Die Suche ergab 50 Treffer

von coconut
05.06.2019, 22:44
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 711
Zugriffe: 19366

Re: Lösung der Hertha Finanzen

..... Wenn hier der Eindruck vermittelt wird, dass ich früher naiv und gutgläubig gewesen wäre dann ist das schlichtweg falsch. Bei sportlichen Fragen mag es stimmen, dass ich zu lange daran glaube dass alles gut gehen möge, in Punkto Finanzen ganz sicher nicht. Das werden viele alteingesessene Use...
von coconut
03.06.2019, 23:02
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 711
Zugriffe: 19366

Re: Lösung der Hertha Finanzen

@Mineiro Erstmal vielen Dank für deine Mühe. Was soll ich sagen? Ich hatte das beim "überfliegen" ja auch schon gesehen, wollte es aber nicht glauben. Nun bestätigst du, das es eine Tatsache ist. Mich würde es sehr wundern, wenn sich da ein Investor finden würde. Und selbst wenn, kann es sich nur um...
von coconut
02.06.2019, 17:43
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 711
Zugriffe: 19366

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Öhmm, meinte rd110Mio Miese... :oops:
von coconut
02.06.2019, 17:10
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 711
Zugriffe: 19366

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Das stimmt. Darin werden nämlich Tricksereien wie die Ausgliederung von Rechten auf irgendwelche Tochtergesellschaften und die unterschiedlichen Bilanzstichtage der verschiedenen Gesellschaften herausgefiltert und was übrig bleibt ist dann wohl unser tatsächliche Vermögens- und Ertragslage. Ich hab...
von coconut
31.05.2019, 00:34
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 711
Zugriffe: 19366

Re: Lösung der Hertha Finanzen

@kurzer Hinweis Alle Zahlen sind aus dem Gedächtnis und das ist schon ziemlich alt... ;) Aber die Richtung stimmt dennoch. Das wurde seinerzeit auch aufgeschlüsselt. Kannst ja mal Tante Goggle bemühen, da wirst du sicherlich fündig. Hier mal eine Quelle Da steht zB. auch das zu diesem Zeitpunkt "nur...
von coconut
30.05.2019, 23:10
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 711
Zugriffe: 19366

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Bei aller berechtigter Kritik, die ich durchaus teile, sind diese fiktive Rechnungen Murks. Warum? Weil die KKR bereits zum Einstieg den Wert von 30% Anteile an Hertha ausgezahlt hat. Das bedeutet, das die kKR Ihre Anteile auf bis zu 30% hätte aufstocken können, ohne das nur ein weiterer müder € in ...
von coconut
24.05.2019, 17:43
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Harald Gämperle
Antworten: 84
Zugriffe: 2172

Re: [Co-Trainer] Harald Gämperle

Nur mal so zur Kenntnisnahme: Gämperle: «Wenn sich irgendwo eine Türe zu einem Cheftrainer-Posten öffnet, würde ich nicht Nein sagen. Das Problem war bis anhin, dass ich nicht im Besitz der Uefa-Pro-Lizenz war.» Dieses Problem hat sich gelöst – seit diesem Herbst ist der Ostschweizer im Besitz des b...
von coconut
20.05.2019, 23:34
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion
Antworten: 122
Zugriffe: 3864

Re: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion

Aber vielleicht schon knappe 10 000. Am letzten Heimspieltag kommen ja traditionell mehr bei gutem Wetter, um dann jeweils Klatschen von 4 Toren Unterschied in den letzten Jahren zu bestaunen. Gesamtsaisonheimschnitt ist jetzt laut SZ 49 259, insgesamt ca. 837 000. Wie da jetzt Kids- und Freikarten...
von coconut
19.05.2019, 22:59
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 711
Zugriffe: 19366

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Also mehr oder weniger Stillstand trotz diverser Deals bzw. deswegen und das große Hoffen auf den großen strategischen Partner. Stillstand? Schön wäre es. Wie neulich in der MoPo nachzulesen war betrugen die Bankschulden obige rd.48Mio. Um das Geld für den Rückkauf der KKR Anteile (rd.72Mio) zu hab...
von coconut
17.05.2019, 17:20
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 648
Zugriffe: 11858

Re: FC Bayern München

Um es kurz zu machen: Die haben doch einen Knall.
von coconut
14.05.2019, 15:59
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 223
Zugriffe: 6277

Re: [Trainer] Ante Covic

Es ist einfach krass, dass sich Preetz noch über Wasser halten kann. Fast 50 Mio Schulden , sinnfreie Verlängerungen, sportlich überhaupt keine Weiterentwicklung, T€DI-Lösungen als Trainer, Konflikte mit Fans, völlig amateurhaftes Vorgehen in der Stadionfrage, Außendarstellung katastrophal... wieso...
von coconut
05.05.2019, 01:54
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Pal Dardai
Antworten: 2913
Zugriffe: 65907

Re: [Trainer] Pal Dardai

Vielleicht solltest du dein Bild von Dardai mal sehr genau überdenken..... :wink2: Abgesehen davon sind für mich "Blau-weises Blut" etc.pp eher nebensächliche Attribute. Ganz nett, aber kein Qualitätsmerkmal. Anscheinend lesen wir uns nicht so häufig, deswegen sehe ich dir dieses Fehlurteil gerne n...
von coconut
05.05.2019, 00:23
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Pal Dardai
Antworten: 2913
Zugriffe: 65907

Re: [Trainer] Pal Dardai

Jetzt ist er halt zum Abschuß freigegeben, .....wenn man sich vorher nicht trauen durfte. Warum sollte "man" es sich nicht trauen? Ich sehe Dardai seit mehr als 2 Jahren kritisch. Das er auch ganz anders als der sympathische Grinsemann sein kann, den er gerne zur Schau stellt, hat man, wie schon ge...
von coconut
05.05.2019, 00:11
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 198
Zugriffe: 4914

Re: Eintracht Frankfurt

Ohne Frage hat Bobic mit seinen Leuten um sich herum eine super Arbeit geleistet..... Genau darin liegt der Unterschied zu Preetz. Der flippt ja schon aus, wenn ihm Hilfe von altgedienten angeboten wird und fühlt sich in seiner Kompetenz beschnitten. Preetz ist der größte Hemmschuh, der müsste als ...
von coconut
04.05.2019, 23:15
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Pal Dardai
Antworten: 2913
Zugriffe: 65907

Re: [Trainer] Pal Dardai

@Someone und Steve Wenn ich das so lese, kommt mir das kotz**** :red: Zum Glück ist der Typ zum Saisonende weg und das hoffentlich für immer und ewig. Er gibt sich öffentlich als lustig, jovial und sympathisch. Aber wehe, man schaut da hinter die Kulissen..... Konnte man ja schon bei Wagner und Niem...
von coconut
07.04.2019, 17:00
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Pal Dardai
Antworten: 2913
Zugriffe: 65907

Re: [Trainer] Pal Dardai

Drago1892 hat geschrieben:
07.04.2019, 12:01
mal sehen, ob schon nach einer Niederlage gegen Hoffenheim Schluß für ihn ist ......
Hoffenheim, Teeküche, da war doch mal was... :lol:
von coconut
17.03.2019, 20:55
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund; Samstag 16.März 18:30 Uhr
Antworten: 208
Zugriffe: 4273

Re: 26. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund; Samstag 16.März 18:30 Uhr

...Schade das es kein 3er wurde, aber mit einer Niederlage dieser Art, kann ich deutlich besser leben, als mit einigen anderen Ergebnissen, die regelrecht "Augenkrebs" verursachen und man sich fragt, was die Herren da auf dem Feld, denn eigentlich beruflich so machen. Nun hatte Hertha allerdings in...
von coconut
17.03.2019, 15:05
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga
Antworten: 915
Zugriffe: 13847

Re: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga

MS Herthaner hat geschrieben:
17.03.2019, 13:50
Schon erstaunlich das ein Kruse für Löw nicht gut genug ist.
Neuaufbau mit 30 jährigen?
Sportlich hätte er es schon vor längerer Zeit verdient, aber da gab es wohl mal was....
Egal, jetzt ist es definitiv zu spät für Kruse. Das heutzutage geforderte Tempo hat er eh nicht (mehr).
von coconut
17.03.2019, 14:53
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund; Samstag 16.März 18:30 Uhr
Antworten: 208
Zugriffe: 4273

Re: 26. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund; Samstag 16.März 18:30 Uhr

Für mich war es schlicht ein Klasse Spiel. Das der BvB am Ende gewonnen hat, ist ja nun nicht völlig unverdient. Aber auch mich hat die unterschiedliche Zweikampfbewertung des Schiri genervt. Der Typ kann es einfach nicht. Ansonsten war es Werbung für den Fußball. Auch mir sind derartige Spiele deut...
von coconut
15.03.2019, 02:01
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.
Antworten: 294
Zugriffe: 4136

Re: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.

Man kann aber auch abstürzen wie der S04. Ach, hatte Hertha das nicht auch schon geschafft? Wann war sie gleich nochmal, die "sportliche Delle", die in der 2.Liga endete. 2009/10, falls du es vergessen hast. Aber offenbar war es so schön, dort endlich mal Meister zu sein, das man es 2011/12 glatt w...
von coconut
15.03.2019, 00:37
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.
Antworten: 294
Zugriffe: 4136

Re: Europa League 2018/19 inkl. Qualifikation.

@Saschahohe Tut das nicht weh so einen Unsinn zu schreiben? Temporär? Also ich hätte nichts dagegen, wenn Hertha ähnliches in den kommenden 3 Saisons leisten würde, wie die Eintracht in den letzten 3 Saisons. Keine Bange das passiert nicht.... Die "temporären" Erfolge der Eintracht sehen so aus: 201...
von coconut
14.03.2019, 23:10
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 198
Zugriffe: 4914

Re: Eintracht Frankfurt

Da kann/muss man neidisch werden. 2016 noch Relegation gespielt und heute im 1/4 Finale der EL. Ach ja: Trotz der "unglaublichen Zusatzbelastung" in der EL noch deutlich vor uns in der Tabelle (Punkte mäßig)..... Da kann man mal sehen, was mit Mut und gutem intelligentem Personal so alles geht. Das ...
von coconut
09.03.2019, 17:36
Forum: Die Spiele
Thema: 25. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC; Samstag, 09. März 15:30 Uhr
Antworten: 238
Zugriffe: 3543

Re: 25. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC; Samstag, 09. März 15:30 Uhr

Eine unnötige Niederlage. Bleib in Zukunft mit dem Kopf im eigenen Strafraum weg Ibi, dann klappt das auch mit einem Punkt... :o . Ich meine die Niederlage war schon unglücklich. Freiburg war zwar in der ersten Halbzeit etwas besser, aber nicht deutlich überlegen. Das war aber Hertha in der 2.Hz. Vo...
von coconut
09.03.2019, 17:07
Forum: Die Spiele
Thema: 25. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC; Samstag, 09. März 15:30 Uhr
Antworten: 238
Zugriffe: 3543

Re: 25. Spieltag: SC Freiburg - Hertha BSC; Samstag, 09. März 15:30 Uhr

Na also. Hoch verdient mittlerweile. Hertha in der 2,Hz deutlich besser als Freiburg.