Die Suche ergab 2320 Treffer

von coconut
16.07.2023, 19:20
Forum: Fußball-Links
Thema: kicktipp-Tippspiel für 1. BuLi 2023/2024
Antworten: 41
Zugriffe: 3128

Re: kicktipp-Tippspiel für 1. BuLi 2023/2024

Jupp, Danke für deine Mühe. :top:
Bin auch wieder dabei.
Allen viel Erfolg.
von coconut
05.01.2023, 10:42
Forum: Das Team
Thema: [28] Kélian Nsona (verliehen an MŠK Žilina, Slowakei)
Antworten: 450
Zugriffe: 24023

Re: [28] Kélian Nsona

Was heißt wieder? Meines Wissens hat er noch nie mit der Mannschaft trainiert, sondern kurzzeitig individuell. Könnte sein, das du dich da täuschst. Denn die erneute Verletzung am Knie rührt wohl von einem Tritt gegen das operierte Knie im Training. Das ist schlecht möglich, wen er nur allein train...
von coconut
31.07.2022, 22:40
Forum: Fußball-Links
Thema: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2022/2023
Antworten: 114
Zugriffe: 6067

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2022/2023

herthamichi hat geschrieben:
31.07.2022, 22:32
kicktipp-Tippspiel für BuLi 2022/2023

https://www.kicktipp.de/altedame-buli-1819/
Danke.
Hat ja dann doch noch geklappt. :top:
von coconut
31.07.2022, 21:45
Forum: Fußball-Links
Thema: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2021/2022
Antworten: 119
Zugriffe: 10979

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2021/2022

Im Grunde reicht es aber erstmal grundsätzlich, unter Spielleiter -> Neustart das Tippspiel für die neue Saison neu zu starten. Sorry, aber da fängt das schon an: Wo ist denn die Option "Spielleiter"?. "Neustart" sehe ich nicht, sondern nur "Neues Tippspiel starten". Evt. musst du dich neu einlogge...
von coconut
21.04.2022, 22:16
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Oliver Christensen
Antworten: 1393
Zugriffe: 55088

Re: [32] Oliver Christensen

Erstaunlich wie er da den Lotka übersehen konnte :red: Übersehen ? Ist er zu klein das man Ihn nicht sieht ? Wenn der Torwarttrainer am Abgang von Lotka schuldig ist , sofort entlassen - Fristlos !! :red: Der Mann hat dann keine Ahnung, und Ahnungslose haben wir leider genug im Verein. Da brauchen ...
von coconut
31.08.2021, 11:22
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24262
Zugriffe: 994213

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Daher hat geschrieben:
31.08.2021, 11:17
Maolida ist fix, Transferticker auf 22% gesprungen.
Na, da ist der Nachfolger von Dilrosun (so er denn wirklich gehen sollte).
Nur, warum zum Geier 22%?
Kommen noch 3,5 Spieler...? :lol:
von coconut
31.08.2021, 10:57
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24262
Zugriffe: 994213

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Genau, mit der Personalie Dardai fängt es an, und tue nicht immer so, als gebe es keine anderen Trainer. :no: Dass Bobic hier erstmal die Gehaltskosten runterfahren muss ist verständlich, aber trotzdem kann ich deswegen nicht alles abgeben was einigermaßen Fußball spielen kann, und hole danach mehr...
von coconut
31.08.2021, 10:39
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24262
Zugriffe: 994213

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Schweizer2018 hat geschrieben:
31.08.2021, 10:20
Transferbalken is back - loading 1%
Echt jetzt?
Die lernen es nicht... :D
von coconut
31.08.2021, 09:26
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22080
Zugriffe: 642195

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Ich denke, keiner der Verantwortlichen wird auf den plumpen Versuch von Dadai hereinfallen und ihn freistellen (bei vollen Bezügen versteht sich). Dardai will sich aus der Verantwortung stehlen um seinen vermeintlichen Heldenstatus zu erhalten. Das wird nicht funktionieren. Wenn dann geht das nur üb...
von coconut
31.08.2021, 01:13
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Dodi Lukébakio
Antworten: 2864
Zugriffe: 129622

Re: [11] Dodi Lukébakio (verliehen an VfL Wolfsburg)

Also mal ehrlich, so eine große Rolle spielt er in der Nationalmannschaft auch nicht. Und bei Hertha versprang ihn der Ball ständig oder guckte unmotiviert in die Luft. Überteuerte Ablöse. Preetz muss ein tolles Gehalt angeboten haben, sonst wäre Dodi nicht vom englischen Verein zur Hertha gewechse...
von coconut
31.08.2021, 00:54
Forum: Small Talk
Thema: R.I.P
Antworten: 857
Zugriffe: 52814

Re: R.I.P

Poschi ich habe dich vermisst. Einer der wenigen die sich nicht selber in den Vordergrund rücken wollten.
R.I.P.
von coconut
31.08.2021, 00:38
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24262
Zugriffe: 994213

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Ich bin auch auf morgen gespannt und dann wird abgerechnet! Ich glaube mit Bobic können wir heute schon abrechnen. Ich habe manchmal das Gefühl, ich erlebe hier gerade einen Alptraum vom feinsten. :eek: Warum? Weil Dardai noch Trainer ist? Um den zu ersetzen brauchst man Ersatz! Kann doch nicht so ...
von coconut
30.08.2021, 19:14
Forum: Die Spiele
Thema: Abstiegskampf 2021/22
Antworten: 1962
Zugriffe: 80521

Re: Abstiegskampf 2021/22

Fast alle wichtigen Korsettstangen (Cunha, Guendouzi, Khedira, Radonjic, Cordoba, Ngankam, Netz, Luke) wurden abgegeben. Neu eingekauft wurde mit hohem Risiko. Es ist die schwerste Krise seit dem letzten Abstieg und es gibt zu viele Verantwortliche hierfür, was heißt, dass mit Dardais möglicher Ent...
von coconut
30.08.2021, 19:06
Forum: Das Team
Thema: Transferpolitik
Antworten: 2269
Zugriffe: 101404

Re: Transferpolitik

Also ich sehe den Kader nicht als so schlecht an.
Nur an der Seitenlinie steht noch immer der größte Störfaktor.
Mal schauen, wie lange noch.
von coconut
30.08.2021, 14:53
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Dodi Lukébakio
Antworten: 2864
Zugriffe: 129622

Re: [11] Dodi Lukébakio (verliehen an VfL Wolfsburg)

Westham hat geschrieben:
30.08.2021, 11:45
PommesBlauWeiß hat geschrieben:
30.08.2021, 11:39
Er wird in Wolfsburg aufblühen. Leider.
Glaube ich auch, leider. :roll:
Das wäre doch prima.
Dann kann man sogar hoffen, das man die 20Mio wieder rein bekommt.
von coconut
30.08.2021, 11:29
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22080
Zugriffe: 642195

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Jetzt mal anders gedacht, lassen wir doch mal Namen weg! Von mir aus auch den Verein weg! Ganz neutral: Da ist ein Trainer X und haut gestern und vorgestern solche Aussagen raus und es gibt keine Konsequenzen durch den GF oder sonst wen? Ernsthaft? Gab es das so schon mal? Das ist doch so extrem ve...
von coconut
29.08.2021, 22:57
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22080
Zugriffe: 642195

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hertha-bsc/article233426503/Pal-Dardai-bietet-seinen-Ruecktritt-an-bei-Hertha-sind-sie-irritiert.html Und das ist doch der springende Punkt: Erste Risse sind nun da. Zumal es ein offenes Geheimnis ist, dass das Festhalten an Dardai für diese Saison eher...
von coconut
29.08.2021, 18:10
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10485
Zugriffe: 362931

Re: Wunschtrainer

Auf gar keinen Fall einen erneuten Versuch ala "Covic-könnte-ja-vielleicht-klappen". Das wäre komplett irre. Haben die 4 Trainerwechsel in kurzer Zeit noch nicht gereicht? Was wir brauchen ist ein gestandener Trainer der Selbstbewusst ist und auch einen klaren Plan hat den er vermitteln kann. Keine ...
von coconut
29.08.2021, 17:37
Forum: Das Team
Thema: [34] Deyovaisio Zeefuik
Antworten: 862
Zugriffe: 42990

Re: [42] Deyovaisio Zeefuik

Westham hat geschrieben:
29.08.2021, 10:40
Davies hat mit ihm gemacht was er wollte.
Richtig und genau da ist Knackpunkt.
Denn er hatte ja nicht nur Davies, sondern auch noch Musiala als Gegenspieler. Dabei aber nur unzureichende Unterstützung durch Lukebakio, der eigentlich zwingend Davies hätte einbremsen müssen.
von coconut
29.08.2021, 17:20
Forum: Die Spiele
Thema: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)
Antworten: 564
Zugriffe: 21033

Re: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)

Klar ist, das man bei den Bayern verlieren kann.
Klar ist, das man da auch mal eine 0:5 Packung bekommen kann.
Aber das WIE geht mal gar nicht.
Und das ist eindeutig Dardai anzulasten.
von coconut
29.08.2021, 17:16
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Fredi Bobic
Antworten: 15463
Zugriffe: 506624

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Also wenn die Aussagen von dardai heute nicht zu einer direkten Entlassung führen, dann kann man bobic genau so in der Pfeife rauchen, wie Preetz. Was für eine steilvorlage. Das ist für alle Seiten ein Freifahrtschein. Auch für die Mannschaft komplett gegen den Trainer zu spielen. Ich bin mir nicht...
von coconut
29.08.2021, 16:58
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22080
Zugriffe: 642195

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Der zerfließt förmlich vor Selbstmitleid. Armes kleines Pal... :laugh: Der hat fertig. Keine Lösung, keinen Biss. Das ist quasi ein betteln um Beurlaubung. Weg mit dem. Problem: Wen kann man bekommen, der mehr als eine Notlösung ist? Ich drücke Bobic die Daumen, das er fündig wird und das möglichst ...
von coconut
29.08.2021, 02:06
Forum: Die Spiele
Thema: Hertha-Saison 21/22
Antworten: 1132
Zugriffe: 68721

Re: Hertha-Saison 21/22

4. Pflichtspiel, viertes Spiel ohne Tor aus dem Spiel heraus. Damit könnte ich ja fest noch leben. Ich finde 10 Gegentore in 3 Spielen tatsächlich bedenklicher. Vor dem Hintergrund, dass in der Defensive auf dem Transfermarkt wohl aktiv nicht mehr viel passieren wird. Das würde eh kaum etwas verbes...
von coconut
29.08.2021, 02:02
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Niklas Stark
Antworten: 3108
Zugriffe: 120853

Re: [5] - Niklas Stark

Eine Zweikampfquote von 17% ist unterirdisch.
Warum Dardai Stark als LIV aufstellt, statt den dafür weit besser geeigneten Jordan, weiß auch nur dieses Abziehbild eines Trainers.
von coconut
29.08.2021, 01:42
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)
Antworten: 24262
Zugriffe: 994213

Re: Transfergerüchte (.. über Zugänge mit Quellenangabe)

Finde die Regalhöhe ganz gut, aber die letzten Transfers + Maolida + Reiss Nelson sind für den Trainer die falschen. Für welchen Trainer? Weißt du schon wer Dardai ersetzt? Denn das diese Spieler ohne jedwede Rücksicht auf Dardai verpflichtet werden ist doch klar. Grundsätzlich wären die schon ein ...