Die Suche ergab 1099 Treffer

von herthamichi
13.03.2024, 01:22
Forum: Fußball-Links
Thema: kicktipp-Tippspiel für 1. BuLi 2023/2024
Antworten: 41
Zugriffe: 3124

Re: kicktipp-Tippspiel für 1. BuLi 2023/2024

BFCBSC führt ganz souverän die Tabelle an, wie ich es nur von Anku gewohnt war :cooly: Ich hatte vor 2 oder 3 Jahren auch einmal eine Saison, die ich mit 40 Punkten oder mehr gewonnen hatte. Anku tippt leider nur 1.Liga mit. Das führt mich automatisch zu der Frage wie es nach dieser Saison weiter g...
von herthamichi
25.02.2024, 04:38
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt
Antworten: 7157
Zugriffe: 279517

Re: Kay Bernstein - † 16. Januar 2024 † - als Präsident im Amt

Ist der eigentlich schon beerdigt worden?. Habe ich da was verpasst?. Es war die Rede davon, dass bei einer Obduktion Feingewebsanalysen Monate dauern können. Ein besonderes Interesse, zu erfahren, woran er eigentlich gestorben ist, besteht in der Öffentlichkeit aufgrund seines jungen Alters schon, ...
von herthamichi
15.02.2024, 02:30
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3342
Zugriffe: 75383

Re: Champions League

Auf mich wirken die Bayern total untrainiert, so viele einfache Fehlpässe aller Spieler und ebenso die totale Abschlussschwäche aller Spieler. Wenn sie Lazio nicht noch raus werfen, wird Schluss sein mit Tuchel. Ich befürchte, mit diesen Spielern wird auch Nagelsmann in der N11 nicht viel anfangen k...
von herthamichi
10.02.2024, 22:49
Forum: Randsportarten
Thema: NFL
Antworten: 144
Zugriffe: 9580

Re: NFL

Das Super Bowl Finale in der Nacht zu Montag.

RTL und DAZN - für diejenigen, die es haben - übertragen.

Wo sollte man sich das ansehen?.

Wer wird die fachlich besseren Kommentare abgeben?.
von herthamichi
02.02.2024, 01:47
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22069
Zugriffe: 641334

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Aber bei uns ? Teile der Fans scheinen jetzt erst zu beginnen, den Trainer in Frage zu stellen, weite Teile verteidigen ihn bis aufs Blut ohne jegliche Beweise, aber noch schlimmer: Einige scheinen WIRKLICH entsetzt und verstehen es überhaupt nicht, dass Dardai überhaupt auch nur angezweifelt wird....
von herthamichi
21.01.2024, 23:37
Forum: Das Team
Thema: [20] Marc Oliver Kempf
Antworten: 1125
Zugriffe: 43469

Re: [20] Marc Oliver Kempf

Schlimm wiedermal heute, innerhalb von 5 Minuten 2 Elfer verursacht, auch wegen ihm haben wir nicht gewonnen.:red: Man könnte meinen, er will seinen Abgang provozieren, der ihm im Sommer noch verwehrt wurde. Nur, mit solchen Leistungen zahlt kein Verein einen Cent für ihn weder für Ablöse geschweig...
von herthamichi
11.12.2023, 01:14
Forum: Die Spiele
Thema: DFB-Pokal, Achtelfinale: Hertha BSC - Hamburger SV | MI, 06. Dezember 2023 - 20:45 Uhr
Antworten: 683
Zugriffe: 58909

Re: DFB-Pokal, Achtelfinale: Hertha BSC - Hamburger SV | MI, 06. Dezember 2023 - 20:45 Uhr

Fast exakt richtig gelegen. :smiley: Bei Lichte betrachtet, hast Du bei der Hälfte der Partien danebengelegen. Wenn das für Dich "fast exakt richtig" bedeutet, wird auch klar, weshalb Du stets mit den Leistungen von Gegenbauer, Schiller, Preetz und Dardai zufrieden warst. Sorry, das ist ein unfaire...
von herthamichi
10.12.2023, 22:11
Forum: Die Spiele
Thema: DFB-Pokal, Achtelfinale: Hertha BSC - Hamburger SV | MI, 06. Dezember 2023 - 20:45 Uhr
Antworten: 683
Zugriffe: 58909

Re: DFB-Pokal, Achtelfinale: Hertha BSC - Hamburger SV | MI, 06. Dezember 2023 - 20:45 Uhr

Shinto6 hat geschrieben:
10.12.2023, 22:09
BTW.. ich hoffe unser Spiel wird übertragen ?!
Bei vier unterschiedlichen Spieltagen sehr wahrscheinlich sogar im Free TV.
von herthamichi
05.12.2023, 00:52
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22069
Zugriffe: 641334

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

ede hat geschrieben:
05.12.2023, 00:45
herthamichi hat geschrieben:
05.12.2023, 00:40


Komisch, Marton und Bence sind aber doch eher im deutschen U - Bereich aktiv. :no: :roll:
Nicht komisch.. Regelkunde.
Willst Du mich verarschen?, Die Regelkunde kenne ich. Was gibt Dir denn konkret den Grund, zu meinen,
Marton und Bence würden sich für Ungarn entscheiden?. :flop:
von herthamichi
05.12.2023, 00:40
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22069
Zugriffe: 641334

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

ede hat geschrieben:
05.12.2023, 00:24
und mit Palko, Marton und Bence im Paket müßte Deutschland die drei Punkte dann leider abschreiben.
Komisch, Marton und Bence sind aber doch eher im deutschen U - Bereich aktiv. :no: :roll:
von herthamichi
22.11.2023, 04:04
Forum: Small Talk
Thema: TV-Show - Masked Singer
Antworten: 97
Zugriffe: 4884

Re: TV-Show - Masked Singer

Also ich mache immer um das sogenannte Privat - Fernsehen einen großen Bogen. Dafür nehme ich solche Sachen wie Öffentlich - Rechtliche, Sky, DAZN, Amazon prime und NETFLIX mit. Im Show - und Musik - Bereich sind Silbereisen und Zarella auch nicht immer das Gelbe vom Ei. Da wird einfach zu viel Prom...
von herthamichi
21.11.2023, 23:37
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 125937

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

herthamichi hat geschrieben:
18.11.2023, 23:03
Wird Zeit, dass Rudi Völler wieder übernimmt, am besten noch vor der EM. :laugh:
Kann die Aussage nach dem Türkei - Spiel auch heute nur wiederholen. Das ist einfach unter Nagelsmann keine Mannschaft. :roll:
von herthamichi
18.11.2023, 23:03
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 125937

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Wird Zeit, dass Rudi Völler wieder übernimmt, am besten noch vor der EM. :laugh:
von herthamichi
18.11.2023, 04:33
Forum: Randsportarten
Thema: Schach
Antworten: 16
Zugriffe: 789

Re: Schach

herthamichi hat geschrieben:
18.11.2023, 03:08
Keymer, wenn ich es recht gehört habe,
jetzt auf Rang 14 der Weltrangliste.
Das stimmt sogar . Keymer geht 12 Plätze nach oben und Rapport 6 Plätze nach unten. Das ist hier ablesbar:

https://2700chess.com/
von herthamichi
18.11.2023, 03:08
Forum: Randsportarten
Thema: Schach
Antworten: 16
Zugriffe: 789

Re: Schach

Ok,ok,ok ist nur Schach, aber es ist auch Europameisterschaft. Und wir sind ziemlich gut. Vollkommen irre Partie zwischen Keymer vs Rapport. https://www.youtube.com/watch?v=Kz-P3xnDuDo https://www.youtube.com/watch?v=hEyg5PfgBRk Könnte nach 2011 zum Titel reichen. Morgen geht es gegen England! Tja,...
von herthamichi
08.11.2023, 01:13
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3342
Zugriffe: 75383

Re: Champions League

Dortmund ist langweilig geworden seit einiger Zeit, eigentlich harmlos ;) Bayern und Leipzig werden weiterkommen in der CL; Union und Dortmund nicht mal Platz 3 erreichen. Ich muss mich eventuell korrigieren mit der Aussage, dass Dortmund noch nicht einmal Platz 3 erreicht. Aber in der Gruppe ist j...
von herthamichi
04.11.2023, 23:49
Forum: Fußball-Links
Thema: kicktipp-Tippspiel für 1. BuLi 2023/2024
Antworten: 41
Zugriffe: 3124

Re: kicktipp-Tippspiel für 1. BuLi 2023/2024

Ich überlege auch aufzuhören. Es nervt total diese Doppeltipperei. Höre ich hier jetzt etwa Kritik?. :lol: Es ist doch überwiegend schon die ganze Zeit so, dass man an den Spieltagen 18 statt nur 9 Spiele tippen muss. Ende der letzten Saison stellte sich die Frage, was man zukünftig eigentlich tipp...
von herthamichi
04.11.2023, 23:33
Forum: Fußball-Links
Thema: kicktipp-Tippspiel für 1. BuLi 2023/2024
Antworten: 41
Zugriffe: 3124

Re: kicktipp-Tippspiel für 1. BuLi 2023/2024

Diese unübersichtliche Tipperei da, habe vergessen BL zu tippen weil ich nicht wußte dass die einen 10.Spieltag und die anderen 12. Spieltag haben, fürchterlich unübersichtlich.Ätzend dieser Müll. Ich überlege auch aufzuhören. Es nervt total diese Doppeltipperei. Höre ich hier jetzt etwa Kritik?. :...
von herthamichi
27.10.2023, 02:43
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22069
Zugriffe: 641334

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

nicht nur finanziell und sportlich ist es nahe oder schon jenseits der totalen Kapitulation, sondern auch moralisch hat man sich m.E.n. mit der "Rehabilitation" des Schläger-Torwarts ins Aus geschossen. Es ist klar, dass Dardai hier kein Fass aufmacht, wenn Bernstein im "befiehlt" doch den Gersbeck...
von herthamichi
27.10.2023, 00:20
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 22069
Zugriffe: 641334

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

PREUSSE hat geschrieben:
27.10.2023, 00:13
Apropos Mineiro - wo ist der denn abgeblieben? :gruebel:
Hat sich bei mir im Tippspiel vor ein paar Wochen offiziell abgemeldet und würde dann nach Neustart der Saison
auch aus der Tippübersicht verschwinden.
von herthamichi
18.10.2023, 03:13
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 125937

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Wie kann man sich als DFB eigentlich darauf einlassen, solche Spiele ohne VAR stattfinden zu lassen?.
Es handelt sich ja schließlich nicht um die 1. DFB - Pokal - Runde in Deutschland und gegen die USA
war der VAR noch da. :no:
von herthamichi
09.10.2023, 00:24
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jessic Ngankam
Antworten: 975
Zugriffe: 48113

Re: Jessic Ngankam

Für Frankfurt ist der doch bisher kein Gewinn. Was er überwiegend abliefert, ist doch unterirdisch
und die geben ihm sogar seine Einsatzzeiten.
von herthamichi
05.10.2023, 01:34
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3342
Zugriffe: 75383

Re: Champions League

Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, steht genau deshalb diese CL - Reform in der Kritik,
weil es schon in der Vorrunde 8 statt 6 Spiele sind. Stichwort: Überlastung der Spieler. :roll:
von herthamichi
04.10.2023, 23:34
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3342
Zugriffe: 75383

Re: Champions League

Ernsthafte Frage?. :laugh:

Wenn 4 + 4 = 8 ist, warum schreibst Du dann "4 Spiele" , was von mir in Deinem Zitat fett markiert wurde?. :roll:
von herthamichi
04.10.2023, 23:17
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3342
Zugriffe: 75383

Re: Champions League

PREUSSE hat geschrieben:
04.10.2023, 23:05
ColeWorld hat geschrieben:
04.10.2023, 22:58
Dortmund mal wieder völlig ideenlos. Wie jede Woche.
Dortmund ist langweilig geworden seit einiger Zeit, eigentlich harmlos ;)
Bayern und Leipzig werden weiterkommen in der CL;
Union und Dortmund nicht mal Platz 3 erreichen.