Die Suche ergab 539 Treffer

von Saschahohe
31.08.2021, 22:33
Forum: Die Spiele
Thema: Hertha-Saison 21/22
Antworten: 1132
Zugriffe: 69227

Re: Hertha-Saison 21/22

Ich komme nach Hause, lese hier ein bisschen, was es neues bei Hertha gibt und bin nur deprimiert, wie beschissen die Lage wohl ist. Einerseits, was mit den 374 Millionen ist, aus denen einst eine glorreiche Zukunft erwachsen sollte. (Auch wenn mir die Schilderungen zwischen Opa und Ray im Finanzenf...
von Saschahohe
29.08.2021, 14:31
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23055
Zugriffe: 672377

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Ich hatte überhaupt nicht verstanden, warum man nach dem Erledigen der Aufgabe letzte Saison überhaupt mit Dardai weitergemacht hat und warum Pal selber sich den Stress überhaupt nochmal angetan hat. Konnte und kann nur vermuten, dass ein ins Auge gefasster Trainer für die Zukunft noch nicht zur Ver...
von Saschahohe
29.08.2021, 14:17
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 10632
Zugriffe: 370795

Re: Wunschtrainer

Da Favre in der Regel nur eine Zeit lang überzeugt, das aber sehr gut, wäre er möglicherweise eine sehr gute Alternative für diese Saison (ab wann auch immer), um der Mannschaft wieder ein Gefühl für Fußball zu vermitteln, bis dann nächste Saison gemäß Vereinbarung ein neuer Trainer für die Zukunft ...
von Saschahohe
29.08.2021, 14:10
Forum: Die Spiele
Thema: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)
Antworten: 564
Zugriffe: 21118

Re: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)

Wir hatten mal ´ne ganz gute Defensive. Es sind fast die gleichen Spieler die mal eine gute Offensive boten. Jetzt die Frage : spielen die vielleicht gegen den Trainer ? So viel schlechter können Sie doch nicht sein. Viele schreiben Bojata spielt unterirdisch. War mal eine der konstanten in der Ver...
von Saschahohe
29.08.2021, 14:05
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23055
Zugriffe: 672377

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

[...] Da es unrealistisch ist, dass Dardai den Verein vollständig verlassen wird, würde ich versuchen aus der Not eine Tugend zu machen. Gebt ihm einen eigenen Youtubechannel und lasst ihn durch die Welt, durch China, Afrika und Russland reisen. Zu kleinen Vereinen, und dort ist er dann der Gasttra...
von Saschahohe
28.08.2021, 23:02
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23055
Zugriffe: 672377

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Ich finde die Erwartung einiger hier komisch, dass Dardai nach wenigen Saisonspielen beurlaubt (oder was auch immer) wird. Alles, was die ersten beiden Spiele gezeigt haben, konnten die Verantwortlichen auch schon in der vergangenen Rückrunde sehen. Und sie haben sich mit diesem Hintergrund in dies...
von Saschahohe
28.08.2021, 22:54
Forum: Die Spiele
Thema: Abstiegskampf 2021/22
Antworten: 1962
Zugriffe: 81149

Re: Abstiegskampf 2021/22

Dritter Spieltag, Platz 18, 0 (NULL) Punkte, 2:10 Tore :top: Der Start-Rekord aus der Saison 1990/91 ist eingestellt. Am Ende ging es hinab in Liga 2. Ich bin überzeugt, dass diese bunte Kirmestruppe drei Jahrzehnte später auch das Zeug dazu hat :thumbs: Prima, Someone übernimmt Verantwortung ;) [....
von Saschahohe
28.08.2021, 11:30
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23055
Zugriffe: 672377

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Ich finde die Erwartung einiger hier komisch, dass Dardai nach wenigen Saisonspielen beurlaubt (oder was auch immer) wird. Alles, was die ersten beiden Spiele gezeigt haben, konnten die Verantwortlichen auch schon in der vergangenen Rückrunde sehen. Und sie haben sich mit diesem Hintergrund in diese...
von Saschahohe
27.08.2021, 20:45
Forum: Die Spiele
Thema: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)
Antworten: 564
Zugriffe: 21118

Re: 3. Spieltag : Bayern München - Hertha BSC (Sa. 28.8.21 , 18.30 Uhr)

Wird wie oft. Wir schlagen uns achtbar und Bayern schlägt uns auch.
von Saschahohe
27.08.2021, 20:06
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 6044
Zugriffe: 344271

Re: 1.FC Union Berlin

Ich verstehe die übertriebene Ehrfurcht hier irgendwie nicht so richtig. War ja schön anzuhören und anzusehen. Aber wenn man als selbsternannter Immerbenachteiligter nach langer Zeit mal wieder Europapokal spielen darf, ist es doch jetzt nicht so ungewöhnlich, dass die Fans sich freuen, was darstell...
von Saschahohe
12.08.2021, 22:58
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Dauerkarte 2021/2022
Antworten: 128
Zugriffe: 14213

Re: Dauerkarte 2021/2022

Drago1892 hat geschrieben:
12.08.2021, 15:54
[...]
Aber vielleicht werden wir ja alles überrascht und die Zuschauer rennen uns die Bude ein :)
Eher spielt Hertha mal über einen längeren Zeitraum attraktiven Fußball, als dass die Zuschauer uns die Bude einrennen! :zwink:
von Saschahohe
30.05.2021, 14:25
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung am 30. Mai 2021
Antworten: 438
Zugriffe: 21690

Re: Mitgliederversammlung am 30. Mai 2021

Lieber Funkturm, großer Respekt für deinen Antrag! Ich fand den Antrag selber und auch deine zusätzliche Stellungnahme (auch in der auf der Versammlung vorgetragenen verkürzten Fassung) sehr sachlich und (trotzdem) argumentativ sehr gelungen! :top:
von Saschahohe
23.05.2021, 11:33
Forum: Fußball-Links
Thema: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2020/2021
Antworten: 123
Zugriffe: 15214

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2020/2021

Wird noch was ausgerechnet oder haben wir einen offiziellen Sieger? Ich sag mal einfach: Herzlichen Glückwunsch, herthamichi! :top: Du darfst jetzt ein Jahr lang hier sagen, dass du die meiste Ahnung von Fußball im Forum hast ;) Ich hab ja ein paar mal zu tippen vergessen. Da müsste man also bei mei...
von Saschahohe
16.05.2021, 14:31
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23055
Zugriffe: 672377

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Das ist eben das anspruchslose Denken von Dardai. Mittelmäßige Ziele passen zu einem mittelmäßigen Trainer! Im ASS gestern kam das anders rüber. Er meinte, man kann nicht erwarten, dass man mit viel Geld und teuren Transfers plötzlich oben mitspielt. Sowas muss sich entwickeln mit strategischen Han...
von Saschahohe
16.05.2021, 09:26
Forum: Die Spiele
Thema: Hertha-Saison 20/21
Antworten: 1717
Zugriffe: 82843

Re: Hertha-Saison 20/21

7-1-1 Einen neuen - guten, erfahrenen - Trainer wird man meiner Meinung nach nur anheuern können, wenn wir die nächsten Spiele einigermaßen überzeugen, ein klares Signal vom Investor kommt und Gegenbauer zum Sommer hin abdankt. Die Notlösung wird sein, man wurschtelt weiter... So, sieben Leute lage...
von Saschahohe
16.05.2021, 08:57
Forum: Die Spiele
Thema: Abstiegskampf 2020/2021
Antworten: 2241
Zugriffe: 85393

Re: Abstiegskampf 2020/2021

Der Strang ruhte ja auch lange, wurde dann aber zurecht wiederbelebt. Naja, die Hälfte der Ruhezeit war aber Weihnachten :wink: Der Thread hatte doch seine Berechtigung. Bescheuert ist solch ein Thread nur, wenn man gerade emotional angefasst ist nach einer Niederlage und das in einer Saison, wo wi...
von Saschahohe
15.05.2021, 19:23
Forum: Die Spiele
Thema: Abstiegskampf 2020/2021
Antworten: 2241
Zugriffe: 85393

Re: Abstiegskampf 2020/2021

Die Saison war nicht doll, aber natürlich sind wir nicht abgestiegen. Vorschlag: Derjenige, der in einer Saison als Erster die Nerven verliert und einen Faden "Abstiegskampf 20sowieso" eröffnet, gibt nach der Saison ´ne Runde, wenn Hertha dann doch drinbleibt :zwink: Wenn alle einverstanden sind, ge...
von Saschahohe
15.05.2021, 18:40
Forum: Die Spiele
Thema: 33. Spieltag: Hertha BSC gegen 1. FC Köln (Sa., 15:30)
Antworten: 545
Zugriffe: 17476

Re: 33. Spieltag: Hertha BSC gegen 1. FC Köln (Sa., 15:30)

Ich muss mal was loswerden, ich bin zwar neu im Forum hier aber nicht bei Hertha. Ich Stand schon in Block O damals um 1990... Ich verstehe das ganze Dardai bashing hier von einigen Personen echt nicht. Er kam als Feuerwehrmann in einer Saison die es wohl so noch nie gab und auch nie mehr geben wir...
von Saschahohe
15.05.2021, 18:22
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23055
Zugriffe: 672377

Re: [Chef-Trainer] Pál Dárdai

Danke Pal! Ziel (ab 18. Spieltag!) erreicht ist Ziel erreicht! :top:

Lass dich nicht bequatschen, weiterzumachen! Hast du nicht nötig.
von Saschahohe
15.05.2021, 18:14
Forum: Die Spiele
Thema: 33. Spieltag: Hertha BSC gegen 1. FC Köln (Sa., 15:30)
Antworten: 545
Zugriffe: 17476

Re: 33. Spieltag: Hertha BSC gegen 1. FC Köln (Sa., 15:30)

Öhm, aber Scheiße war´s trotzdem. So insgesamt über die Saison :D Nicht unbedingt Wären wir abgestiegen hätte uns das hundertprozentig Jahre gekostet. Dass preetz weg ist, ist der größte Erfolg überhaupt. Viel wichtiger als (fast) jede Platzierung diese Saison. Ich meine doch die Gesamtleistung. Kl...
von Saschahohe
15.05.2021, 18:02
Forum: Die Spiele
Thema: 33. Spieltag: Hertha BSC gegen 1. FC Köln (Sa., 15:30)
Antworten: 545
Zugriffe: 17476

Re: 33. Spieltag: Hertha BSC gegen 1. FC Köln (Sa., 15:30)

So viel Mißgunst. Eklig. Dardai hat das mit rumgerissen. Das ist sein Verdienst. Wer das nicht anerkennt ist Unioner. So ist es . Nochmal Danke Pal Dardai !!!!!!!! Ick bin Hertha-Fan und symapthisiere auch mit UNION BERLIN. Ick freu mir über deren entspannten Saisonverlauf. Glücklicherweise gibt es...
von Saschahohe
15.05.2021, 17:49
Forum: Die Spiele
Thema: 33. Spieltag: Hertha BSC gegen 1. FC Köln (Sa., 15:30)
Antworten: 545
Zugriffe: 17476

Re: 33. Spieltag: Hertha BSC gegen 1. FC Köln (Sa., 15:30)

Berlin NO 18 hat geschrieben:
15.05.2021, 17:45
Khedira hat uns übrigens zum Klassenerhalt geschossen.
.
.
.
.
.
.
Also Rani Khedira von Augsburg. :top:
Da hat es sich ja gelohnt, Khedira zu holen :zwink:

Wir haben heute soviel gemacht, wie nötig war, mehr nicht. Aber Köln war dünne, dafür, dass die eigentlich gewinnen mussten.
von Saschahohe
15.05.2021, 15:57
Forum: Die Spiele
Thema: 33. Spieltag: Hertha BSC gegen 1. FC Köln (Sa., 15:30)
Antworten: 545
Zugriffe: 17476

Re: 33. Spieltag: Hertha BSC gegen 1. FC Köln (Sa., 15:30)

Joel hat geschrieben:
15.05.2021, 15:51
Saschahohe hat geschrieben:
15.05.2021, 15:49

Bremen kann ja mit uns drinbleiben, wegen Davie ;)



Joel, guckst du über Rossmann-Fotodienst? :lol:
Bewegte Bilder sind es zwar aber in schwarz - weiß :D
Ich weiß gar nicht mehr, wie das ausgesehen hätte, blauweiß gegen rot ;)


Wir spielen gar nicht so defensiv wie ich gedacht hätte.
von Saschahohe
15.05.2021, 15:49
Forum: Die Spiele
Thema: 33. Spieltag: Hertha BSC gegen 1. FC Köln (Sa., 15:30)
Antworten: 545
Zugriffe: 17476

Re: 33. Spieltag: Hertha BSC gegen 1. FC Köln (Sa., 15:30)

Bierbaron hat geschrieben:
15.05.2021, 15:44
replay hat geschrieben:
15.05.2021, 15:44
Augsburg in Unterzahl :eek:
So ein Mist... Der Druck steigt dann wenn Bremen führt
Bremen kann ja mit uns drinbleiben, wegen Davie ;)
Tropper hat geschrieben:
15.05.2021, 15:44
Joel hat geschrieben:
15.05.2021, 15:43
Anpfiff
:mrgreen:
Fast pünktlich!! :laugh:
Joel, guckst du über Rossmann-Fotodienst? :lol: