Die Suche ergab 440 Treffer

von TEDIbär
16.08.2019, 23:41
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 580
Zugriffe: 18695

Re: [Trainer] Ante Covic

Gibt es da einen einsehbaren Link?
von TEDIbär
16.08.2019, 23:40
Forum: Das Team
Thema: [13] Lukas Klünter
Antworten: 174
Zugriffe: 6034

Re: [13] Lukas Klünter

Wieder mal ein exzellentes Spiel von ihm. Man kann mit ihm durchaus als erste RV Wahl in die Saison gehen. Leckie hingegen hat in der Bundesliga nichts verloren. Da muss noch nachgebessert werden. Dann kann man durchaus zufrieden mit der Qualität des Kaders sein. Er ist mir schon in den wenigen Spi...
von TEDIbär
16.08.2019, 23:38
Forum: Das Team
Thema: [28] Dodi Lukebakio
Antworten: 213
Zugriffe: 5667

Re: [28] Dodi Lukebakio

Perfektes Duseltor.
Der braucht noch ein bißchen Zeit und Einspielung, dann versprech ich mir mehr von ihm.
von TEDIbär
16.08.2019, 23:35
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: Bayern München -Hertha BSC; Freitag 16. Aug 20:30
Antworten: 438
Zugriffe: 7547

Re: 1. Spieltag: Bayern München -Hertha BSC; Freitag 16. Aug 20:30

Elfer in der 2. HZ hätte ich nicht unbedingt gegeben, habe es aber nicht genau gesehen. Lewandowski liegt mir zu häufig am Boden. Fair play sieht anders aus. Korrekt! Ist schwer zu beurteilen, weil Lewa einfach immer hysterisch abhebt. Ja, schwer zu sehen, aber ich meine, daß Grujic ihn schon deutl...
von TEDIbär
16.08.2019, 03:27
Forum: Die Spiele
Thema: VfB Eichstätt - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 304
Zugriffe: 7146

Re: VfB Eichstätt - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Man(n) muss nicht zu allem wozu eine Meinung vorhanden ist diese auch äußern ... Warum denn nicht? Wer schreibt einem dies vor und mit welcher Begründung? Chefin. :) Fußball war immer schon geil geschmacklos, das find ich auch weiterhin in Ordnung als Nische für unseren obdachlos gewordenen Innenpr...
von TEDIbär
13.06.2019, 19:05
Forum: Das Team
Thema: [7] Eduard Löwen
Antworten: 68
Zugriffe: 2853

Re: [] Eduard Löwen

Tach auch dem Löwen, und werde schnell zum Bären.
von TEDIbär
12.06.2019, 02:08
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1317
Zugriffe: 6850

Re: Die Mannschaft

Jetzt haben wir schon Aserbaidschan (Europa?), San Marino und die Faröer.
Wann kommt endlich der Vatikanstaat und rollt das Feld von hinten auf.

Schönes Trainingsspielchen zum Abspeichern. So einen schwachen Gegner werden wir lange nicht mehr haben.
von TEDIbär
12.06.2019, 01:58
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Fifa Fußball-WM der Frauen 2019 in Frankreich
Antworten: 174
Zugriffe: 2740

Re: Fifa Fußball-WM der Frauen 2019 in Frankreich

Genauso dreist versch***ern die inakzeptablen ARD/ZDF-Journalisten den Durchschnittszuschauer doch auch mit politischen Lügen. Demnächst kommt sowieso unter Kanzlerin Beerbock oder wie die Tante heisst die Zwangs-Frauenquote im Fußball. Dieses Forum atmet Regression. Natürlich ist Frauenfußball öde...
von TEDIbär
10.06.2019, 14:00
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 1178
Zugriffe: 32187

Re: 1.FC Union Berlin

Peinliche Reaktion des 1. FC Union. Uns ist der Gedenktag zum #Mauerfall zu wichtig, wir wollen an diesem historischen Tag nicht Fußball spielen #fcunion ... Auchn inhaltlich ist das Statement Unsinn. Das Derby ist nur durch den Mauerfall möglich geworden. Kein Tag wäre besser geeignet, als der 09....
von TEDIbär
04.06.2019, 23:43
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 1178
Zugriffe: 32187

Re: 1.FC Union Berlin

Seltsam hart diskutiertes Thema hier... WEN außer "uns" interessiert beim Thema "Union Aufstieg" die Rolle oder gar "die Profite" Herthas? Zudem muss man sich fragen, welchen Sinn Vergleiche mit vor 20 Jahren heute noch haben. Macht euch mal lieber Gedanken darüber ob wir vor Union landen! :roll: E...
von TEDIbär
04.06.2019, 23:36
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 688
Zugriffe: 9278

Re: Champions League

aber rational ist hier ja schon lange nicht mehr wenn sich die Liverpool-Ultras vereinen. Jetzt haben aber die Tottenham-Hooltras hier meine Meinung glatt ein bißchen kenntlicher gemacht. Spiel war scheiße, aber der CL-Sieg geht insgesamt für Liverpool trotz des Finales sicherlich in Ordnung. Wilhe...
von TEDIbär
02.06.2019, 03:07
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 688
Zugriffe: 9278

Re: Champions League

Was für ein Kackspiel. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so ein schlechtes CL-Finale gesehen zu haben. Wie früher beim WSV in der Oberliga, da ging man dann halt beim gruseligen Auswärtsspiel mal eben zum Bierstand in Jülich, Hamborn oder sonstwo. Was hatten die alle einen Schiss in der Buxe. Von...
von TEDIbär
01.06.2019, 01:38
Forum: Der Verein
Thema: Pering for President
Antworten: 115
Zugriffe: 2069

Re: Pering for President

Da bin ich anderer Ansicht. Man sollte das Klüngeln in den Hinterzimmern anderen überlassen und mit offenem Visier kämpfen. Das verschafft einem erst einmal Glaubwürdigkeit in der Öffentlichkeit und zwingt den Gegner, seine Stellungen zu beziehen. Wenn daraus was Tatsächliches entsteht, von mir aus...
von TEDIbär
01.06.2019, 01:21
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2691
Zugriffe: 66031

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Und von den Sängern aus der Kurve wird man auch nicht viel mehr als die ewig gleichen langweiligen Schalala und ohohoooho Lieder hören. Die Köpenicker werden monatelang jede mediale Aufmerksamkeit bis zum Erbrechen ausleben und das Hertha-Universum kann sich in Ruhe und Abgeschiedenheit im Kreis dr...
von TEDIbär
29.05.2019, 01:28
Forum: Der Verein
Thema: Pering for President
Antworten: 115
Zugriffe: 2069

Re: Pering for President

Wer ernsthaft eine strukturierte Opposition zm derzeitigen Präsidenten aufbauen will und dabei strategisch und sinnvoll vorgeht, wird sich bestimmt nicht in einem öffentlichen Forum darüber austauschen.
von TEDIbär
29.05.2019, 01:24
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 1178
Zugriffe: 32187

Re: 1.FC Union Berlin

Maso BSC. Macht euch doch nicht in die Hose, weil mal ein Stadtkonkurrent den Aufstieg geschafft hat. Und gleich ach so kultig und sympathisch medial verwurschtet wird. Na und? Glaubt ihr, der Hauptmann von Köpenick wird uns jetzt die Vereinskasse rauben? Hochstapler kommen nicht weit. Wir sind Hert...
von TEDIbär
27.05.2019, 23:07
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 1178
Zugriffe: 32187

Re: 1.FC Union Berlin

flaschenkind hat geschrieben:
27.05.2019, 23:01
Nö. Im Gegenteil
Das ist echt super, dass HERTHA-Fans sich mt den Eisernen freuen.
Beide Clubs gehören in LIGA 1 und sind da, um zu bleiben.
Du hast den Kontext nicht ganz verstanden, egal.
von TEDIbär
27.05.2019, 22:59
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 271
Zugriffe: 5406

Re: VfB Stuttgart

Und was macht Mario jetzt?
Egal, tschö.
von TEDIbär
27.05.2019, 22:55
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 1178
Zugriffe: 32187

Re: 1.FC Union Berlin

Geil! :) Party. Und toller Platzsturm, diemal regelgerecht, so macht das Spaß. Seltsames Spiel, aber am Ende kam von den besseren Schaben nicht mehr viel. Union ziemlich von der Rolle. Ich freu mich endlich auf Bundesliga-Derbys, die wir natürlich gewinnen müssen. Rationale Argumente, die hier ausge...
von TEDIbär
25.05.2019, 22:36
Forum: Small Talk
Thema: Berlin
Antworten: 243
Zugriffe: 3796

Re: Berlin

Hier greift die lex Háddôck.
Also die Ausnahmeausführungsverordnung "Juve", die sich schon einmal bewährt hat.
Der Türsteher ist nur für bball62 zuständig.
von TEDIbär
25.05.2019, 22:31
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: DFB-Pokal 2018/19
Antworten: 48
Zugriffe: 989

Re: DFB-Pokal 2018/19

Nächstes Jahr dann Double Nr. 13 für unsere bayerischen Underdogs.
Und somit Jubiläumsfeier:
30 mal Deutscher Meister
20 mal Pokalsieger.

Ich flipp aus vor Vorfreude.
von TEDIbär
25.05.2019, 01:19
Forum: Small Talk
Thema: Berlin
Antworten: 243
Zugriffe: 3796

Re: Berlin

Moooment mal, das waren doch alles geübte Trinker mit vollem Magen und mindestens 85 Kilo Kampfgewicht. 3,0 Promille ist für die gar nicht so leicht zu erreichen. 8-) Das CL-Endspiel wäre doch eine gute Gelegenheit, im Herthaner die Probe auf's Exempel zu machen. Find ich auch. Nichtraucher, die ni...
von TEDIbär
25.05.2019, 01:11
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Harald Gämperle
Antworten: 84
Zugriffe: 2200

Re: [Co-Trainer] Harald Gämperle

Nur schade, dass einige Covic von Anfang an alles erdenklich Schlechte wünschen Gut, daß du dein wichtigstes Aufgabengebiet weiter zielstrebig verfolgst. Ich bin inzwischen sehr vorsichtig, was Aubruchstimmung und Optimismus bei Hertha angeht, aber es hilft ja nichts: Klingt erstmal ganz gut, die K...
von TEDIbär
23.05.2019, 22:53
Forum: Der Verein
Thema: Das Image von Hertha BSC
Antworten: 474
Zugriffe: 13667

Re: Das Image von Hertha BSC

Magath, der Titan.
Was macht er eigentlich gerade?
von TEDIbär
23.05.2019, 22:50
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1317
Zugriffe: 6850

Re: Die Mannschaft

Nicht zu vergessen:
Vier Nominierungen für die U21- EM in Italien und San Marino:

Neben Maier und Mittelstaedt sind auch Toru und Klünter (!) dabei.

Wir sind halt ein Ausbildungsverein.