Die Suche ergab 164 Treffer

von Amadores
24.05.2019, 21:48
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1297
Zugriffe: 6265

Re: Die Mannschaft

Ray hat geschrieben:
22.05.2019, 13:46
Und ich bin sehr glücklich, dass die große Stütze Hector wieder mit dabei ist.
Kein Mensch weiß warum...der dabei ist :no:
von Amadores
21.05.2019, 21:28
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 726
Zugriffe: 17269

Re: 1.FC Union Berlin

Kann ja keiner sehen, oder habt ihr alle Eurosport Player?
von Amadores
20.05.2019, 21:21
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion
Antworten: 121
Zugriffe: 3715

Re: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion

Nein, das war ich diesmal wirklich nicht. Gut, dann nehme ich das zurück und entschuldige mich. Wenn man von den 60.000 als 15.000 Leverkusener abzieht bleiben nur noch 45.000 Herthaner, was dann lediglich leicht gehobener Durchschnitt ist. Wo waren den 15 000 Bayer Fans? Soviel waren das nicht. :l...
von Amadores
20.05.2019, 21:10
Forum: Die Spiele
Thema: 34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer Leverkusen; Samstag 18. Mai 15:30 Uhr
Antworten: 219
Zugriffe: 4391

Re: 34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer Leverkusen; Samstag 18. Mai 15:30 Uhr

Am abartigsten fand ich, dass unsere Spieler in der 2. HZ die Leverkusener überhaupt nicht mehr attackiert haben. Aber warum sollten sie auch. Sie wissen, das Leistungsverweigerung hier keine Konsequenzen hat. Der Manager lügt das Saisonergebnis als unter dem Strich durchwachsen zurecht und die OK ...
von Amadores
14.05.2019, 21:19
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 726
Zugriffe: 17269

Re: 1.FC Union Berlin

Weil du scheinst darüber ja gar nicht erfreut zu sein dass Covic hier demnächst den Cheftrainer gibt. :gruebel: Covic ist jetzt schon das zweite mal hintereinander eine interne Lösung. Auf mich wirkt das so als könnten wir kaum noch Auswärtige für uns begeistern. Oder Preetz ist eben so harmlos als...
von Amadores
14.05.2019, 21:02
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1176
Zugriffe: 30342

Re: Stadionneubau

ICC abreißen und neues Stadion hinsetzen. :D
Auch wenn sich unsere Vereinsführung in dieser Sache oft amateurhaft verhält, so muss man doch sagen, das die Kritik am Senat berechtigt ist. In keiner anderen deutschen Stadt hat der Fußballverein so wenig Unterstützung wie in Berlin.
von Amadores
14.05.2019, 20:35
Forum: Die Spiele
Thema: 34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer Leverkusen; Samstag 18. Mai 15:30 Uhr
Antworten: 219
Zugriffe: 4391

Re: 34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer Leverkusen; Samstag 18. Mai 15:30 Uhr

Nachdem wir jetzt zweimal hintereinander zum Saisonfinale 2:6 im eigenen Stadion verloren haben, hoffe ich doch sehr, das die Mannschaft sich zusammen reißt und alles gibt. Leverkusen muss gewinnen, wenn sie in die CL wollen. Wir können hoffentlich befreit aufspielen und es wäre schön wenn wir das S...
von Amadores
14.05.2019, 20:22
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 206
Zugriffe: 5448

Re: [Trainer] Ante Covic

Schaut euch nochmal Rocky I an und gebt dem Kampfkroaten ne faire Chance. Dann wird alles gut. Nen Kovac hätte man einst für nen Appel und nen Ei haben können, und wo ist der (leider) jetzt ? Dat wirt scho, jedenfalls viel besser als DerDaj. In Love, absolut Pro-Ante aus dem Vize-Weltmeister-Land,....
von Amadores
12.05.2019, 22:59
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 726
Zugriffe: 17269

Re: 1.FC Union Berlin

Ich würde mich über Derbys gegen Union freuen und hoff das sie es schaffen. Ich glaub auch das sie es gegen Stuttgart schaffen würden in der Relegation. Beim Spiel gegen uns fand ich den VFB richtig schlecht.
von Amadores
12.05.2019, 22:47
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 276
Zugriffe: 6817

Re: Hamburger SV

Ich glaube, der Anfang vom Ende war die Entlassung von Titz.
von Amadores
12.05.2019, 22:36
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 206
Zugriffe: 5448

Re: [Trainer] Ante Covic

Ich bin enttäuscht und glaube das es ein Fehler ist mit Ante Covic als Trainer in die neue Saison zu gehen. Von einer Aufbruchstimmung , die ich mir durch einen Trainerwechsel versprochen hatte, ist nichts zu spüren. Ich bleib dabei, dann hätten wir auch mit Pal weiter machen können. Wenn ich sehe,...
von Amadores
12.05.2019, 22:14
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 206
Zugriffe: 5448

Re: [Trainer] Ante Covic

Ich bin enttäuscht und glaube das es ein Fehler ist mit Ante Covic als Trainer in die neue Saison zu gehen. Von einer Aufbruchstimmung , die ich mir durch einen Trainerwechsel versprochen hatte, ist nichts zu spüren. Ich bleib dabei, dann hätten wir auch mit Pal weiter machen können. Wenn ich sehe, ...
von Amadores
12.05.2019, 22:04
Forum: Der Verein
Thema: Aktive Opposition zur derzeitigen Vereinsführung
Antworten: 89
Zugriffe: 2302

Re: Aktive Opposition zur derzeitigen Vereinsführung

Gegenbauer will nicht mehr zur Wahl antreten. Wenn Gegenbauer weg ist, wird sich Preetz nicht mehr lange halten können. Wo funktioniert eine Opposition in einem Verein? Es gibt da immer "Mord und Totschlag" und nebenbei wird der Verein heruntergewirtschaftet. Interessant wird es zu sehen, wie nach ...
von Amadores
11.05.2019, 22:04
Forum: Die Spiele
Thema: 33. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; Samstag, 11. Mai um 15:30 Uhr
Antworten: 163
Zugriffe: 3063

Re: 33. Spieltag: FC Augsburg - Hertha BSC; Samstag, 11. Mai um 15:30 Uhr

Freu mich über den Auswärtssieg, obwohl der Elfmeter zum Schluss etwas glücklich für uns war.
von Amadores
11.05.2019, 22:02
Forum: Das Team
Thema: [14] Pascal Köpke
Antworten: 122
Zugriffe: 3954

Re: [14] Pascal Köpke

Als er rein kam, gleich Alarm im Strafraum gemacht und den Elfer rausgeholt. Warum bloß durfte er nicht schon öfters mal ran?
von Amadores
09.05.2019, 18:59
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.
Antworten: 290
Zugriffe: 4015

Re: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.

Ich würde es den Frankfurtern auch gönnen, aber Chelsea ist schon schwer.
von Amadores
09.05.2019, 18:53
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1759
Zugriffe: 40953

Re: Wunschtrainer

isnogud hat geschrieben:
09.05.2019, 08:10
Storck hat seinen Vertrag beim belgischen Erstligisten nicht verlängert. Kommt der doch? Trotz der Dementis?
Nachtigall ick hör dir tapsen....
von Amadores
09.05.2019, 18:51
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1176
Zugriffe: 30342

Re: Stadionneubau

Ehrlich gesagt war ich schon immer für einen Verbleib im Olympiastadion, allerdings finde ich es auch unerträglich wie der Senat mit uns umgeht. Ich bin vor allem gegen ein neues Stadion, weil man damit auf Dauer sich im Wachstum beschränken würde. Ja, ich weiß, im Moment sieht es utopisch aus, an ...
von Amadores
08.05.2019, 22:05
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1176
Zugriffe: 30342

Re: Stadionneubau

Und scheiß kalt wäre es auch in einem neuen Stadion. :D
von Amadores
08.05.2019, 21:30
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1759
Zugriffe: 40953

Re: Wunschtrainer

Also Dardai muss sich doch verarscht vorkommen, wenn er durch Covic ersetzt werden sollte.Dann hätten wir Pal auch behalten können. Ich hoff immer noch, das der Blätterwald sich irrt und uns ein anderer Trainer präsentiert wird. Das es vielleicht ein Ablenkungsmanöver ist, weil man an anderer Stelle...
von Amadores
04.05.2019, 22:25
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga
Antworten: 915
Zugriffe: 13807

Re: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga

So eine Chance auf den Meistertitel bekommt der BVB so schnell nicht wieder. Die Bayern waren diese Saison nicht so stark wie sonst und nächste Saison rüsten die gewaltig auf. Die Dortmunder müssen sich an die eigene Nase fassen. :no: Ich würd Ihnen den Titel ja gönnen, aber so wird das nichts mehr....
von Amadores
04.05.2019, 22:12
Forum: Die Spiele
Thema: 32. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart ; Samstag, 04. Mai 15:30 Uhr
Antworten: 202
Zugriffe: 4746

Re: 32. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart ; Samstag, 04. Mai 15:30 Uhr

vielleicht wollte er Selke, Mittelstädt oder Kempf sichten....oder er hat genug vom DFB und fängt bei uns nach der Sommerpause an. :thumbs: :D
von Amadores
04.05.2019, 22:03
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 726
Zugriffe: 17269

Re: 1.FC Union Berlin

Also ich denk die Chance sollte Union nutzen. :schal: Ich würd mich auf ein Derby freuen. :schal:
von Amadores
04.05.2019, 21:56
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 276
Zugriffe: 6817

Re: Hamburger SV

Daran sieht man das die 2 Liga keine gute Qualität hat. Das gleiche gilt doch auch für Liga 1. Der VFB mit fast 70 Gegentoren spielt Relegation. :eek: Die Qualität im deutschen Fußball ist leider insgesamt nicht gut. Ehrlich gesagt bin ich immer gerne in den letzten Jahren zum Auswärtsspiel nach Ham...