Die Suche ergab 685 Treffer

von herthamichi
03.12.2020, 23:24
Forum: Die Spiele
Thema: 10. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Union Berlin (Fr., 04.12.2020, 20:30)
Antworten: 57
Zugriffe: 1411

Re: 10. Spieltag: Hertha BSC - 1. FC Union Berlin (Fr., 04.12.2020, 20:30)

Deswegen tut "Westberlin" immer noch in den Augen weh. Das ist "DDR"-Sprech und ich lehne es ab, im Nachhinein die "DDR" noch anzuerkennen. Da fragte doch meine Oma am Bahnhof Friedrichstraße einen VoPo: "Wo geht´s denn hier in die Zone?". "Da geht´s lang", sagte der VoPO und wies ihr den Weg zurüc...
von herthamichi
22.11.2020, 00:56
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund (Sa., 21.11.2020, 20:30 Uhr)
Antworten: 427
Zugriffe: 8119

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund (Sa., 21.11.2020, 20:30 Uhr)

Nun hat uns also am Ende der Spieler abgeschossen, der - zumindest theoretisch - überhaupt nicht hätte spielen dürfen. Aber unabhängig davon darf man sich nicht so selten dämlich anstellen im Abwehrverhalten. Es mag gar nicht zwingend an Darida gelegen haben, sicherlich nicht. Allerdings verstehe i...
von herthamichi
21.11.2020, 20:37
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund (Sa., 21.11.2020, 20:30 Uhr)
Antworten: 427
Zugriffe: 8119

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund (Sa., 21.11.2020, 20:30 Uhr)

Super, eben noch gesagt, dass dazn wunderbar funktioniert und jetzt läuft's nicht bei mir. Wollte den stream der schon lief aktualisieren und kann mich jetzt seit zehn Minuten nicht mehr einloggen. Zum Glück geht's auf'm Tablet, warum auch immer. Kacke ey Das beste DAZN-Bild bekomme ich mit der App...
von herthamichi
21.11.2020, 20:34
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund (Sa., 21.11.2020, 20:30 Uhr)
Antworten: 427
Zugriffe: 8119

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund (Sa., 21.11.2020, 20:30 Uhr)

Was hattest du denn für Stress? Ich hab bestimmt schon 10 mal gekündigt und reaktiviert und es ging immer easy. Zumal in diesen Monat (also von heute an) ja auch das Stadtderby am 4.12. fällt, wäre es vielleicht sinnvoll, denen noch ne Chance zu geben? Ansonsten kann es sein, dass es auch auf Amazo...
von herthamichi
19.11.2020, 03:20
Forum: Small Talk
Thema: Allgemeines
Antworten: 187
Zugriffe: 6309

Re: Allgemeines

Ich finde diese Komplettpakete immer problematisch. Will man die und die Sender muss man Internet und Telefonie beim selben Anbieter buchen, dessen Hardware verwenden und irgendwie ist das meist ein fauler Kompromiss. Ich habe Deinen Beitrag erst jetzt nach meinem Beitrag gelesen. Wenn es auch jede...
von herthamichi
19.11.2020, 03:13
Forum: Small Talk
Thema: Allgemeines
Antworten: 187
Zugriffe: 6309

Re: Allgemeines

Also mein oberster Grundsatz bei solchen Fragen ist eigentlich: Niemals alles aus einer Hand. Irgendwann fällt immer mal was aus. Telecom - Vollausfall oder jemand schmeißt Sylvester einen Böller in den Kabel Deutschland - Verteilerkasten. Diejenigen, die alles über einen Anbieter abwickeln, stehen ...
von herthamichi
16.11.2020, 00:34
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 436
Zugriffe: 12257

Re: Formel 1

[Sein Vater war ein absolutes Ausnahmetalent. Ich denke, eines Tages taucht das MSC wieder in den Kürzellisten auf und ich gönne es RTL, die mir seit 30 Jahren mit einer boulevardesken Berichterstattung, schwachsinnigen Kommentatoren und noch schwachsinnigeren Gewinnspielen auf den Sack gehen, dass...
von herthamichi
02.11.2020, 00:42
Forum: Die Spiele
Thema: 6. Spieltag: Hertha BSC : VFL Wolfsburg (So., 01.11.2020, 18:00 Uhr)
Antworten: 457
Zugriffe: 6748

Re: 6. Spieltag: Hertha BSC : VFL Wolfsburg (So., 01.11.2020, 18:00 Uhr)

Ohne Frage war das ein von beiden Seiten her intensiv geführtes Spiel. Man muss nun aber mal nüchtern analysieren, dass Hertha nach 6 Spielen nicht mal im Ansatz dazu in der Lage ist, in jene Bereiche vor zu stoßen, die wohl ein Investor sehen will. Insgesamt können diese gesamten Heim - Auftritte n...
von herthamichi
17.10.2020, 21:33
Forum: Die Spiele
Thema: 4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart; Sa, 17. Oktober 2020 - 15:30 Uhr
Antworten: 495
Zugriffe: 11022

Re: 4. Spieltag: Hertha BSC - VfB Stuttgart; Sa, 17. Oktober 2020 - 15:30 Uhr

Ich kann mich nur ärgern, nicht von vorn herein auf Hertha - Niederlage getippt zu haben, denn das nach Länderspielpausen nie was positives von Hertha kommt, ist doch eigentlich schon fast Gesetz. Was hatten Leckie und Plattenhardt anstatt Dilrosun und Lukebakio in der Startelf zu suchen?. Hertha ha...
von herthamichi
08.10.2020, 02:07
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 8455
Zugriffe: 261336

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

spätestens bei Windhorst nicht mehr, sonst wäre er nicht mal ein Geschäftsmann, sondern ein dummer Trottel. Bei allem Verständnis für Deinen Kommentar, aber was wäre wenn der Windhorst tatsächlich ein dummer Trottel ist?. :?: Ein Abgang von Preetz ist nach den aktuell herrschenden Bedingungen nur m...
von herthamichi
07.10.2020, 03:51
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 1567
Zugriffe: 59527

Re: [15] Marko Grujic

Tja, aber bei ihm hatte ich doch den Eindruck, er könnte das wie Trump handeln und immer posten. :roll:
von herthamichi
07.10.2020, 02:29
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 1567
Zugriffe: 59527

Re: [15] Marko Grujic

Grujic wird an den FC Porto verliehen und spielt dort Champions League... https://www.kicker.de/das-bittere-no-an-hertha-und-werder-liverpool-verleiht-grujic-an-porto-786557/artikel.amp Was schreiben die da vom Kicker für einen Schwachsinn?. "Das bittere No an Hertha", hier wollte überwiegend niema...
von herthamichi
04.10.2020, 03:10
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 14010
Zugriffe: 451692

Re: Transfergerüchte

Laut TM kommt GRUJIC nicht Sehr schön. :top: Ja, ich hatte mir den Grujic vor 2 Tagen gegen Arsenal auf DAZN angesehen. Da spielte er für Liverpool, weil die wohl im Mittelfeld massive Verletzten - Probleme hatten. Permanent auffällig war, dass ihn seine Mitspieler kaum suchten, sondern eher den We...
von herthamichi
04.10.2020, 01:55
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 14010
Zugriffe: 451692

Re: Transfergerüchte

Ricson hat geschrieben:
04.10.2020, 01:47
Laut TM kommt GRUJIC nicht
Sehr schön. :top:
von herthamichi
04.10.2020, 01:01
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 14010
Zugriffe: 451692

Re: Transfergerüchte

Fein leihen, wohl auch ohne KO und mit einiges an weniger Talent als Maier, und Maier an Wolfsburg oder Leverkusen verscherbeln. Kann man sich nicht ausdenken. :D Die Verzweiflung ist wohl groß. Vor allen Dingen braucht man jetzt keinen defensiven Mittelfeldspieler. Denn die hat man umfunktioniert ...
von herthamichi
04.10.2020, 00:27
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 14010
Zugriffe: 451692

Re: Transfergerüchte

sorry , es muss kein statt ein heißen.
von herthamichi
04.10.2020, 00:15
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 14010
Zugriffe: 451692

Re: Transfergerüchte

Eine Leihe nach Arsenal bringt Lyon auch nicht das Geld, was sie ja angeblich brauchen. Da hat sich der Lyon- Präsident verzockt. Da wird er an Dämlichkeit nur noch von Preetz getoppt, der da monatelang mit Unterbrechungen einem Spieler hinterher jagt, der nie im Leben auf die Idee kommen würde, zur...
von herthamichi
03.10.2020, 22:17
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 14010
Zugriffe: 451692

Re: Transfergerüchte

Die Pressekonferenz spricht von totaler Frustration. Da kommt gar keiner mehr. Was sagte Labbadia? Wir müssen mit dem arbeiten, was wir haben. Das kann leider durchaus sein. Trotz allem, Corona usw. haben wir es die letzten Jahre ja auch nicht geschafft frühzeitig Transfers zu tätigen so daß diese ...
von herthamichi
25.09.2020, 02:53
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 14010
Zugriffe: 451692

Re: Transfergerüchte

"Ich verstehe nicht, warum Hertha einen weiteren zentralen Mittelfeldspieler brauchen würde. Hertha hat bereits viele kompetente Mittelfeldspieler, die in der Mitte spielen. Tousart, Darida, Ascacibar, Maier und Stark sind gute Spieler, die im zentralen Mittelfeld oder im defensiven Mittelfeld gut ...
von herthamichi
23.09.2020, 01:26
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier (Verliehen an Arminia Bielefeld)
Antworten: 1346
Zugriffe: 51857

Re: [23] - Arne Maier

Mal unabhängig davon ob er nun wechseln wird oder nicht, ob er seine Leistung noch steigern wird oder nicht, ob er auf der richtigen Position eingesetzt wird/wurde oder nicht und ob man einem Wechselwunsch nun endlich statt geben sollte oder nicht, eines ist klar: Das Hertha - Mittelfeld blutet alle...
von herthamichi
21.09.2020, 01:28
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 2565
Zugriffe: 82624

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Ein neues Spiel gegen Frankfurt steht an. Einen neuen Thread gibt es noch nicht.

Bruno Labbadia wird sehr genau überlegen müssen, wen er auf den Außen - Verteidiger - Positionen
aufstellen will, denn ein Spaß wird das gegen Kostic und da Costa mit Sicherheit nicht. :roll:
von herthamichi
20.09.2020, 04:05
Forum: Fußball-Links
Thema: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2020/2021
Antworten: 57
Zugriffe: 2121

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2020/2021

Die Bayern Bosse haben beim Eröffnungsspiel gegen den Mindestabstand auf der Tribüne verstossen. Obwohl Kahn im ZDF behauptet hatte, dass es erlaubt sei, war es das nicht. Aber wie es bislang aussieht, gibt es keine Strafe. Wenn das soweit geht, ist auf die Bonusfrage wer zuerst betraft wird, wohl ...
von herthamichi
19.09.2020, 01:57
Forum: Das Team
Thema: [7] Mathew Leckie
Antworten: 225
Zugriffe: 9505

Re: [7] Mathew Leckie

Es wird wohl so seien, dass man die mittlerweile zahlreichen Varianten in der Offensive positionell nicht sachgerecht einsetzt, sondern auf ihre Nebenpositionen, die sie angeblich auch spielen können. versetzt. Dann wird man feststellen, dass dieses bei dem ein- oder anderen Spieler nicht funktionie...
von herthamichi
19.09.2020, 00:45
Forum: Das Team
Thema: [7] Mathew Leckie
Antworten: 225
Zugriffe: 9505

Re: [7] Mathew Leckie

bayerschmidt hat geschrieben:
19.09.2020, 00:41
Ich glaube ich kann dir versichern: er sieht in ihm einen Ersatzspieler...
Na hoffentlich :!:
von herthamichi
18.09.2020, 22:47
Forum: Die Spiele
Thema: 1. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC; Sa, 19. September - 15:30 Uhr
Antworten: 581
Zugriffe: 12678

Re: 1. Spieltag: Werder Bremen - Hertha BSC; Sa, 19. September - 15:30 Uhr

Ray hat geschrieben:
18.09.2020, 22:44
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster:

Wir werden, nachdem wir dieses Spiel absolviert haben, weder Tabellenführer noch Tabellenachtzehnter sein.
Aber nur, weil es Schalke Doppel 04 gibt.