Die Suche ergab 204 Treffer

von AnKu54
13.10.2018, 22:54
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 791
Zugriffe: 9764

Re: Die Mannschaft

Der Typ hat noch nie was gekonnt. 2014 war Pep Bayern-Trainer. JEDER Coach ist eine Verbesserung Dutt, Hrubesch, Ribbeck, Vogts ... LÖW IST EINE SCHANDE FÜR DEN DFB und diese BAYERNVERSAGER AUCH! Das ist jetzt wohl ein wenig übertrieben. 2014 war er der Größte und Beste, jetzt eine Schande. Na so s...
von AnKu54
13.10.2018, 22:14
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 791
Zugriffe: 9764

Re: Die Mannschaft

Hier hat Dardai mal völlig Recht:

DIE TORE MÜSSEN VERGRÖßERT WERDEN :lol:
von AnKu54
11.10.2018, 22:42
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 177
Zugriffe: 3013

Re: FC Bayern München

Es geht darum, dass es nicht das Alleinstellungsmerkmal der Bayern ist, sich bei "schwächeren" Vereinen zu bedienen. Das machen andere Vereine genauso, je weiter unten in der Rangfolge desto weniger Auswahl haben die jeweiligen Vereine, wenn es darum geht Bundesligaspieler zu verpflichten. Dass Dor...
von AnKu54
09.10.2018, 22:18
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 177
Zugriffe: 3013

Re: FC Bayern München

Wenn es hart auf hart kommt, wechselt Uli den Trainer und holt in der Winterpause vom Festgeldkonto zwei Neue - idealerweise von direkten Konkurrenten. Dann wird im November begonnen, diesen Spielern den Kopf zu verdrehen ... wir kennen die Masche doch. Das ist es doch, was die Bayern seit Jahren s...
von AnKu54
09.10.2018, 20:54
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 572
Zugriffe: 14629

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

...ich frage dich womit ausgerechnet wir das verdient haben... Wir sind einfach geiler, denn wir sind blau-weiß! Ich hoffe Du meinst das jetzt nicht ernst. Hört sich ja fast wie das immer wiederkehrende dämliche Gelaber der Herne Fans an: Wir müssen DM werden, wir sind doch Meister der Herzen und w...
von AnKu54
08.10.2018, 22:03
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 618
Zugriffe: 14542

Re: Saison 2018/19

Nicht ganz unerheblich ist aber dann für die Zahl der Torschüsse auch der Spielverlauf und dass wir gegen Bayern und Schalke eben in Führung gegangen sind und dann besonders den Fokus darauf legten zu verteidigen und auf Konter zu lauern. Nicht zuletzt auch weil der Gegner jeweils mehr riskierte un...
von AnKu54
07.10.2018, 19:47
Forum: Das Team
Thema: [22] - Rune Jarstein
Antworten: 31
Zugriffe: 1194

Re: [22] - Rune Jarstein

Glückwunsch. Jarstein Top Spieler der Bundesliga.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aison.html

Hertha Gesamt auch 1. mit den Bayern.
Jedenfalls beim Kicker.
von AnKu54
06.10.2018, 20:47
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Niko Kovac
Antworten: 37
Zugriffe: 1015

Re: Niko Kovac

Sieht nach dem Rehagel Weg aus.
Schade für diesen sympathischen Menschen. Wär er mal lieber in FRA geblieben.
Nächstes Jahr wäre die Stelle in Hoppenheim frei gewesen.
von AnKu54
06.10.2018, 19:49
Forum: Die Spiele
Thema: 7. Spieltag: Mainz 05 - Hertha BSC
Antworten: 140
Zugriffe: 3009

Re: 7. Spieltag: Mainz 05 - Hertha BSC

AnKu54 hat geschrieben:
01.10.2018, 23:04
Sollte uns ein möglichst frühes Tor gelingen locken wir sie raus. Wenn nicht, eher ein 0:0.
Hatte ich wohl nicht ganz unrecht.
von AnKu54
01.10.2018, 23:04
Forum: Die Spiele
Thema: 7. Spieltag: Mainz 05 - Hertha BSC
Antworten: 140
Zugriffe: 3009

Re: 7. Spieltag: Mainz 05 - Hertha BSC

Könnte sein das Mainz mit der gleichen Taktik wie letzte Saison im Oly, vorgeht. 0:2 aus unserer Sicht. Sie spielen zwar zu Hause aber ihr Publikum würde ihnen das wohl verzeihen. Wird spannend wie die neue Hertha mit viel Ballbesitz umgehen wird. Da sind Ideen gefragt. Vermutl. wird Mainz auch über...
von AnKu54
30.09.2018, 23:20
Forum: Small Talk
Thema: TV Tipp
Antworten: 48
Zugriffe: 1720

Re: TV Tipp

Ich denke in den letzten 2 Jahren haben nur wir gelitten, die anderen haben abgeschaltet oder das gleiche gemacht,
was man bei Werbung so macht. Aufs Klo. :mrgreen:
von AnKu54
30.09.2018, 23:15
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 186
Zugriffe: 4673

Re: Fortuna Düsseldorf

Das kann er vergessen. :red:
Union für immer Liga 2.
von AnKu54
30.09.2018, 23:05
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 572
Zugriffe: 14629

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Richtig gut wäre es, wenn es ihm in der WP gelingen würde Esswein zu verkaufen und Klünter auszuleihen. Was das mit Klünter sollte, muss mir bitte mal einer erklären. Vielleicht kann man Grujic ja auch verrechnen mit den 55 Mio. für Arne Maier oder den 35 für Platte oder den 72 für Dilrosun :) Du ve...
von AnKu54
30.09.2018, 22:43
Forum: Die Spiele
Thema: 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München
Antworten: 186
Zugriffe: 4056

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München

Ich spiele mal den Jenner: Kickers Offenbach zwischen 1962 und 1964 5 Spiele ungeschlagen gegen die Bauern, davon 2 Siege. Und noch schlimmer: HSV zwischen 81 und 83 ebenfalls. Wie es aussieht, müssen wir mindestens noch das Rückspiel gewinnen. :D Zuletzt war Köln zwischen 2009 und 2011 5 Spiele ge...
von AnKu54
28.09.2018, 23:21
Forum: Die Spiele
Thema: 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München
Antworten: 186
Zugriffe: 4056

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München

Woooh, damit hat wohl niemand gerechnet. Hertha hat alles getan, was zu tun ist um gegen Bayern gut auszusehen. Dann......das brauchst du .... auch das Glück. Bekommt aber nur der tüchtige :grin: Es hat eben alles gepasst. Besonders Stolz bin ich auf die von mir immer verteidigten "Muppet-Opas", ich...
von AnKu54
27.09.2018, 22:05
Forum: Die Spiele
Thema: 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München
Antworten: 186
Zugriffe: 4056

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC - Bayern München

Hallo @Walter. Deine Aufstellung gefällt mir . Von den Namen her. Ich würde aber ein 3-5-1-1 mit Stark-Rekik-Plattenhardt besser finden. Lazaro gegen Ribery. Hab ich kein gutes Gefühl. Lazaro spielt eine sehr gute Saison, aber er ist kein Weiser. Lass ihn doch da spielen wo er am Besten aufgestellt ...
von AnKu54
27.09.2018, 21:44
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 618
Zugriffe: 14542

Re: Saison 2018/19

@Drago. Ich stimme dir im Wesentlichen zu. Wenn die Elfmeter sitzen, sieht es in Herne und gegen Nürnberg übel aus. Dann wären es aus zwei Spielen nur 1 Punkt. Egal. Ich freue mich aber darüber, dass wir endlich diesen grauenhaften, hässlichen Rückpassfussball los sind. Ich hatte schon vorige Saison...
von AnKu54
25.09.2018, 22:25
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC
Antworten: 229
Zugriffe: 3550

Re: 5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Ich fand dass das in Bremen kein Beinbruch war. Es musste ja irgendwann passieren. Ich bin der Meinung das es schon ein wenig am Fehlen von Grujic gelegen hat. er hat schon sehr viel Ruhe ins MF gebracht. Aber es muss dann auch ohne ihn gehen. Die junge Truppe ist mit diesem Hype wohl nicht klar gek...
von AnKu54
24.09.2018, 23:26
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC
Antworten: 229
Zugriffe: 3550

Re: 5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

In Bremen haben wir leider selten was gerissen. Die Heimilanz 25-6-4 für Bremen, 84:34 Tore Quelle: https://www.fussballdaten.de/vereine/sv-werder-bremen/hertha-bsc/ böse, böse. Da Rekik wieder fit ist würde ich mir die Mannschaft so vorstellen. http://www.meineaufstellung.de/show/ee1ae275d8/m Wär d...
von AnKu54
21.09.2018, 23:15
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 893
Zugriffe: 20382

Re: [Trainer] Pal Dardai

Eben einen Spruch in einem anderen Forum gelesen:
Egal wie hart du trainierst
Pal Dardai trainiert HERTHA
von AnKu54
21.09.2018, 22:49
Forum: Fußball-Links
Thema: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019
Antworten: 71
Zugriffe: 1172

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Wie im richtigen Spiel. Glück brauchste eben auch. Ich spiele hier bei Kicktip auch in der Digi Liga. Mit Auf und Abstieg. von 1.Liga bis RL. man muss sich hocharbeiten. Schau mal rein: https://digi-liga.de/ Macht viel Laune. Da spielt jeder gegen jeden mit 3Pkt.bei Sieg 1Pkt. remis. Z.Zt. 216 Mits...
von AnKu54
21.09.2018, 21:50
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga
Antworten: 194
Zugriffe: 2682

Re: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga

Schaue Stuttart gegen Ddorf. Was haben die Schiris denn da auf dem Rücken??
von AnKu54
21.09.2018, 21:37
Forum: Fußball-Links
Thema: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019
Antworten: 71
Zugriffe: 1172

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Danke :D bin auch erstaunt.... immer schaff ich diese Punktzahlen aber auch nicht. :grin: Nur eine Momentaufnahme ;-) Wie im richtigen Spiel. Glück brauchste eben auch. Ich spiele hier bei Kicktip auch in der Digi Liga. Mit Auf und Abstieg. von 1.Liga bis RL. man muss sich hocharbeiten. Schau mal r...
von AnKu54
21.09.2018, 19:52
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 262
Zugriffe: 4348

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

PREUSSE hat geschrieben:
21.09.2018, 18:38
Ich kenne sogar Leute ( Westdeutsche) :grin: die das erste mal zu Hertha hingehen, obwohl sie schon seit Jahren in der Stadt leben :grin: :top:
....und die kommen aus dem Grossraum Köln und haben eine schwarz/weisse Raute auf dem Auto :wink: