Die Suche ergab 947 Treffer

von TEDIbär
02.07.2020, 23:11
Forum: Der Verein
Thema: Thomas Werlen - Aufsichtsrat
Antworten: 8
Zugriffe: 327

Re: Thomas Werlen - Aufsichtsrat

https://www.handelszeitung.ch/unternehmen/dieser-anwalt-durchforstet-den-fifa-korruptionssumpf-1108429 Für eine echte Tom Wolfe-Figur fehlt ihm noch das gewisse Etwas Extravaganz und Fallhöhe. Wirkt auf den ersten total oberflächlichen Blick aber noch sympathischer als Paule K. und könnte irgendwan...
von TEDIbär
02.07.2020, 23:09
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke (Verliehen an Werder Bremen)
Antworten: 1170
Zugriffe: 38560

Re: [27] Davie Selke (Verliehen an Werder Bremen)

Ray hat geschrieben:
30.06.2020, 14:16
Aber Hertha und auch Bremen sind deutlich zu viel Haifischbecken, Druck und Funktionieren-Müssen für ihn.
:D Du kannst auch Satire.
von TEDIbär
02.07.2020, 23:07
Forum: Das Team
Thema: [Team-Manager] Arne Friedrich
Antworten: 401
Zugriffe: 13235

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

. Insbesondere nicht ich. Trotzdem kommt von euch Gut- und Bessermenschen IMMER reflexartig die Moralkeule, und sofort springen refelexartig fünf, sechs, sieben oder mehr Leute auf den Bessermenschen-Zug mit auf. Naja, deine Moralkeule kennt man ja jetzt auch inzwischen. Mach dich mal nicht "schlec...
von TEDIbär
30.06.2020, 01:56
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 640
Zugriffe: 18397

Re: Hamburger SV

Wer in de Bundesliga spielt, ist aber von der Leistung abhängig. Ansonsten kann man darüber nachdenken, eine Traditionsliga mit Bochum, Oberhausen, Saarbrücken, Essen,1860, Fürth, Kiel, Viktoria, Blau-Weiß 90, Freiburger FC, St. Pauli, VfR und Waldhof Mannheim, Aachen, Kassel, Duisburg, Braunschwei...
von TEDIbär
30.06.2020, 01:48
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Schalke 04
Antworten: 450
Zugriffe: 11427

Re: FC Schalke 04

Wie die evangelische und die katholische Kirche läßt der der Staat selbstredend auch die synkretistische Ruhrhaldenreligion nicht im Stich. Es schrumpfen ja auch alle.
von TEDIbär
30.06.2020, 01:42
Forum: Das Team
Thema: [Team-Manager] Arne Friedrich
Antworten: 401
Zugriffe: 13235

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

rotergrobi hat geschrieben:
29.06.2020, 11:07
Sein Lieblingsmotto: "Mach dich auf die Reise nach dem Nicht-Sichtbaren" klingt doch schon mal wie ein Bewerbungsschreiben für das, was man bei Hertha unter höheren Weihen versteht.
rotergrobi kann Satire. :top:
von TEDIbär
29.06.2020, 00:12
Forum: Das Team
Thema: [Team-Manager] Arne Friedrich
Antworten: 401
Zugriffe: 13235

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Denn Arne ist eine "Ich-AG". Das war er schon als Spieler. Na dann ist er doch jetzt bei seinen Vorgesetzten in bester Gesellschaft. Es fällt zwar inzwischen wirklich eminent schwer, nach elf Jahren weiterhin zu glauben, daß sich in dieser Ära "Geldvernichtung, Wagenburg und Stagnation" noch irgend...
von TEDIbär
28.06.2020, 17:55
Forum: Das Team
Thema: [Team-Manager] Arne Friedrich
Antworten: 401
Zugriffe: 13235

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Ärgerlich.
Laut tm-Forum war ja ratlos der geheime Favorit für den Posten.
von TEDIbär
28.06.2020, 17:46
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 640
Zugriffe: 18397

Re: Hamburger SV

Jenner hat geschrieben:
28.06.2020, 17:40
Und wieder souverän den Klassenerhalt geschafft. :top:
Dazu das Derby gesichert!
Alle Ziele erreicht.
Nur schade um die spannendere Nord-Relegation.
Zumindest bleibt uns fürs erste wohl Selke erspart.
von TEDIbär
27.06.2020, 22:53
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 957
Zugriffe: 34109

Re: [23] - Arne Maier

Uff, das muß unser fotografisches Gedächtnis Jenner exakt beantworten. Ich kann mich an gute Auftritte in der Vergangenheit erinnern, konkrete Daten liefert dir da aber besser unsere Forums-ran-Datenbank. :wink:
von TEDIbär
27.06.2020, 22:48
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 957
Zugriffe: 34109

Re: [23] - Arne Maier

Jetzt übertreibst du. Maier hatte hier durchaus sehr ansprechende Auftritte. Die sind aber zugegeben schon eine Weile her. Verletzungsanfällig ist er und kommt danach anscheinend nur schwer wieder zurück. Angesichts unserer Ambitionen :) (OK; da muß ich selber lachen) wäre er aber in der momentanen ...
von TEDIbär
27.06.2020, 22:36
Forum: Das Team
Thema: [3] Per Ciljan Skjelbred
Antworten: 328
Zugriffe: 12293

Re: [3] Per Ciljan Skjelbred

Guter Typ. Ich würde ihn, wenn nochmal möglich, ganz anders verabschieden als Preetz (was ja zu meinen Lebzeiten eher unwahrscheinlich ist). Nochmal Küchenpsychologie, macht ja Spaß hier: Beim gemeinsamen Interview mit dem bösen Leitwolf Ibisevic nach dem Spiel hatte ich jetzt nicht den Eindruck, da...
von TEDIbär
27.06.2020, 22:01
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 1792
Zugriffe: 63108

Re: Saison 19/20

PREUSSE hat geschrieben:
27.06.2020, 21:58
Dann hätte ja meine Missionierung in der Causa Preetz letztendlich doch zu einer Erkenntnis bei euch geführt :cooly:
Richtig.
Ich habe deshalb jetzt auch meinen Zweitnicknamen walter gelöscht.
Danke, Preusse!
von TEDIbär
27.06.2020, 21:48
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 938
Zugriffe: 32372

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Wenn er in der Transferperiode als erstes Anforderungsprofil einen Sportler mit einem Körper mit internationaler Geschwindigkeit nennt, werde ich auch unruhig.
von TEDIbär
27.06.2020, 21:33
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 1792
Zugriffe: 63108

Re: Saison 19/20

Zauberdrachin hat geschrieben:
27.06.2020, 20:44
Misserfolg garantiert durch Preetz.
Es ist nie zu spät, die Realität zu erkennen. :top:
von TEDIbär
27.06.2020, 21:21
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 6814
Zugriffe: 187915

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Vor vier jahren: Nach Vertragsverlängerung Manager Michael Preetz: „Hertha ist meine Lebensaufgabe “ https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/hertha-bsc/manager-michael-preetz-hertha-ist-meine-lebensaufgabe Neben den dort verkündeten Zielen, die er alle erstaunlicherweise nicht erreicht hat, die aber a...
von TEDIbär
27.06.2020, 18:21
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 1792
Zugriffe: 63108

Re: Saison 19/20

Ray hat geschrieben:
27.06.2020, 18:01
Ziel für die nächste Saison: einen Platz klettern, indem man z.B. Freiburg überholt.
Bist du größenwahnsinnig?
Stück für Stück muß man den Hügel hinauf.
Torverhältnis gegen Union verbessern, dann schauen, was noch geht.
von TEDIbär
27.06.2020, 18:11
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 163
Zugriffe: 5857

Re: Fortuna Düsseldorf

Und da ist sie, die Nr. Sechs!
Jetzt wär ich gern in der Dussel-Altstadt feiern.
Habt ihr's wieder spannend gemacht. :D
Macht's gut, Nachbarn.
von TEDIbär
27.06.2020, 18:10
Forum: Die Spiele
Thema: 34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Sa, 27. Juni - 15:30 Uhr
Antworten: 271
Zugriffe: 5713

Re: 34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Sa, 27. Juni - 15:30 Uhr

man merkt, dass du nicht besonders viel über den verein, seine geschichte, seine philosophie und seine mitglieder/fans weißt. Wen soll das auch interessieren. Eberl ist nicht neidisch auf Preetz, sondern dankbar, daß tolle Hertha den Fohlenfuzzis in zwei Wochen quasi im Alleingang 20 Mille geschenk...
von TEDIbär
27.06.2020, 02:33
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 6814
Zugriffe: 187915

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

topscorrer63 hat geschrieben:
26.06.2020, 14:23
Von Eberl seinem strategischen Handeln, ist Preetz so weit weg wie unser Sonnensystem von der Andromedagalaxie.
Nur 2,5 Millionen Lichtjahre?
Du untertreibst maßlos.
von TEDIbär
27.06.2020, 02:30
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Premier League
Antworten: 499
Zugriffe: 13974

Re: Premier League

und die Saison ist ... innerhalb von wenigen Tagen eine ganz ganz fette Enttäuschung. Die Liga interessiert ja jetzt schon keinen mehr. 8-) Man hat sie bei der typisch englischen Corona-Party deutlich gesehen, diese tiefe Enttäuschung. Nur etwas schade, daß es so virenlau auf dem Sofa ausging. Aber...
von TEDIbär
25.06.2020, 00:06
Forum: Die Spiele
Thema: 34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Sa, 27. Juni - 15:30 Uhr
Antworten: 271
Zugriffe: 5713

Re: 34. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC; Sa, 27. Juni - 15:30 Uhr

Jenner hat geschrieben:
25.06.2020, 00:04
Seit 2012 ist Gladbach nicht nur einfach Gegner, sondern Feind.
Für andere schon viel länger.
von TEDIbär
24.06.2020, 23:45
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1338
Zugriffe: 27237

Re: Corona-Virus Sammelthread

Ray hat geschrieben:
23.06.2020, 17:50
Ja, wer "Junge Freiheit" liest, liest auch "Apotheken-Umschau", das ist naheliegend.
Bierchen hat geschrieben:
23.06.2020, 19:30
Da fehlt mir jetzt der Zusammenhang :sorry:
Ray meinte "medi & zini".
von TEDIbär
21.06.2020, 01:49
Forum: Das Team
Thema: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau
Antworten: 301
Zugriffe: 11547

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Zauberdrachin hat geschrieben:
21.06.2020, 01:31
Wir können davon ausgehen: Sagt Labbadia im Winter, er brauche noch zwei Spieler dann CL ... wird Preetz kein Schmadtke sein (können).
Da gehen wir auf jeden Fall jetzt mal alle von aus.
Alles wird gut.
von TEDIbär
21.06.2020, 00:25
Forum: Das Team
Thema: [28] Dodi Lukébakio
Antworten: 750
Zugriffe: 25329

Re: [28] Dodi Lukébakio

BSC-Kutta hat geschrieben:
20.06.2020, 18:08
bezeichnend auch das er nach seiner Auswechslung auf der Tribüne saß und nur lächelte und lachte ...
Ich mach mal ZD-Interpretations-Modus:
Alle drei vorne wirkten gelöst und locker, weil der große böse Ibi nicht im Weg stand.