Die Suche ergab 173 Treffer

von TEDIbär
21.11.2018, 04:02
Forum: Die Spiele
Thema: 12. Spieltag: Hertha BSC - TSG Hoffenheim; Sa. 24.11. - 15:30 Uhr
Antworten: 25
Zugriffe: 570

Re: 12. Spieltag: Hertha BSC - TSG Hoffenheim; Sa. 24.11. - 15:30 Uhr

Selbstverständlich werden wir mit Glanz und Gloria gewinnen.
Weil mein Patenkind jetzt nach der üblichen Bayernphase (angeblich) wieder Herthafan ist und zum Spiel mitkommt und natürlich begeistert werden will. Langfristige Bindung geht nur so.
6:0, alle Tore macht der Videoasi für uns.
von TEDIbär
21.11.2018, 03:45
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 966
Zugriffe: 1524

Re: Die Mannschaft

... dieser Schandfleck von Bundestrainer soll irgendwo in einer Holzhütte zwischen Basel und Freiburg verschwinden. Todtnauberg? Zum Entbergen des Dreierkettengestells vielleicht zielführend. Löw macht das, was er am besten kann - stilvoll Erfolgsmodelle kopieren. Nach den Spaniern kupfert er jetzt...
von TEDIbär
21.11.2018, 03:29
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 924
Zugriffe: 22134

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Besonders naiv ist es zu glauben, dass es bei dieser Aktion um Keuter gehen sollte. Geplant war die Demonstration der Geschlossenheit von Mannschaft, Trainerteam, Geschäftsführung und Geschäftsstelle. Wer hatte denn unmittelbar vor dem Spiel gegen Leipzig einen akuten Konflikt mit den meinungsbesti...
von TEDIbär
05.11.2018, 22:30
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2632
Zugriffe: 29838

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Da nimmt sich wohl ein Staatsdiener einfach etwas zu wichtig.
Und insofern ist Seehofers Reaktion völlig richtig.
Ich warte auf das große Maaßen-Enthüllungsbuch bei Siedler.
Die linksradikalen Kräfe bei der SPD?
Mal kurz nachdenken.
von TEDIbär
05.11.2018, 22:04
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2632
Zugriffe: 29838

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Wenn dich ein Hund anbellt, bellst du zurück? Gute Frage. Versuchsweise Antwort: Wenn mich ein Hund anbellt, weiß ich, das liegt in seiner Natur und kann damit (meistens) entspannt umgehen. Wenn mich ein Mensch schriftlich anbellt - und nicht das erste Mal - dann reg ich mich doch eher auf. Hier ge...
von TEDIbär
04.11.2018, 00:37
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2632
Zugriffe: 29838

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

War klar, dass einer wie du das so sieht, leider alles schlichtweg falsch! Eigentlich erstaunlich, daß dieser peinliche Redeschwall von Drago hier stundenlang unwidersprochen stehenbleibt. Nur der aufrechte isnogud hat widersprochen. Das sagt doch auch einiges aus über veränderte Gewohnheiten. Im a...
von TEDIbär
04.11.2018, 00:23
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 723
Zugriffe: 17143

Re: Saison 2018/19

CNN is watching you. Critically.
Fake news?
Mag ja sein, grobi.
Aber wir spielen trotzdem seit dieser Saison temporär auf Augenhöhe mit Truppen, vor den wir uns vorher versteckt haben.
von TEDIbär
04.11.2018, 00:10
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig
Antworten: 287
Zugriffe: 5439

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig

Also wir hatten eigentlich unseren Spaß. Die Sitzspießer haben ihren eigenen Capo organisiert, wir hatten sogar zwei, und OK, es war nicht die Megastimmung, aber für den Anfang war es echt in Ordnung. Wir üben. Das hat den Taliban in der Ostkurve, die gekommen waren, um zu schweigen (wie absurd), na...
von TEDIbär
03.11.2018, 03:24
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig
Antworten: 287
Zugriffe: 5439

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig

Nach Fahnen- und Bannerverbot Fans drohen mit Boykott! Eskaliert jetzt der Ultra-Krach bei Hertha? Nach Platzsturm und Verhaftung von Frank Zander - Muß jetzt paule keuter die Fanhymne singen? Ich liebe den Boulevard. Komm Micha. Zauber noch mal ein Ultrageschenk aus dem Hut. Specialtrikotedition v...
von TEDIbär
03.11.2018, 02:53
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2632
Zugriffe: 29838

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

"Ich kann es leider auch nicht ändern, dass Polen bereits im März 1939 mobilgemacht hat." Kurzes Quizz: In welcher Partei war die Person, von der o. g. Zitat aus dem Jahr 2010 stammt? MLPD? Graue Panther? Yogis hüpfen für den Weltfrieden? Schwierig. Polen hat in der Tat im März 1939 eine Teilmobili...
von TEDIbär
31.10.2018, 01:03
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2632
Zugriffe: 29838

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Ich habe eben einen Kollegen (wie komme ich da jetzt eigentlich drauf?) gefragt Keine Ahnung,wie du darauf kommst :) Eben am Bundeskanzleramt vorbeigefahren. Und jetzt schon Gefühle von leichter Nostalgie. Einmal noch Neujahrsansprache, und das wars dann. Als ich daran dachte, war die Nostalgie gle...
von TEDIbär
31.10.2018, 00:56
Forum: Small Talk
Thema: foreign office - Thread für Aussenpolitik
Antworten: 184
Zugriffe: 2856

Re: foreign office - Thread für Aussenpolitik

Trump ist ein Till Eulenspiegel, der den bigotten Meinungsmachern der Welt und ihren ebenso bigotten Anbetern den Spiegel vors Gesicht hält, indem er sein Gehirn stellvertretend für sie auf laut stellt. Beispiele: Trump sagt offen, was er vom Pariser Klimaschutzabkommen hält, Obama wurde nicht müde...
von TEDIbär
31.10.2018, 00:45
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC
Antworten: 536
Zugriffe: 9623

Re: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

Die Ultras gehen ja noch nicht mal richtig in den Infight.
Total verweichlicht. Putin würde sie nicht respektieren.
von TEDIbär
31.10.2018, 00:40
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Hauptrunde DFB Pokal: Darmstadt 98 - Hertha BSC
Antworten: 89
Zugriffe: 2336

Re: 2. Hauptrunde DFB Pokal: Darmstadt 98 - Hertha BSC

Jetzt gewinnen wir eben auch so einen Kram.
Gutes Zeichen.
von TEDIbär
29.10.2018, 01:32
Forum: Small Talk
Thema: foreign office - Thread für Aussenpolitik
Antworten: 184
Zugriffe: 2856

Re: foreign office - Thread für Aussenpolitik

Auf welchem anderen Niveau als jenem De Niros möchtest Du Trumpeltier begegnen? De Niro hat auf Trumpniveau (also dem Niveau, was ihm verständlich ist) die äquivalente Antwort gegeben Donald Trump? Er ist so dumm. Er ist ein Hund, ein Schwein, ein Meister des Scheißdrecks. Er zahlt seine Steuern ni...
von TEDIbär
29.10.2018, 01:13
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC
Antworten: 536
Zugriffe: 9623

Re: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

In der letzten Saison konnte man sich uns zurechtlegen und wusste, vorne passiert nur bei Standards was. Diese Saison ist der Wille zu erkennen, das gegnerische Tor auch mal so in Gefahr zu bringen. Immer noch sehr ausbaufähig und man erkennt immer noch Dardais Handschrift...auch gestern: Matchplan...
von TEDIbär
27.10.2018, 22:52
Forum: Der Verein
Thema: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung
Antworten: 8
Zugriffe: 449

Re: Paul Keuter - Mitglied der Geschäftsführung

Die Gegendarstellung von paule keuters Anwalt in der heutigen Morgenpost war aber mal wirklich überfällig. https://www.morgenpost.de/sport/article215660887/Gegendarstellung.html Ich hab sie nur inhaltlich nicht ganz verstanden. „Dem Magazin ‘Capital‘ sagt er: ‘Alle müssen an einem Strang ziehen. Jed...
von TEDIbär
27.10.2018, 22:37
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 924
Zugriffe: 22134

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

PREUSSE hat geschrieben:
27.10.2018, 22:33
Die Ursachen der Pyrotechnik liegen eindeutig beim Versagen der Einlass Kontrolle. Sind die Pyros erst einmal im Stadion, werden diese auch eingesetzt.
Du weißt doch, wie man so was unbemerkt reinkriegt, wenn man unbedingt will.
Alternative:
Ausziehen in einem Zelt.
von TEDIbär
27.10.2018, 22:18
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC
Antworten: 536
Zugriffe: 9623

Re: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

Necrolord ist diesbezüglich aber als letztinstanzlich anzusehen.
Der versteht da keinen Spaß.
von TEDIbär
27.10.2018, 21:56
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 924
Zugriffe: 22134

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

AtzUl hat geschrieben:
27.10.2018, 21:53
TEDIbär hat geschrieben:
27.10.2018, 21:11

Die Pyroprügler sind doch alles AfD-Mitglieder.
Ist "Pyroprügler" das Äquivalent zum "Messermigranten" der AfD?
Vielleicht dann doch eher Kopftuchmädchen in Bezug auf die Ultras.

Aber wir sind hier allmählich arg im falschen Thread.
von TEDIbär
27.10.2018, 21:51
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 924
Zugriffe: 22134

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Habs zwar schon im Spielthread gepostet: https://www.youtube.com/watch?v=JMYhRBQ6crs der Link zu den Szenen, kann sich ja jeder selber ein Bild machen. Lustiges Video. Weil sich a) der Kameramann nicht so recht zwischen Fußball und Fans entscheiden konnte. Und weil b) sich mir der Sinn nicht erschl...
von TEDIbär
27.10.2018, 21:31
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC
Antworten: 536
Zugriffe: 9623

Re: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

Bezugnehmend auf bayerschmidt:

So sieht's aus.
In den zurückliegenden Saisons war das doch auch oft anders.
Was haben wir uns beschwert über defensive Wechsel und "Niederlagen verwalten" und kein Risiko mehr gehen.
Wer hier keine Unterschiede erkennt, der liest nur 11 Freunde.
von TEDIbär
27.10.2018, 21:31
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC
Antworten: 536
Zugriffe: 9623

Re: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

Doppelpost, falsch editiert.
von TEDIbär
27.10.2018, 21:24
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 89
Zugriffe: 2079

Re: Fortuna Düsseldorf

Ganz Dusseldoof steht Kopf - 3:2 beim FC Kölle.
Das wiegt locker den Wiederabstieg auf.
Funkel steht laut Sportchef nicht zur Disposition.
Fortuna macht alles richtig.