Die Suche ergab 421 Treffer

von TEDIbär
25.05.2019, 22:36
Forum: Small Talk
Thema: Berlin
Antworten: 238
Zugriffe: 3617

Re: Berlin

Hier greift die lex Háddôck.
Also die Ausnahmeausführungsverordnung "Juve", die sich schon einmal bewährt hat.
Der Türsteher ist nur für bball62 zuständig.
von TEDIbär
25.05.2019, 22:31
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: DFB-Pokal 2018/19
Antworten: 26
Zugriffe: 421

Re: DFB-Pokal 2018/19

Nächstes Jahr dann Double Nr. 13 für unsere bayerischen Underdogs.
Und somit Jubiläumsfeier:
30 mal Deutscher Meister
20 mal Pokalsieger.

Ich flipp aus vor Vorfreude.
von TEDIbär
25.05.2019, 01:19
Forum: Small Talk
Thema: Berlin
Antworten: 238
Zugriffe: 3617

Re: Berlin

Moooment mal, das waren doch alles geübte Trinker mit vollem Magen und mindestens 85 Kilo Kampfgewicht. 3,0 Promille ist für die gar nicht so leicht zu erreichen. 8-) Das CL-Endspiel wäre doch eine gute Gelegenheit, im Herthaner die Probe auf's Exempel zu machen. Find ich auch. Nichtraucher, die ni...
von TEDIbär
25.05.2019, 01:11
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Harald Gämperle
Antworten: 80
Zugriffe: 1398

Re: [Co-Trainer] Harald Gämperle

Nur schade, dass einige Covic von Anfang an alles erdenklich Schlechte wünschen Gut, daß du dein wichtigstes Aufgabengebiet weiter zielstrebig verfolgst. Ich bin inzwischen sehr vorsichtig, was Aubruchstimmung und Optimismus bei Hertha angeht, aber es hilft ja nichts: Klingt erstmal ganz gut, die K...
von TEDIbär
23.05.2019, 22:53
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 444
Zugriffe: 12350

Re: Das Image von Hertha BSC

Magath, der Titan.
Was macht er eigentlich gerade?
von TEDIbär
23.05.2019, 22:50
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1297
Zugriffe: 6266

Re: Die Mannschaft

Nicht zu vergessen:
Vier Nominierungen für die U21- EM in Italien und San Marino:

Neben Maier und Mittelstaedt sind auch Toru und Klünter (!) dabei.

Wir sind halt ein Ausbildungsverein.
von TEDIbär
23.05.2019, 22:42
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 726
Zugriffe: 17275

Re: 1.FC Union Berlin

Und was für Sympathieträger sich nicht retteten.
Waren es einer oder zwei? Ach ja. zwei.
von TEDIbär
23.05.2019, 22:36
Forum: Small Talk
Thema: Deutsche Eishockey National Mannschaft
Antworten: 25
Zugriffe: 330

Re: Deutsche Eishockey National Mannschaft

Deutsche Eis Hock Ei Nation Aal Mann Schaft

Wenn schon, dann richtig. :wink:
von TEDIbär
23.05.2019, 22:30
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 726
Zugriffe: 17275

Re: 1.FC Union Berlin

Ohne Zieler hätten die Schaben verloren.
Toll auch die bedingungslose Unterstützung des Heimpublikums nach dem Abpfiff. :)
Nach den letzten Leistungen der Unioner hat mich der Auftritt erst mal überrascht, aber mal sehen, ob die zu Hause mit dem "wahnsinnigen Druck" (O. Kahn) auch klarkommen.
von TEDIbär
23.05.2019, 22:13
Forum: Small Talk
Thema: Deutsche Eishockey National Mannschaft
Antworten: 25
Zugriffe: 330

Re: Deutsche Eishockey National Mannschaft

So, jetzt wieder auf eine Partie konzentrieren.
von TEDIbär
23.05.2019, 22:00
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 726
Zugriffe: 17275

Re: 1.FC Union Berlin

Mustergültige Birnenbude aus dem Lehrbuch. :top:
von TEDIbär
23.05.2019, 21:44
Forum: Small Talk
Thema: Deutsche Eishockey National Mannschaft
Antworten: 25
Zugriffe: 330

Re: Deutsche Eishockey National Mannschaft

Die Truppe ist top auf- und eingestellt vom neuen Trainer.
Parallel gucken - hat was.
von TEDIbär
23.05.2019, 21:42
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 726
Zugriffe: 17275

Re: 1.FC Union Berlin

Ein echter Gomez :D
von TEDIbär
20.05.2019, 23:37
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion
Antworten: 122
Zugriffe: 3731

Re: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion

Danke für die Info.
Nach dieser Rechnung wären wir dann aber auch nur einen Platz tiefer, wieder hinter Dusseldorf.
von TEDIbär
20.05.2019, 22:39
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion
Antworten: 122
Zugriffe: 3731

Re: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion

Klar, aber da gibt es ja auch die Sitzplätze neben dem Stehblock. Da sind auch so einige.
Ist aber auch eigentlich egal.
von TEDIbär
20.05.2019, 21:44
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 592
Zugriffe: 10572

Re: FC Bayern München

:)
Als Herthafan hatte man die letzten zwei Jahre aber auch so Momente, wir schaffen das auch ohne Erfolg.
von TEDIbär
20.05.2019, 21:41
Forum: Der Verein
Thema: Werner Gegenbauer
Antworten: 85
Zugriffe: 2047

Re: Werner Gegenbauer

Gerne. Die klare direkte Sprache. Du nennst es Machtsprache. Ich hingegen finde, sie hebt sich angenehm von diesem ganzen weichgespülten Einheitsülz der anderen im Fußballbusiness ab. Wo unterscheidet sich jetzt die kompakte und relativ präzisionsfreie Rhetorik von Gegenbauer vom Einheiltssülz ande...
von TEDIbär
20.05.2019, 21:38
Forum: Die Spiele
Thema: 34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer Leverkusen; Samstag 18. Mai 15:30 Uhr
Antworten: 219
Zugriffe: 4392

Re: 34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer Leverkusen; Samstag 18. Mai 15:30 Uhr

Der Manager lügt das Saisonergebnis als unter dem Strich durchwachsen zurecht und die OK besingt den Dilettantismus auf dem Feld. Am Ende der Partie kam doch glatt der Megaphonmann in den P-Block und wollte zum Schunkeln animieren. Ich habe ihm zugerufen, er soll seine Tröte besser aufs Spielfeld r...
von TEDIbär
20.05.2019, 21:29
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion
Antworten: 122
Zugriffe: 3731

Re: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion

Aber vielleicht schon knappe 10 000. Am letzten Heimspieltag kommen ja traditionell mehr bei gutem Wetter, um dann jeweils Klatschen von 4 Toren Unterschied in den letzten Jahren zu bestaunen. Gesamtsaisonheimschnitt ist jetzt laut SZ 49 259, insgesamt ca. 837 000. Wie da jetzt Kids- und Freikarten ...
von TEDIbär
19.05.2019, 22:53
Forum: Das Team
Thema: Dedryck Boyata
Antworten: 31
Zugriffe: 1171

Re: Dedryck Boyata

Luder hat geschrieben:
19.05.2019, 18:31
Das ist mal ein Brett, mutig von Micha:

https://www.transfermarkt.de/dedryck-bo ... eler/88262
Stolze Bilanz.
Hab ich von der WM her nicht mehr in Erinnerung.
Trotzdem:
Tach auch, und mach was draus.

Vielleicht verläßt uns ja Stark.
von TEDIbär
19.05.2019, 22:42
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion
Antworten: 122
Zugriffe: 3731

Re: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion

Für Leverkusener Verhältnisse sehr voll, ging ja auch um viel.
Sogar mit Pyroshows.
Das Argument Mineiros ist in diesem Fall also etwas verfehlt.
Wie ist jetzt eigentlich der Gesamtsaisonzuschauerheimschnitt?
von TEDIbär
19.05.2019, 22:23
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 726
Zugriffe: 17275

Re: 1.FC Union Berlin

Tja, ein Tor (oder 5, je nach Perspektive), das am Ende fehlt, so ist das nunmal.
Hat Union selbst versemmelt.
Ich bleibe bei meiner Skepsis bzgl. der Relegation, Union hat einfach keinen Lauf und strahlt momentan wenig Sicherheit aus, auch defensiv.
Würde mich freuen, wenn sie mich widerlegen.
von TEDIbär
18.05.2019, 23:15
Forum: Die Spiele
Thema: 34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer Leverkusen; Samstag 18. Mai 15:30 Uhr
Antworten: 219
Zugriffe: 4392

Re: 34. Spieltag: Hertha BSC - Bayer Leverkusen; Samstag 18. Mai 15:30 Uhr

Ich glaube übrigens, walter ist echt. Mein Platz nahe der ostkurve spiegelt walters Denke wider. Es wird gefeiert, bis der Arzt kommt. Beim 0:5 wie beim 1.1. Ich weiß nicht so genau, ob man sich oder das auf dem Platz feiert, aber es geht vor allem ums Feiern. Oder um sich gut zu fühlen. Keine Ahnun...
von TEDIbär
18.05.2019, 23:05
Forum: Der Verein
Thema: Werner Gegenbauer
Antworten: 85
Zugriffe: 2047

Re: Werner Gegenbauer

elmex hat geschrieben:
18.05.2019, 22:56
Aber solange die Fans und besonders die Mitglieder die Füße stillhalten und bei Friede, Freude, Kartoffelsalat mit machen wird sich nichts ändern. Daher wäre es schon ein gutes Zeichen seinen Unmut zu äußern.
Mach mal.