Die Suche ergab 95 Treffer

von Amadores
09.12.2018, 14:03
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 396
Zugriffe: 10222

Re: [15] Marko Grujic

Wäre toll, wenn er in Berlin ein weiteres Jahr bleiben würde. Klasse Spieler!!
von Amadores
09.12.2018, 14:00
Forum: Die Spiele
Thema: 14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa. 8. Dez. 19:30 Uhr
Antworten: 159
Zugriffe: 4177

Re: 14. Spieltag: Hertha BSC - Eintracht Frankfurt; Sa. 8. Dez. 19:30 Uhr

Danke Hertha! Mein Bruder ist Eintracht Fan und er wurde schon etwas übermütig, also schön das wir gewonnen haben. :D Rune im Tor mit seiner Ruhe und unsere Abwehr stand heute relativ sicher. Was Marko Grujic spielt ist einfach klasse. :top: Das gegen starke Frankfurter kein offensiv Festival gebote...
von Amadores
01.12.2018, 22:05
Forum: Die Spiele
Thema: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr
Antworten: 216
Zugriffe: 3772

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Freu mich über diesen souveränen Auswärtssieg in Hannover. Jordan mit Tor und Assist :top: Grujic einfach ein klasse Spieler. Sehr gut das Selke jetzt auch von Beginn an dabei war. Jetzt kann die Eintracht kommen... :schal:
von Amadores
25.11.2018, 20:59
Forum: Die Spiele
Thema: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr
Antworten: 216
Zugriffe: 3772

Re: 13. Spieltag: Hannover 96 - Hertha BSC; Sa. 1. Dez. 15:30 Uhr

Wenn wir mit der selben Abwehr in Hannover antreten , wie gegen Hoffenheim, na dann hab ich nicht so große Hoffnung. Hannover wird alles dran setzen dieses Spiel zu gewinnen und wir sollten hellwach sein, von Beginn an!!!!
von Amadores
24.11.2018, 22:36
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 396
Zugriffe: 10222

Re: [15] Marko Grujic

Bitte auch nächstes Jahr ausleihen von Liverpool :thumbs:
von Amadores
24.11.2018, 22:21
Forum: Die Spiele
Thema: 12. Spieltag: Hertha BSC - TSG Hoffenheim; Sa. 24.11. - 15:30 Uhr
Antworten: 307
Zugriffe: 5106

Re: 12. Spieltag: Hertha BSC - TSG Hoffenheim; Sa. 24.11. - 15:30 Uhr

Unsere Abwehrleistung war heute unterirdisch. Lusti und auch Luckassen haben mir gar nicht gefallen. Wir können von Glück sagen, das wir noch ein Unentschieden herausgeholt haben. In der Abwehr seh ich Jordan lieber als Luckassen. Arne Meier hat für mich im Moment auch ein wenig einen Durchhänger, G...
von Amadores
14.11.2018, 20:36
Forum: Die Spiele
Thema: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr
Antworten: 28
Zugriffe: 1139

Re: Achtelfinale DFB Pokal 18/19: Hertha BSC - Bayern München, Mi. 06.02.2019 - 20:45 Uhr

War heut im HBF und hab mir mein Ticket gesichert. Dank nochmal an alle Herthaner die mich vorgelassen haben, weil ich zum Zug musste nach 1 Stunde Wartezeit. :top:
von Amadores
12.11.2018, 21:28
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 834
Zugriffe: 19741

Re: Saison 2018/19

Meine positive Grundstimmung ist auch etwas gedämpft worden. Schade irgendwie...
von Amadores
12.11.2018, 21:25
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Förderkreis Ostkurve
Antworten: 31
Zugriffe: 1042

Re: Förderkreis Ostkurve

Die Bazis haben in Do auch ordentlich gezündelt...warum ging die Polizei nicht in den Block und hat Fahnen eingesammelt?
von Amadores
11.11.2018, 21:40
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8630

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

Puuh, mit 4 :no: Stunden Verspätung heut zurück aus Düsseldorf. Was tut man sich nicht alles an, für seinen Lieblingsverein. :D Die Körpersprache war von Beginn an nicht da. Maxis Gelb Rote und Niklas Verletzung ließ dann die Mannschaft komplett zusammenbrechen. Ich hatte das Gefühlnach der Pause, d...
von Amadores
04.11.2018, 22:00
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: DFB Pokal Achtelfinale
Antworten: 17
Zugriffe: 253

Re: DFB Pokal Achtelfinale

Ich hab auch gedacht, mmh zweimal in einer Saison die Bayern schlagen.... :gruebel: warum eigentlich nicht. :thumbs:
Vielleicht sind wir dieses Jahr einfach mal dran, etwas grandioses zu schaffen...
von Amadores
02.11.2018, 22:19
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 403
Zugriffe: 7073

Re: FC Bayern München

Und Tschüs :wink2: :wink2:
von Amadores
02.11.2018, 22:12
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig
Antworten: 287
Zugriffe: 5499

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig

Wird schwer, aber Leipzig kann man schlagen. Schon schade, Hertha spielt schönen erfolgreichen Fußball, aber in der letzten Woche ist die wirklich gute Stimmung rund um Hertha verloren gegangen. Hoffentlich bleibt die Mannschaft davon unbeeindruckt. :schal: :schal:
von Amadores
30.10.2018, 21:16
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC
Antworten: 536
Zugriffe: 9687

Re: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

AtzUl hat geschrieben:
30.10.2018, 17:51
Ich sage auch, dass das der Auslöser war.
Auslöser war die Fehlentscheidung des Einsatzleiters der Polizei.
von Amadores
29.10.2018, 21:26
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Hauptrunde DFB Pokal: Darmstadt 98 - Hertha BSC
Antworten: 89
Zugriffe: 2353

Re: 2. Hauptrunde DFB Pokal: Darmstadt 98 - Hertha BSC

hoffe mal auf ein 1:2 für uns.
von Amadores
29.10.2018, 21:11
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC
Antworten: 536
Zugriffe: 9687

Re: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

Ich bin kein Befürworter von Pyrotechnik, aber ich möchte trotzdem mal fragen, warum bei den letzten Pokalfinals in Berlin, wo massiv Pyrotechnik abgebrannt wurde(erheblich mehr als in DO von den Hertha Ultras) warum geht da die Polizei nicht in den Block und kassiert Banner oder Fahnen? Ausrichter ...
von Amadores
28.10.2018, 12:34
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC
Antworten: 536
Zugriffe: 9687

Re: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

Gewalt gegen Fans oder Gewalt gegen die Polizei geht überhaupt nicht. Am Anfang wurde sehr stark Pyrotechnik abgefackelt im unteren Bereich des Gästeblocks, dann nach ein paar Minuten ging die Polizei rein, um den Banner einer Ultragruppierung unseres Vereins zu entfernen. Der Banner lag zusammenger...
von Amadores
25.10.2018, 19:53
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC
Antworten: 536
Zugriffe: 9687

Re: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

Dortmund spielt tollen Fußball, davor kann man nur den Hut ziehen. Favre gönn ich den Erfolg sehr. Wenn wir nicht Meister werden, dann gönn ich es den Dortmundern. :D Freu mich auf das Spiel und hoffe, das uns vielleicht eine Überraschung gelingt. Auf geht´s Hertha …. :schal: :schal:
von Amadores
19.10.2018, 18:43
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 403
Zugriffe: 7073

Re: FC Bayern München

:D Was war das denn...??? Von der Abteilung Attacke zur Heulsuse.. :lol: :lol: :lol:
von Amadores
19.10.2018, 18:35
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 183
Zugriffe: 3340

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

3:1 für uns. Bin sehr positiv gestimmt. Freu mich auf´s Spiel.
von Amadores
17.10.2018, 21:07
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 535
Zugriffe: 17019

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Platte muss weiter versuchen mit Leistung zu überzeugen. Schlechter als Hector ist Platte nicht, aber Maxi macht ihm Druck bei uns und ich bin gespannt, wer sich da durchsetzt.
von Amadores
17.10.2018, 21:05
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 994
Zugriffe: 2209

Re: Die Mannschaft

Wenn Jogi weiter auf die Jugend setzt, dann sollte er bleiben. Die 1. Halbzeit war gut. Unentschieden wäre verdient gewesen. War ein interessantes Spiel.
von Amadores
14.10.2018, 20:27
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 994
Zugriffe: 2209

Re: Die Mannschaft

Am Dienstag endet die Ära Löw als Bundestrainer. In den Laden muss frischer Wind rein, da müssen wieder neue Reize gesetzt werden. Ich sag das ohne Häme. Jogi hat mit seiner Mannschaft fast ein Jahrzehnt klasse Fußball gespielt, mit der Krönung dann 2014. Aber jetzt ist seine Zeit vorbei. Er sollte ...
von Amadores
06.10.2018, 20:53
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Niko Kovac
Antworten: 42
Zugriffe: 1172

Re: Niko Kovac

Ist ja kein Top Trainer auf dem Markt. Vielleicht ja bald Mourinho.....den alten Jupp werden sie doch nicht nochmal aktivieren. :P