Die Suche ergab 1559 Treffer

von TEDIbär
01.02.2024, 02:37
Forum: Die Spiele
Thema: DFB-Pokal Viertelfinale: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern, Mi 31. Januar 2024 - 20:45 Uhr
Antworten: 638
Zugriffe: 12776

Re: DFB-Pokal Viertelfinale: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern, Mi 31. Januar 2024 - 20:45 Uhr

Wie schon vor dem Anpfiff geschrieben: alles vollkommen gestört und kaputt. Und ja lieber hahohe92, ich war im Stadion, aber bereue es … Pfiffig zusammengefasst. Dieser Verein lebt anscheinend davon, Erwartungen und Hoffnungen permanent zu zerstören. 2016 reloaded, aber viel schlimmer. Immer wieder...
von TEDIbär
24.08.2021, 07:27
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22077
Zugriffe: 641767

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Immer wenn dieser Scheißthread wieder hochgezogen wird, krieg ich einen kurzen Zuckerschock und denke: Er ist iwieder da.
Ihr Spaßvögel. Wir sind jetzt der Big Dingens Club.
Ihr lebt in einer Parallelwelt.
So was wie Dardai ist nicht möglich in einem ernsthaft geführten Verein.
Reißt euch zusammen.
von TEDIbär
12.07.2021, 03:56
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 491
Zugriffe: 39282

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Ich habe gerade gelesen, daß ratlos hier dauerhaft gesperrt sein soll.
Stimmt das?
Und wenn ja, warum?
Er redet zwar viel Stuß, aber das tuen andere Dauerposter hier auch.
Jeder hat das Recht dazu in gewissen Grenzen.
von TEDIbär
12.07.2021, 03:48
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kevin Prince Boateng
Antworten: 2382
Zugriffe: 104435

Re: Kevin Prince Boateng

Der Prinz aus Zamunda beehrt uns.
Ist bestimmt eine Herzensangelegenheit.
Wenn seine Halbwertzeit etwas über der von Sami liegt, können wir uns glücklich schätzen.
EM-versaut frage ich mich erneut -
warum interessiert mich eigentlich Hertha BSC?
von TEDIbär
12.07.2021, 03:34
Forum: Nationalmannschaften
Thema: EM 2020 (in ganz Europa) plus Qualifikation
Antworten: 2600
Zugriffe: 41416

Re: EM 2020 (in ganz Europa) plus Qualifikation

25 Jahre nach seinem persönlich verschossenen Elfmeter versagt Southgate erneut im Elfmeterschiessen - diesmal als Trainer. Es ist, als hätte er wieder den entscheidenden Elfer versemmelt ,damit wird ein ohnehin schon tragischer Held als Spieler nochmal zum tragischen Held als Trainer. Solche Gesch...
von TEDIbär
30.06.2021, 00:38
Forum: Nationalmannschaften
Thema: EM 2020 (in ganz Europa) plus Qualifikation
Antworten: 2600
Zugriffe: 41416

Re: EM 2020 (in ganz Europa) plus Qualifikation

Mein Fazit: Die optimale Zeit für einen Bundestrainer sind 6-10 Jahre. Wer nach 6 Jahren noch keinen Titel hat, sollte ausgetauscht werden, um nicht mehr Zeit zu verlieren. Passt auch auf deine Scheiß-Kanzlerin. Vielen Dank Jogi. Die letzten Drei Jahre bleiben unvergessen. Meinetwegen darf man gege...
von TEDIbär
05.06.2021, 00:38
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung am 30. Mai 2021
Antworten: 438
Zugriffe: 21512

Re: Mitgliederversammlung am 30. Mai 2021

Ja, man wünscht sich eigentlich einen Untergang, ein richtiges Desaster und traut sich dann doch wieder nicht, weil man irgendwie Angst hat, der Verein könnte das nicht überleben. Eine wirklich beschissene Gefühlslage. Dieser Spagat - Der Verein hält das aus, wir halten das aus. Wir sind eben weite...
von TEDIbär
05.06.2021, 00:23
Forum: Randsportarten
Thema: Deutsche Eishockey National Mannschaft
Antworten: 399
Zugriffe: 10674

Re: Deutsche Eishockey National Mannschaft

PREUSSE hat geschrieben:
04.06.2021, 23:17
Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl
Danke. Das war's dann wohl. :(
Hat aber Spaß gemacht bis jetzt.
von TEDIbär
05.06.2021, 00:16
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15463
Zugriffe: 506544

Re: Fredi Bobic

PREUSSE hat geschrieben:
30.05.2021, 23:38
bayerschmidt hat geschrieben:
30.05.2021, 23:29
. Ich will das nicht mehr, ich habe einfach keinen Bock mehr auf diese Denke.
Im Übrigen habe ich keinen Bock mehr auf die Gegenbauer Ära
Das riecht nach Dauerkarte 21/22
von TEDIbär
05.06.2021, 00:11
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22077
Zugriffe: 641767

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Tja. So schnell ist die Big-City-Märchenstunde einkassiert und 200 Millionen Euro und eine Klospülung später sind wir wieder beim Spatz-in-der-Hand-Club Hertha BSC angekommen. Same Same. Hast du was anderes erwartet? Wir spielen nur. Die Taube bleibt auf dem Dach. Hertha im Keller. Trotzdem ist Bob...
von TEDIbär
04.06.2021, 23:59
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22077
Zugriffe: 641767

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

... und zweitens triebt mich dieser Verein in die Agonie. Auf in das nächste Jahrzehnt mit Übergangssaison nach Übergangssaison, schlafenden Riesen und BCC. Irgendjemand hat mal hier in Bezug auf ein ganz anderes Thema geschrieben (Jenner?) Erwarte nicht zu viel, dann wirst du nicht enttäuscht. Das...
von TEDIbär
04.06.2021, 23:52
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15463
Zugriffe: 506544

Re: Fredi Bobic

Zauberdrachin hat geschrieben:
30.05.2021, 04:04
Dardai muss eine Beurteilung zu jedem Spieler verfassen.
Ist doch ganz einfach.

Dardai - Zu dick, zu teuer, kein Ehrgeiz, Made im Speck, unentlassbar, kein' Plan, kein Mehrwert.
von TEDIbär
04.06.2021, 23:39
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 3. Liga
Antworten: 205
Zugriffe: 14918

Re: 3. Liga

Ich bin damals tief ausm Westen 1985 zum Pokalfinale nach Berlin mit der Bahn gefahren. In Erinnerung hab ich u.a. noch, daß Uerdinger Asis versucht haben, einen dicken Bayernfan aus dem Zugfenster zu schmeißen. Der passte aber nicht durch und hat sich dann panisch die ganze Fahrt in der Toilette ei...
von TEDIbär
04.06.2021, 23:34
Forum: Der Verein
Thema: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)
Antworten: 1683
Zugriffe: 112946

Re: Sponsoren (Haupt-, Trikot- und andere Sponsoren)

Someone hat geschrieben:
04.06.2021, 11:51
Wir haben den Partner gefunden, der außerordentlich gut zu Hertha BSC passt", wird Carsten Schmidt, Vorsitzender der Hertha-Geschäftsführung, zitiert
Someone hat geschrieben:
04.06.2021, 11:51
Es handelt sich dabei um "Autohero", das Gebrauchtwagen vertreibt
Jo
von TEDIbär
29.05.2021, 23:45
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3342
Zugriffe: 75489

Re: Champions League

... und das alles so schnell ! Er hat gar nicht die obligatorischen 4 Drachinnen-Übergangsjahre bekommen, um Spieler zu verpflichten, die zum Trainer passen und Abstimmung etc. Hat in Wochen die Zeit gebraucht, die die Drachin in jahren predigt Jetzt hast du den nächsten drei Kilometer post um vier...
von TEDIbär
29.05.2021, 22:36
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15463
Zugriffe: 506544

Re: Fredi Bobic

Wenn er Dardai jetzt wieder zurück in die 2. Reihe versetzt und eine neue Lösung präsentiert, dann erhöht dies automatisch die Erwartungen und den Erfolgsdruck auf diese Lösung. Wenn sein neuer Trainer dann nicht liefert fällt das direkt auf ihn zurück und bevor dann wieder alle nach dem Retter Dar...
von TEDIbär
29.05.2021, 22:06
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3342
Zugriffe: 75489

Re: Champions League

Tedibär, als Fan des Wuppertaler SV solltest Du beim Thema "richtiger Fußball" ... ... beim Thema richtiger Männerfußball nicht auf die halben Milliardäre von Hertha kommen, da geb ich dir völlig Recht. Der Unterschied zwischen einem Schmalspur-Budget von ein paar hunderttausend Euronen und dem von...
von TEDIbär
29.05.2021, 21:57
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3342
Zugriffe: 75489

Re: Champions League

Indianer hat geschrieben:
29.05.2021, 21:43
Balsam für die Seele mal wieder richtigen Fußball zu sehen, ich mag "Männerfußball" nicht mehr sehen müssen.
Ich stell mir gerade Pal und Zecke heute an der Seitenlinie vor. Macht Spaß.
von TEDIbär
29.05.2021, 21:40
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3342
Zugriffe: 75489

Re: Champions League

Jo.
Mal sehen, ob der Zauberlehrling seinen Meister heute entzaubern kann.
Immerhin fünf Deutsche auf dem/ am Spielfeld.
Wir werden Europameister.
von TEDIbär
29.05.2021, 21:26
Forum: Small Talk
Thema: Allgemeines
Antworten: 372
Zugriffe: 26534

Re: Allgemeines

Comprendre :)
von TEDIbär
29.05.2021, 21:15
Forum: Small Talk
Thema: Allgemeines
Antworten: 372
Zugriffe: 26534

Re: Allgemeines

Den Wald erkennt man schon an ihrem (prä-)historisch komplett unsinnigen fakenews-Signaturtext. Geschichte als spirituelles Buchstabentanzen. Bessere Pärchenbildung bei den Jägern und Sammlern. Früher war alles besser. Was für ein Humbug. :D Och, ihre Signatur finde ich ohne Spaß richtig gut. :) In...
von TEDIbär
29.05.2021, 20:37
Forum: Das Team
Thema: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau
Antworten: 1413
Zugriffe: 57968

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Hoch leben die Unterschiede, Didi.
von TEDIbär
29.05.2021, 20:03
Forum: Das Team
Thema: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau
Antworten: 1413
Zugriffe: 57968

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Die Drachin karakterisiert doch nur ein Umfeld worin wir uns bewegen... Nein, sie schafft sich eine realitätsferne Parallelwelt, auch Märchenwald genannt, in der die Verantwortlichen gar nicht anders handeln können, als sie es tun. Den Wald erkennt man schon an ihrem (prä-)historisch komplett unsin...
von TEDIbär
29.05.2021, 19:51
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Relegation 2021: 1.BL - 2.BL
Antworten: 121
Zugriffe: 4191

Re: Relegation 2021: 1.BL - 2.BL

Westham hat geschrieben:
29.05.2021, 19:49
Hertha und wer waren die anderen Loser ?
MWn Cottbus und Stuttgart (gegen Union). Alles Berlin-Brandenburg-Beteiligung.
von TEDIbär
29.05.2021, 19:46
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Relegation 2021: 1.BL - 2.BL
Antworten: 121
Zugriffe: 4191

Re: Relegation 2021: 1.BL - 2.BL

Ray hat geschrieben:
29.05.2021, 19:43
EXAKT dieselbe Ausgangsposition für Kiel gegen Köln wie für uns vor 2 Wochen: ein Remis reicht.
Unsere dritte Mannschaft hat das souverän durchgezogen, die Kieler hingegen ...
Pal knows