Die Suche ergab 78 Treffer

von AnKu54
22.06.2018, 22:39
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 103
Zugriffe: 2259

Re: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

Wäre auch gerne dabei gewesen. Trinkt einen für mich mit. Vielleicht kann ja einer der dabei war ein wenig plaudern. Klar aus dem Nähkästchen kommt nichts aber wär schön, wenn man wenigstens etwas teilhaben könnte :fan: Bei mehr Vorlauf könnte ich es vielleicht beim nächsten mal schaffen. Gruss Andy
von AnKu54
22.06.2018, 22:33
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 9
Zugriffe: 493

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Bei den bisherigen Gegnern in der Vorbereitung kann ja in der Saison nichts schief gehen. :mrgreen: Muss erstmal gewonnen werden! Wenn Herne schon voll im Saft steht, könnte es eng werden, hängt alles von der Tagesform ab und ob die Spieler die Automatismen schon verinnerlicht haben! :D Na Herne is...
von AnKu54
22.06.2018, 22:14
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 216
Zugriffe: 2651

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Vielleicht bekommst Du das ja noch. "Endspiel" im wahren Sinne :) Zum Thema Neymar vs. CR7: CR7 hat ja wenigstens noch diesen animalischen unbedingten Willen. Neymar ist von oben bis unten eine Diva. Eine unsymphatische Diva. Hoffe das die Schiris sich seine ständigen Theatervorstellungen ansehen. ...
von AnKu54
19.06.2018, 23:26
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 170
Zugriffe: 4513

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Die haben einfach nicht als Mannschaft gespielt (den Schuh muss sich Jogi anziehen) und haben geglaubt es mit ihrer "individuellen Klasse" lösen zu können. Aber das ist nicht die Bundesliga und wir sind auch nicht bei Bayern München. Und wenn man sieht das es über die Rechte Seite (Müller und Kimmi...
von AnKu54
19.06.2018, 22:50
Forum: WM 2018
Thema: Die deutsche Gruppe F
Antworten: 51
Zugriffe: 962

Re: Die deutsche Gruppe F

Wenn Mexico gegen Südkorea gewinnt haben die 6 Punkte und spielen im letzten Spiel gegen Schweden mit der B-Elf. Ein Unentschieden am Samstag wird nicht reichen, wir brauchen einen Sieg und zwar am besten mit vielen Toren , falls am Ende Deutschland, Schweden und Mexico 6 Punkte haben sollten. Das ...
von AnKu54
15.06.2018, 23:01
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 433
Zugriffe: 11566

Re: Transfergerüchte 18/19

Man muss sich nur ausmalen was man sich mit dem Geld für Esswein , Duda, Leckie, Kurt, Schieber leisten könnte. Bin da völlig Deiner Meinung. Kurt war eine nicht so teuere Wundertüte. Man hatte gehofft, das wir ihn "hinkriegen" Ein Problembär war er schon als er kam. Gut, ging daneben. Bei Duda war...
von AnKu54
15.06.2018, 22:20
Forum: WM 2018
Thema: Gruppe B
Antworten: 17
Zugriffe: 341

Re: Gruppe B

CR7 und Messi werden ihre privat fehde austragen. 3:0 für CR7. Egal, Spanien bleibt für mich ein sicherer HF/Final Teilnehmer. Einfach super, wie die die Rückstände weggesteckt haben. Immer weiter guten Fußball gespielt und die Tore gemacht. Ich war begeistert. Das ist Fußball . Herr Dardai will ja ...
von AnKu54
13.06.2018, 23:14
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 191
Zugriffe: 4449

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

@Synonym, alles auf den Punkt :top:
Vermutlich steht Michael Preetz ganz oben auf der Wunschliste der Bayern :mrgreen:
von AnKu54
13.06.2018, 22:54
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 433
Zugriffe: 11566

Re: Transfergerüchte 18/19

Jenner, setzt Du in Gedanken mit Erfahrung nicht auch Führungsqualität gleich? Denn nur reine Erfahrung wird uns nicht besonders weiterhelfen, die haben wir im Mittelfeld ja. Es fehlt einer der voran geht wenn keiner mehr voran geht, besonders gegen Mauertruppen ... Welche Altersgruppen sind denn e...
von AnKu54
13.06.2018, 22:20
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 170
Zugriffe: 4513

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Unersetzlich ist keiner, ausser vielleicht Kevin De Bruyne, damals bei WOB. Nur es kommt einfach auf das Gebot an. 30 Mio wären da erträglich. Darunter darf er nicht gehen ! Der von einigen als Ersatz angesprochene Mittelstädt ist für mich ein Sicherheitsrisiko. Er hat nicht annähernd die Qualitäten...
von AnKu54
13.06.2018, 21:34
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stimmung in Stadien
Antworten: 51
Zugriffe: 1294

Re: Stimmung in Stadien

Genau, attraktiver Fußball reicht ... dann kommen im Februar bei 5 Grad und Nieselregen zuhause gegen Freiburg 65.000 wa? Oh man ... Aber sicher kommen auch bei minus 10 c gegen Freiburg 75000 Zuschauer wenn sie leidenschaftlichen und begeisternden Fussball geboten bekommen, siehe BvB. Einen begeis...
von AnKu54
12.06.2018, 23:12
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 103
Zugriffe: 2259

Re: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

Bist ein kleiner Scherzkeks Bayerschmidt, was? Wie soll denn von mir eine Initiative kommen, wenn ich überhaupt nicht involviert war? Ich war weder im HI Forum aktiv, geschweige denn habe ich eine diesbezügige Diskussion mitbekommen und verfolgt. Ich denke, damit es ausreichend gerecht wird, sollte...
von AnKu54
12.06.2018, 22:59
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stimmung in Stadien
Antworten: 51
Zugriffe: 1294

Re: Stimmung in Stadien

Das schlimme ist, das ich den Eindruck habe, das es Gegenbauer z.B. vollkommen schnuppe ist auf welchem Platz Hertha daher dümpelt. Die haben keinerlei Anspruch an attraktivem Fussball, solange Hertha in der ersten Liga verbeibt. Dieser Anspruch auf Mittelmäßigkeit ist fest implantiert in den Köpfe...
von AnKu54
12.06.2018, 22:10
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 103
Zugriffe: 2259

Re: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

Schade, hätte gerne teilgenommen. Wäre sicher toll mal einige aus dem Forum persönlich kennen zu lernen.
400 Km einfach sind mir leider doch zuviel, zumal ich dann irgendwo übernachten müsste.
Wünsche Euch aber viel Spass und gute Gespräche. Prost :fan:
von AnKu54
10.06.2018, 23:35
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 188
Zugriffe: 4011

Re: [Trainer] Pal Dardai

Ich bemängele besonders seine mangelnde flexibilität was das Spielsystem betrifft. Wir hatten in der Saison 15/16 mit Platz 7 überrascht. Das System über die Abwehr, besonders Brooks der den Mini Hummels gab, hat die anderen überrascht und wir waren erfolgreich. 16/17 war es einfach Glück. So viele ...
von AnKu54
10.06.2018, 23:14
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stimmung in Stadien
Antworten: 51
Zugriffe: 1294

Re: Stimmung in Stadien

Na ja, gewöhungsbedürftig ist es schon. Wir hatten doch dann den Zusatz: 1 mal geändert. Egal, aber ich würde dann gerne den ganzen Post ersetzen können und nicht alles nochmal einzustellen. Egal. Es ist eben so. Man kann es mögen oder nicht. Den Zusatz: 1 mal geändert gab es nur, wenn danach jeman...
von AnKu54
10.06.2018, 23:00
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stimmung in Stadien
Antworten: 51
Zugriffe: 1294

Re: Stimmung in Stadien

Mal kurz etwas off Topic: Ich habe meinen Beitrag editiert und musste leider feststellesn: Es geht nicht mehr . Das ist ein nicht so schöner Nebeneffekt dieser Software. Daher habe ich ihn in neuer Form nochmals eingestellt und gebeten, den vorherigen zu löschen. Mal sehen ob es was bringt. Sorry f...
von AnKu54
10.06.2018, 22:52
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 433
Zugriffe: 11566

Re: Transfergerüchte 18/19

... genau ... was ist mit den Weiser - Mio. ??? Klünter 2 Mio, Köppke 2,5 (?) Mio, Dilruson (?) ablösefrei, ... die wollen mir doch nicht erklären das wir - trotz gestiegener TV - Einnahmen - ohne Transferbudget in die neue Saison gehen und dann noch nichtmal die Weiser - Mio. komplett reinvestiert...
von AnKu54
10.06.2018, 22:41
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stimmung in Stadien
Antworten: 51
Zugriffe: 1294

Re: Stimmung in Stadien

Mal kurz etwas off Topic: Ich habe meinen Beitrag editiert und musste leider feststellesn: Es geht nicht mehr . Das ist ein nicht so schöner Nebeneffekt dieser Software. Daher habe ich ihn in neuer Form nochmals eingestellt und gebeten, den vorherigen zu löschen. Mal sehen ob es was bringt. Sorry fü...
von AnKu54
10.06.2018, 22:35
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stimmung in Stadien
Antworten: 51
Zugriffe: 1294

Re: Stimmung in Stadien

Berlin hat grundsätzlich ein Zuschauerpotential von ca. 50.000 für einen Berliner Verein. Hertha hatte schon zu West Berliner Zeiten ( 2,1 Mio. Einwohner) das noch nicht umgebaute Oly des öfteren ausverkauft und zwar mit über 88.000 Zuschauern. http://www.herthabsc.de/de/teams/damals-wars-koeln/pag...
von AnKu54
10.06.2018, 22:31
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 50
Zugriffe: 1233

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Frage: Wer ist dann noch da.?? Laut NDR stehen noch 9 Spieler unter Vertrag. Wobei man jetzt Reichel abziehen muss, der ja zu Union geht. Also nur 8 Spieler. Und selbst von diesen 8 sollen wohl noch welche gehen. Am Donnerstag ist bei denen Trainingsauftakt. https://www.ndr.de/sport/fussball/Dritte...
von AnKu54
10.06.2018, 22:15
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stimmung in Stadien
Antworten: 51
Zugriffe: 1294

Re: Stimmung in Stadien

Berlin hat grundsätzlich ein Zuschauerpotential von ca. 50.000 für einen Berliner Verein. Hertha hatte schon zu West Berliner Zeiten ( 2,1 Mio. Einwohner) das noch nicht umgebaute Oly des öfteren ausverkauft und zwar mit über 88.000 Zuschauern. http://www.herthabsc.de/de/teams/damals-wars-koeln/pag...
von AnKu54
10.06.2018, 21:46
Forum: Die Spiele
Thema: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal
Antworten: 50
Zugriffe: 1233

Re: Braunschweig - Hertha BSC, 1. Hauptrunde DFB-Pokal

Gab da ne 2:3 Niederlage. 2004, ist lange her. Aber Hertha´s Pokalhistorie zeigt, das wir mit unterklassigen Mannschaften oft Probleme hatten. TuS Koblenz, au weia. In der ersten Runde ist der Name des Gegners für die Bundesligisten egal. Es kommt doch nur auf die eigene Mannschaft an. Frage: Wer is...
von AnKu54
10.06.2018, 21:28
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 170
Zugriffe: 4513

Re: [21] Marvin Plattenhardt

würde ich als Bundestrainer NIEMALS riskieren! Wenn Jogi so dumm ist und Platte im ersten Gruppenspiel aufstellt, hat er Hector komplett verbrannt, sowohl vertrauens-, als auf öffentlichkleitstechnisch,... Genau das ist es was zählt. Hector ist z.ZT. die Nr.1 auf LV. Die Unruhe, nach dem Mexico Spi...
von AnKu54
10.06.2018, 20:54
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 433
Zugriffe: 11566

Re: Transfergerüchte 18/19

2 für Klünter 2-2,5 Millionen für Köpke Aufwandsentschädigung für Dilrosun 6 Millionen für Salzburg wegen Lazaro Zusätzlich Handgelder 12 Millionen für Weiser bekommen Angeblich stehen noch Gelder von Wolfsburg für den Brooks Transfer offen. Weiß da eventuell jemand ob das stimmt, und wie viel? Tro...