Die Suche ergab 246 Treffer

von AnKu54
14.11.2018, 21:45
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Sandro Wagner
Antworten: 7
Zugriffe: 372

Re: Sandro Wagner

Der war schon immer ein Dummschwätzer. Bis auf die 3-4 Tore in Hoppelheim--nur heisse Luft--
von AnKu54
11.11.2018, 22:37
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8456

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

@Walter Dein huntertmaliges Anführen der GRK hat wirklich schon was Bedauernswertes. Wer die Eckdaten des Spieles nicht zur Kenntnis nimmt, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen. Und nimm bitte zur Kenntnis, dass ich die beiden Ereignisse, Verletzung und GRK, als Erklärung deklariert habe, nicht ...
von AnKu54
11.11.2018, 22:15
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 94
Zugriffe: 2201

Re: Eintracht Frankfurt

Bin ich hier im Bremen oder im Frankfurt Thread. Vielleicht kann ich nicht lesen
von AnKu54
11.11.2018, 22:00
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 94
Zugriffe: 2201

Re: Eintracht Frankfurt

Das mal mit Frankfurt verglichen: Markwert lt. TM 166,5 Mio Torschüsse 92 Zugelassen 91 Tore 26 (Hertha 16) 3,54 Schüsse pro Tor (Hertha 5,13) Gegentore 13 (Hertha 17) Wenn man den zur Zeit super Fussball von Frankfurt anschaut 3 Stürmer , hoch pressend und immer nach vorne ausgerichtet frage ich mi...
von AnKu54
11.11.2018, 21:14
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 976
Zugriffe: 22928

Re: [Trainer] Pal Dardai

Unglaublich was dieser Trainer so von sich gibt. Er hat doch die Fehler gemacht. Keine 3er Kette. Die Auswechslung von Duda und Ibisevic ohne Selke gleich zu bringen. Mit seiner Rückehr zum Ko..z Mauerfussball wurden die D´dorfer doch erst stark gemacht. Wenn das so weiter geht, werden die geade gew...
von AnKu54
11.11.2018, 20:28
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8456

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

Da hatte ich Depp doch wirklich am Anfang der Saison gedacht, der (PD) hätte was dazugelernt. Weit gefehlt. Auch mir kam in der Pause die Idee mit der 3-er Kette. Ansonsten wurde schon alles dazu gesagt. @Walter Dein huntertmaliges Anführen der GRK hat wirklich schon was Bedauernswertes. Hasenhüttel...
von AnKu54
10.11.2018, 21:05
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga
Antworten: 296
Zugriffe: 4343

Re: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga

Herthafuxx hat geschrieben:
10.11.2018, 20:46
AnKu54 hat geschrieben:
10.11.2018, 20:44

Gehts noch ??
Ja, ist mir lieber als Dortmund. Ich kann auch Hoffenheim noch ergänzen :P
Super
Auf Deinem Tisch liegen auch SAP Aktien und daneben eine Kiste Red Bull :roll:
von AnKu54
10.11.2018, 20:44
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga
Antworten: 296
Zugriffe: 4343

Re: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga

Herthafuxx hat geschrieben:
10.11.2018, 20:39
Drago1892 hat geschrieben:
10.11.2018, 20:26
...

Ein anderer Deutscher Meister wäre echt mal wünschenswert, aber muss es dann gleich wieder Dortmund sein? :laugh: :D
So gehts mir auch. Gern Gladbach oder Leipzig.
Gehts noch ??
von AnKu54
10.11.2018, 20:32
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 314
Zugriffe: 5428

Re: FC Bayern München

Saugeil
Wird immer so lange gespielt, bis Bayern gewinnt. Diesmal hat es nicht gelangt. :grin: :grin: :grin:

Aber Hut ab vor dem alten Mann ,Ribery.
Was der gelaufen ist, toll.
von AnKu54
09.11.2018, 22:32
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 174
Zugriffe: 2465

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Es ist doch nun die Frage: Was passiert morgen in D´dorf? Bleiben sie , die Ultras ruhig (Pyro/Randale) ? Wir sind morgen um 22.00 Uhr schlauer. I Oder machen die Ultras von D´dorf Stess um die Situation auzunutzen und unsere aufzuheizen? Das Thema ist Stellung der Ultras zu Pyros und Spruchbänderi...
von AnKu54
09.11.2018, 20:22
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 174
Zugriffe: 2465

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Es ist doch nun die Frage: Was passiert morgen in D´dorf?

Bleiben sie , die Ultras ruhig (Pyro/Randale) ?

Wir sind morgen um 22.00 Uhr schlauer. I

Oder machen die Ultras von D´dorf Stess um die Situation auzunutzen und unsere aufzuheizen?
von AnKu54
07.11.2018, 22:42
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 174
Zugriffe: 2465

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

@Walter ..auf Pyros verzichten... Woran glaubst Du denn ? Aber ich bin Deiner Meinung. Auch Preetz und Keuter sind schuld. Dieser ganze Blödsinn mit e-sports, was hat Zocken mit Sport zu tun, Facebook, das Abschalten unseres Forums ohne Kommentar, Stadionpläne, die nicht jeder toll findet, etc. Auch...
von AnKu54
05.11.2018, 22:04
Forum: Die Spiele
Thema: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr
Antworten: 351
Zugriffe: 8456

Re: 11. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC, Sa. 10.11.18 - 15:30 Uhr

Dieses Spiel kommt zur absoluten Unzeit: 1.) Fortuna seit 6 Spielen ohne Sieg - wir sind doch DER "Negativserienbeender-Rekordsieger". 2.) unsere "Fans" werden ohnehin schon seit Jahren ein Arsenal an Pyro mit denen manche Staaten jahrelang Krieg führen würden gehortet haben für dieses eine Spiel -...
von AnKu54
05.11.2018, 21:47
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 174
Zugriffe: 2465

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

........... Das man notfalls feste Areale zuteilen soll in Fanblöcken und dann nach Ausschluss Prinzip gegen Straftaten vorgehen kann ............. Diese Idee wäre die beste Lösung. Dann möchte ich mal das geheule der Ultras hören, wenn man 250- 300 Personen Tortenstücke einteilt. Jeweils mit Zugri...
von AnKu54
05.11.2018, 20:57
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 174
Zugriffe: 2465

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Das musst du genauer erklären, was Du dir vorstellst. Wenn eine Person beim Anbrennen von Pyro identifiziert wird, dann wird ein Strafverfahren gegen die Person irgendwann eingeleitet. In der Regel geht ein Stadionverbot damit einher. Diese rechtsstaatliche Mittel sind Dir zu wenig, da Du nicht zäh...
von AnKu54
05.11.2018, 20:40
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 174
Zugriffe: 2465

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Wenn das Verhalten von dem Vorstand weiter so geht, wird es ein richtig schönes Heimspiel im DFB Pokal für Bayern :) Ich denke, damit ist allen geholfen. Und irgendwann werden dann halt, die 30-70 Jährigen in Block P und 0 die Stimmung machen, wer braucht schon die jungen Leute für die Zukunft :D I...
von AnKu54
04.11.2018, 19:44
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 174
Zugriffe: 2465

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Das hatte ich noch vergessen: Ich bin absolut kein Fan unseres GS, aber hier muss ich mal Beifall klatschen. Jetzt benötigt er die Unterstützung der anderen Vereine die ebenfalls grosse Probleme mit Ultas haben. Die "Randale Weltmeister" in Frankfurt, Dresden, besonders Rostock usw. Es sollte von al...
von AnKu54
04.11.2018, 19:19
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.
Antworten: 174
Zugriffe: 2465

Re: Ultraverhalten - Pyros, Spruchbänderinhalte, etc.

Hier mal ein Auszug aus dem Bericht der Harlekins zu den Vorkomnissen in Dortmund: 2. Pyrotechnik wurde kontrolliert abgebrannt und anschließend im Graben vor dem Gästeblock entsorgt. Die Choreo-Fahne wurde zusammengelegt und ebenfalls dort für Abtransport nach dem Spiel gelagert. Da frage ich mich:...
von AnKu54
04.11.2018, 18:23
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: DFB Pokal Achtelfinale
Antworten: 17
Zugriffe: 248

Re: DFB Pokal Achtelfinale

Na ja, zweimal so ein Husarenstück wird wohl schwer.
Die werden sowieso auf Rache sinnen. Kein gutes Los.
--Aber ein Heimspiel-- :mrgreen:
von AnKu54
04.11.2018, 15:09
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig
Antworten: 287
Zugriffe: 5420

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig

Soweit ich es mitbekommen habe ist es allgemeiner Konsens, dass die Platzierung irrelevant ist so lange guter Fussball gespielt wird. Von daher sollte doch in dieser Saison bisher kein Unmut aufkommen. Simmt fast. Ich möchte guten Angriffsfussball sehen. Der ist mit wichtiger als ein hässlich ermau...
von AnKu54
03.11.2018, 22:35
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig
Antworten: 287
Zugriffe: 5420

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - RB Leipzig

Rücksturz zur Erde (Raumpatrouille Orion) Spiel wie es aus der letzten Saison. Das dies aber nur mit dem fehlenden support zutun haben soll ist einfach schwachsinn. Wir hatten Chancen und diesmal war es Kalou, der sich wie ein Kreisklassespieler angestellt hat. Kann aber mal passieren. In den ersten...
von AnKu54
03.11.2018, 21:39
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC
Antworten: 536
Zugriffe: 9600

Re: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

........ Ich stelle mir das wieder mit Ray geil vor. Ich habe Karten für Hannover - werde also mit dem Auto hinfahren, knapp 3 Stunden + 2 Stunden Sicherheit, macht 5 Stunden Anfahrt. Stelle mich in den Block und erlebe nach 15 Minuten einen Spielabbruch, weil einige Ultras oder ultranahen Gestalte...
von AnKu54
31.10.2018, 19:06
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC
Antworten: 536
Zugriffe: 9600

Re: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

Die Meinungen hier sind sehr unterschiedlich und es wird wohl keinen gemeinsamen Konsens geben. Mich beschleicht allerdings das Gefühl, dass einige sehr strark zu den Ultras tendieren. Das ist ja auch nicht verkehrt. Abschließend für mich hier mal meine Meinung dazu: Der gemeine Fan verbindet mit de...
von AnKu54
31.10.2018, 18:35
Forum: Die Spiele
Thema: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC
Antworten: 536
Zugriffe: 9600

Re: 9. Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

Zumindest bei geprüften Produkten mit dem "CE" Kennzeichnen kann keine Gesundheitsgefährdung aufgrund des Rauche festgestellt werden (laut Gutachten). So weit ich mich erinnere, würde ja auch auf der PK dass die erste "Pyro-Show" extrem war. Da haben sich welche ein "Geburtstags-Geschenk/-Überrasch...
von AnKu54
30.10.2018, 23:08
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Hauptrunde DFB Pokal: Darmstadt 98 - Hertha BSC
Antworten: 89
Zugriffe: 2332

Re: 2. Hauptrunde DFB Pokal: Darmstadt 98 - Hertha BSC

Eine Runde weiter. Schön und keine Verlängerung. Schwer für Selke ein Argument für die Startelf zu finden. Schlechte Ballannahme sonst wäre das 1:0 viel früher gefallen. Ibisevic macht nach gefühlten 30 Sekunden das Tor. Er hat eben den Riecher. Selke wird mMn mächtig überschätzt. Er ist ein Gomez. ...