Die Suche ergab 57 Treffer

von TEDIbär
18.06.2018, 22:58
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 72
Zugriffe: 1460

Re: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

Schade.
Hast du eine gültige Entschuldigung für dein Fehlen? :wink:
von TEDIbär
18.06.2018, 22:56
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 155
Zugriffe: 3747

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Platte ist doch ausgebildeter Männerfußballer.
Das muß er abkönnen und weitermachen im Ollistil.
Mobbing, naja, bißchen übertrieben. Platte ist ja auch eher der ruhige Typ.
Wäre trotzdem schade, wenn er nach dieser Erfahrung nicht mehr spielen darf.
von TEDIbär
18.06.2018, 22:51
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 145
Zugriffe: 1495

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

BSC-Kutta hat geschrieben:
18.06.2018, 22:25
... außer Belgien heute könnte noch keiner der Favorieten so richtig überzeugen ... schwer tun sich bis jetzt alle ...
Portugal und Spanien haben mich schon überzeugt.
Brasilien wird auch noch kommen, Frankreich sicher auch.

Und die englischen Bierhools haben wohl inzwischen leichtes Muffensausen.
von TEDIbär
18.06.2018, 22:47
Forum: WM 2018
Thema: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko
Antworten: 88
Zugriffe: 1027

Re: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko

Klasse, fängt die Party gleich mit nem Kater an. Deutschland hat gespielt wie Merkel spricht. Irgendwie bin ich auch nicht sicher, ob diese Niederlage in die Kategorie Ungarn oder DDR fällt. Trotzdem muß es unser Anspruch und unser Selbstverständnis sein, ohne Arroganz gegen Schweden und Südkorea zu...
von TEDIbär
15.06.2018, 21:48
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 145
Zugriffe: 1495

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Diese konzentrierte Entschlossenheit vor einem Freistoß hab ich zuletzt bei Zidane bei der WM 20? gesehen. War auch drin.
von TEDIbär
15.06.2018, 21:39
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 145
Zugriffe: 1495

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Ray hat geschrieben:
15.06.2018, 20:45
Noch Fragen, wer der beste Fußballer der Welt ist?
Meinst du den Vorbestraften auf Bewährung?
von TEDIbär
15.06.2018, 21:33
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 72
Zugriffe: 1299

Re: Champions League

Ich würde gerne mal ein richtig fieses Foul mit Wirkung an Ramos sehen.
von TEDIbär
15.06.2018, 21:31
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 72
Zugriffe: 1460

Re: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

Danke für die Info, herthamichi.
Wilhelmshaven will aber auch kommen. :wink:
ratlos hat geschrieben:
15.06.2018, 18:57
ich komm nur zu treffen die in clärchens Ballhaus stattfinden...
Macht doch nichts. Kannst ja trotzdem wieder schreiben, wie dir der Abend gefallen hat.
von TEDIbär
15.06.2018, 21:26
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 145
Zugriffe: 1495

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Endlich mal sowas wie ein Spiel.
Sonst ist man ja jetzt schon WM-müde.
Was freu ich mich auf die 48-Länder-WM.
von TEDIbär
15.06.2018, 21:22
Forum: WM 2018
Thema: Gruppe A
Antworten: 28
Zugriffe: 469

Re: Gruppe A

Woher glaubst du das zu wissen? Beziehst du dich auf den auf äußerst dünnen Füßchen stehenden McLaren Report (Grigori Rodschenkow) oder den Wadenbeißer Seppelt? Nur gut, daß der Seppelt zu Hause bleibt, den hättense bestimmt gleich nach Sibirien verschleppt. Ist erstaunlich, wie die Anti-Russland P...
von TEDIbär
14.06.2018, 23:12
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 72
Zugriffe: 1460

Re: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

Bis jetzt lese ich zwar nur bekannte Namen, leider keinen vom anderen Forum, aber warum nicht.
Machst du das? Wäre klasse.
Komische Handpuppen sind auch erlaubt. :wink:
von TEDIbär
14.06.2018, 23:03
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 72
Zugriffe: 1460

Re: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

Die Sichtung der Umfrage und der Forenbeiträge ergab nach Rücksprache mit Allensbach und Frau Noelle-Neumann eine leichte Tendenz für

Freitag, den 22. Juni

Treffpunkt bleibt Rosel in der Weserstraße 210.
Beginn ist ca. ab 19 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!
von TEDIbär
14.06.2018, 22:44
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 112
Zugriffe: 1366

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Ich hab nun wirklich keine Angst vor einem Ende der Regierung Merkel.
Meine Frage war: Und dann?
von TEDIbär
14.06.2018, 22:41
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 112
Zugriffe: 1366

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Ich glaube eher, der Horst wird selbst stürzen. CDU und CSU kündigen ihre Fraktionsgemeinschaft auf und werden zwei bundesweit agierende Parteien. Da kennst du aber die Union schlecht. Der Wille zum Regieren wird auch diesen Riss kitten, jede Wette. Und wenn der Markus endlich seine Wahl gewonnen h...
von TEDIbär
14.06.2018, 22:36
Forum: WM 2018
Thema: Gruppe A
Antworten: 28
Zugriffe: 469

Re: Gruppe A

Eventuell verbotene Substanzen wird man ja in der Uran, ähh Urinprobe hoffentlich entdecken! Ach wie witzig, ein anderes Thema gibt es wohl bei den immer sauberen Deutschen nicht. ( Jan Ullrich war ja auch nicht gedopt :no: ) Ist gar nicht witzig. Ich sehe einen gravierenden Unterschied zwischen ma...
von TEDIbär
14.06.2018, 22:32
Forum: Das Team
Thema: [] Maximilian Pronichev
Antworten: 6
Zugriffe: 217

Re: [] Maximilian Pronichev

:top:
Ein weiteres gutes Signal.
von TEDIbär
14.06.2018, 22:28
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stimmung in Stadien
Antworten: 51
Zugriffe: 1172

Re: Stimmung in Stadien

Zwar kann dauerhaft attraktive Spielweise natürlich auch Zuschauer anlocken bzw. deren Abwanderung verhindern. Aber die starke Eventorientierung des Berliner Publikums und das Stadion fast ohne Komfort und Verknappungseffekt bleiben als Hemmschuh. Andererseits ist das doch leicht identisch. Das Sta...
von TEDIbär
14.06.2018, 22:13
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Bierausschank
Antworten: 18
Zugriffe: 262

Re: Bierausschank

Ray hat geschrieben:
14.06.2018, 20:34
Zum Glück bin ich einer der Menschen, der auch ohne Bier für 5 Euro den Stadionbesuch ganz gut übersteht.
Wie schaffst du das bei den zuletzt gebotenen Heimspielen?
Ich find Kindl jetzt auch so naja. Aber in puncto Regionalbezug ist das ein Fortschritt.
von TEDIbär
13.06.2018, 22:37
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 187
Zugriffe: 3892

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Der Artikel liest sich, als wäre er Sebastian Stier in der Hanns-Braun-Str. ins Notebook diktiert worden. Herr Stier ist doch in seiner Redaktion in eine gute Schule gegangen. In Berlin gibt es nun mal bundesweit die bösartigste und kritischste Sportpresse, die alles tut, um eine ruhige und kontinu...
von TEDIbär
13.06.2018, 22:13
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 72
Zugriffe: 1460

Re: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

Bis der PREUSSE sein generalstabsmäßig vorbereitetes Supertreffen organisiert hat, mit dem wir naturgemäß mit unseren stümperhaften Mitteln nicht mithalten können, nehmen wir halt erstmal vorlieb mit unserem kleinen bescheidenen Amateurmeeting. Nochmal meine Bitte an alle Interessierten, sich bei do...
von TEDIbär
12.06.2018, 23:23
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 122
Zugriffe: 1925

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Danke, Jenner.
von TEDIbär
12.06.2018, 23:14
Forum: AD Interna
Thema: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“
Antworten: 122
Zugriffe: 1925

Re: Vorschläge/Wünsche „Alte Dame“

Frage an Herthort:
Gibt die Forumssoftware die Möglichkeit her, daß man wie bei HI auf Wunsch per email benachrichtigt wird, wenn man eine PN bekommen hat?
von TEDIbär
12.06.2018, 23:07
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 72
Zugriffe: 1460

Re: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

Bayerschmidt, der das Treffen mitgeplant hat, hat ja schon viel sehr Richtiges gesagt zu den angesprochenen Punkten. Ich ergänze nur noch: Die Idee war relativ kurzfristig und spontan, von daher gibt es "nur" 10-11 Tage Vorlauf. Es soll ja auch keine Haupt- und Staatsaktion werden, sondern ein locke...
von TEDIbär
12.06.2018, 01:24
Forum: Das Team
Thema: [] Pascal Köpke
Antworten: 40
Zugriffe: 980

Re: [] Pascal Köpke

Tach auch.
Und mach was draus.
von TEDIbär
12.06.2018, 00:57
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 72
Zugriffe: 1460

Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

Hallo zusammen, wir wollen noch mal anläßlich der Schließung von Hertha Inside an die Tradition des Forumstreffens anknüpfen. Und zugleich auch die Möglichkeit eröffnen, daß sich die Ex-Mitglieder der beiden geschlossenen Foren kennenlernen können. Dafür bietet sich die bevorstehende WM geradezu an....