Die Suche ergab 653 Treffer

von herthamichi
08.08.2020, 03:25
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 9613
Zugriffe: 301485

Re: Transfergerüchte

Wie immer gute Ideen .. Aber dieses schmierige ,anspruchslose Geseier um Verständnis ringen für jeder noch so Grenzdebile Aktion Von diesen Herrschaften ,ist einfach nur widerlich Die ZD diskutiert mit Konrad auf einem ganz anderen Niveau, welches Du wohl niemals erreichen wirst. Und @Preusse: Hör ...
von herthamichi
06.08.2020, 05:03
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1537
Zugriffe: 32992

Re: Corona-Virus Sammelthread

[ Ich weiß nicht, ob es ein Zufall ist, daß das oft Menschen sind, die im wirklichen Leben nicht so wirklich was zu sagen haben. Kurzes offtopic, aber einmal kam Corona vor, und Verschwörungen gehören zum Thema . :wink: Es ist doch interessant, dass seit Corona die CDU gewinnt und die AFD langsam a...
von herthamichi
24.07.2020, 00:51
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1537
Zugriffe: 32992

Re: Corona-Virus Sammelthread

Und Wirtschaft vs. Gesundheit: tja, wenn man nicht ausschließlich moralisches Denken gelernt hat, sondern auch ökonomisches und rationales (ich schätze, das trifft auf gerundet 1 Prozent der Deutschen zu) wird man erkennen, dass auch ein Gesundheitssystem irgendwie bezahlt werden muss. Selbst ein K...
von herthamichi
22.07.2020, 02:25
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 7230
Zugriffe: 201934

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Das Niveau steigt. Minderheiten regen sich über Mehrheiten auf und da sie nicht die Mehrheit bekommen beschimpfen sie die Mehrheit. Bei Hertha BSC steht die Mehrheit der Mitglieder hinter der aktuellen Vereinsführung und hinter Preetz. Aktuell mehr denn je. Auch wenn man es kritisch sehen kann, der...
von herthamichi
18.07.2020, 01:08
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1537
Zugriffe: 32992

Re: Corona-Virus Sammelthread

Wird das eine schöne neue Zeit ... leise Kitas, leise Schulen ... keine Klubs mehr, keine Bars mehr, keine Open-Air-Konzerte ... endlich Ruhe ... Selbst vor meiner eigenen Haustür schließt eine Hamburger Kult - Kneipe nach 57 Jahren. Seit der Wiedereröffnung am 23.Mai kommen nur noch 35 % der Besuc...
von herthamichi
25.06.2020, 02:52
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1537
Zugriffe: 32992

Re: Corona-Virus Sammelthread

Jetzt glaubt man, dass die Klimaanlage das Virus überall verteilt hat. Wenn das stimmt...viel Spass.. Der Sommer kommt und Kaufhäuser, Supermärkte haben Klimaanlagen. Dann kann man Masken tragen wie man will. Es war schon bekannt, dass das Virus sich in der Luft einige Minuten hält. Was passiert je...
von herthamichi
21.06.2020, 02:25
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 2175
Zugriffe: 82679

Re: 1.FC Union Berlin

Laut ihrem Sport - Manager im Aktuellen Sportstudio hat Union ja noch ein wichtiges Spiel abzuleisten. Wenn ich dagegen ihren Trainer höre, hört sich das alles sehr depressiv an. Vielleicht hilft ja jetzt ohne englische Woche die verbleibende Ruhe - Zeit, um die Kräfte noch einmal zu bündeln. Im Nor...
von herthamichi
19.06.2020, 23:41
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 9613
Zugriffe: 301485

Re: Transfergerüchte

Nächste Saison kommen ja laut Angaben Duda und Löwen wieder. Woher stammen denn diese Angaben?. Gerade Löwen hatte sich doch derartig negativ über Hertha und ihre Ziele sowie die Großstadt Berlin, wo er sich nicht wohl fühle, geäußert, dass ein Löwen bei Hertha und in Berlin eigentlich undenkbar er...
von herthamichi
17.06.2020, 23:31
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 19/20
Antworten: 1867
Zugriffe: 34510

Re: Live-Thread 19/20

Durch das späte 2 : 2 von Düsseldorf in Leipzig hat Kohfeld mit Bremen das Erreichen der Relegation nicht mehr in der eigenen Hand. Er ist nun auf die sportliche Fairness von Augsburg und Union gegen Düsseldorf angewiesen. Dass er natürlich nun seine Spiele gegen Mainz und Köln gewinnen muss, steht ...
von herthamichi
05.06.2020, 23:46
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 1795
Zugriffe: 64992

Re: Saison 19/20

Der BvB wird ein Gradmesser. Bruno hat noch nie da gewonnen, Cunha fehlt und bei mir damit der Glaube an einen Erfolg. Wird wohl Herthas erste Niederlage unter Bruno :sorry: Ich bin trotzdem mutig und tippe mal ein 1 : 1. Im Grunde hat der Freiburger Sieg heute gegen Gladbach auch positive Aspekte:...
von herthamichi
05.06.2020, 23:15
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 7230
Zugriffe: 201934

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ach @Walter...bei Instagram habe ich schon negative Meinungen über Preetz gelesen, wo die Leute mit Hertha gar nichts am Hut hatten. Das konnte man daran erkennen, das da ein anderes Vereinswappen zu sehen war, oder sie es extra betont haben. Und da ich auch mal in anderen Foren reinschaue (zB. vor...
von herthamichi
29.05.2020, 02:12
Forum: Die Spiele
Thema: 28. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC; Mi, 27. Mai - 18:30 Uhr
Antworten: 326
Zugriffe: 6722

Re: 28. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC; Mi, 27. Mai - 18:30 Uhr

Es ist wahrscheinlich so, dass Trainer wie Nagelsmann in Interviews direkt nach dem Spiel hoch emotionalisiert sind und Spielbewertungen abgeben, die der Realität des Geschehenen absolut nicht entsprechen, insbesondere wenn sie sicher von einem Sieg ihrer Mannschaft vorher ausgegangen waren. Danach ...
von herthamichi
29.05.2020, 00:20
Forum: Die Spiele
Thema: 28. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC; Mi, 27. Mai - 18:30 Uhr
Antworten: 326
Zugriffe: 6722

Re: 28. Spieltag: RB Leipzig - Hertha BSC; Mi, 27. Mai - 18:30 Uhr

Versuch nochmal das Lesen zu erlernen. Dann versuchen wir es nochmal. Das von dir Zitierte hat Nagelsmann gesagt. Und das war Mumpitz - fertig. Nicht auf der PK, sondern im PostMatch-Interview Dann solltest Du lernen dies besser zu verlinken und Dir Deinen dämlichen Kommentar knicken Was soll er de...
von herthamichi
23.05.2020, 04:35
Forum: Die Spiele
Thema: 27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Union Berlin; Fr. 22. Mai - 20:30 Uhr
Antworten: 473
Zugriffe: 11867

Re: 27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Union Berlin; Fr. 22. Mai - 20:30 Uhr

@larifari889 Schade das es das Offizielle Forum auch für dich nicht mehr gibt!Da seit ihr Trolle nämlich gut aufgehoben gewesen :top: :top: Was den Wert der ehemaligen Mitglieder des ehemaligen Offiziellen Forums von Hertha betrifft, so entscheidest Du deren Bedeutung nicht allein, sondern das ents...
von herthamichi
23.05.2020, 02:11
Forum: Die Spiele
Thema: 27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Union Berlin; Fr. 22. Mai - 20:30 Uhr
Antworten: 473
Zugriffe: 11867

Re: 27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Union Berlin; Fr. 22. Mai - 20:30 Uhr

Bei dazn scheint es keine komplettwiederholung zu geben.. Komisch, bei mir läuft die gerade. :roll: Ich finde das Dazn Konzept ganz gut mit einem Kommentator und einem Experten beim Spiel - dazu noch 2 Leute für die Analyse in der Pause und einem Spielfeldrand - Reporter. Die Interviews nach dem Sp...
von herthamichi
22.05.2020, 01:30
Forum: Die Spiele
Thema: 27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Union Berlin; Fr. 22. Mai - 20:30 Uhr
Antworten: 473
Zugriffe: 11867

Re: 27. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Union Berlin; Fr. 22. Mai - 20:30 Uhr

Wie auch immer, ich hol mir wieder so´n Monat bei DAZN und gucke da morgen. Lief ja bisher immer ganz gut. Na super, und den Leuten von DAZN mal etwas zu bezahlen für ihre gute Arbeit, die sie FÜR UNS tun, darauf kommst du nicht? Lieber immer wieder kündigen und Gratismonat abstauben? Also sowas ka...
von herthamichi
15.05.2020, 03:29
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1537
Zugriffe: 32992

Re: Corona-Virus Sammelthread

ich wusste gar nicht, dass es das gibt. Der Mann hat echt Ahnung und betreibt da schon die 41. Folge: Der Tanz mit dem Tiger - Folge 41 - in einem NDR Info Podcast mit Prof. Dr. Christian Drosten - Leiter der Virologie an der Charité Berlin: https://www.ardmediathek.de/ard/player/Y3JpZDovL25kci5kZS8...
von herthamichi
12.05.2020, 02:00
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Stadionneubau
Antworten: 2476
Zugriffe: 76397

Re: Stadionneubau

Wie lange hätte Hertha unter normalen Umständen (also wenn das Geld von Tennor ausgegeben und man wie branchenüblich die lfd. Einnahmen bereits vorfinanziert hatte) eigentlich die coronabedingte Unterbrechung des Spielbetriebs überlebt? Eine sehr interessante Frage :gruebel: Auch wenn es nur eine H...
von herthamichi
11.05.2020, 01:29
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1537
Zugriffe: 32992

Re: Corona-Virus Sammelthread

Ich würde auf Zahlen vom RKI überhaupt keinen Wert legen. Das RKI hängt ständig 1 - 2 Tage hinterher, weil ihre Zahlen nur auf Meldungen der Gesundheitsämter basieren. Die Johns Hopkins University hat da eine viel breitere Datenbasis. Während die ARD schon immer am RKI hängt, veröffentlicht das ZDF ...
von herthamichi
10.05.2020, 00:53
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Die Bundesliga und das Corona Virus
Antworten: 870
Zugriffe: 21072

Re: Die Bundesliga und das Corona Virus

Ansonsten ist das relativ abartig, dass lokale Gesundheitsämter entscheiden. Dresden kann sich den Klassenerhalt jetzt quasi abschminken. Böse Hirne aluhutieren jetzt, Wehen Wiesbaden hätte das Dresdner Gesundheitsamt geschmiert ... :P Hier sehe ich in der Tat ein großes Problem. Es gibt Stadtverwa...
von herthamichi
09.05.2020, 23:46
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Die Bundesliga und das Corona Virus
Antworten: 870
Zugriffe: 21072

Re: Die Bundesliga und das Corona Virus

Steig da so langsam nicht mehr durch. In Köln müssen nur die betroffenen Spieler für ein paar Tage in Quarantäne und in Dresden das ganze Team 14 Tage? Hä :? Gibt es keine einheitliche Regelung? Laut dem Christian Seifert von der DFL gerade im ZDF - Sportstudio war es im Konzept von vornherein mögl...
von herthamichi
09.05.2020, 23:30
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Die Bundesliga und das Corona Virus
Antworten: 870
Zugriffe: 21072

Re: Die Bundesliga und das Corona Virus

Es geht schon los... mit fairem Wettbewerb hat das nichts zu tun. Da kann sich die DFL ihr Konzept in die Haare schmieren! Dresden komplett 2 Wochen in Quarantäne, danach bräuchten sie auch wieder Mannschaftstraining - Vorbereitung und könnten vor Ende Mai gar nicht spielen; dazu hat das auch Auswi...
von herthamichi
27.04.2020, 00:53
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Die Bundesliga und das Corona Virus
Antworten: 870
Zugriffe: 21072

Re: Die Bundesliga und das Corona Virus

Mal ein Gedanke zu Karl Lauterbach: Kaum eine Talk - Show vergeht, in der der Herr nicht drin sitzt. Die ZDF - heute -Show nennt ihn satirisch Apo - Karl - lypse. Nach dem von der DFL vorgestellten Konzept werden durch eine Geisterspiel - Fortsetzung der Bundesliga nur 0,4 Prozent der Test - Kapazit...
von herthamichi
19.04.2020, 05:18
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1537
Zugriffe: 32992

Re: Corona-Virus Sammelthread

Gerade mal bei Lanz gesehen: Die Frage, nach der Zahl der Toten. Das RKI empfiehlt, Corona - Verstorbene nicht mehr zu obduzieren wegen der Gefahr der Infizierung. Die Rechtsmedizin am UKE Hamburg sagt aber, sie sei auch für diese Fälle hervorragend ausgestattet und führt als einziges Bundesland so...
von herthamichi
10.04.2020, 00:32
Forum: Small Talk
Thema: Corona-Virus Sammelthread
Antworten: 1537
Zugriffe: 32992

Re: Corona-Virus Sammelthread

Gerade mal bei Lanz gesehen: Die Frage, nach der Zahl der Toten. Das RKI empfiehlt, Corona - Verstorbene nicht mehr zu obduzieren wegen der Gefahr der Infizierung. Die Rechtsmedizin am UKE Hamburg sagt aber, sie sei auch für diese Fälle hervorragend ausgestattet und führt als einziges Bundesland sol...