Die Suche ergab 11280 Treffer

von Zauberdrachin
21.12.2023, 22:13
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 5486
Zugriffe: 259398

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Springer-Verlag wie gewohnt, egal mit welchem Medium ... nunmehr mal nicht Bild oder Sportbild sondern Business Insider ... auf BI verwies dann die Bild in ihrer Meldung dazu ...

Drago, "im Kern nichts Neues"?
Ist da überhaupt was Neues für Dich drin?
von Zauberdrachin
21.12.2023, 22:04
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7157
Zugriffe: 278545

Re: Kay Bernstein - Präsident

Ich glaube, dass wir uns durchaus einen Gefallen tun, die Frage, inwiefern man die Gremien bei Hertha entlohnen sollte, unabhängig von den gerade am Ruder sitzenden Personen zu betrachten. Wenn man dann feststellt, dass die Aufgabe des Präsidenten faktisch eine Vollzeitstelle ist, dann sollte diese...
von Zauberdrachin
21.12.2023, 21:34
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 21937
Zugriffe: 634893

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

MS Herthaner hat geschrieben:
21.12.2023, 12:39
...
Wobei ich auch nicht verstehe warum man eh bis Mittwoch weitertrainieren muss.
...
Das war wegen Leistungsdiagnostik nach der HR um den Spielern dann genau zugeschnittene Programme für die Urlaubszeit zu geben.
von Zauberdrachin
21.12.2023, 21:30
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 5412
Zugriffe: 248076

Re: Wunschspieler

PREUSSE hat geschrieben:
21.12.2023, 14:43
ede hat geschrieben:
21.12.2023, 07:35


.. und Standards..
Diesbezüglich hat Kick off interessante Vorschläge gemacht: Mit diesen Transfers kann Hertha doch noch aufsteigen!

Mit diesen Transfers kann Hertha doch noch aufsteigen!
Das ist doch der der meint, Arne Maier zurückholen wäre genau das Richtige ne?
von Zauberdrachin
21.12.2023, 21:15
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Dodi Lukébakio
Antworten: 2864
Zugriffe: 129206

Re: Dodi Lukébakio

Wäre angesichts der Trainerwechsel eigentlich dann ein Verein für Piatek gewesen damit er einen Ewig-Rekord aufgestellt, wie viele Trainer man in x Zeit haben kann im Profifußball. Der eine Trainer holt Lukebakio, nun wie Du schon sagst der dritte bei Sevilla diese Saison ... und er kann sich erstma...
von Zauberdrachin
21.12.2023, 21:03
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Die Zukunft des Fußballs
Antworten: 62
Zugriffe: 4695

Re: Die Zukunft des Fußballs

Das Urteil ergibt für mich inhaltlich Sinn. (Stichwort: Monopol Missbrauch) Ob ich mit möglichen Auswirkungen dieses Urteils glücklich sein werde, weiß ich aber noch nicht ;) In dem Kicker-Artikel zu dem Urteil tauchte schon am Ende der Satz auf: Da es in der Auseinandersetzung nicht nur um kartell...
von Zauberdrachin
21.12.2023, 19:09
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 1162
Zugriffe: 49801

Re: Borussia Dortmund

Ja, das duftet recht stark danach.
von Zauberdrachin
21.12.2023, 19:07
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 632
Zugriffe: 27986

Re: VfB Stuttgart

Hoeneß hat sicherlich diverse Gründe, wieso er unbedingt zu Hertha wechseln sollte, gerade jetzt wo er so erfolgreich und beliebt ist. Fischer hätte schon ne Wahrscheinlichkeit von maximal 5%....Hoeneß wohl noch niedriger. Hertha wäre erst in der Verlosung, wenn man wieder gestandener Erstligist is...
von Zauberdrachin
21.12.2023, 18:57
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 354
Zugriffe: 26113

Re: 1. FC Köln

Aus dem Union-Thread hierüber ... Der Unterschied von sehr guten Schusspositionen aus "relativ sptzen" Winkeln: Köln schießt flach, Union schießt hoch ... Köln hat keinen eigenen Thread, will da auch keinen aufmachen ... man merkt ihnen halt die Spielerabgänge der Sommer 2022 und 2023 an, für die si...
von Zauberdrachin
21.12.2023, 18:31
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Trauer bzgl. Vereinsmitglieder und Fans
Antworten: 0
Zugriffe: 873

Trauer bzgl. Vereinsmitglieder und Fans

Herthort, wäre es möglich und auch sinnvoll den Threadtitel in "Trauer bzgl. Vereinsmitglieder und Fans" oder ähnlich abzuändern? Hintergrund ist das Projekt "Trauer unter Flutlicht" für das ich keinen separaten Thread aufmachen wollte. Es gehört zu Mitgliedern, Fans, Verein (Image?) ... https://www...
von Zauberdrachin
20.12.2023, 23:59
Forum: Das Team
Thema: [7] Florian Niederlechner
Antworten: 677
Zugriffe: 22696

Re: [7] Florian Niederlechner

Anmerkung: der VAR guckt sich für gewöhnlich auch nicht ausschließlich ein Standbild an sondern bewegte Bilder... Ittrich hatte die Szene aus 2 Metern direkt gesehen ... zudem kommen wir regelmäßig in den Genuss sehen zu dürfen was der VAR dem Schiri dann anbietet und durch jedes Rausgehen aus dem ...
von Zauberdrachin
20.12.2023, 23:48
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 5412
Zugriffe: 248076

Re: Wunschspieler

hahohe92 hat geschrieben:
20.12.2023, 00:07
ES KOMMT KEINER ... rülps...
'Schulz' ;)
von Zauberdrachin
20.12.2023, 23:43
Forum: Der Verein
Thema: Benjamin Weber [Sportdirektor]
Antworten: 2093
Zugriffe: 76064

Re: Benjamin Weber [Sportdirektor]

Wenn man bei der Kaderzusammenstellung nur Transfersummen als Kosten kennt... :roll: Ein gutes Beispiel für mangelndes Leseverständnis. Selbstverständlich bestehen die Kosten nicht nur aus den Transfersummen. Im Gegensatz zu Dir operiere ich allerdings mit den Zahlen, die bekannt sind. Wir werden j...
von Zauberdrachin
20.12.2023, 23:26
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7157
Zugriffe: 278545

Re: Kay Bernstein - Präsident

Er arbeitet evtl. viel mehr für Kauermann vor ... In den turbulenten Wochen soll Bernstein bis zu 70 Stunden in der Woche für unseren Verein, Anwesenheit bei Heim- und Auswärtsspielen mitgerechnet. Unter 40 Stunden pro Woche waren es nie. Wie hätte er auch sonst einen Überblick über alles bekommen s...
von Zauberdrachin
20.12.2023, 23:19
Forum: Der Verein
Thema: 777 Partners [Investor]
Antworten: 749
Zugriffe: 36338

Re: 777 Partners [Investor]

MS hatte bereits auf etwas hingewiesen, dazu ergänzend: Seit wann entscheiden nicht mehr Spieler und Berater zu welchem Verein sie wollen?! Nicht mal dort wo es direkte Eigentümer gibt (PL) bestimmt ein Eigentümer wohin ein Spieler gehen soll. Weder RB noch die City Group oder oder bestimmen über ei...
von Zauberdrachin
20.12.2023, 23:14
Forum: Die Spiele
Thema: DFB-Pokal, Achtelfinale: Hertha BSC - Hamburger SV | MI, 06. Dezember 2023 - 20:45 Uhr
Antworten: 683
Zugriffe: 58907

Re: DFB-Pokal, Achtelfinale: Hertha BSC - Hamburger SV | MI, 06. Dezember 2023 - 20:45 Uhr

Na die über 10.000 aus Hamburg jedenfalls nicht ... kommen über 10k aus Lautern?
von Zauberdrachin
20.12.2023, 22:54
Forum: Die Spiele
Thema: DFB-Pokal, Achtelfinale: Hertha BSC - Hamburger SV | MI, 06. Dezember 2023 - 20:45 Uhr
Antworten: 683
Zugriffe: 58907

Re: DFB-Pokal, Achtelfinale: Hertha BSC - Hamburger SV | MI, 06. Dezember 2023 - 20:45 Uhr

Bei Spielen unter der Woche und solcher Anstoßzeit sollte man ein wenig vorsichtig bei zu optimistischen Prognosen bei den Zuschauerzahlen sein ...
von Zauberdrachin
20.12.2023, 22:51
Forum: Randsportarten
Thema: ALBA BERLIN
Antworten: 191
Zugriffe: 9637

Re: ALBA BERLIN

Gestern aus meiner Sicht mehr als eine Überraschung:
Alba schlug Barca (3.) und endlich nicht mehr Letzter in der Königsklasse.
:top:
von Zauberdrachin
20.12.2023, 22:48
Forum: Randsportarten
Thema: Füchse Berlin
Antworten: 68
Zugriffe: 1596

Re: Füchse Berlin

Jetzt beide mit 30:4 Punkten ... für Füchse wäre es schon mega dort zu bleiben weil am Ende dann CL erstmalig ...
von Zauberdrachin
20.12.2023, 22:31
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 1907
Zugriffe: 29050

Re: Live-Thread 23/24

Fairerweise muss ich an dieser Stelle mal herthinh0 Recht geben, er hatte ausnahmsweise mal Recht mit einer steilen These "Heidenheim ist absolut bundesligataugloich und kein Kanonenfutter". Hätte ich sooo nicht gedacht. #9, 20 Punkte nach 16 Spieltagen. Haben ja auch gegenüber uns einen Trainer de...
von Zauberdrachin
20.12.2023, 22:18
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 3814
Zugriffe: 174582

Re: Stadionneubau

:top: :laugh:
von Zauberdrachin
20.12.2023, 22:13
Forum: Die Akademie
Thema: U19
Antworten: 457
Zugriffe: 34034

Re: U19

Unsere U19 hatte am Wochenende das Pokal-Viertelfinale gegen GE mit 1:2 n.V. verloren. Hatte das Spiel im Stream gesehen, mit meiner Meinung nach einem Schiri-Gespann bei dem sich GE durchaus bedanken konnte ... U19: Zwei Elfmeter für die Knappen nach der Pause Unsere U19 unterlag im Viertelfinale d...
von Zauberdrachin
20.12.2023, 22:09
Forum: Die Akademie
Thema: U17
Antworten: 94
Zugriffe: 6114

Re: U17

Sie hatten am Wochenende mit 1:0 beim Zweiten WOB gewonnen. :top: Beim Thema U17: Bayern holte im Sommer 2022 Noel Aseko-Nkili im Alter von 16 Jahren von uns weg. Er sitzt heute das zweite Mal bei Bayern-Profis auf der Bank. Wir verloren mit ihm auch einen U-Natspieler (derzeit U18). Je größer das P...
von Zauberdrachin
20.12.2023, 21:58
Forum: Die Akademie
Thema: U23
Antworten: 806
Zugriffe: 55572

Re: U23

Haben heute das Nachholspiel gegen Hansa2 mit 1:0 gewonnen. Die waren am Wochenende gegen Erfurt mit 3:2 siegreich. Ein wichtiger Sieg! https://www.herthabsc.com/de/nachrichten/2023/12/spielbericht-u23-rostock-hinrunde-2324 Kwasigroch – Kizildemir, Morgenstern, Da Silva Kiala, Hoffmann (46. Fuchs) –...
von Zauberdrachin
18.12.2023, 22:24
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 3814
Zugriffe: 174582

Re: Stadionneubau

Wir sind in Berlin, 2025 findet das Abstecken des Areals statt. ;)