Die Suche ergab 416 Treffer

von coconut
11.07.2020, 20:40
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1352
Zugriffe: 27773

Re: Corona-Virus Sammelthread

Würde Dummheit weh tun, würden die sich den ganzen Tag vor grässlicher Schmerzen wälzen.
Ist aber leider nicht so. Schade eigentlich....
von coconut
11.07.2020, 14:58
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 20/21
Antworten: 45
Zugriffe: 940

Re: Saison 20/21

Es soll Vereine geben, die diese Werte bei TM, als Grundlage für ihre Bilanzen nutzen (Spielerwerte).....*hüstl*
von coconut
11.07.2020, 12:49
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1352
Zugriffe: 27773

Re: Corona-Virus Sammelthread

Asozial ja, aber nach dem Gesetz darf er dass.....weil "der Staat" die Quarantäne angeordnet hat.
Man sollte Ausnahmeregelungen schaffen, wenn eine solche Quarantäne maßgeblich durch das Unternehmen selbst mit verursacht wird (Arbeitsbedingungen, Unterkünfte etc.pp).
von coconut
10.07.2020, 13:50
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [8] Salomon Kalou
Antworten: 572
Zugriffe: 22104

Re: [8] Salomon Kalou

Mach es gut Sala.
Hat mir oft Freude bereitet dich spielen zu sehen. :fan:
von coconut
10.07.2020, 11:59
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Schalke 04
Antworten: 453
Zugriffe: 11666

Re: FC Schalke 04

Mineiro hat geschrieben:
10.07.2020, 08:46
Vielleicht hat er versehentlich sein eigenes Fleisch verzehrt, wer weiß...
Dann würde er aber ziemlich angefressen aussehen, wenn er sein eigenes Fleisch verzehrt hätte... :mrgreen:
von coconut
09.07.2020, 14:28
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 934
Zugriffe: 30381

Re: [25] Jordan Torunarigha

Daher hat geschrieben:
09.07.2020, 13:10
Ich fand es bei Ribéry schon ätzend und jetzt bei Torunarigha ist es nicht besser. :no:
Richtig.
Dazu noch selten dämlich, nach dem Shitstorm der danach (zu recht) über Ribery herein brach, genau den selben Quatsch zu machen. :flop:
von coconut
08.07.2020, 19:59
Forum: Das Team
Thema: [19] Vedad Ibišević
Antworten: 935
Zugriffe: 29197

Re: [19] Vedad Ibišević

Kleiner Tipp: Lies noch mal richtig.... Zitat: Habe ich gelesen, darum habe ich ja geschrieben - siehe oben! Den Job muss er ja nicht antreten, obwohl das eher unwahrscheinlich ist. Aber wissen kann das keiner. :wink: Halte ich eher für unwahrscheinlich. Ich denke er ist ein Bodenständiger Typ, der...
von coconut
08.07.2020, 17:40
Forum: Das Team
Thema: [19] Vedad Ibišević
Antworten: 935
Zugriffe: 29197

Re: [19] Vedad Ibišević

Skjelbred hat aber doch schon nen Job nach der Spielerkarriere bei Trondheim bekommen (direkt bei seiner Familie vor Ort). Die werden vermutlich nicht erlauben, dass er gleichzeitig noch scoutet für einen Konkurrenten :D Wer will das denn kontrollieren, wenn der hier anruft und sagt, guckt euch mal...
von coconut
08.07.2020, 17:30
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3371
Zugriffe: 87828

Re: Jürgen Klinsmann

Dennoch ist es üblich, das Emails vom Sekretariat "vorgefilter" werden. Es glaubt doch keiner, das ein Typ wie Windhorst von um 8 bis 17 Uhr am Schreibtisch sitzt? Der hat diverse Termine abzuarbeiten und nur wenig Zeit sich um den "Kleinkram" zu kümmern. ... Da von Klinsmann bei ihm aber kaum "Kle...
von coconut
08.07.2020, 15:17
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 1608
Zugriffe: 52471

Re: Lösung der Hertha Finanzen

pressbar hat geschrieben:
08.07.2020, 14:50
Mit Preetz, Gegenbauer und Schiller werden auch 500 Mio Euro versickern und in einem Schuldenberg münden, ohne dass wir die CL-Plätze erreichen. Das aufgebaute Umfeld ist Leistungshemmend. Nicht nur sportlich.
Richtig.
Da müsste gründlich ausgemistet werden. Sonst wird das nie etwas mit BCC
von coconut
08.07.2020, 15:12
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3371
Zugriffe: 87828

Re: Jürgen Klinsmann

Es geht nicht primär um die Mitarbeiter, sondern die Filterung von Mails.Windhorst ist doch kein Kleinunternehmer, der noch alle Mails selbst liest und beantwortet. ... Dass "wichtige" Personen - und dazu würde ich Klinsmann bei Windhorst zählen - direkten Kontakt zur Leitung ohne Umwege haben, ist...
von coconut
08.07.2020, 13:51
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 1608
Zugriffe: 52471

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Egal wie man es betrachtet.
Jetzt müsste ja eigentlich auch dem letzten klar sein, wie verheerend gewirtschaftet wurde.
Ich möchte nicht wissen, wie viel Gelder in "schwarzen Löchern" versickert sind....
von coconut
08.07.2020, 12:37
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 1608
Zugriffe: 52471

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Von den ersten 225 Mio. sollten doch 100 Mio.? in die Schuldentilgung fließen. Jetzt nochmal 40 Mio.? Dann waren die Schulden deutlich höher als vorher verkündet. Aber die Geschichte kennen wir schon. Auch wenn man noch Gehälter, Handgelder, Beraterhonorare usw. einkalkuliert müsste mehr als genüge...
von coconut
07.07.2020, 20:24
Forum: Der Verein
Thema: Petition gegen Preetz
Antworten: 293
Zugriffe: 13171

Re: Petition gegen Preetz

...... Ganz allgemein zur drohenden Insolvenz: Zu Hoeneß Zeiten - ziemlich am Schluß - hatten wir keinen Kredit mehr bei den Hausbanken. Zu Preetz Zeiten waren wir immer kreditwürdig, so klamm wie zu Hoeneß Zeiten waren wir in der Folge nie mehr. Die Anleihe KKR wurde zu ähnlichen Konditionen ausge...
von coconut
07.07.2020, 19:43
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke (Verliehen an Werder Bremen)
Antworten: 1171
Zugriffe: 38876

Re: [27] Davie Selke (Verliehen an Werder Bremen)

Absolut. Schade für Heidenheim. Sehr sympathisch der Club. Aber aus unserer Sicht das ideale Ergebnis. Und Selke feiert sich als wäre er der Matchwinner War für mich auch so eine "Zerreißprobe". Heidenheim hätte es sicher verdient. ...... Na ja, verdient? Zitat: Attacke gegen Bremer in Heidenheim D...
von coconut
07.07.2020, 17:18
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Die Bundesliga und das Corona Virus
Antworten: 811
Zugriffe: 18770

Re: Die Bundesliga und das Corona Virus

...... Vielleicht. Wenn man etwas mehr Grips hat und nicht gleich wie jeder Schwachkopf einem mit Verschwörungsmystiker das Wort abschneidet. Aber gut, wenn die Leute nur Zahnschmerzen bekommen, wundert es mich auch wieder nicht. Aha, also die, die sich nicht in die Pampas machen haben nicht genug ...
von coconut
07.07.2020, 16:25
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 7816
Zugriffe: 243726

Re: Transfergerüchte

ratlos hat geschrieben:
07.07.2020, 16:10
Der von einigen gewünschte henrichs ist zum medizincheck in Leipzig Leihe plus Kaufoption
Für mich keine Überraschung.
Es war doch von Grundsatz her doch schon länger klar. Es ging zwischen den Vereinen nur noch um die Höhe der Kaufoption.
von coconut
07.07.2020, 16:18
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Eintracht Braunschweig
Antworten: 6
Zugriffe: 332

Re: Eintracht Braunschweig

Bierchen hat geschrieben:
07.07.2020, 15:05
...und direkt nach dem Aufstieg den Trainer entlassen...
https://www.sportschau.de/regional/ndr/ ... ry100.html
Na "schönen Dank auch"..... :no:
von coconut
07.07.2020, 16:13
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3371
Zugriffe: 87828

Re: Jürgen Klinsmann

Ich sehe Klinsmanns wirken nach wie vor eher positiv. Allein schon deshalb, weil er ordentlich an den Grundfesten der Wagenburg gerüttelt hat. Die sind auch prompt wie aufgeschreckte Hühner umher gerannt. Der Impuls kam, nach meiner Beobachtung, allein durch die neue Eigentumsstruktur...Windhorst h...
von coconut
07.07.2020, 16:05
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Die Bundesliga und das Corona Virus
Antworten: 811
Zugriffe: 18770

Re: Die Bundesliga und das Corona Virus

...und ich liebe es bargeldlos zahlen zu können... :mrgreen: Du bist also einer von denjenigen :D Heutzutage (auch vor Corona) bezahlen eher auch die meisten Leute unbar. Die Abschaffung des Bargeldes würde div. kriminelle Aktivitäten erheblich erschweren. Um wieder den Bogen zur BL zu spannen. Gut...
von coconut
07.07.2020, 13:15
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Die Bundesliga und das Corona Virus
Antworten: 811
Zugriffe: 18770

Re: Die Bundesliga und das Corona Virus

...und ich liebe es bargeldlos zahlen zu können... :mrgreen:
von coconut
07.07.2020, 13:13
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3371
Zugriffe: 87828

Re: Jürgen Klinsmann

Ich sehe Klinsmanns wirken nach wie vor eher positiv.
Allein schon deshalb, weil er ordentlich an den Grundfesten der Wagenburg gerüttelt hat.
Die sind auch prompt wie aufgeschreckte Hühner umher gerannt.
von coconut
07.07.2020, 13:08
Forum: Das Team
Thema: [14] Pascal Köpke
Antworten: 223
Zugriffe: 7600

Re: [14] Pascal Köpke

Viel Erfolg dabei.
von coconut
07.07.2020, 13:08
Forum: Das Team
Thema: [12] Dennis Smarsch
Antworten: 66
Zugriffe: 2401

Re: [12] Dennis Smarsch

Macht für mich Sinn, so man ihm zutraut für höhere Anforderungen geeignet zu sein.
von coconut
07.07.2020, 02:50
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 1879
Zugriffe: 75054

Re: Wunschspieler

Hertha Transfererlöse ................ Hoeness hat aus dem vollen schöpfen können und wir haben in diesen 13 Jahren nicht einmal die Meisterschaft erreicht, den DFB Pokal gewonnen oder international was gerissen. Der Rattenschwanz ist natürlich noch länger mit den Gehältern, Aus dem vollen schöpfen...