Die Suche ergab 228 Treffer

von arno85
25.07.2020, 00:11
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: John Anthony Brooks
Antworten: 22
Zugriffe: 603

Re: John Anthony Brooks

Jetzt wartet die internationale Karriere, der wollte doch Hertha verlassen um in England zu spielen, nicht wahr?
von arno85
25.07.2020, 00:08
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Sandro Wagner
Antworten: 58
Zugriffe: 3007

Re: Sandro Wagner

„Mir ist bewusst, dass ich auf einen Teil (meines Gehaltes, Anm. d. Red.) verzichte – aber es gibt Wichtigeres im Leben“ Seit wann? Ich erinnere mich da an ganz andere Aussagen von ihm, wonach selbst die exorbitanten Mondgehälter gerade gut genug für Fußball sind. Vielleicht kam er zu dem Schluss, ...
von arno85
17.07.2020, 10:04
Forum: Tauschbörse
Thema: Aufkleber
Antworten: 8
Zugriffe: 422

Re: Aufkleber

Nein, ich bezog das eher auf Seiten wie klebermafia und so weiter, die die Kleber mit ordentlichem Aufschlag weiterverkaufen. Opa verkauft ja seine eigenen Kleber.
von arno85
17.07.2020, 01:52
Forum: Tauschbörse
Thema: Aufkleber
Antworten: 8
Zugriffe: 422

Re: Aufkleber

Beim FKO bzw. genauer bei Sprayathen gibt es frisch aufgelegt eine neue Serie von Aufklebern. Da auch ohne dubiose Zwischenhändler.

https://de-de.facebook.com/Sprayathen/
von arno85
14.07.2020, 12:53
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 2203
Zugriffe: 71170

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Hast du da auch ein Datum dazu? Das sieht mir nach 49% Verteilung aus, die er ja bis vor kurzem noch hatte.
von arno85
14.07.2020, 11:25
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 1046
Zugriffe: 38744

Re: [5] - Niklas Stark

Vier Innenverteidiger mit Ambitionen auf einen Platz in der Startelf ist definitiv einer zuviel. Aber entweder Stark oder Rekik sollte schon bleiben, weil gerade in der IV kaum ein Spieler 34 und mehr Spiele machen kann und wird. Aus meiner Sicht sind diese drei IVs Stark, Torunarigha und Boyata. De...
von arno85
14.07.2020, 10:16
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 2203
Zugriffe: 71170

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Was soll er denn sonst auch sagen etwa, dass der Lars den Ton angibt, obwohl die Komplementärgesellschaft formal die Stimmmehrheit besitzt? Das würde ihm doch direkt ein Verfahren mit der DFL einbringen. Ob und wie der Lars nun Einfluss auf das Tagesgeschäft nimmt, werden wir so schnell nicht erfahr...
von arno85
09.07.2020, 14:47
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [19] Vedad Ibišević
Antworten: 1055
Zugriffe: 36379

Re: [19] Vedad Ibišević

Dass ihr hier ständig explizit über Weghorst diskutiert und euch am Anfang einer dreimonatigen Transferphase derart in die Hosen scheisst, weil das reale Leben nicht funktioniert wie der Sega FM 2013. Das verstehe ich nicht. Meinst du EA FM 2013? Von Sega gibts glaube ich keinen für 2013 der in Deu...
von arno85
07.07.2020, 15:46
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [19] Vedad Ibišević
Antworten: 1055
Zugriffe: 36379

Re: [19] Vedad Ibišević

Ich frage mich wie oft hier noch evidente Fakten rezitiert werden müssen. Sein Vertrag lief mit 1. Juli aus, demnach ist er nicht länger Angestellter der Lizenzspielerabteilung. Das ist, was die Updates auf Transfermarkt und so weiter korrekt darlegen und kein Anlass zu Spekulation für die eine oder...
von arno85
02.07.2020, 17:53
Forum: Das Team
Thema: [11] Dodi Lukébakio
Antworten: 788
Zugriffe: 29258

Re: [28] Dodi Lukébakio

So what. So ist das bei einem Titelaspiranten. Da herrscht Konkurrenzdruck und Klasse auf der Bank.
von arno85
02.07.2020, 15:30
Forum: Das Team
Thema: [11] Dodi Lukébakio
Antworten: 788
Zugriffe: 29258

Re: [28] Dodi Lukébakio

Situationsabhängig natürlich beides. Bei Außenverteidigern ist das hinsichtlich der Zweikampfstärke etwas wichtiger, weil die Stürmer typischerweise versuchen werden an der Linie entlang den Verteidiger zu überspielen. Aber wie gesagt, wir reden hier von (teuren) Profifußballern. Da erwarte ich, das...
von arno85
02.07.2020, 15:14
Forum: Das Team
Thema: [11] Dodi Lukébakio
Antworten: 788
Zugriffe: 29258

Re: [28] Dodi Lukébakio

Ich halte dieses ganze Gerede, dass Linksfüße nur links spielen können und Rechtsfüße nur rechts für ziemlichen Unsinn. Das ist doch das selbe unnütze Argument wie wir bei Dardai immer hören müssten mit Torunarigha als Linksfuß neben einem anderen Linksfuß in der Innenverteidigung. Messi ist Linksfu...
von arno85
02.07.2020, 13:31
Forum: Das Team
Thema: [11] Dodi Lukébakio
Antworten: 788
Zugriffe: 29258

Re: [28] Dodi Lukébakio

Was wäre denn für dich sinnvoller positioniert? Für mich ist er eine hängende Spitze, in einem taktischen System müsste man dann aber schon mit Doppelspitze spielen wie in einem 4-4-2. Das sehe ich bei Bruno allerdings nicht, vor allem weil auch der irrsinnigerweise lieber zwei Strafraumstürmer aufs...
von arno85
02.07.2020, 10:12
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [10] Ondrej Duda
Antworten: 1017
Zugriffe: 42859

Re: [10] Ondrej Duda (Verliehen an Norwich City)

Die Frage ist doch ohnehin wo Duda spielen soll, seit Cunha hier ist. Weder im 4-2-3-1 noch in Brunos 4-3-3 finde ich da einen Platz für ihn. Wenn überhaupt wird er wohl nur noch zweite Wahl hinter Cunha sein. Vor allem wenn an den Gerüchten um McKennie was dran sein sollte wird die Luft ganz dünn f...
von arno85
30.06.2020, 23:01
Forum: Das Team
Thema: [] Davie Selke (Verliehen an Werder Bremen)
Antworten: 1276
Zugriffe: 47765

Re: [27] Davie Selke (Verliehen an Werder Bremen)

Es ist schon sehr außergewöhnlich das Ibisevic ab morgen Arbeitslos ist, und man immer noch nicht weiß ob er hier trotzdem bleiben darf. Gespräche darüber gibt es in der Regel Wochen wenn nicht sogar Monate vorher. Nur bei Spielern wo man noch eine Ablöse erzielen will. Bei Spielern wie Ibisevic is...
von arno85
30.06.2020, 11:03
Forum: Das Team
Thema: [] Davie Selke (Verliehen an Werder Bremen)
Antworten: 1276
Zugriffe: 47765

Re: [27] Davie Selke (Verliehen an Werder Bremen)

Das ist allerdings wahrscheinlich, ansonsten würde Micha nicht abwarten wollen ob mit Ibisevic verlängert wird. Das hängt ja vor allem daran ob Selke zurückkommt oder nicht, wie man hört.
von arno85
30.06.2020, 10:56
Forum: Das Team
Thema: [Sportdirektor] Arne Friedrich
Antworten: 528
Zugriffe: 20820

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Einen an der Waffel haben in erster Linie Arschlöcher, die auf bloße Nachfrage, woraus sich die steile Nicht-Homo-These bzgl. des Interviews ableitet, sofort refelexartig "HOMOPHOBIE" brüllen und sich bessermenschenartig und möglichst LAUT und brachial selbst darstellen müssen, inclusive der immer ...
von arno85
29.06.2020, 23:49
Forum: Small Talk
Thema: Fußball im Pay-TV
Antworten: 96
Zugriffe: 2569

Re: Fußball im Pay-TV

PS: Gerade wegem Letzteren hatte ich mich vor ca. einem Jahr gefragt, warum ich als Prime Mitglied so alte ÖR Schätze wie Büro, Büro und vieles andere finden konnte, aber nicht in den von uns finanzierten Mediatheken. Wenn amazon die Zukunft ist, dann gibt es weiterhin nur Applaus vom Balkon. Die k...
von arno85
29.06.2020, 23:13
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Schalke 04
Antworten: 623
Zugriffe: 19499

Re: FC Schalke 04

Wieso denn nicht? Wieso sollte das anders sein als andere Staatshilfen, mit der die Bundesregierung schon Privatunternehmen gerettet hat, wie aktuell die Lufthansa, oder zuvor diverse Banken. Oder meinetwegen die vielen Coronahilfen und zinslosen Kredite, welche momentan an Unternehmen ausgezahlt we...
von arno85
29.06.2020, 17:14
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 706
Zugriffe: 23152

Re: Hamburger SV

Über deine Auswahl der Mannschaften kann man diskutieren, viele davon wären nicht auf meiner Liste. Aber ja, so eine Liga würde ich jederzeit einer Liga vorziehen, in der Augsburg, Mainz, Heidenheim, Paderborn, Hoffenheim usw spielt.
von arno85
29.06.2020, 15:29
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Hamburger SV
Antworten: 706
Zugriffe: 23152

Re: Hamburger SV

Kann es ernsthaft genug Häme gegenüber denen geben? Kann es schon, wenn man Herthaner ist. Wir haben uns weder mit Ruhm bekleckert, noch ist unser Gebaren so viel anders seit wir unseren Kühne haben. Ich habe mich sehr gefreut, als der HSV vor zwei Jahren abstieg (in diesem gelinkten Youtube Video ...
von arno85
29.06.2020, 14:27
Forum: Das Team
Thema: [2] - Peter Pekarík
Antworten: 145
Zugriffe: 5905

Re: [2] - Peter Pekarík

Das ist genauso relevant wie unser Bundesligakader. Wieviele Spiele hat denn Baak, Albrecht, Samardzic, Kiprit und Ngankam in der ersten Mannschaft gemacht und wieviele in der U23?
von arno85
29.06.2020, 14:13
Forum: Das Team
Thema: [2] - Peter Pekarík
Antworten: 145
Zugriffe: 5905

Re: [2] - Peter Pekarík

Was heißt denn bitte "relativ kleiner Kader"? Bayern hat 31 Spieler im Kader. Das ist nur unwesentlich weniger als Hertha. Der Unterschied ist viel eher, dass bei den Bayern nicht jeder U19-Spieler einen Profivertrag kriegt und in der BZ direkt als der nächste Star herbeigeschrieben wird. Klar sitzt...
von arno85
29.06.2020, 13:42
Forum: Das Team
Thema: [2] - Peter Pekarík
Antworten: 145
Zugriffe: 5905

Re: [2] - Peter Pekarík

Das ist wohl der Plan. Bei Jenner klingt das neuerdings immer so, als würde man nur 11 Spieler brauchen mit denen man in die Saison geht. Selbstredend kann Pekarik kein Kandidat für die Startelf sein, aber coconut hat es doch sehr treffend gesagt. Wir brauchen sowohl links als auch rechts einen zwei...
von arno85
29.06.2020, 13:35
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [8] Salomon Kalou
Antworten: 594
Zugriffe: 24479

Re: [8] Salomon Kalou

Ihr tut ihm aber Unrecht, wenn ihr Kalous Wichtigkeit nicht hoch genug einschätzt. Als der in jenem dunklen Winter kam und das alles für einen schlechten Scherz und ein Missverständnis hielt und direkt schon wieder weg wollte, hatte ich ihn schon abgeschrieben (gibts noch einen Topverein in Berlin, ...