Die Suche ergab 1083 Treffer

von Zenturio
30.09.2020, 18:05
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 12441
Zugriffe: 397012

Re: Transfergerüchte

Erstmal sehen ob Sie dann Rekik noch verkloppt bekommen oder ob Preetz ohne 3fach Belastung mit 5 und plus Nachwuchs mit 6 IV durch die Saison marschiert. Kaderstruktur sagt mir eigentlich 4 IV reichen im Normalfall. Wenn man die letzten Leistungen von rekik und Stark sieht haben wir nur 2 IV zumin...
von Zenturio
30.09.2020, 17:59
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 12441
Zugriffe: 397012

Re: Transfergerüchte

Erstmal sehen ob Sie dann Rekik noch verkloppt bekommen oder ob Preetz ohne 3fach Belastung mit 5 und plus Nachwuchs mit 6 IV durch die Saison marschiert.
Kaderstruktur sagt mir eigentlich 4 IV reichen im Normalfall.
von Zenturio
30.09.2020, 17:51
Forum: Das Team
Thema: Transferpolitik
Antworten: 248
Zugriffe: 7769

Re: Transferpolitik

Also sollte Preetz jetzt wirklich noch in die Kontakte kommen und Verstärkungen an Land ziehen, sollte sich auf der Abgangsseite auch noch was tun. Wenn Preetz den IV aus Basel holt, muss Rekik weg. Sollte er vielleicht noch mit einen LV um die Ecke kommen, muss Plattenhardt oder Mittelstädt weg. Le...
von Zenturio
30.09.2020, 12:46
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 12441
Zugriffe: 397012

Re: Transfergerüchte

von Zenturio
30.09.2020, 09:49
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 12441
Zugriffe: 397012

Re: Transfergerüchte

Ich denke, wenn Preetz zu Adelaide und den Mann von den Spurs einen raufpackt dann Grujic.

Auf Gesichtsbuch habe ich gerade gelesen, dass angeblich Götze zu Verhandlungen in der Stadt war.

Tic Tac, Tic Tac
von Zenturio
29.09.2020, 18:05
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 2409
Zugriffe: 98587

Re: Wunschspieler

Ich würde ein 433 nicht ganz so skeptisch betrachten, da durch Verschiebungen in der taktischen Formation z.B.mal schnell ein 4141 oder ein 442 usw. werden kann. Entscheidender wird sein, wie die verschiedenen Spielertypen zusammenpassen und wie bzw. wo man sie positioniert. Allerdings denke ich, da...
von Zenturio
28.09.2020, 17:09
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 12441
Zugriffe: 397012

Re: Transfergerüchte

Männer ihr habt Recht! Allerdings könnte ich mit der Aufstellung im MF auch gut leben.
von Zenturio
28.09.2020, 16:55
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 12441
Zugriffe: 397012

Re: Transfergerüchte

Adelaide & diesen aus Tottenham. Wenn wir die beiden holen dann kann man die transferphase positiv bewerten Naja die Frage ist was ist der Plan? Tousart als alleiniger Sechser, wem stellt man dann neben Adelaide ohne Qualitätsverlust? Oder Tousart auf die Doppelsechs, wer wäre da der kongeniale Par...
von Zenturio
28.09.2020, 11:07
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 12441
Zugriffe: 397012

Re: Transfergerüchte

Ray hat geschrieben:
28.09.2020, 10:08
Wow! Das hiesse ja, dass man die (in meinen Augen) Haupt-Problemposition endlich erkannt hätte.
Ich denke, das Labbadia den nicht als LV setzt. Garantiert packt der den auf LA als Dilrosun Ersatz und lässt Cunha in der Mitte, wenn es denn so kommt.
von Zenturio
28.09.2020, 08:38
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 12441
Zugriffe: 397012

Re: Transfergerüchte

https://www.sport.de/news/ne4038472/bvb-keine-angebote-fuer-mario-goetze---hertha-bsc-und-fc-bayern-in-der-geruechtekueche/ Das ist nur medien-blabla...der kommt nicht zu Hertha und Bayern will den auch nicht. Der befindet sich im Moment mit Esswein auf einem Level. Keiner will die Spieler! :mrgree...
von Zenturio
27.09.2020, 21:33
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 12441
Zugriffe: 397012

Re: Transfergerüchte

Preetz wird Götze präsentieren und denken damit rette ich alles!
von Zenturio
27.09.2020, 21:26
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 12441
Zugriffe: 397012

Re: Transfergerüchte

Preetz wird Götze präsentieren und denken damit rette ich alles!
von Zenturio
27.09.2020, 17:59
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 1753
Zugriffe: 58265

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Er hatte eine komplette Vorbereitung, der Verein hatte mehr als genügend Zeit, den Kader zeitgerecht zu verbessern sowie zusammenzustellen, dementsprechend ist die Schonzeit vorbei!
Tic Tac, Tic Tac und bevor Spuki ins Gras beißt...
von Zenturio
27.09.2020, 17:42
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 7764
Zugriffe: 226568

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Der Unfähige hat keine Schuld, für sein wiederkehrendes Versagen! Schuld haben die, die diese Unfähigkeit befeuern und den Kaderguru im Amt belassen. Selbst mit Kohle bekommt der nichts geschissen und alle die von Inzuchtbande sprechen kann man nur beipflichten. Die Bauern haben heute verloren, der ...
von Zenturio
27.09.2020, 16:59
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 1753
Zugriffe: 58265

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Nochmal ich glaube nicht das es hier auch mit Chaos beim Chaos Club funktioniert. Ich bleibe dabei in einen System was die Spieler beherrschen und wo Sie Positionsgetreu eingesetzt werden hätte man mehr Erfolg https://thefalsefullback.de/2019/01/18/der-neue-vfl-wolfsburg-erfolg-mit-chaos-und-intens...
von Zenturio
27.09.2020, 16:15
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 1753
Zugriffe: 58265

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Nochmal ich glaube nicht das es hier auch mit Chaos beim Chaos Club funktioniert. Ich bleibe dabei in einen System was die Spieler beherrschen und wo Sie Positionsgetreu eingesetzt werden hätte man mehr Erfolg https://thefalsefullback.de/2019/01/18/der-neue-vfl-wolfsburg-erfolg-mit-chaos-und-intensi...
von Zenturio
27.09.2020, 12:55
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 12441
Zugriffe: 397012

Re: Transfergerüchte

Sollte es so kommen, ist erbärmlich noch geschönt. Braucht man sich keine Illusionen auf Besserung hingeben. Aber Preetz ist nicht der Übeltäter, es sind die, die den für solch eine grauenvolle Arbeit im Amt halten! Preetz konnte in seiner kompletten Amtszeit noch nie Kader und er könnte noch 100 Sa...
von Zenturio
27.09.2020, 12:35
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 1753
Zugriffe: 58265

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Ich will Labbadia nicht schlecht reden bzw. schreiben. Nur er muss sich selbst reflektieren und das macht er aus meiner Sicht nach dieser Niederlage absolut ungenügend. Er hätte nicht mit in den Sing Sang das der Markt so kompliziert ist mitschwimmen dürfen, sondern energischer bestimmte Puzzelteile...
von Zenturio
26.09.2020, 17:34
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 1753
Zugriffe: 58265

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Der Trainer würde aber lieber mit einem erfahrenen Team arbeiten. Woher kommt die Annahme? Soweit ich weiß will Labbadia eher junge talentierte Spieler mit denen er auf Jahre gesehen was aufbauen kann. Das ist auch angeblich mit Preetz und Konsorten so einvernehmlich besprochen worden. So war man i...
von Zenturio
26.09.2020, 17:23
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 2409
Zugriffe: 98587

Re: Wunschspieler

Sehe ich ähnlich. Flexibilität in allen Ehren, aber wenn nichts richtig klappt ist das mehr als kontraproduktiv. Soumare wäre der kongeniale Partner für Tousart auf der Doppelsechs gewesen. mit einen Adelaide davor hätte man dann das MF für ein 433 in einer etwas defensiveren Ausrichtung gehabt. Ble...
von Zenturio
26.09.2020, 13:27
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr
Antworten: 462
Zugriffe: 11038

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Für mich ließ man schon im Vorfeld mit der Aufstellung bzw. dem Spielsystem zu viel liegen. Der Reporter von Dazn sagte völlig richtig, dass man das Spiel viel mehr in die Breite ziehen müssen. Ja den Elfer kann man pfeiffen, aber für mich war der nicht glasklar. Stark ist sicherlich statisch und fü...
von Zenturio
25.09.2020, 22:12
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr
Antworten: 462
Zugriffe: 11038

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Die Hälfte der Niederlage geht auf Preetz, weil mal wieder die Stärke des Kaders falsch analysiert wurde und es kein organisiertes MF gibt. Die andere Hälfte auf Labbadia und die Spieler, denn die Aufstellung sowie das System war heute falsch. Zum schlechten auftreten unseres LV usw. werden wir wohl...
von Zenturio
25.09.2020, 21:57
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr
Antworten: 462
Zugriffe: 11038

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Anti hat geschrieben:
25.09.2020, 21:52
Zeefuik die nächsten Spiele bitte von Beginn an!
Absolut!
von Zenturio
25.09.2020, 21:13
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr
Antworten: 462
Zugriffe: 11038

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

AV und das MF sind zu einfach zu knacken und dann kommt eins zum anderen auch das System ist nicht auf Frankfurt zu geschneidert.
Darida nur an rechten Flügel