Die Suche ergab 76 Treffer

von Amadores
19.10.2018, 18:43
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 253
Zugriffe: 3960

Re: FC Bayern München

:D Was war das denn...??? Von der Abteilung Attacke zur Heulsuse.. :lol: :lol: :lol:
von Amadores
19.10.2018, 18:35
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 173
Zugriffe: 2736

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

3:1 für uns. Bin sehr positiv gestimmt. Freu mich auf´s Spiel.
von Amadores
17.10.2018, 21:07
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 500
Zugriffe: 15588

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Platte muss weiter versuchen mit Leistung zu überzeugen. Schlechter als Hector ist Platte nicht, aber Maxi macht ihm Druck bei uns und ich bin gespannt, wer sich da durchsetzt.
von Amadores
17.10.2018, 21:05
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 908
Zugriffe: 309

Re: Die Mannschaft

Wenn Jogi weiter auf die Jugend setzt, dann sollte er bleiben. Die 1. Halbzeit war gut. Unentschieden wäre verdient gewesen. War ein interessantes Spiel.
von Amadores
14.10.2018, 20:27
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 908
Zugriffe: 309

Re: Die Mannschaft

Am Dienstag endet die Ära Löw als Bundestrainer. In den Laden muss frischer Wind rein, da müssen wieder neue Reize gesetzt werden. Ich sag das ohne Häme. Jogi hat mit seiner Mannschaft fast ein Jahrzehnt klasse Fußball gespielt, mit der Krönung dann 2014. Aber jetzt ist seine Zeit vorbei. Er sollte ...
von Amadores
06.10.2018, 20:53
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Niko Kovac
Antworten: 37
Zugriffe: 1025

Re: Niko Kovac

Ist ja kein Top Trainer auf dem Markt. Vielleicht ja bald Mourinho.....den alten Jupp werden sie doch nicht nochmal aktivieren. :P
von Amadores
06.10.2018, 20:36
Forum: Die Spiele
Thema: 7. Spieltag: Mainz 05 - Hertha BSC
Antworten: 140
Zugriffe: 3026

Re: 7. Spieltag: Mainz 05 - Hertha BSC

Hab nur die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen. Ich denk mit dem Unentschieden können wir leben.
von Amadores
04.10.2018, 20:40
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jerome Boateng
Antworten: 12
Zugriffe: 607

Re: Jerome Boateng

Bei Jerome fand ich merkwürdig, das er seine Klubkollegen ein wenig kritisiert hat wegen Özil. So nach dem Motto keiner hat Özil gewürdigt. Dazu hat er ja wohl eine eigene Mode Kollektion und kümmert sich da ein wenig drum. Wenn die Leistung dann mal nicht so gut ist, wird das einem um die Ohren geh...
von Amadores
01.10.2018, 21:49
Forum: Rund ums Stadion
Thema: [27.10.18] Dortmund - Hertha
Antworten: 6
Zugriffe: 262

Re: [27.10.18] Dortmund - Hertha

Danke staflip für die Info!
von Amadores
01.10.2018, 21:48
Forum: Rund ums Stadion
Thema: [27.10.18] Dortmund - Hertha
Antworten: 6
Zugriffe: 262

Re: [27.10.18] Dortmund - Hertha

Heute Mittag hab ich reingeschaut, war nichts mehr verfügbar für Dortmund und Düsseldorf. Hab dann bei Hertha angerufen. Da sagte man mir, das alle Auswärtskarten weg sind und das da nichts mehr kommt. :no: Wie kann man so eine Info rausgeben, wenn Stunden später wieder Karten verfügbar sind.... :gr...
von Amadores
01.10.2018, 12:06
Forum: Rund ums Stadion
Thema: [27.10.18] Dortmund - Hertha
Antworten: 6
Zugriffe: 262

Re: [27.10.18] Dortmund - Hertha

Hab heut versucht Karten zu bekommen online. Gibt keine im Onlineshop. Für Düsseldorf auch nicht mehr im Gästeblock, sondern daneben. Das kann doch nicht sein oder?
von Amadores
29.09.2018, 21:32
Forum: Die Spiele
Thema: 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München
Antworten: 186
Zugriffe: 4060

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München

Ach, war das herrlich auf der Arbeit heut Morgen. Ich kam aus dem Dauergrinsen gar nicht mehr raus. :grin: Die Erfolgsfans der Bayern sowas von mürrisch.... :lol: :lol:
von Amadores
28.09.2018, 23:37
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 596
Zugriffe: 15282

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Pep hat aber bei Dilrosun auch nicht richtig hingeschaut. Gut für uns.
von Amadores
28.09.2018, 23:34
Forum: Die Spiele
Thema: 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München
Antworten: 186
Zugriffe: 4060

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München

Unfassbar stolz auf das ganze Team!! Freu mich riesig! Lasst uns einfach diesen Moment genießen. Soooo Hammmer geiiiil!!! :D :D :D :D
von Amadores
28.09.2018, 21:27
Forum: Die Spiele
Thema: 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München
Antworten: 186
Zugriffe: 4060

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München

Sitz vorm Radio von Hertha FM und fieber mit. Toll das die Mannschaft so mutig spielt und ich drück weiter fest die Daumen. HA HO HE HERTHA BSC!!!!
:thumbs: :thumbs: :thumbs: :ultra:
von Amadores
27.09.2018, 20:48
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 425
Zugriffe: 10849

Re: Stadionneubau

Das Finale einer EM sollte in der Hauptstadt stattfinden. Alles andere wäre ein Witz. München wird ja bei der EM 2020 als Spielort berücksichtigt.
von Amadores
24.09.2018, 21:59
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC
Antworten: 229
Zugriffe: 3555

Re: 5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Bin auf jeden Fall gespannt, wie wir in Bremen auftreten werden. Mein Wunsch wäre ein 1:2 für uns, aber da wir uns ja in Bremen oft schwer tun, wäre ich mit einem Unentschieden vielleicht auch zufrieden. Mal sehen , wie´s läuft. :schal:
von Amadores
23.09.2018, 20:19
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 262
Zugriffe: 4354

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

Hier ist ja was los... :D Erinnert Ihr Euch noch an die Tage vor dem ersten Spieltag.. :gruebel: Ist doch toll, das alles so viel besser gekommen ist, als einige gedacht haben. Bin heut zurück aus Berlin und ich muss sagen: Es war wie ein Fest. Einfach Mega Geil. Szenenapplause und ein erfreutes Rau...
von Amadores
20.09.2018, 20:53
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 262
Zugriffe: 4354

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

Beide Mannschaften sind gut drauf und M´gladbach trau ich diese Saison auch was zu. Die haben sich gut verstärkt und sind schwer zu spielen.
Trotzdem hoff ich natürlich, das unsere Jungs da weiter machen, wo sie in WOB aufgehört haben. Freu mich auf Samstag und tipp mal 2:1 für uns. :thumbs:
von Amadores
20.09.2018, 20:44
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 425
Zugriffe: 10849

Re: Stadionneubau

50 000 Zuschauer gegen M´gladbach find ich ein bißchen wenig. Das ist schon schade, weil das Team hat sich das schon verdient. Hoffen wir mal, das alle die nicht kommen, es später bereuen werden. :schal: :wink2:
von Amadores
17.09.2018, 21:02
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 104
Zugriffe: 3455

Re: [25] Jordan Torunarigha

Das ist echt so schade... vielleicht eine Chance für Luckassen.
von Amadores
17.09.2018, 20:59
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 262
Zugriffe: 4354

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

hätt ich nicht besser formulieren können. Freu mich auf das Spiel. :thumbs:
von Amadores
16.09.2018, 20:58
Forum: Das Team
Thema: [17] Maximilian Mittelstädt
Antworten: 25
Zugriffe: 1171

Re: [17] Maximilian Mittelstädt

Maxi hat mir auch sehr gut gefallen, ich hoffe, er wird bald wieder fit.
von Amadores
15.09.2018, 22:02
Forum: Die Spiele
Thema: 3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC
Antworten: 247
Zugriffe: 3728

Re: 3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC

Hey Ray, wir bleiben erstmal bodenständig :D