Die Suche ergab 214 Treffer

von Amadores
14.09.2019, 21:19
Forum: Der Verein
Thema: Wunschmanager
Antworten: 59
Zugriffe: 2071

Re: Wunschmanager

Preetz hat doch gerade erst verlängert. Und auch die anderen Verantwortlichen von Hertha sind schon gefühlte Ewigkeiten am werkeln. Mir fehlt bei uns im Verein leider so die Reibung, die Kritikfähigkeit, die einen nach vorn bringt. Bei uns hab ich immer das Gefühl, selbst wenn der Baum brennt, ist F...
von Amadores
14.09.2019, 21:01
Forum: Die Spiele
Thema: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC; SA, 14.09.19 15:30 Uhr
Antworten: 368
Zugriffe: 5072

Re: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC; SA, 14.09.19 15:30 Uhr

Glückwunsch an die Mainzelmännchen. Von uns war das zu wenig. Vor allem die 1 Halbzeit war murks. Da passt vieles noch nicht zusammen. :no:
von Amadores
14.09.2019, 20:55
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 948
Zugriffe: 29073

Re: [Trainer] Ante Covic

Wat haben die eigentlich in der Vorbereitung getrieben? Die Frage ist absolut berechtigt und das hab ich mich auch die ganze Zeit gefragt. Das sind Profis und da stimmen noch nicht mal die Laufwege, kein richtiges Zusammenspiel. Das muss doch sitzen wie im Schlaf. :roll: Die erste Halbzeit war über...
von Amadores
13.09.2019, 22:54
Forum: Tauschbörse
Thema: Hertha-Mitglied gesucht!!
Antworten: 4
Zugriffe: 118

Re: Hertha-Mitglied gesucht!!

Dynamo kriegt noch ein Extra Ticketkontingent.
von Amadores
13.09.2019, 22:49
Forum: Die Spiele
Thema: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC; SA, 14.09.19 15:30 Uhr
Antworten: 368
Zugriffe: 5072

Re: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC; SA, 14.09.19 15:30 Uhr

Die haben ja noch nicht so oft zusammengespielt, sind also nicht eingespielt. hoffe einfach das geht Morgen gut für uns aus.
von Amadores
13.09.2019, 22:41
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 344
Zugriffe: 11853

Re: [5] - Niklas Stark

Niklas seine Leistungen waren zuletzt nicht so gut. Dann vom Vereinswechsel zu sprechen find ich nicht so berauschend. Er sollte selbstkritisch genug sein und wissen, das er erstmal konstant gute Leistungen bei uns bringen muss.
von Amadores
13.09.2019, 22:28
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1762
Zugriffe: 44498

Re: Stadionneubau

Der beste Standort ist und bleibt das Olympiagelände. Beste Anbindung per Nahverkehr, mir fehlen echt die Worte wenn ich Tegel lese. Damit werden wir doch wieder nur hingehalten. Da wird schon was kommen mit Umweltschutz, seltene Tiere (Lurchenpärchen), keine Nahverkehrsanbindung, anderweitige Verpl...
von Amadores
13.09.2019, 22:02
Forum: Die Spiele
Thema: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC; SA, 14.09.19 15:30 Uhr
Antworten: 368
Zugriffe: 5072

Re: 4. Spieltag: 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC; SA, 14.09.19 15:30 Uhr

Ein Sieg muss her. Das wird schwer genug. Mainz steht genauso unter Druck wie wir. Hoffe sehr, das bei uns endlich der Knoten platzt.
von Amadores
03.09.2019, 21:23
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1762
Zugriffe: 44498

Re: Stadionneubau

Gibt's nicht einen geeigneten Standort in Spandau? Siemens baut da doch, die Siemensbahn wird wieder aktiviert. Ist da nicht irgendwo noch Platz für ein Stadion. ... :gruebel: :gruebel:
von Amadores
03.09.2019, 21:15
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 1844
Zugriffe: 43550

Re: Wunschtrainer

Ich finde es schon fast respektlos nach 3 Spieltagen über einen möglichen Nachfolger zu spekulieren. Schade das man einen neuen Trainer nicht mal die Zeit gibt sich zu finden Bzw denn seine Spielidee unterzubringen. Ich gehe jede Wette ein das der gleiche Saisonstart unter einem Trainer mit Namen n...
von Amadores
31.08.2019, 22:36
Forum: Die Spiele
Thema: 3. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC; SA, 31.08.19 15:30 Uhr
Antworten: 455
Zugriffe: 8778

Re: 3. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC; SA, 31.08.19 15:30 Uhr

Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder - keine Frage.
Abgerechnet wird im Mai 2020. Möchte uns allen zu später Stunde ein wenig Mut machen. :zwink: :schal: :wink2:
von Amadores
31.08.2019, 22:24
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 1303
Zugriffe: 37500

Re: 1.FC Union Berlin

Erstmal auch Glückwunsch von mir, zu einem tollen Spiel von Union gegen den BVB. Total verdienter Sieg und schöne Stimmung in der alten Försterei. Einstellung der ganzen Mannschaft absolut lobenswert. Wir haben den dritten Spieltag und jetzt bei Union alles zu glorifizieren und bei uns alles schlech...
von Amadores
25.08.2019, 22:16
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 948
Zugriffe: 29073

Re: [Trainer] Ante Covic

Hätte Covic ab der 70. nicht reagiert, wäre beim System geblieben und es dadurch beim 0:1 geblieben wäre, hätten auch alle gemeckert, warum er denn nicht ins Risiko geht. Dass sich da 4 Angreifer vorne über die Füße laufen ist auch irgendwo abzusehen gewesen, aber anhand der Einwechslungen wollte e...
von Amadores
25.08.2019, 22:12
Forum: Die Spiele
Thema: 2.Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg; So 25.8.19 18:00 Uhr
Antworten: 410
Zugriffe: 7419

Re: 2.Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg; So 25.8.19 18:00 Uhr

Wolfsburg hat das abgebrüht herunter gespielt. Hat auf die Fehler von uns gewartet und sie genutzt. Daraus müssen wir lernen. Ich hab Duda, Rekik und Ibisevic heute schwach gesehen. Für mich ein enttäuschender Heimspiel Auftakt. Zuletzt mit gefühlt 5 Stürmern aufm Platz Harakiri gespielt. :roll: Sch...
von Amadores
22.08.2019, 20:51
Forum: Die Spiele
Thema: 2.Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg; So 25.8.19 18:00 Uhr
Antworten: 410
Zugriffe: 7419

Re: 2.Spieltag: Hertha BSC - VFL Wolfsburg; So 25.8.19 18:00 Uhr

Wird ein enges Spiel werden. hoff auf ein 2:1 für uns. Bin gespannt wie unser 1. Heimspiel unter Covic laufen wird. Leckie fand ich in München nicht so toll, besser wäre es mit Kalou am Anfang.
von Amadores
18.08.2019, 22:28
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: DFB-Pokal 2018/19
Antworten: 48
Zugriffe: 1005

Re: DFB-Pokal 2018/19

Schönes Los für Hertha. Heimspiel, interessanter Gegner mit Dresden, sollte zu schlagen sein. :top:
von Amadores
18.08.2019, 22:18
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: Bayern München -Hertha BSC; Freitag 16. Aug 20:30
Antworten: 443
Zugriffe: 7896

Re: 1. Spieltag: Bayern München -Hertha BSC; Freitag 16. Aug 20:30

Ich mag Union nicht besonders, aber diese Scheiss Union Rufe beim Spiel in München müssen doch nicht sein. Besser die eigene Mannschaft unterstützen und gut ist es,
von Amadores
02.08.2019, 21:51
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 3097
Zugriffe: 74935

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Um ehrlich zu sein wundert mich das auch ein wenig. Zum Zeitpunkt der Trainersuche muss man doch eigentlich schon was vom kommenden "Geldsegen" gewusst haben, warum musste es dann so eine "Billiglösung" auf der Trainerposition sein? Ich will Covic nicht vorverurteilen, aber skeptisch bin ich schon....
von Amadores
02.08.2019, 21:40
Forum: Das Team
Thema: [28] Dodi Lukebakio
Antworten: 355
Zugriffe: 9773

Re: [28] Dodi Lukebakio

Dodi, ich freu mich riesig, das Du dich für die alte Dame entschieden hast. :D Richtige Entscheidung. :top:
Das die Rheinische Post etwas kritisch über ihn berichtet, liegt wohl eher daran, das die ihn gerne weiter bei der Fortuna gesehen hätten. :wink2:
von Amadores
30.07.2019, 22:04
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1762
Zugriffe: 44498

Re: Stadionneubau

:sorry:
von Amadores
30.07.2019, 21:38
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 802
Zugriffe: 33150

Re: Wunschspieler

Also wenn Dodi Lukebakio kommen sollte, dann würd ich mich sehr freuen. Das wäre ein toller Transfer für uns. Hoffentlich klappt das. :thumbs:
von Amadores
30.07.2019, 21:35
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1762
Zugriffe: 44498

Re: Stadionneubau

Wem gehört eigentlich das Mommsenstadion? Kann man da nicht ein schönes Stadion hinsetzen? Liegt auch im Westend und die S Bahnanbindung ist auch vorhanden.
von Amadores
29.07.2019, 22:20
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 1303
Zugriffe: 37500

Re: 1.FC Union Berlin

Wenn wir die Derbys gewinnen, können se schreiben was se wollen. :fan:
von Amadores
29.07.2019, 22:10
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 1762
Zugriffe: 44498

Re: Stadionneubau

Es ist schon erschreckend, wie wenig Unterstützung von Seiten der Politik kommt. DAS :red: :red: gibt es in keiner anderen Stadt in Deutschland. Ehrlich gesagt hab ich aber von denen auch nichts anderes erwartet. :no: :no: :flop: Ein neues Stadion kriegen wir erst, wenn Hertha komplett einem Investo...