Die Suche ergab 237 Treffer

von herthamichi
20.09.2018, 01:08
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1517
Zugriffe: 17456

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

War ja nicht das erste Mal, dass Maaßen in der Kritik stand. Zuletzt mit dem Terroristen Amri. Unabhängig davon und von der politischen Meinung, er hat versucht Politik zu machen, in einem Amt, in dem er eigentlich neutral sein müsste. Spielt keine Rolle. Unabhängig davon wurde eine öffentliche Het...
von herthamichi
17.09.2018, 23:00
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Mitchell Weiser
Antworten: 87
Zugriffe: 3520

Re: Mitchell Weiser

Ob der sich nun in einer stark verjüngten Hertha - Mannschaft in dieser Saison wohler fühlen würde oder nicht, das Entscheidende ist doch, dass er bei Hertha zuletzt überhaupt keine erwartbare Leistung mehr gebracht hatte und deshalb nicht mehr aufgestellt wurde. Das selbe Geschehen nun in Leverkuse...
von herthamichi
17.09.2018, 22:13
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 22
Zugriffe: 678

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

Die Gladbacher soweit ich weiß verletzungsfrei, Bei uns fallen Rekik, Pekarik, Darida und Leckie aus, fraglich ist wohl noch Torunarigha. Der ist nicht mehr fraglich und wird wohl leider sehr lange ausfallen. So langsam wird das sehr eng bezüglich der verfügbaren IV´s. " Pause für Torunarigha Der A...
von herthamichi
17.09.2018, 02:05
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1517
Zugriffe: 17456

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Dieser interessante Kommentar wurde wohl hier noch gar nicht eingestellt: " Hetzjagd, Migration und Maaßen Offenkundig außer Kontrolle Der Wortstreit um die Hetzjagd in Chemnitz ist ein sensationeller kommunikativer Erfolg der rechtsradikal-nationalsozialistischen Minderheit und eine deprimierende k...
von herthamichi
16.09.2018, 03:08
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1517
Zugriffe: 17456

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Patrouille im Park "Bürgerwehr"-Mitglieder in Chemnitz verhaftet Sie wollten in einem Park Ausweise kontrollieren und bedrohten Gäste einer Geburtstagsfeier: In Chemnitz hat die Polizei mehrere Mitglieder einer selbst ernannten "Bürgerwehr" festgenommen. Sechs von ihnen sitzen nun in Haft. http://ww...
von herthamichi
15.09.2018, 23:23
Forum: Die Spiele
Thema: 3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC
Antworten: 247
Zugriffe: 3607

Re: 3. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hertha BSC

Eine derart schläfrige Abwehr vor dem Last - Minute 2 : 2 ist unterirrdisch. Ich konnte nicht erkennen, dass die Einwechselungen von Lustenberger und Klünter den Versuch unterstützen konnten, einen Sieg über die Bühne zu bringen. Über die Diskussionswürdigkeit des Elfmeters zum 1 : 1 und den merkwür...
von herthamichi
14.09.2018, 01:35
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1517
Zugriffe: 17456

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Sieh mal einer an, der Spiegel kann auch anders: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/verfassungsschutz-die-treibjagd-auf-hans-georg-maassen-kolumne-a-1227923.html Der Fleischhauer ist immer so gestrickt. Was haben seine linken Eltern ihm damals nur in seiner Kindheit angetan?. Seine angeblich...
von herthamichi
09.09.2018, 04:14
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1517
Zugriffe: 17456

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Antifa, Rote Flora Online, Jutta Ditfurth ... Vermutlich sind auf dem einschlaegigen Hasen-Video mal wieder diverse V-Leute verewigt, das waere jedenfalls die einfachste Erklaerung fuer Maassens seltsames Verhalten und ueberrascht waere wohl auch niemand :roll: Immer diese doofen V-Leute mit NPD Sh...
von herthamichi
08.09.2018, 00:40
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1517
Zugriffe: 17456

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Seit 15 Jahren geht es hier folgendermaßen: alle treten irgendwann zurück oder werden auf lukrative Posten ins Schloss Bellevue, Bundestagspräsidium oder Europaparlament versetzt ... nur eine die bleibt uns immer erhalten: die Mutter aller Probleme. Diese Sichtweise hat ja einen gewissen Wahrheitsg...
von herthamichi
08.09.2018, 00:23
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1517
Zugriffe: 17456

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Ray hat geschrieben:
08.09.2018, 00:14
FDP ist auf Seite der Grünen in der ultrawichtigen Hetzjagd-Debatte.
Das heißt ja sowohl Maaßen und als auch Seehofer müssen zurück treten. So habe ich den Robert Habeck heute verstanden.
von herthamichi
08.09.2018, 00:06
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1517
Zugriffe: 17456

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

naja, ich bin bezüglich Horsti zwiegespalten. Einerseits sind seine Bockanfälle und politischen Forderungen (Herdprämie...) absurd, andererseits ist er der einzige im Etablishment, der die Mutter aller Probleme beseitigen will. Sollte ihm das gelingen wird er als einer der größten Deutschen in die ...
von herthamichi
07.09.2018, 23:42
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1517
Zugriffe: 17456

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Da streitet sich das ganze Land darüber, was eine "Hetzjagd" ist. Ob das nun eine Hetzjagd war oder nicht, ist doch wurscht. " Allerdings gibt es einen Straftatbestand "Hetzjagd" nicht. Die juristische Begriffsklärung ist infolgedessen nicht einfach. Der Begriff Hetzjagd sei juristisch nicht definie...
von herthamichi
06.09.2018, 04:04
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1517
Zugriffe: 17456

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Ergänzend: Im Bundesland Sachsen gibt ein Justizvollzugsbeamter Haftbefehle an rechte Portale weiter. :roll:
von herthamichi
06.09.2018, 03:13
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1517
Zugriffe: 17456

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

" Regierung aus AfD und CDU/CSU unter Kanzlerschaft der AfD. " Das ist ja so absurd, ... Sieht er anders: https://www.focus.de/politik/experten/gastbeitrag-von-gabor-steingart-europas-nessie-heisst-italien-wie-sich-europa-ein-pleite-ungeheuer-maestet_id_9533001.html Das wird wohl zumindest kurzfris...
von herthamichi
04.09.2018, 01:24
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1517
Zugriffe: 17456

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Na wie schön, dass es hier Verfassungswächter gibt, die Feine Sahne Fischfilet beurteilen. Na dann seht Euch doch mal die Kommentare unterm folgenden Video an und es dürfte klar werden, was hier geschützt werden muss. Das stelle ich hier mal ein, um Euch alle hier zu provozieren: Feine Sahne Fischfi...
von herthamichi
03.09.2018, 02:18
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC
Antworten: 349
Zugriffe: 5777

Re: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

Das kann man natürlich hier oder im Duda - Thread platzieren: ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Aber da es bisher so selten zu traf, wird es natürlich hier platziert: Der Klassiker seit 2015: Duda Day. https://ww...
von herthamichi
03.09.2018, 00:13
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC
Antworten: 349
Zugriffe: 5777

Re: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

Naja gut. Hätte er ihn etwas besser geschossen, dann wäre er immernoch an den Pfosten geprallt, setzt er ihn weiter mittig, dann hat Rune ihn. Nö. wenn er ihn nur halb hoch höher ansetzt mit richtiger Zielrichtung , dann sieht der Rune da überhaupt keine Sonne. Aber na ja, dazu muss man als Schütze...
von herthamichi
02.09.2018, 22:09
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC
Antworten: 349
Zugriffe: 5777

Re: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

Ich lese immer wieder, wenn der Strafstoß nicht vorbei gegangen wäre ,dann wäre es vielleicht anders ausgegangen. Aber Rune war doch sowieso in der richtigen Ecke, oder habe ich das falsch gesehen? War er. Trotzdem kommt er gut geschossen da nicht ran, denn das war die größere Ecke, die er da frei ...
von herthamichi
02.09.2018, 21:33
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC
Antworten: 349
Zugriffe: 5777

Re: 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

Da lief bei sehr vielen Spielern heute so einiges sehr gut. Man sollte vielleicht noch mal anmerken: Mit einem verwandelten Elfmeter wäre das Spiel wohl etwas anders gelaufen. Solch ein Handspiel darf einer Mannschaft überhaupt nicht passieren. Dazu noch das Pech der Rekik - Verletzung, was aber mit...
von herthamichi
01.09.2018, 00:31
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga
Antworten: 128
Zugriffe: 1740

Re: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga

Dresden gegen HSV wegen Chemnitz-Demo abgesagt. https://m.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2018/08/2-bundesliga-polizei-will-dynamo-dresden-gegen-hamburger-sv-absagen Was sind denn das da unten in Sachsen für Dilettanten?. Der Bundesinnenminister hatte ihn doch alle erdenkliche Hilfe durch die Bunde...
von herthamichi
31.08.2018, 04:26
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1517
Zugriffe: 17456

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Ach, wenn diese Verlinkung scheinbar gut angekommen ist, dann gibt es doch glatt den 2. Teil dazu: phoenix runde: Ausschreitungen in Chemnitz - Wie schaut die Welt auf Deutschland? https://www.youtube.com/watch?v=p0bRJiLYA0M @ AtzUI: Ich könnte hier tausende Dinge aufgrund meiner Lebenserfahrung her...
von herthamichi
31.08.2018, 01:04
Forum: Small Talk
Thema: Ein kleiner Witz am Rande
Antworten: 22
Zugriffe: 667

Re: Ein kleiner Witz am Rande

herthamichi hat geschrieben:
31.08.2018, 00:43
anstängie
anständige
von herthamichi
31.08.2018, 00:43
Forum: Small Talk
Thema: Ein kleiner Witz am Rande
Antworten: 22
Zugriffe: 667

Re: Ein kleiner Witz am Rande

Sind denn alle Sachsen rechtsradikal?.

Nein, sagen 100 % der Befragten.

Es gibt auch noch anstängie Sachsen: das sind die Niedersachsen.

(Witz aus der gestrigen Sendung: " Olaf Macht Mut" in der ARD)
von herthamichi
30.08.2018, 02:21
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1517
Zugriffe: 17456

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

phoenix Runde: "Chemnitz, Cottbus, Dresden – Woher kommt die Wut?" vom 29.08.18

https://www.youtube.com/watch?v=UgL9KlEwSiI

Ohne Kommentar.