Die Suche ergab 145 Treffer

von TEDIbär
10.10.2018, 02:38
Forum: Die Spiele
Thema: 7. Spieltag: Mainz 05 - Hertha BSC
Antworten: 140
Zugriffe: 3021

Re: 7. Spieltag: Mainz 05 - Hertha BSC

Nicht nur Dardai sprach etwas an, was sicherlich mit ein Grund war, warum keine bessere Leistung in Mainz herauskam. Es geisterte wahrscheinlich immer noch zu viel das Bayernspiel in einigen Hinterköpfen herum, zumal Medienvertreter und Fans bei der Abreise nach Mainz das "dauernd" erwähnten. Und e...
von TEDIbär
10.10.2018, 02:27
Forum: Small Talk
Thema: foreign office - Thread für Aussenpolitik
Antworten: 34
Zugriffe: 870

Re: foreign office - Thread für Aussenpolitik

Ein Asteroid, der mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,00000000000000000000000166 Prozent an uns dann doch knapp vorbeirast, würde mir gefallen. Ich würde ihn spontan Ray taufen.
Vielleicht gefällt ihm das auch.
von TEDIbär
10.10.2018, 02:06
Forum: Small Talk
Thema: TV Tipp
Antworten: 48
Zugriffe: 1725

Re: TV Tipp

Aber eine gespielte Aufnahme hatte mich dann doch überrascht: Da sagte dann doch ein KPD - Vertreter : Die Sozialdemokraten sind die Zwillinge der NSDAP. Oh je, wenn er mal gewusst hätte, was daraus folgen würde. Aber offenbar wird genau dieses Einknüppeln der Sozialdemokraten auf die KPD problemat...
von TEDIbär
10.10.2018, 01:46
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2205
Zugriffe: 24376

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Die Grünen sind mittlerweile eine Partei abgehobener, elitärer, extrem überdurchschnittlich verdienender Menschen,... aber mit keinerlei Blick für die Probleme von Menschen niedrigerer EInkommensklassen... Schichtarbeitende Krankenschwester ... Arbeitsloser Das ist erstmal nicht ganz falsch. Daß es...
von TEDIbär
10.10.2018, 01:35
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2205
Zugriffe: 24376

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Der Höhenflug der Grünen in Umfragen macht mir persönlich mittlerweile mehr Angst als der Höhenflug der AfD. Mir als Grünen-Gegner ganz sicher nicht. Deine Antwort ist für mich nur ein weiteres deutliches Symptom der in den letzten Monaten signifikant gewordenen Rechtsverschiebung in dieser Republi...
von TEDIbär
27.09.2018, 23:19
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2205
Zugriffe: 24376

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Ich sag ja, es ist lustig:
Etwas Ähnliches denke ich über deine Sichtweise (bei der Zeitangabe kann es da aber durchaus leichte Jahrzehnte-Schwankungen geben).
So, jetzt aber genug gespamt.
von TEDIbär
27.09.2018, 23:11
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2205
Zugriffe: 24376

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Das Lustige an dir ist auch, daß man schon vorher ahnen kann, welche Antwort kommt.
Gauloises ist zwanzig Jahre her, da mußt du noch mal besser recherchieren. :)
Grüße ins tolerante Preußen.
von TEDIbär
27.09.2018, 23:00
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2205
Zugriffe: 24376

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Und wieder kommt Polemik von dir. Ich halze dich selbstredend nicht für einen Linksextremen, auch keinen anderen. Wenn Du kein Argument mehr hast, wirst du kindisch und polemisch. Deine ideologische linke Blockade äussert sich ... Schon klar. Egal. Ist ja immerhin ab und zu lustig mit dir und nicht...
von TEDIbär
27.09.2018, 22:07
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2205
Zugriffe: 24376

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Du hast das Progamm nicht verstanden, was du vorgibst gelesen zu haben. Meinst du nicht eher das der Grünen respektive der Linkspartei gelesen zu haben? Das Preußen, welches ich meine, nämlich jenes Friedichs des Großen, war alles, aber kein unwichtiger Randstaat, sondern Gegner Russlands und Öster...
von TEDIbär
27.09.2018, 21:58
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 876
Zugriffe: 10693

Re: Die Mannschaft

Eigentlich kann einem Özil fast schon leid tun.
Zu feige für ein Gespräch mit seinem langjährigen Förderer Jogi, der bei allen Formkrisen an ihm festgehalten hat. Aber unser Antirassismusheld wird schon seine Gründe haben.
von TEDIbär
27.09.2018, 21:56
Forum: Nationalmannschaften
Thema: EM 2024 in Deutschland
Antworten: 1
Zugriffe: 88

EM 2024 in Deutschland

Merkel : Erdogan 12:4 Es war vermutlich kein Überraschungssieg gegen den Konkurrenten Türkei, aber selten bis nie hab ich einen so lahmen :zwink: Gefühlsausbruch gesehen wie beim deutschen Stab im Publikum, als der Sieg verkündet wurde. Da waren ja die Länderspielübertragungen von Rolf ("Entschuldig...
von TEDIbär
27.09.2018, 21:46
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2205
Zugriffe: 24376

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Wie nicht anders zu erwarten war: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/christian-hartmann-cdu-fraktionschef-sachsen-afd-koalition "Der neu gewählte sächsische CDU-Fraktionsvorsitzende Christian Hartmann schließt eine Koalition mit der AfD nicht aus. " So schnell geht das. Sollte in einem...
von TEDIbär
25.09.2018, 23:48
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 166
Zugriffe: 4676

Re: [15] Marko Grujic

Jenner hat geschrieben:
23.09.2018, 16:58
Unglaublich, dass der - Achtung Pleonasmus! - dreckige Gladbacher nicht härter bestraft wurde.
So isses. Schon wieder haben uns die Scheiß Gladbecker mit einer fiesen Aktion zurückgeworfen.
Möge mein Fluch wirksam sein.
von TEDIbär
25.09.2018, 23:39
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC
Antworten: 229
Zugriffe: 3550

Re: 5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Übrigens wäre schön, wenn mal nicht der Anti-Herthaner Michael Born ein Herthaspiel kommentiert. Der kommentiert fast jedes Spiel von uns und geht einfach nur aufn Sack. Ich kenne eigentlich keinen Reporter, der auch nur irgendwie pro Hertha ist oder wenigstens uns gegenüber nicht entweder gleichgü...
von TEDIbär
25.09.2018, 23:31
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 140
Zugriffe: 3654

Re: [28] Fabian Lustenberger

Ray hat geschrieben:
25.09.2018, 23:24
Stadionsprecher ...
Auf jeden. Er wird das Stadion rocken und zum Kochen bringen.
von TEDIbär
25.09.2018, 22:55
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 627
Zugriffe: 14879

Re: Saison 2018/19

Jenner hat geschrieben:
25.09.2018, 16:41
Das dürfte Weltrekord sein.
Wenn Robben/ Ribery gegen uns zwei Elfer schinden - man weiß ja jetzt, wie's geht - dann mach ich mit beim Platzsturm.
von TEDIbär
25.09.2018, 22:52
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 140
Zugriffe: 3654

Re: [28] Fabian Lustenberger

Dardai jr. (OK, Welpenschutz) und der Schiri.
von TEDIbär
25.09.2018, 22:45
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 140
Zugriffe: 3654

Re: [28] Fabian Lustenberger

Naja, das Tor war "Dick und Doof und das runde Leder" Starker Kacktor des Monats-Favorit. Das können wir eh ganz gut. Gerade bei Zeigler haben sie nochmal Frank Rohdes grandioses Eigentor gezeigt von 1993 in Jena. Wurde damals perfiderweise als Tor des Monats gewählt. Jenner wird sich bestimmt erinn...
von TEDIbär
25.09.2018, 22:30
Forum: Das Team
Thema: [16] Javairo Dilrosun
Antworten: 68
Zugriffe: 2503

Re: [16] Javairo Dilrosun

Unglaubliches Tor.
Und eine sensationelle Flanke kurz vor Schluß auf Selke.
Was der draufhat, wenn er mal lossprinten kann.
Da geht auch mal was schief, aber momentan auf jeden Fall Stammplatz.
von TEDIbär
25.09.2018, 22:22
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC
Antworten: 229
Zugriffe: 3550

Re: 5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Party erst mal unterbrochen. Bremen war klar besser, unglaublich präsent, energiegeladen, aufmerksam, überlegen sowohl im schnellen Spielaufbau wie auch in der Abwehr und der Raumbesetzung. Toller Auftritt, muß man sagen. In den ersten Minuten hat man noch die neue breite Brust unserer Truppe spüren...
von TEDIbär
25.09.2018, 02:17
Forum: Small Talk
Thema: Lasst uns das "Kriegsbeil" begraben und die neue junge offensive Hertha feiern
Antworten: 59
Zugriffe: 1117

Re: Lasst uns das "Kriegsbeil" begraben und die neue junge offensive Hertha feiern

Fußball ist nichts zum Ball flachhalten. Fußball ist Hobby und Emotion. Echt jetzt. Da kann man nach Ewigkeiten endlich mal wieder auf die Pauke hauen, kniet nieder, ihr Bauern brüllen und ausnahmsweise mal als Herthafan emotional richtig im Flow sein, nächstes Jahr deutscher Meister werden, und di...
von TEDIbär
25.09.2018, 02:10
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2205
Zugriffe: 24376

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Nähert man sich dem Begriff in seinem Wortsinn, schimmert's schnell "völkisch" durch. Nur, dass die "Volksgemeinschaft" längst nicht mehr als geschlossene Einheit zu betrachten ist, wenn sie das überhaupt jemals war. Wer die sich verschiebenden Grenzen in Europa in Erinnerung ruft, angeheiratete un...
von TEDIbär
24.09.2018, 00:45
Forum: Das Team
Thema: [19] Vedad Ibišević
Antworten: 39
Zugriffe: 1273

Re: [19] Vedad Ibišević

Es lebt.
von TEDIbär
24.09.2018, 00:44
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 893
Zugriffe: 20399

Re: [Trainer] Pal Dardai

Das Fraktionsgedöns ist doch irrelevant. Viele Kritikpunkte an Dardai bis zur letzten Saison werden jetzt nicht falsch, weil wir nun verändert auftreten. Ebenso waren viele Kritikpunkte auch überzogen. Ich muß ehrlich sagen, daß ich trotz der Neuverpflichtungen mit so einem Umschwung nicht mehr gere...