Die Suche ergab 587 Treffer

von Amadores
27.09.2020, 21:43
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 12154
Zugriffe: 390260

Re: Transfergerüchte

Irgentwie denk ich auch die ganze Zeit, das Mario Götze zu uns kommt. Einzig die Aussage, das er die CL noch gewinnen möchte macht mich etwas stutzig... :gruebel: :D Ich finde Götze ist ein toller Spieler, und ich würd mich freuen , wenn er zu uns kommen würde. Werden noch interessante Tage werden,...
von Amadores
27.09.2020, 21:40
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 2262
Zugriffe: 89636

Re: 1.FC Union Berlin

bayerschmidt hat geschrieben:
27.09.2020, 10:51
„Super GAU, Horrorshow, Fliegenfänger!“ Ach so, ist ja bei denen... dann wird er da natürlich eine sehr gute Figur abgeben... :roll:
:laugh: Jo. Man muss sich doch wundern über einige Kommentare.... :laugh:
von Amadores
27.09.2020, 21:34
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 12154
Zugriffe: 390260

Re: Transfergerüchte

Irgentwie denk ich auch die ganze Zeit, das Mario Götze zu uns kommt. Einzig die Aussage, das er die CL noch gewinnen möchte macht mich etwas stutzig... :gruebel: :D Ich finde Götze ist ein toller Spieler, und ich würd mich freuen , wenn er zu uns kommen würde. Werden noch interessante Tage werden, ...
von Amadores
25.09.2020, 23:38
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr
Antworten: 460
Zugriffe: 10959

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Frankfurt war das reifere Team und man sieht einfach die spielen zusammen. Das ist bei uns leider noch nicht so. Da hätte ich auch mehr erwartet von unserer Mannschaft. Das passt noch nicht so zusammen. Bin aber auch der Meinung, das dafür unser Trainerteam zuständig ist. Maxi war heute wirklich ni...
von Amadores
25.09.2020, 23:37
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr
Antworten: 460
Zugriffe: 10959

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Ray hat geschrieben:
25.09.2020, 23:32
Frankfurt war der erwartet schwere Gegner.

Ein eingespieltes Team, das letzte Woche immerhin ein Heimremis gegen Bielefeld glücklich erringen konnte.
Nee Ray. Frankfurt hatte sehr gute Chancen und war überlegen. Bielefeld war gut bedient mit dem Unentschieden.
von Amadores
25.09.2020, 23:33
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 12154
Zugriffe: 390260

Re: Transfergerüchte

Arne Friedrich war ja recht redefreudig. Sie haben noch einige „Eisen im Feuer“ und zu Götze gab es kein Dementi und man hat ihn „natürlich auf dem Zettel“ Wenn noch Geld übrig sein sollte, hätte ich noch gern einen robusten Spieler für die Abwehr. So jemand wie Hinteregger in etwa. Wir sind hinten...
von Amadores
25.09.2020, 23:20
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr
Antworten: 460
Zugriffe: 10959

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Sportliches ist nebensächlich. Es durfte eeeeeeeeeeeeeeeeeendlich wieder die "ausgeloste" *hust* "schweigende Mehrheit", wohlgeformt durch Bier und Wurst, geleitet durch ihren Anführer Walter ins Stadion und das lebenswichtige soziale Gemeinsam erleben. Was dann auf dem Platz passiert ist eh Nebens...
von Amadores
25.09.2020, 23:17
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr
Antworten: 460
Zugriffe: 10959

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Starkes Spiel der Frankfurter. Taktisch unglaublich diszipliniert haben sie ihren Stärken gerecht (vor allem über Standards) das Spiel runtergerissen. Zudem hat deren Dreierkette unsere Offensive heute super im Griff. Körperlich haben wir dagegengehalten, was aber nur durch Fouls und gelbe Karten a...
von Amadores
25.09.2020, 22:59
Forum: Der Verein
Thema: Trikots
Antworten: 447
Zugriffe: 20151

Re: Trikots

Wurde bei DAZN mehrfach erwähnt.
von Amadores
24.09.2020, 21:07
Forum: Der Verein
Thema: Trikots
Antworten: 447
Zugriffe: 20151

Re: Trikots

Ich finde die Aktion sehr gut und positiv. Mein Bruder war vor 5 Jahren an Leukämie erkrankt und ich kann mich gut an die Angst und Ohnmacht erinnern in dieser zeit. Gott sei Dank konnte meinem Bruder geholfen werden und heute ist er gesund. Wenn man in den Krankenhäusern sieht, wieviele Menschen mi...
von Amadores
21.09.2020, 23:54
Forum: Das Team
Thema: [9] Krzysztof Piatek
Antworten: 1002
Zugriffe: 39179

Re: [9] Krzysztof Piatek

Ein toller Stürmer, der uns hoffentlich noch viel Freude macht. Ich hoffe, er trifft gegen die Eintracht. Dann sind alle glücklich.
von Amadores
21.09.2020, 23:50
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 7760
Zugriffe: 225930

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ich find Preetz hat das gut gemacht. Was soll er schon sagen? Zingler von Union hätte da noch hingehört, weil der ja das Stadion Ende Oktober wieder komplett füllen möchte mit seinen Corona Schnelltests. Eigentlich schau ich gar keine Talkshows mehr, weil die Qualität seit Jahren nur abwärts geht un...
von Amadores
21.09.2020, 23:32
Forum: Die Akademie
Thema: U23
Antworten: 359
Zugriffe: 16384

Re: U23

PREUSSE hat geschrieben:
21.09.2020, 23:01
Ziemlich traurig was die abliefern. Da drängt sich anscheinend keiner ernsthaft für die erste Elf auf :flop:
Da müsste definitiv mehr kommen.
von Amadores
21.09.2020, 23:31
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr
Antworten: 460
Zugriffe: 10959

Re: 2. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; FR, 25. September - 20:30 Uhr

Bloß nicht zu euphorisch werden, sondern ganz seriös sich auf das Spiel vorbereiten. Die Eintracht hat gute Spieler wie Kostic, Hinteregger( bei Standarts) und Silva. Unsere Abwehr muss wieder gut verteidigen und dann haben wir natürlich auch viel Power vorne. Ich würde wieder auf Piatek von Anfang ...
von Amadores
20.09.2020, 13:55
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC; Sa, 19. September - 15:30 Uhr
Antworten: 581
Zugriffe: 11427

Re: 1. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC; Sa, 19. September - 15:30 Uhr

:D :D Ach, wie ist das schön. Bin sowas von happy. Gutes Spiel unserer Mannschaft, was erstmal auch Ruhe in den Verein bringt. Alles hat noch nicht geklappt, aber für das Auftaktspiel der BL hätte es nicht besser laufen können. Für Peka hat mich das sehr gefreut, was der abliefert ist vorbildlich. W...
von Amadores
20.09.2020, 13:36
Forum: Das Team
Thema: [10] Matheus Cunha
Antworten: 651
Zugriffe: 31184

Re: [10] Matheus Cunha

Ricson hat geschrieben:
20.09.2020, 09:11
Unersetzbar!
Ein Juwel. Mir ist immer noch ein Rätsel, wie RB den so einfach verkauft hat. Sehr gut für uns. Ein Glücksfall.
Trägt jetzt die 10 auf dem Rücken und wir haben alle die 9 drauf. :-? Naja, gibt schlimmeres. :zwink:
von Amadores
17.09.2020, 22:07
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 2541
Zugriffe: 82011

Re: Stadionneubau

Ehrlich gesagt, hätte ich gern ein Stadion so richtig im zentrum der Stadt, wie es in London zum teil ist. Ist der Jahn Sportpark schon ausgebaut? Der Vorschlag mit Falkensee find ich auch interessant. Auch wenn man bedenkt, das die S - Bahn von Spandau mal ausgebaut werden könnte, wäre es vielleich...
von Amadores
15.09.2020, 23:08
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3525
Zugriffe: 96265

Re: Jürgen Klinsmann

Naja, Klinsamann hat auch Nouri mit angeschleppt und ihn als Top Trainer präsentiert. :laugh: Was einige hier den Klinsmann glorifizieren, kann ich nicht mehr verstehen. Der hat uns Fans und den Verein richtig im Stich gelassen, egal was da auch immer zwischen Ihm und Preetz gewesen sein mag. Das i...
von Amadores
14.09.2020, 22:10
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 706
Zugriffe: 22765

Re: Hamburger SV

Daher hat geschrieben:
14.09.2020, 21:43
Gerade bei sky die Szene mit Leistner gesehen, der sich einen Dresdner-Fan geschnappt hat. Da wird wohl eine Strafe auf ihn zukommen.
Was war den da los`?
von Amadores
14.09.2020, 22:09
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 2541
Zugriffe: 82011

Re: Stadionneubau

Einfach geil. Davon können wir leider nur träumen...
von Amadores
14.09.2020, 22:04
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3525
Zugriffe: 96265

Re: Jürgen Klinsmann

Naja, Klinsamann hat auch Nouri mit angeschleppt und ihn als Top Trainer präsentiert. :laugh: Was einige hier den Klinsmann glorifizieren, kann ich nicht mehr verstehen. Der hat uns Fans und den Verein richtig im Stich gelassen, egal was da auch immer zwischen Ihm und Preetz gewesen sein mag. Das is...
von Amadores
14.09.2020, 21:55
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 1527
Zugriffe: 56651

Re: [15] Marko Grujic

Ich finde Marko Grujic nicht so schlecht, wie einige hier. Bloß wir haben auf anderen Positionen größeren Handlungsbedarf.
von Amadores
14.09.2020, 21:52
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC; Sa, 19. September - 15:30 Uhr
Antworten: 581
Zugriffe: 11427

Re: 1. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC; Sa, 19. September - 15:30 Uhr

Nee, ich hoff auf einen 3:1 Erfolg an der Weser für unsere alte Dame. :schal:
von Amadores
14.09.2020, 21:49
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [10] Ondrej Duda
Antworten: 990
Zugriffe: 41242

Re: [10] Ondrej Duda

Bierbaron hat geschrieben:
14.09.2020, 18:55
Hab bis heute nicht verstanden, warum so jemand die heilige Nummer 10 getragen hat. Für mich eine absolute Enttäuschung auf ganzer Linie.
[/quot
Warum wurde damals überhaupt sein Vertrag verlängert? Duda hat mich nie überzeugt. Bin froh, wenn er nach Köln geht.
von Amadores
12.09.2020, 21:52
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC; Sa, 19. September - 15:30 Uhr
Antworten: 581
Zugriffe: 11427

Re: 1. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC; Sa, 19. September - 15:30 Uhr

Das Einzige, das mich vom austreten abhält, ist die MV im November auf der ich gegen gegen Gegenbauer stimme. Bin mal gespannt, ob die MV stattfindet oder wieder online abgehalten wird. Wir brauchen aber auch eine Opposition zu Gegenbauer und Preetz, die sich dann im Vorfeld schon mal positionieren...