Die Suche ergab 23 Treffer

von coconut
12.11.2018, 16:18
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 1110
Zugriffe: 30680

Re: Transfergerüchte 18/19

Hertha das wohl bestätigt (Probetraining).
Ob es was wird, steht ja auf einem anderen Blatt.
von coconut
06.11.2018, 17:55
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 296
Zugriffe: 4388

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

...... Denn ohne das "Gegröle" ins Megaphon herrscht dann eben Totenstille im Stadion wie am Samstag. Na, dann ist die Lösung ja ganz einfach. Hertha stellt einen da hin, der ins Megaphone grölt und schon geht es ab.... Wobei ich das nicht mal für gänzlich ausgeschlossen halte. Der überwiegende Tei...
von coconut
06.10.2018, 21:01
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Niko Kovac
Antworten: 42
Zugriffe: 1172

Re: Niko Kovac

Amadores hat geschrieben:
06.10.2018, 20:53
Ist ja kein Top Trainer auf dem Markt.....
Doch, noch ist Zinédine Zidane nach meiner Kenntnis frei.
Ob der sich allerdings Bayern antun würde.....
von coconut
28.09.2018, 21:55
Forum: Die Spiele
Thema: 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München
Antworten: 186
Zugriffe: 4109

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München

PREUSSE hat geschrieben:
28.09.2018, 21:46
Wo ist denn die rote Birne von Hoeness :oops: :grin: :roll:
Durchgebrannt.... :D
von coconut
13.08.2018, 12:39
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1014
Zugriffe: 23863

Re: [Trainer] Pal Dardai

Der eine heißt hier also "coconut" und der andere "cocofut" und als Krönung sollen wahrscheinlich noch unterschiedliche Meinungen dahinter stecken. Ich fasse es nicht,was versuchen solche Menschen mit einem sich wenig abgrenzenden Nick - Namen hier vorzuführen. :roll: :flop: Also coconut ist ein ja...
von coconut
13.08.2018, 03:56
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1014
Zugriffe: 23863

Re: [Trainer] Pal Dardai

Auch wenn man Preetz eine gehörige Mitschuld geben will/muss: Favre darf in Sachen Perisic, Ayew und Reus nicht so einfach davon kommen. Er fand die eben alle nicht stark genug um sie unbedingt zu wollen. Bei Atze oder Chermiti war er hingegen 100% überzeugt. 8-) Knapp daneben ist auch vorbei.... 8...
von coconut
06.08.2018, 11:57
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 383
Zugriffe: 7690

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Das macht Micha ja eigentlich auch nach INNEN richtig, denn er gibt ja schließlich wenigstens immer die 2. Runde als Ziel bei der Saisonkalkulation aus...oder war es nicht sogar so, dass er nichts besseres Planen darf? Das gibt nicht "der Micha" vor, sondern es handelt sich um eine Planzahl zur Liz...
von coconut
05.08.2018, 20:25
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Lucien Favre
Antworten: 94
Zugriffe: 3356

Re: Lucien Favre

und beim 4-4-2 - wie Pal es spielen lässt Pal lässt kein 4-4-2 spielen, sondern ein 4-2-4 und stellt sich, nachdem es krachend gescheitert (wie nicht anders zu erwarten) ist hin und feixt sich noch einen..... Nö, mit diesem Trainer wird sich das nie ändern. Er ist der geborene 6er und genauso lässt...
von coconut
16.07.2018, 16:53
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1014
Zugriffe: 23863

Re: [Trainer] Pal Dardai

Alles klar.
Diese Deppen haben die Tore nach Standartsituationen (Ecken, Freistöße) als "aus dem Spiel heraus" gerechnet.
Anders gesagt die haben nur die 11er rausgerechnet. Für mich ist das falsch und offenbar für andere (siehe Kicker) auch.
von coconut
16.07.2018, 16:23
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1014
Zugriffe: 23863

Re: [Trainer] Pal Dardai

@Joel Woher stammen deine Zahlen? Stimmen können diese auf keinen Fall. Als Standartsituationen gelten allgemein: Freistöße (direkt und indirekt), Ecken und 11er. Nun hat Frankreich allein gegen Belgien (Kopfball nach Ecke) und 2 mal gegen Kroatien (nach Freistoß und 11er) 3 Tore aus Standartsituati...
von coconut
14.07.2018, 18:43
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 994
Zugriffe: 2210

Re: Die Mannschaft

Die sollen gefälligst ihren Hintern selber bewegen und einiges an Selbstverantwortung übernehmen. Verhätscheln war noch nie wirklich hilfreich um zu reifen. Aber das hat man wohl selber schon verstanden, denn da soll sich ja einiges ändern. Mal sehen, ob und was sich da zukünftig wirklich ändert. D...
von coconut
14.07.2018, 00:05
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1033
Zugriffe: 9378

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

@PREUSSE
Ja, da gibt es so einige. Wobei mir auch da (WM-2018) ein "älterer" eher in den Sinn kommt..... :twisted:
Wie ich schon schrieb, das könnte für die Zukunft ja der richtige Ansatz sein. Nur zu pauschal sollte man das auch nicht sehen. Es gibt und gab immer sone und solche... ;)
von coconut
13.07.2018, 21:40
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1033
Zugriffe: 9378

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

So kann man es auch sehen. Das die von dir genannten Spieler die Erwartungen in keinsterweise erfüllt haben, steht ausser Frage und darüber besteht Konsens Ich hatte es aber anders verstanden, nämlich auf Spielertypen gemünzt wie z .B. Sane Sane war doch aber gar nicht dabei? Aber egal was er nun g...
von coconut
13.07.2018, 20:21
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1033
Zugriffe: 9378

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

@ bayerschmidt Nö, die haben ja 2014 den Titel geholt, mit dem verbindlichen Löw.... :razz: Er meint schon die Jüngeren und liegt, für mich, damit daneben. Denn eines ist doch offensichtlich. Wenn Spieler zumindest annähernd das gebracht haben, was man erwarten durfte, dann waren es die "Neulinge". ...
von coconut
13.07.2018, 17:47
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1033
Zugriffe: 9378

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Lahm bringt es auf den Punkt https://www.bild.de/sport/fussball/fifa-wm-2018/lahm-ledert-gegen-loew-56302446.bild.html Nö, finde ich nicht. Im wichtigsten Punkt liegt er daneben. Er meint ja das die neue Generation anders anzufassen sei. Nur waren ja eher nicht die jüngeren, sondern die etablierten...
von coconut
08.07.2018, 23:54
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Deutscher Fußball Bund (DFB)
Antworten: 14
Zugriffe: 294

Re: Deutscher Fußball Bund (DFB)

Bei der Masse an Postings und vor allem der jeweils epischen Länge sind Fehler ja zwangsläufig. Aber eine 91 jährige Winterpause hätte den großen Vorteil, Gegenbauer, Preetz und Dardai wären definitiv weg. Dann könnte man sehen, ob es die Nachfolger besser machen. Na gut, aber wir wohl ganz sicher ...
von coconut
07.07.2018, 17:15
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 994
Zugriffe: 2210

Re: Die Mannschaft

@Ray Wagner ja, na klar... Du verwechselst große Klappe mit Führungsstärke. Führungsspieler müssen keine große Klappe haben, sondern in der Gruppe von allen/den meisten geachtet werden. Typen sein, auf deren Wort und Meinung innerhalb der Mannschaft Wert gelegt wird. Die kannst du dir aber nicht "ba...
von coconut
06.07.2018, 15:47
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 994
Zugriffe: 2210

Re: Die Mannschaft

bayerschmidt hat geschrieben:
06.07.2018, 13:21
Starker, ausgewogener Beitrag....diese Kritikpunkte kann ich auch als Löw-Befürworter nachvollziehen :top:
Jupp, dem schließe ich mich an.
Mal ohne "Schaum vor dem Mund" viele Dinge auf den Punkt gebracht. :top:
von coconut
05.07.2018, 20:10
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 994
Zugriffe: 2210

Re: Die Mannschaft

Wer meint, das Löw nichts groß ändern würde, könnte falsch liegen..... Aus dem ZDF Teletext: Löw mit ersten Erkenntnissen Auch wenn die "saubere Analyse" des deutschen WM-Debakels erstmal aufge- schoben ist - Löw stellte am Dienstag in der DFB-Zentrale erste Erkenntnisse vor. Laut Bild war dabei der...
von coconut
28.06.2018, 00:32
Forum: WM 2018
Thema: Wo landen wir bei der WM 2018?
Antworten: 66
Zugriffe: 1246

Re: Wo landen wir bei der WM 2018?

@SteveBLN
Kalender.... :cooly:
von coconut
14.06.2018, 00:42
Forum: AD Interna
Thema: Forums-Design. Ankündigungen und Kommentare.
Antworten: 8
Zugriffe: 189

Re: Forums-Design. Ankündigungen und Kommentare.

Herthort hat geschrieben:
14.06.2018, 00:18
Aber die Frage bleibt: Hat es auf den neuen automatisch umgestellt. Bei dir jetzt immer noch de neue?
Also ich kann natürlich nur für mich antworten: Ich musste den neuen Style bei den persönlichen Einstellungen auswählen. Automatisch hatte sich nichts umgestellt. Ich hoffe die Info hilft dir.
von coconut
04.06.2018, 13:45
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Endgültiger WM Kader
Antworten: 30
Zugriffe: 562

Re: Endgültiger WM Kader

Für mich ist der Kader gut nachvollziehbar. Von Sane, der mit seinen Fähigkeiten und seiner Leistung im Verein ganz sicher dabei sein müsste, war in der N11 noch nie was zu sehen. Gab es früher aber auch schon des öfteren (Netzer zB brauchte lange um auch dort sein Können zu zeigen). Für Platte ist ...
von coconut
26.05.2018, 17:15
Forum: Fanseiten
Thema: Hertha Inside und Co.
Antworten: 249
Zugriffe: 8295

Re: Hertha Inside und Co.

@Herthort Vielen Dank, das du uns so schnell eine neue Heimat geschaffen hast. Wie ich so lese, sind nun auch die User des offiziellen Hertha-Forums "Heimatlos" und trudeln nach und nach hier ein. Das ist doch Prima. So wächst die Community noch weiter an. Seid nett zueinander! Viele bekannte (User-...