Die Suche ergab 1977 Treffer

von PREUSSE
24.09.2018, 09:40
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1661
Zugriffe: 18522

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Die Frage ist nur, warum gefällt das ausgerechnet demjenigen so, der hier Tag für Tag AfD Propaganda ins Forum kübelt? Das habe ich alles schon mehrmals begründet und am allerwenigsten hat dies etwas mit Russland oder Putin zu tun. Wahrscheinlich kommt man auf solch verqueere Gedanken nur, wenn man...
von PREUSSE
24.09.2018, 09:09
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 577
Zugriffe: 12434

Re: Saison 2018/19

Deshalb finde ich auch, dass die 4 Spiele noch höher zu bewerten sind. Hertha bekam in jedem Spiel einen Elfer gegen sich gepfiffen und hat keines verloren, sogar 3 Spiele gewonnen. :top: Ist doch sehr auffällig mit den Elfmetern. Hat in Schalke schon angefangen. Hertha sollte beim DFB das ansprech...
von PREUSSE
24.09.2018, 09:05
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 95
Zugriffe: 2518

Re: [28] Fabian Lustenberger

Ist ja eine ganz neue Erkenntnis :roll:
von PREUSSE
24.09.2018, 07:42
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 577
Zugriffe: 12434

Re: Saison 2018/19

Kann es sein, das die Schiedsrichter gegen Hertha jede Möglichkeit nutzen Elfmeter zu pfeiffen? Erst Arne, jetzt Niklas. Da muß Hertha mal eine Protestnote zur DFB Mafia schicken. Fussbal ist ein Männersport, aber die pfeiffen ja schon Elfmeter wenn ein gegnerischer Spieler am Strafraum ist. Wieso w...
von PREUSSE
24.09.2018, 07:39
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 24
Zugriffe: 319

Re: [5] - Niklas Stark

Um mal wieder zu Niklas zurück zukommen. Ich finde ihn in 1:1 Stituationen überragend :top:
von PREUSSE
23.09.2018, 23:22
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1661
Zugriffe: 18522

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Der Vertreter der Partei des Volkes wird in Potsdam nur 5. mit unterdurchschnittlichen 11,1% der abgegebenen Wählerstimmen. Lag vermutlich am schlechten Wetter. https://www.rbb24.de/politik/wahl/buergermeisterwahl-potsdam/beitraege/wahl-potsdam-oberbuergermeister-ob-wahl-2018-brandenburg.html 11 % ...
von PREUSSE
23.09.2018, 19:30
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Video-Beweis
Antworten: 38
Zugriffe: 568

Re: Video-Beweis

Wo bleibt der Beleg für die Möglichkeit Herrmann stärker zu sanktionieren? Der Videobeweiss ist doch ein bestes Beispiel dafür. Konsequenterweise müsste damit auch eine nachträgliche Ahndung einher gehen, Ich bin er erklärter Gegner des Videobeweises. ... Im Übrigen finde ich es unerträglich, wie d...
von PREUSSE
23.09.2018, 18:53
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 255
Zugriffe: 4029

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

Ich bin noch total berauscht von dem Spiel. Hertha siegt, sxhiesst 4 Tore und spielt total mitreißend ? Mehrfach Standing Ovations während dem Spiel ? Wann gab es das zuletzt ? Und niemand war schlecht! Dennoch muss ich drei Spieler hervorheben: Ibisevic, wow, wieder abgeschrieben, kommt mit Doppel...
von PREUSSE
23.09.2018, 18:41
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Video-Beweis
Antworten: 38
Zugriffe: 568

Re: Video-Beweis

Werter BMGer, Du hast ja gut reden. Ein Schlüsselspieler Deiner Fohlen fällt ja auch nicht wochenlang aus. Darum gehts doch gar nicht. Ich würde nicht anders argumentieren, wenn es umgekehrte Vorzeichen gäbe. Und auch Gladbach war "Opfer". Letzte Woche machte der Schalker Mendyl das gleiche Foul wi...
von PREUSSE
23.09.2018, 18:36
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 577
Zugriffe: 12434

Re: Saison 2018/19

flaschenkind hat geschrieben:
23.09.2018, 18:31
Wenn es uns gelingt mittelfristig, den 2. Platz zu halten, dann werden wir Bayern-Jäger. Das ist komfortabler, als Gejagter.
Und noch 30 Punkte für den Klassenerhalt.
Falsch, dann werden wir nicht Bayern Jäger, sondern sind es, so wie jetzt zurzeit auch. :wink2:
von PREUSSE
23.09.2018, 18:35
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 795
Zugriffe: 17654

Re: [Trainer] Pal Dardai

Nee, verdient er nicht. Beim Wolfsburg spiel ist er in sein ates Muster zurück gefallen und hat den schwachen Lustenberger und den schwachen Klünter eingewechselt. Defensiv, statt wie in Schalke mit DJ offensiv. Note 2 von mir. Ach so, ich verstehe. Das Team hat also allein das Training bisher gest...
von PREUSSE
23.09.2018, 18:29
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 140
Zugriffe: 3524

Re: 1.FC Union Berlin

Falls Union Berlin in Liga 1 aufsteigt, leider momentan wenig wahrscheinlich, wäre Oly (falls da noch gespielt würde) vermutlich ausverkauft. Auf solche, die ausschließlich unsere Hertha, als Berliner Club, in Liga 1 haben wollen, wären diejenigen HERTHA-Fans, die weltstädtische und grosszügige Hal...
von PREUSSE
23.09.2018, 18:25
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 446
Zugriffe: 11271

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

@Preusse Grujic ist halt nur geliehen. Macht den Transfer nicht schlechter, aber im Zweifel partizipieren wir davon nicht. Deshalb hatte ich ihn nicht genannt. Dilrosun könnte uns aber mal richtig Geld bringen. Es gibt immer Mittel und Wege.Schlägt er weiterhin so ein und wird ein unverzichtbarer T...
von PREUSSE
23.09.2018, 18:21
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 577
Zugriffe: 12434

Re: Saison 2018/19

Dein Wor in Gottes Ohr. :grin:
von PREUSSE
23.09.2018, 18:20
Forum: Das Team
Thema: [31] Derrick Luckassen
Antworten: 59
Zugriffe: 1789

Re: [31] Derrick Luckassen

... und jetzt hat das blinde Huhn es tatsächlich bei zwei Spielern einmal geschafft nicht wie üblich in die Kloschüssel zu fassen,... Das bleibt doch Unfug, was Du Dir da zusammenreimst. Lazaro, Selke, Stark, Weiser, Ibisevic und mittlerweile wohl auch Duda waren in den letzten 2-3 Jahren alles gut...
von PREUSSE
23.09.2018, 18:17
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Video-Beweis
Antworten: 38
Zugriffe: 568

Re: Video-Beweis

Das kann aber keine Entschuldigung respektive Rechtfertigung für das brutale Foul von Herrman sein. Werter PREUSSE. Ich denke, ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt und verstehe nicht, warum du jetzt so kommst. Der müsste nachträglich 8 Wochen Sperre für diese vorsätzliche Körperverletzung be...
von PREUSSE
23.09.2018, 17:22
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 446
Zugriffe: 11271

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Es ging ja den anderen glaube ich nur um die diesjährige Transferperiode. Die scheint mir ganz ordentlich zu sein. Persönlich wollte ich den Sinnlosbeiträge sammelnden Multi-Account Entlarver ein wenig veräppeln. :wink: Es sollte aber in Ordnung sein die guten Dinge auch mal zu erwähnen. Mit repeti...
von PREUSSE
23.09.2018, 17:19
Forum: Fußball-Links
Thema: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019
Antworten: 44
Zugriffe: 745

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Tippe sehr oft gegen das vermutlich eintreffende Ergebnis ( sieht man ja an meiner Plazierung :grin: ), z.B. hatte ich auf Bayern Niederlage in Spiel 1 getippt. Das es diesmal wirklich nur Heimsiege waren, ist der pure Zufall. Irre, die Regel
von PREUSSE
23.09.2018, 17:15
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Video-Beweis
Antworten: 38
Zugriffe: 568

Re: Video-Beweis

Kleine Anmerkung noch zu Herrmann: Ich unterstelle ihm keine Absicht. Er ist mir nie aufgefallen als "übler Treter". Das war einfach eine einzelne, bescheuerte Aktion. Die sollte mit rot bestraft werden. Aber dann war es das auch. So sieht es aus. Ich wollte nur erklären, dass diesem Foul ein klare...
von PREUSSE
23.09.2018, 17:12
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 577
Zugriffe: 12434

Re: Saison 2018/19

Herthinho0 hat geschrieben:
23.09.2018, 16:53
Auf jeden Fall haben wir derzeit Spitzenspiel nach Spitzenspiel :D Wann gab es das schon mal (wenn auch früh in der Saison) in der Form?

Wolfsburg, Gladbach, Bremen, Bayern...
...und gewinnen diese auch, gegen vermeidliche Angstgegner :grin: :top: mal sehen, ob dies so weiter geht
von PREUSSE
23.09.2018, 17:10
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 24
Zugriffe: 319

Re: [5] - Niklas Stark

Also Stark war wirklich sehr stark die letzten Spiele, gerade in 1:1 Situationen :top:
von PREUSSE
23.09.2018, 16:27
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 577
Zugriffe: 12434

Re: Saison 2018/19

Wir haben bis jetzt nur 2 Tore weniger geschossen als die Bayern und Duda führt die Torschützenliste an. Also dieser Saisonstart ist mehr als nur ein Traum. Einfach genial! Habe mal im Bremer Forum reingeschaut, die haben großen Respekt vor uns am Dienstag. Einige schreiben dass es für sie nix zu h...
von PREUSSE
23.09.2018, 16:06
Forum: Das Team
Thema: [31] Derrick Luckassen
Antworten: 59
Zugriffe: 1789

Re: [31] Derrick Luckassen

Dilsorum und Grujic sind absolute Verstärkungen und davon profitiert die ganze Mannschaft. Wenn jetzt auch Luckassen noch einschlagen sollte wäre das die Beste Saison in Bezug auf Verstärkungen. :grin: :top: Ist Dr. Jekyll zurück? Du hast doch gerade erst Preetz vorgeworfen, dass er sich weigert Da...
von PREUSSE
23.09.2018, 15:57
Forum: Das Team
Thema: [10] Ondrej Duda
Antworten: 84
Zugriffe: 3320

Re: [10] Ondrej Duda

Duda führt die Torschützenliste der Bundesliga alleine an :top: Danach Ibisevic und Lewandowski
von PREUSSE
23.09.2018, 15:45
Forum: Das Team
Thema: [19] Vedad Ibišević
Antworten: 17
Zugriffe: 564

Re: [19] Vedad Ibišević

Also Ibisevic ist ein Strafraum Killer, einer der zwar nicht so schnell wie Selke ist, aber dahin geht, wo er gebraucht wird und effektiv die Tore erzielt.