Die Suche ergab 308 Treffer

von Amadores
27.01.2020, 21:12
Forum: Small Talk
Thema: R.I.P
Antworten: 216
Zugriffe: 7638

Re: R.I.P

R.I.P Kobe Bryant. Durch ihn und Shaq wurde mein Interesse an Basketball geweckt. Damals konnte man die NBA noch auf Premiere schauen. Eine Legende des Basketballs.
von Amadores
27.01.2020, 21:03
Forum: Das Team
Thema: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)
Antworten: 146
Zugriffe: 2701

Re: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)

Also ich freu mich auf Lucas, aber wäre schön gewesen wenn er sofort zu uns gewechselt wäre.
von Amadores
27.01.2020, 21:01
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 638
Zugriffe: 21856

Re: [23] - Arne Maier

Arne Maier ist ja nun öfters verletzt gewesen, wodurch er so ein bißchen den Anschluß verloren hat. So herrausragend hab ich ihn übrigens auch noch nicht spielen gesehen. Das er jetzt das so raushaut, versteh ich nicht so ganz. Er sollte jetzt versuchen sich im Training anzubieten und dann wird man ...
von Amadores
24.01.2020, 21:44
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [20] Valentino Lazaro
Antworten: 633
Zugriffe: 22628

Re: [20] Valentino Lazaro

Lazaro hätte man behalten sollen, bei unseren Ambitionen...
von Amadores
24.01.2020, 21:42
Forum: Die Spiele
Thema: 19. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC ; Sa. 25. Jan. 15:30 Uhr
Antworten: 440
Zugriffe: 6925

Re: 19. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC ; Sa. 25. Jan. 15:30 Uhr

Ich erwarte nichts und hab wenig Hoffnung. Dann gewinnen wir in WOB :D
von Amadores
24.01.2020, 21:41
Forum: Road to Hell
Thema: OT-Asyl
Antworten: 333
Zugriffe: 3279

Re: Hertha in den Medien

Das die Fans jetzt nach 20 Minuten gehen müssen, find ich doof. Als ob es an den paar Kiebitzen gelegen hätte, das Sie nicht in die Spur kommen. Gerade das macht doch Hertha aus. Kieztraining oder mal beim öffentlichen Training zuzuschauen fand ich immer gut. Die Fannähe sollte bei uns doch ganz wic...
von Amadores
19.01.2020, 21:49
Forum: Das Team
Thema: [18] Santiago Ascacibar
Antworten: 178
Zugriffe: 7109

Re: [18] Santiago Ascacibar

Ich fand ihn gut. :top:
von Amadores
19.01.2020, 21:45
Forum: Die Spiele
Thema: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr
Antworten: 435
Zugriffe: 8289

Re: 18. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München ; So. 19. Jan. 15:30 Uhr

Lange Vorbereitung, kernige Sprüche, Transfergerüchte en masse, die letzten Spiele der Hinserie, ja, auch ich hatte gehofft, das wir uns besser präsentieren würden. Leider wurden wir alle enttäuscht. Nicht die Niederlage an sich, aber das Wie, das ist was weh tut. Wir waren nicht am Fußball spielen,...
von Amadores
09.01.2020, 21:18
Forum: Das Team
Thema: [10] Ondrej Duda (Verliehen an Norwich City)
Antworten: 701
Zugriffe: 27365

Re: [10] Ondrej Duda

Habe nie verstanden, warum sein Vertrag vorzeitig bei uns verlängert wurde. So gut fand ich ihn nicht.
von Amadores
09.01.2020, 21:14
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 4692
Zugriffe: 120885

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Bis Mai ist ja noch ein bißchen hin. Vielleicht gibt es ja Gegenkandidaten zu Gegenbauer, von denen wir jetzt noch nichts wissen. Wer hätte denn gedacht, vor ein paar Monaten, das Klinsmann unser Trainer werden würde? Bei uns tut sich was - und das ist auch gut so. Ich zuck zwar manchmal auch etwas ...
von Amadores
31.12.2019, 20:33
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 5197
Zugriffe: 165212

Re: Transfergerüchte

Ich wünsche auch allen hier im Forum einen guten Rutsch in´s neue Jahr!! :wink2:
von Amadores
31.12.2019, 20:14
Forum: Das Team
Thema: [8] Salomon Kalou
Antworten: 276
Zugriffe: 11465

Re: [8] Salomon Kalou

Ich hoffe, das wir Salomon Kalou hier noch verabschieden können. Verdient hätte er es allemal. Für mich ein toller Spieler und ganz lieber Mensch. Ich wünsche Sala alles Gute für seine Zukunft. Merci Kalou!!
von Amadores
30.12.2019, 21:56
Forum: Small Talk
Thema: R.I.P
Antworten: 216
Zugriffe: 7638

Re: R.I.P

R.I.P Manfred Stolpe. Er war ein exzellenter Vermittler zwischen unterschiedlichen Welten und dadurch ein Pater patriae im besten preußischen Sinne. Für die Transformationsprozesse, welche die Brandenburger bewältigen durften, war er ein väterlicher Begleiter, der Sicherheit vermittelte. Die Art vo...
von Amadores
30.12.2019, 21:50
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 5197
Zugriffe: 165212

Re: Transfergerüchte

Transferfenster öffnet doch erst am 01 Januar. Vorher wird auch nicht fix verkündet.
von Amadores
30.12.2019, 21:47
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 5197
Zugriffe: 165212

Re: Transfergerüchte

Xhaka ist für mich ein Leader, so einen haben wir im Mittelfeld gebraucht. Ascasibar ist so ein Giftzwerg wie Veratti von PSG. Find ich auch gut. Die Namen , die gehandelt werden, werden jetzt ja nicht alle nach Berlin kommen. Der größte Umbruch wird wohl im Sommer passieren und da werden jetzt best...
von Amadores
18.12.2019, 21:55
Forum: Das Team
Thema: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann
Antworten: 1459
Zugriffe: 38188

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Der Jürgen Klinsmann ist ein super Typ. Das er den Mut hatte, uns in dieser Situation zu übernehmen, als Trainer , davor kann man nur den Hut ziehen. Er ist immer positiv und freundlich. Er hat damals schon beim DFB gewusst, das man einige Dinge ändern muss, um erfolgreich Zusein. Er hat das damals ...
von Amadores
18.12.2019, 21:28
Forum: Die Spiele
Thema: 16. Spieltag: Bayer Leverkusen - Hertha BSC; Mi. 18.12.: 18:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 6021

Re: 16. Spieltag: Bayer Leverkusen - Hertha BSC; Mi. 18.12.: 18:30 Uhr

Ich freu mich riesig! :D Die Mannschaft hat sich toll reingehauen in das Spiel und verdient gewonnen. Schade das Köpke nicht noch das 2:0 gemacht hat. hätte es ihm gegönnt. Hammer Leistung von Boyata da hinten drin. :top: Dieser Sieg tut sehr gut. :schal: :schal:
von Amadores
16.12.2019, 22:04
Forum: Das Team
Thema: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann
Antworten: 1459
Zugriffe: 38188

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Ich find es ganz stark, das Klinsmann sich den Fragen der Fans jetzt schon zum zweiten Mal stellt. Auch find ich es gut, das er Ansprüche stellt und auch ausspricht was die Ziele des Klubs in den nächsten Jahren sein werden. Der wird sich genau anschauen, wer mitzieht oder wer sich hängen lässt. Wen...
von Amadores
14.12.2019, 21:30
Forum: Die Spiele
Thema: 15. Spieltag: Hertha BSC ./. SC Freiburg; Sa, 14.12. 15:30 Uhr
Antworten: 343
Zugriffe: 4792

Re: 15. Spieltag: Hertha BSC ./. SC Freiburg; Sa, 14.12. 15:30 Uhr

Ein ganz wichtiger Sieg - und nur das zählt im Moment. Der Mannschaft merkt man die Verunsicherung an. Ich find, der Davie Selke braucht die Unterstützung der Fans, gerade jetzt. Er gibt immer alles, aber er hat irgendwie die Seuche am Fuß. Ich würd ihm sehr wünschen, das er endlich mal wieder triff...
von Amadores
06.12.2019, 23:08
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 851
Zugriffe: 26355

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beim Gegentor muss er aber das Abseits schneller aufheben. Da war gedanklich nicht auf der Höhe.
von Amadores
06.12.2019, 23:07
Forum: Die Spiele
Thema: 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Fr. 06.12.2019 20:30 Uhr
Antworten: 526
Zugriffe: 9395

Re: 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Fr. 06.12.2019 20:30 Uhr

PREUSSE hat geschrieben:
06.12.2019, 23:05
Ich bin dennoch zufrieden. Eine Steigerung ist sichtbar. Die Qualität der Frankfurter Mannschaft ist definitiv höher als Herthas Kader. Ein Remis auswärts ist für mich akzeptabel
:top:
von Amadores
06.12.2019, 23:03
Forum: Das Team
Thema: [20] Dedryck Boyata
Antworten: 210
Zugriffe: 8969

Re: [20] Dedryck Boyata

Bester Mann :top:
von Amadores
06.12.2019, 23:00
Forum: Die Spiele
Thema: 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Fr. 06.12.2019 20:30 Uhr
Antworten: 526
Zugriffe: 9395

Re: 14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hertha BSC; Fr. 06.12.2019 20:30 Uhr

Die Mannschaft lebt, das war kämpferisch eine bärenstarke Leistung. Das ist die Tugend, die wir in dieser Saison noch eine Weile brauchen werden. Klinsmann bekommt langsam ein Gefühl für den Kader, sicher noch nicht perfekt, aber nach 2 Wochen ist das schon eine sehr positive Entwicklung. Kämpferis...
von Amadores
06.12.2019, 20:30
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 1246
Zugriffe: 48723

Re: Wunschspieler

Diaby von Leverkusen, so einen würde ich mir für Hertha wünschen.