Die Suche ergab 99 Treffer

von AnKu54
17.07.2018, 22:35
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1014
Zugriffe: 8640

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Warten wir mal ab, was die Fehleranalyse der beiden Versager Bierhoff und Löw bringt. Ich bin zwar ein Feind dieser Geldmaschine, wie heisst die Euro Campions Ligue? Ist ja auch egal. Wir spielen dann gegen den neuen Weltmeister, der für mich einen langweiligen leider erfolgreichen Fußball geboten h...
von AnKu54
15.07.2018, 20:45
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1014
Zugriffe: 8640

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Mich nervt es das die beste Mannschft nicht im Finale war :BELGIEN Wer gestern das Kokusnussspiel gesehen hat, dem müsste klar sein, wer den Titel verdient gehabt hätte. Mit Frankreich hat eine Mannschaft gewonnen, die den modernen antiFussball spielt. Hinten drin stehen und nur kontern, weil sie di...
von AnKu54
12.07.2018, 22:32
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1014
Zugriffe: 8640

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Die chance für die Kroaten sind 30:70. Die Franzmänner habe eheblich weniger Spielzeit und noch einen Tag mehr zum ausruhen. Spricht alles gegen die Kroaten. Dafür spricht aber: Es ist ihr erstes Finale, sie können unsterblich werden. Und sie rennen und kämpfen bis sie umfallen. Ich wünsche ihnen de...
von AnKu54
11.07.2018, 23:24
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1014
Zugriffe: 8640

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Ja, der ist der Hammer. Ist eigentlich stehend K.O. und spielt dann noch unter Druck Pässe mit dem Außenrist die ankommen und wenn er einen Ball verliert geht er hinterher und grätscht dem Engländer sauber den Ball von den Füßen wie weiland 2014 Lahm im HF gegen Marcelo. Also, wir legen alle zusamm...
von AnKu54
11.07.2018, 23:13
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1014
Zugriffe: 8640

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

El Mariachi hat geschrieben:
11.07.2018, 23:11
Verdienter Sieg der Kroaten, die auch nach dem 1:1 auf Sieg und nicht auf Elferschießen gespielt haben.

Manchmal ist Fußball doch gerecht. :)
War gestern aber leider nicht der fall :roll:
von AnKu54
11.07.2018, 23:08
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1014
Zugriffe: 8640

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

nee ein neues Weltmeisterland wäre wohl bei der Loser-WM das einzig Gute daran Stimmt. Belgien vs. Kroatien wäre DAS Finale gewesen. Endlich mal richtiger Fussball. Nach vorne und Angriff. Schade für Belgien. Es wäre für diesen dämlichen Mauerfussball eine echte Absage gewesen. Die ganze WM hat nur...
von AnKu54
04.07.2018, 23:21
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 576
Zugriffe: 16157

Re: Transfergerüchte 18/19

Lieber die Kriegskasse füllen, denn im nächsten Jahr läuft z. B. der Vertrag von Lustenberger aus und da kann es nicht schaden, wenn man 10-15 Millionen in der Hinterhand hat. ...... Bitte sei nicht sauer. Aber wovon träumst Du denn. Das Geld verschwindet wieder irgendwo. Vermutlich in diesem Traum...
von AnKu54
03.07.2018, 22:30
Forum: WM 2018
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 272
Zugriffe: 3825

Re: Die Mannschaft

PREUSSE hat geschrieben:
03.07.2018, 22:27
AnKu54 hat geschrieben:
03.07.2018, 22:25

Bei diesem Herne West Mitglied brauchte ich einen Eimer oder die Ton Aus Taste. :x
Der war beim DDR Fernsehen :D :grin: :sorry:
Ich meinte diesen Hansch. (Ist auch FETT geschrieben)
von AnKu54
03.07.2018, 22:25
Forum: WM 2018
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 272
Zugriffe: 3825

Re: Die Mannschaft

Außerhalb der WM fallen mir noch Kommentatoren wie Marcel Reif (schon genannt) Fritz von Thurn und Taxis Werner Hansch (leider im Ruhestand) oder Frank Buschmann ein. Die muss man zwar von ihrer Art mögen, aber haben allesamt Persönlichkeit und Wiedererkennungswert auf ihre Art und Weise. Bei denen...
von AnKu54
03.07.2018, 21:58
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1014
Zugriffe: 8640

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Wie saugeil ist das denn :D .
von AnKu54
03.07.2018, 21:44
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1014
Zugriffe: 8640

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

creek1 hat geschrieben:
02.07.2018, 23:45
Du hast noch Arschloch Sergio Ramos auf deiner Freundesliste vergessen. ;)
Stimmt. Leider kann er jetzt nicht mehr gegen Neymar spielen.
von AnKu54
03.07.2018, 21:40
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1014
Zugriffe: 8640

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Die Tommis haben auch ein Glück. Jetzt kommen die wohl ins HF.
Dann ist aber Schluss
von AnKu54
03.07.2018, 20:14
Forum: WM 2018
Thema: Kommentatoren der WM
Antworten: 31
Zugriffe: 474

Re: Kommentatoren der WM

Darum mein Fazit: Richtig gute Kommentatoren gibt es bei ARD/ZDF nicht mehr. Diese Gattung ist seit Jahren ausgestorben. :( Daher war ich mal in grauer Vorzeit ein absoluter Fan von Marcel Reif. Ist lange her, aber er war mal einer der Besten seines Fach´s. Seine Wortspiele, sein Fachwissen und nic...
von AnKu54
02.07.2018, 23:18
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1014
Zugriffe: 8640

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Warum führt man keine Regeländerung ein, für Neymars Rollerei rot zu geben? Der wollte doch nur den Platzverweis für den Mexikaner. Videobeweis. Geil, der Schiri, nichts wars. Ich hoffe die Schiris werden bei den Brasilien Spielen genau hinsehen und vielleicht gibt mal einer gelb für Schauspielerei...
von AnKu54
02.07.2018, 23:07
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1014
Zugriffe: 8640

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Jedenfalls kein Pussie-Fußball wie bei Neymar oder CR7 mit der ewigen Heulerei. Wegen Neymar hoffe ich, dass Brasilien nicht Weltmeister wird. Der typ ist nur zu k..n. :red: Der Mexikaner tritt zwar leicht auf seinen Fuss, ok, nicht ganz fair aber da war doch nichts. Da war die Vorstellung 1990 von...
von AnKu54
02.07.2018, 22:54
Forum: WM 2018
Thema: Kommentatoren der WM
Antworten: 31
Zugriffe: 474

Re: Kommentatoren der WM

Hat das ZDF eigentlich begriffen, wer für die Übertragungen zahlt. Wir, die Zwangszahler. Hier wird uns eine quakende, ahnungslose Frauenquote aufgedrückt und man kann leider nicht, wie bei Sky üblich auf Stadionton umschalten. Hab ich immer bei Reiff gemacht, wenn der Bayern vs. Hertha kommentiert ...
von AnKu54
02.07.2018, 22:44
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [ ] Genki Haraguchi
Antworten: 134
Zugriffe: 3605

Re: [ ] Genki Haraguchi

Zu früh verkauft.
Jetzt wäre es eine Mille mehr. :lol:
von AnKu54
29.06.2018, 23:26
Forum: Fanseiten
Thema: Hertha Inside und Co.
Antworten: 249
Zugriffe: 6906

Re: Hertha Inside und Co.

Ich finde den Zusammenschluß gut , gerade auch weil neue Impulse durch Mitglieder aus den anderen Foren jetzt in einem vereint sind :D ..ha, und wir können weiter ungestraft unsere Meinung sagen. :zwink: HI war schon immer viel kritischer als wir beim Hertha Forum. Meine Meinung: Wir wurden abgesch...
von AnKu54
29.06.2018, 23:05
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 113
Zugriffe: 2944

Re: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

Jetzt wirft Spandau auch noch seinen Hut in den Ring :D Mit Spandau könnte ich aber gut leben. Irgendwo an der Havel den Sonnenuntergang geniessen :D Da lernen unsere netten Süd Berliner etwas von ihrer Stadt kennen :D Ob sie es schaffen, ihren Micro Kosmos zu verlassen? :grin: Ich wüsste da was. S...
von AnKu54
26.06.2018, 23:12
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 113
Zugriffe: 2944

Re: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

Zumindest liegt Spandau nicht im Süden und der Weg war auch nicht kurz aus Hakenfelde. ;) War eine zahnlose Atmosphäre, aber nice. :lol: Das diese Alt Herren Runde, besser bekannt als die Opa Runde zahnlos sind, liegt anhand des fortgeschrittenen Alters auf der Hand :grin: :lol: Ich sprach von Berl...
von AnKu54
26.06.2018, 22:56
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 90
Zugriffe: 2664

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Berlin NO 18 hat geschrieben:
23.06.2018, 18:44
Er meint Herne-West.
Genau..ob Herne -West, Schlacke, Sch...e05. Egal.
Die Pest soll sie treffen :fan:
von AnKu54
22.06.2018, 22:39
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 113
Zugriffe: 2944

Re: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

Wäre auch gerne dabei gewesen. Trinkt einen für mich mit. Vielleicht kann ja einer der dabei war ein wenig plaudern. Klar aus dem Nähkästchen kommt nichts aber wär schön, wenn man wenigstens etwas teilhaben könnte :fan: Bei mehr Vorlauf könnte ich es vielleicht beim nächsten mal schaffen. Gruss Andy
von AnKu54
22.06.2018, 22:33
Forum: Die Spiele
Thema: Testspiele mit Hertha BSC
Antworten: 90
Zugriffe: 2664

Re: Testspiele mit Hertha BSC

Bei den bisherigen Gegnern in der Vorbereitung kann ja in der Saison nichts schief gehen. :mrgreen: Muss erstmal gewonnen werden! Wenn Herne schon voll im Saft steht, könnte es eng werden, hängt alles von der Tagesform ab und ob die Spieler die Automatismen schon verinnerlicht haben! :D Na Herne is...
von AnKu54
22.06.2018, 22:14
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 1014
Zugriffe: 8640

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Vielleicht bekommst Du das ja noch. "Endspiel" im wahren Sinne :) Zum Thema Neymar vs. CR7: CR7 hat ja wenigstens noch diesen animalischen unbedingten Willen. Neymar ist von oben bis unten eine Diva. Eine unsymphatische Diva. Hoffe das die Schiris sich seine ständigen Theatervorstellungen ansehen. ...
von AnKu54
19.06.2018, 23:26
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 222
Zugriffe: 7002

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Die haben einfach nicht als Mannschaft gespielt (den Schuh muss sich Jogi anziehen) und haben geglaubt es mit ihrer "individuellen Klasse" lösen zu können. Aber das ist nicht die Bundesliga und wir sind auch nicht bei Bayern München. Und wenn man sieht das es über die Rechte Seite (Müller und Kimmi...