Die Suche ergab 422 Treffer

von Zauberdrachin
23.09.2018, 06:05
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: RB Leipzig
Antworten: 36
Zugriffe: 1019

Re: RB Leipzig

Was denen bisher so geschieht ist genau das Risiko was man mit einem zu kleinen Kader hat.
Da sind sich einige zu sicher, dass sie xy Einsätze in der Saison bekommen und schon wird hie und da was schleifen gelassen ...
von Zauberdrachin
23.09.2018, 06:02
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 9
Zugriffe: 291

Re: VfL Wolfsburg

Wie schnell man doch "rückfällig" werden kann ...

"Hach ja, wir werden aus unseren Chancen schon Tore machen und es ist ja nur Freiburg" ...
Und schwupp ... wachten sie wohl erst richtig nach dem 0:3 auf ...
und bei solch Spielstand ist dann schwer in den letzten Minuten noch was zu holen ...
von Zauberdrachin
23.09.2018, 05:57
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 10
Zugriffe: 219

Re: Borussia Mönchengladbach

@BMG1900: Ihr braucht einen Trainer, der der Truppe etwas anderes mitgeben kann als "besten Spieler des Gegners ins Krankenhaus treten". Oder war da mehr? Hoffen auf Elfmeter? Schaden in Grenzen halten? Irgendein Konzept? Hecking ... :laugh: :laugh: Ich finde diesen Post sehr unangemessen überhebli...
von Zauberdrachin
23.09.2018, 05:53
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 140
Zugriffe: 3502

Re: 1.FC Union Berlin

Derbys haben seit jeher die Aufmerksamkeit für den Fußball in einer Stadt aber auch überregional erhöht, was den entsprechenden Klubs zugute kam.
von Zauberdrachin
23.09.2018, 05:50
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 792
Zugriffe: 17548

Re: [Trainer] Pal Dardai

Gehen wir noch einmal zur letzten Saison. Wo war eine entscheidende Schwäche von uns? Die Gegner konnten unser Mittelfeld "zu leicht" kontrollieren, ausbremsen und dort selbst Druck ausüben. Genau das ist diese Saison bisher anders. Mit wem sollte denn mutiger gespielt werden? Mit Duda, der erst ab ...
von Zauberdrachin
23.09.2018, 04:56
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 76
Zugriffe: 2939

Re: [23] - Arne Maier

Löw guckte sich bisher stets aktuelle Nationalspieler an, jedoch aber auch Perspektivspieler "so nebenbei".
Wahrscheinlich war Löw aber wieder essen bei der Kanzlerin und deshalb in Berlin. ;)
von Zauberdrachin
23.09.2018, 04:39
Forum: Das Team
Thema: [31] Derrick Luckassen
Antworten: 59
Zugriffe: 1777

Re: [31] Derrick Luckassen

Gut, dass er schon mal ein paar Minuten schnuppern konnte, um in einem Spiel etwas Bindung aufzubauen.
von Zauberdrachin
23.09.2018, 04:33
Forum: Das Team
Thema: [8] Salomon Kalou
Antworten: 39
Zugriffe: 1273

Re: [8] Salomon Kalou

Ja, das war purer Wille und Geilheit auf ein Tor für's Team. :top:

Denke mal, er trifft auch sehr bald. :smiley:

Zur Zeit muss er ja noch nicht unbedingt ;)
von Zauberdrachin
23.09.2018, 04:30
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 89
Zugriffe: 2420

Re: [28] Fabian Lustenberger

Man könnte bei ihm auf den Gedanken kommen: Startelf oder gar nicht. :gruebel:
von Zauberdrachin
23.09.2018, 04:28
Forum: Das Team
Thema: [16] Javairo Dilrosun
Antworten: 49
Zugriffe: 1799

Re: [16] Javairo Dilrosun

Bekomme umgehend Freudenpipi inne Augen, dass wir so einen Spieler verpflichtet haben. Ich weiß gar nicht, ob wir überhaupt schon einmal einen Spieler mit solcher tollen Veranlagung bei uns hatten. Rein von der Anlage her ist er eine Mischung zwischen Robben und Ribery. Da waren gegen BMG Situatione...
von Zauberdrachin
23.09.2018, 04:19
Forum: Das Team
Thema: [19] Vedad Ibišević
Antworten: 15
Zugriffe: 482

Re: [19] Vedad Ibišević

Bei beiden Toren seine ganze Erfahrung gezeigt.
Er "zupft" kurz an der Schulter des Gegners, als ob er vor ihm an den Ball möchte, Gegner macht zwei Schritte vor aber siehe da, Ibisievic steht auf einmal zwei Meter dahinter. :cooly:
von Zauberdrachin
23.09.2018, 04:14
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 252
Zugriffe: 3835

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

topscorrer63, Du hast es doch irgendwie herbeigeschrieben bzw. herbeigeschrien wie der Volksmund sagt. ;) Einfach keine Ängste äußern, besser noch keine haben, die bringen eh nix. Es war noch nicht ganz perfekt, doch: Das Spiel gegen BMG war unter sehr vielen Gesichtspunkten sehr beeindruckend und e...
von Zauberdrachin
22.09.2018, 22:07
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 148
Zugriffe: 3825

Re: [15] Marko Grujic

Ja, aber HR nicht mehr einsatzfähig, weil Reha, Aufbautraining wird nötig sein ...
von Zauberdrachin
22.09.2018, 22:06
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 252
Zugriffe: 3835

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

Vorab, hab es grad im Spielerthread geschrieben: Grujic Bänder- und Kapselriss im Sprunggelenk, Ausfall für unbestimmte Zeit ... also HR nicht mehr einsatzfähig :sady:

Später dann noch was zum Spiel ...
von Zauberdrachin
22.09.2018, 22:01
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 148
Zugriffe: 3825

Re: [15] Marko Grujic

Als ich das im TV das erste Mal richtig sah kamen mir echt die Tränen aufgrund des üblen Fouls.

Sehr langer Ausfall, wie Tagesspiegel soeben meldet:
Bänder- und Kapselriss im Sprunggelenk
wurden diagnostiziert.

:cry:
von Zauberdrachin
21.09.2018, 04:50
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 126
Zugriffe: 3053

Re: Hamburger SV

Hoffmann hat es jedenfalls dort wohl als erster begriffen, er hat ja auch dazugelernt, dass Ruhe im Verein das A und O ist und Interna auch intern bleiben. In derzeitiger erfolgreicherer Phase ist das gewiss einfacher, doch in dem Interview kann man seine positive Sichtweise schon nachvollziehen. Hw...
von Zauberdrachin
21.09.2018, 04:41
Forum: Der Verein
Thema: Zukunftswünsche
Antworten: 9
Zugriffe: 312

Re: Zukunftswünsche

Anku, Deine Wünsche und Sorgen sind gut nachvollziehbar, gibt es doch noch mehr mit blauweißem Blut, die sich einen optimalen bzw. idealen Verlauf wünschen. Von unserrer Meister-U19 haben wahrscheinlich so einige auch den Traum mit vielen aus diesem Team später bei den Profis zusammen auch einen Tit...
von Zauberdrachin
21.09.2018, 03:32
Forum: Small Talk
Thema: Currywurst-Thread
Antworten: 52
Zugriffe: 848

Re: Currywurst-Thread

Was sind das für Fragen? Du stellst es erst so dar, als wäre eine gute Currywurstsauce mit Ketchup und Cola oder Malzbier zubereitet. Und als Dir Gegenwind für diesen Frevel entgegenschlägt, fängst Du noch an, pampig zu werden. Es gibt sicher Buden, die sich nicht sonderlich viel Mühe bei der Sauce...
von Zauberdrachin
21.09.2018, 03:27
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.
Antworten: 51
Zugriffe: 801

Re: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.

Die Eintracht zeigt Fußballkennern a la Dardai dass EUropa League auch anders geht als "mit der Jugend abschenken in Östersund". Sie gewinnen in Unterzahl beim Vorjahresfinalisten. Trotz vieler neuer, zu integrierender SPieler, die die Laufwege noch nicht kennen. Du befürwortest somit Mauerfußball,...
von Zauberdrachin
20.09.2018, 05:35
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 101
Zugriffe: 3201

Re: [25] Jordan Torunarigha

Man sollte mal berücksichtigen, dass wir hier über den LIV reden. Luckassen scheint viel mehr nur rechts eingeordnet zu sein, zumal er genau dafür, als Backup für Stark geholt wurde. Lustenberger hat aufgrund dessen schon Vorteile, da er dort immer mal einsprang. Das WOB-Spiel würde ich nicht allein...
von Zauberdrachin
20.09.2018, 05:29
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1653
Zugriffe: 18454

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Die CxU-Parteien sollen endlich beide bundesweit antreten, damit die mal sehen wie das ist, was der SPD nach Maueröffnung durch die nun mittlerweile sich Die Linke nennend passiert ist. Besonders arg an der Beförderung Maaßenlosens ist, dass der SPD-Mann dort nun weichen muss, was für ein starkes Au...
von Zauberdrachin
20.09.2018, 05:11
Forum: Small Talk
Thema: Currywurst-Thread
Antworten: 52
Zugriffe: 848

Re: Currywurst-Thread

Ihr passt also auf, dass es reiner Tomatenketchup ist, ja?
Bei einer Currybude?
Wow
von Zauberdrachin
20.09.2018, 05:07
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 10
Zugriffe: 219

Re: Borussia Mönchengladbach

:lol:

Na ...noch nicht ganz ... mir reicht es dieses Mal schon wenn es Samstag nicht regnet ...
von Zauberdrachin
20.09.2018, 05:06
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 126
Zugriffe: 3053

Re: Hamburger SV

Na zum Glück gilt überall in Deutschland Meinungsfreiheit.
von Zauberdrachin
20.09.2018, 05:04
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 151
Zugriffe: 2304

Re: Champions League

UNFASSBAR was BRYCH und AYTEKIN diese UNFÄHIGSTEN IHRER ART für einen DRECK pfeifen dürfen und es keinen Video-Assi gibt. Sieht das einer von Euch? Rot Ronaldo Brych, Elfer gegen Bern Aytekin, die sind doch vollkommen unfähig. Alle Entscheidungen vertretbar. Rot gegen Ronaldo aus Kopplung Tritt und...