Niko Kovac
Antworten: 37
Zugriffe: 1023

Re: Niko Kovac

Hätte hier auch nichts machen können, da wir in der Phase wo das mit der Kohle losging ... Berlin (damals noch West-Berlin) ist nicht München, wir ohne Titel, etc. etc. Die Geschichte von Hertha BSC ist also alternativlos gewesen? Das passt zwar zu Deiner Logik was die Geschicke unseres vereins bet...
von Zauberdrachin
09.10.2018, 05:54
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Niko Kovac
Antworten: 37
Zugriffe: 1023

Re: Niko Kovac

Das Problem bei Bayern ist schon länger nur einer: UH. Dieses " Problem " hätte ich gerne bei Hertha gehabt und zwar die letzten 30 Jahre :grin: Hätte hier auch nichts machen können, da wir in der Phase wo das mit der Kohle losging ... Berlin (damals noch West-Berlin) ist nicht München, wir ohne Ti...
von Zauberdrachin
09.10.2018, 05:19
Forum: Das Team
Thema: [30] - Julius Kade
Antworten: 15
Zugriffe: 690

Re: [30] - Julius Kade

Tut mir sehr leid für ihn und hoffe, dass er die Zuversucht entwickeln kann sich wieder heranzuarbeiten, auch wenn der Zeitraum für einen jungen Spieler enorm lange ist.
Wünsche ihm einen guten schnellstmöglichen Heilungsverlauf.
von Zauberdrachin
09.10.2018, 05:13
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 181
Zugriffe: 3083

Re: FC Bayern München

HerthaFuxx, - Neymar wäre nicht DER Topverdiener geworden, zumal das mit den Handgeldern meist lieber gesehen wird von Spielern. Und selbstredend hätte Neymar liefern müssen. Doch das Pfund für eine Verpflichtung und zwar günstiger als das was PSG abdrücken musste, war klar der Trainer. Zu Guardiola...
von Zauberdrachin
09.10.2018, 03:51
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 147
Zugriffe: 2398

Re: VfB Stuttgart

Korkut hat letzte Rückrunde einen Punkteschnitt von 2,2nochwas geholt. Jetzt ist das mit 5 Punkten mau, aber auch nicht desaströs. Und Reschke entlässt ihn? Lächerlich. Lächerlich nicht, aber widersprüchlich im gesamten Verlauf gesehen, wie ich schon schrieb. Sitzt der nächste Trainer wieder nicht ...
von Zauberdrachin
09.10.2018, 03:42
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 186
Zugriffe: 4683

Re: 1.FC Union Berlin

Na, ich denke doch wir meinten das auf mehr als nur das nächste Spiel bezogen? Das Spiel war ja durchaus für eine Überraschung prädestiniert. Erster gegen Letzter, etc. ... doch neuer Trainer brachte das Glück mit. Also ich bleib jedenfalls dabei, dass Köln da schon nach der HR deutlichen Vorsprung ...
von Zauberdrachin
09.10.2018, 03:34
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Augsburg
Antworten: 10
Zugriffe: 283

Re: FC Augsburg

Na der äußere Spieler (Khedira?) reagiert auf den startenden Dortmunder, damit der nicht per Pass in 16er angespielt werden kann.
So wie die Dortmunder drauf sind, war es eh schon schwer zu entscheiden wie viele man in die Mauer stellt.
Sahen schlicht alle nicht dolle aus ...
von Zauberdrachin
08.10.2018, 06:43
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 186
Zugriffe: 4683

Re: 1.FC Union Berlin

Ich war überrascht bei einem Torwart solch einen schulmäßigen Kopfball zu sehen. :top:

Ansonsten sehe ich das wie michi, Köln wird enteilen.
Und wenn der HSV keine Konstanz reinbekommt, dann wird das ein heißer Kampf um Platz 2 zwischen bis zu 6 Mannschaften.
von Zauberdrachin
08.10.2018, 06:40
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 147
Zugriffe: 2398

Re: VfB Stuttgart

Reschke muss auch erst noch beweisen, dass er in vorderster Front gut ist. Ist halt etwas anderes als im Hintergrund zu arbeiten. Mal abgesehen davon, dass die Trainerentlassung zwangsläufig war jetzt, wirkt etwas doch widersprüchlich. Bei Wolf war eine deutliche Note auf dem spielerischen Element, ...
von Zauberdrachin
08.10.2018, 06:23
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 5
Zugriffe: 134

Re: 1. FC Nürnberg

Betreiben die eigentlich vorsätzlich Wettbewerbsverzerrung? :gruebel: Kann mir nicht vorstellen, dass die gegen Bayern genau so "uninspiriert" vorgehen. Den Konkurrenten haben sie jedenfalls einen netten Schubs für das Torverhältnis gegeben. Ausgerechnet beim BVB und in Leipzig keine Bereitschaft fü...
von Zauberdrachin
08.10.2018, 06:17
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 181
Zugriffe: 3083

Re: FC Bayern München

Angekommen im Alltag der Liga dank der Betonköpfe UH und KHR. Es gibt da eigentlich nur einen Betonkopf ... UH. Damit der sich bewegt müssen die mal eine Saison 5. werden (welch netter Traum). Nach Ancelotti unsicher geworden, besetzt er erst recht alles mit "Familie". Heynckes ... nun Salihamidzic...
von Zauberdrachin
08.10.2018, 06:03
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 181
Zugriffe: 3083

Re: FC Bayern München

Kovac hat im Interview auch indirekt Kritik an der Transferpolitik geäußert, die ja bei Bayern NICHT der Trainer oder Manager bestimmt. Man erinnere sich an Guardiola, der unbedingt Neymar wollte (da war der noch locker bezahlbar) ... ... Klar, waren damals 90 Mios für nen 21jährigen Südamerikaner,...
von Zauberdrachin
08.10.2018, 05:37
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Niko Kovac
Antworten: 37
Zugriffe: 1023

Re: Niko Kovac

Kovac ist da die ärmste Sau. Fand es interessant bei Sky90 und Wontorra, was da so dazu gesagt wurde, eben auch von welchen, die einiges intern von Bayern schon erleben durften. Robben und Ribery rennen immer noch, wenn sie meinen zu wenig zu spielen, zu UH und heulen sich aus und dann, es wurde bes...
von Zauberdrachin
08.10.2018, 05:23
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 621
Zugriffe: 14662

Re: Saison 2018/19

Es ist einzig eine Prognose wirklich möglich: es wird spannend bleiben. :mrgreen: Was wohl kaum einer nach 7 Spieltagen gedacht hat, mal abgesehen von hervorragenden 14 Punkten, sind die 4 Punkte Vorsprung vor Platz 7 zum jetzigen Zeitpunkt. Trainer sagen oft, man kann nach dem 10. Spieltag mehr sag...
von Zauberdrachin
08.10.2018, 04:58
Forum: Die Spiele
Thema: 7. Spieltag: Mainz 05 - Hertha BSC
Antworten: 140
Zugriffe: 3017

Re: 7. Spieltag: Mainz 05 - Hertha BSC

Nicht nur Dardai sprach etwas an, was sicherlich mit ein Grund war, warum keine bessere Leistung in Mainz herauskam. Es geisterte wahrscheinlich immer noch zu viel das Bayernspiel in einigen Hinterköpfen herum, zumal Medienvertreter und Fans bei der Abreise nach Mainz das "dauernd" erwähnten. Und es...
von Zauberdrachin
08.10.2018, 04:39
Forum: Das Team
Thema: [13] Lukas Klünter
Antworten: 22
Zugriffe: 983

Re: [13] Lukas Klünter

Wir haben jetzt eine ganz andere Situation und die vielleicht auch nur letztlich vorübergehend als zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung. Es war grundsätzlich überhaupt nicht geplant Weiser abzugeben, doch der wollte nun mal weg. Somit war nur noch ein RV im Kader, Pekarik. Klünter als junger Spieler w...
von Zauberdrachin
08.10.2018, 04:12
Forum: Das Team
Thema: [14] Pascal Köpke
Antworten: 114
Zugriffe: 3260

Re: [14] Pascal Köpke

Bei dem was der ein oder andere hier schreibt kann man den Eindruck gewinnen, dass der Wunsch nach risikolosen Transfers mehr eine Forderung ist. Köpke hatte den Sprung von Liga 3 zu Liga 2 recht zügig hinbekommen und hatte in der zweiten Liga Konstanz entwickelt. Demnach wird nicht nur unser Verein...
von Zauberdrachin
08.10.2018, 03:52
Forum: Das Team
Thema: [22] - Rune Jarstein
Antworten: 31
Zugriffe: 1195

Re: [22] - Rune Jarstein

Sind wir im Bayern-Thread? :evil:
von Zauberdrachin
07.10.2018, 05:36
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 874
Zugriffe: 10593

Re: Die Mannschaft

Mittlerweile finde ich es ganz gut, dass Löw erstmal weitermacht. Ein anderer Trainer könnte ein ähnliches Problem haben wie Kovac momentan bei Bayern. An sich weißt du welche Spieler du brauchst, der Haken: sie sind in der hohen Qualität nicht da. Zudem spielen starke Individualisten wie Sané ein e...
von Zauberdrachin
07.10.2018, 05:02
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga
Antworten: 194
Zugriffe: 2683

Re: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga

Nix relativieren ...
Wir haben eine Blaupause für andere geliefert und waren die ersten die deren Selbstbewusstsein so richtig angeschossen haben.
BMG hat das weitergeführt und einen Sack Salz in die offene Wunde gekippt.
von Zauberdrachin
07.10.2018, 04:58
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 39
Zugriffe: 1049

Re: Borussia Dortmund

Wieso?
Wir hätten zur Halbzeit 3:0 geführt! :mrgreen: :fan: