Die Suche ergab 308 Treffer

von PREUSSE
20.06.2018, 19:21
Forum: WM 2018
Thema: Die deutsche Gruppe F
Antworten: 43
Zugriffe: 749

Re: Die deutsche Gruppe F

Da lief ja nun so viel falsch, dass man einzelne Schuldige in der Mannschaft kaum ausmachen kann, .... Ich finde schon. Neuer hat ein haltbares Tor kassiert und es wird nirgendwo thematisiert, weder hier im Forum, geschweige denn bei den PKs oder generell nicht in den öffentlich Rechtlichen. Ter St...
von PREUSSE
20.06.2018, 06:37
Forum: Das Team
Thema: Taktik-Thread
Antworten: 16
Zugriffe: 236

Re: Taktik-Thread

herthamichi hat geschrieben:
20.06.2018, 05:24
Das Einzige was wichtig ist; Hertha BSC braucht
aus dem ZM mehr Spielkultur nach vorne. Ob man die dann als 6er, 8er, 10er tituliert, ist unwichtig. Hauptsache, es passiert
da dann irgendwann irgendwas, was weiter hilft.
:top:
von PREUSSE
19.06.2018, 07:05
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 421
Zugriffe: 10342

Re: Transfergerüchte 18/19

Und du wunderst dich über das immer schwächer werdene Niveau der Bundesliga?
von PREUSSE
18.06.2018, 23:13
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 165
Zugriffe: 3991

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Platte ist doch ausgebildeter Männerfußballer. Das muß er abkönnen und weitermachen im Ollistil. Mobbing, naja, bißchen übertrieben. Platte ist ja auch eher der ruhige Typ. Wäre trotzdem schade, wenn er nach dieser Erfahrung nicht mehr spielen darf. Hört sich sehr theatralisch an :grin: Der Junge h...
von PREUSSE
18.06.2018, 22:45
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 159
Zugriffe: 1766

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Ray hat geschrieben:
18.06.2018, 22:41
Belgien hat schwer überzeugt.
Gegen den wahrscheinlich schwächsten Gegner dieser WM :roll:
von PREUSSE
18.06.2018, 22:08
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 187
Zugriffe: 3991

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Back to the Roots. Ob Preetz endlich einmal eine signifikante Verstärkung in dieser Transfer Periode gelingt?
von PREUSSE
18.06.2018, 22:04
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 159
Zugriffe: 1766

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Die Three Lions sind auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
von PREUSSE
18.06.2018, 20:37
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 165
Zugriffe: 3991

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Zumal wenig Angriffe der Mexikaner über seine Seite kamen und die Deutschen hauptsäcklich über die andere Seite kamen.
von PREUSSE
18.06.2018, 18:44
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 118
Zugriffe: 1479

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Du kannst es noch ein Dutzend mal posten, aber ich bin schlichtweg zu doof deiner Formulierung etwas anderes zu entnehmen, ist mir zu verqueer formuliert und das etwas in Fettschritt geschrieben ist, sehe ich auch nicht. Mea Culpa. Übrigens deine angeführten 12 % für die AFD ist nicht mehr zutreffen...
von PREUSSE
18.06.2018, 18:00
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 118
Zugriffe: 1479

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Man sieht, das die Antifa "FCK AFD " Propaganda sich auch bei dir erfolgreich war und sich fest verankert hat. Menschen die die AFD gewählt haben, immerhin knapp 13 % oder knapp 6 Millionen Wähler als Nazis zu bezeichnen, ist Blödsinn. Man merkt, dass bei Dir der Beissreflex auf den Begriff Nazi ta...
von PREUSSE
18.06.2018, 17:56
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 118
Zugriffe: 1479

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Fatal ist das vor allem, weil die Grenzen der Integrationsfähigkeit längst überschritten sind. In den Kitas, in den Schulen, bei den Vollstreckungsbehörden, in der Justiz und letztlich in unserer Gesellschaft. Jahrzehntelang hieß es z.B., Wohnungsbau sei keine staatliche Aufgabe und plötzlich werde...
von PREUSSE
18.06.2018, 07:10
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 118
Zugriffe: 1479

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Menschen, die sich selbst als echte Nazis bezeichenen, lehnen die freiheitliche Grundordnung ab. Sie lehnen das Mehrparteiensystem ab, die sogenannte Demokratie und jetzt kommt das Wichtigste, sie glorifizieren das dritte Reich, die Zeit von 1933 bis 1945. Sie folgen dem Führerprinzip und dessen ge...
von PREUSSE
18.06.2018, 06:54
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 118
Zugriffe: 1479

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Kippings Gefasel von unbegrenzter Flüchtrlingsaufnahme, 30-Stunden-Woche und bedingungslosem Grundeinkommen wirkt auch dermaßen weltfremd, dass viele Menschen allein aufgrund dieser Weltfremdheit sofort hilfesuchend zum anderen Ende des politischen Spektrums rennen. Das habe ich auch gedacht. Und d...
von PREUSSE
18.06.2018, 06:52
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 118
Zugriffe: 1479

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Menschen, die sich selbst als echte Nazis bezeichenen, lehnen die freiheitliche Grundordnung ab. Sie lehnen das Mehrparteiensystem ab, die sogenannte Demokratie und jetzt kommt das Wichtigste, sie glorifizieren das dritte Reich, die Zeit von 1933 bis 1945. Sie folgen dem Führerprinzip und dessen ger...
von PREUSSE
17.06.2018, 23:01
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 118
Zugriffe: 1479

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Das "Wirtstier" der AfD ist Merkel. Es ist vollkommen unerheblich welche Politik CDU/CSU betreiben. Solange Merkel Kanzlerin ist, wird die AfD gedeihen. Leider. Sehe ich nicht so. Auch eine Union ohne Lösung der Flüchtlingsfrage wird weiterhin an Zustimmung verlieren, Zumal etliche AfDler eine lang...
von PREUSSE
17.06.2018, 22:26
Forum: WM 2018
Thema: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko
Antworten: 92
Zugriffe: 1146

Re: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko

Der mexikanische trainer hat seine Mannschaft sehr gut aufgestellt,. Zwei Viererketten vor dem eigenen Torwart, alles dicht am eigenen Strafraum, Sehr dichtmaschig, schwer durchzukmmen. Werner war seiner stärksten Waffe bereubt, seiner Schnelligkeit.Kroos wurde manngedeckt, somit der deutsche Regiss...
von PREUSSE
17.06.2018, 22:21
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 165
Zugriffe: 3991

Re: [21] Marvin Plattenhardt

... Platte ist mir leider das erste mal aufgefallen als er ausgewechselt wurde ... :( Das lag auch daran, das die Mexikaner eher die andere Seite und durch die Mitte kamen Platte hatte vergleichsweise Ruhe auf seiner Seite und die Deutschen auch auf Kimmichs Seite versuchten in den Strafraum der Me...
von PREUSSE
17.06.2018, 00:43
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 421
Zugriffe: 10342

Re: Transfergerüchte 18/19

Dein Wort in Gottes Ohr.
von PREUSSE
16.06.2018, 23:05
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 94
Zugriffe: 1841

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Zumal deren TVs sich mittlerweile durchaus sehen lassen können.
von PREUSSE
16.06.2018, 23:04
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte 18/19
Antworten: 421
Zugriffe: 10342

Re: Transfergerüchte 18/19

Das liegt vermutlich daran, dass sie Teil einer Mannschaft sind, in der jeder seine genaue Aufgabe kennt und deren Konzept nicht darauf ausgerichtet ist, dass ein Spieler das Spiel an sich reisst. Auch in den anderen Bundesligateams gibt es solche Spieler nur selten. Selbst ein Messi konnte heute a...
von PREUSSE
16.06.2018, 17:29
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 187
Zugriffe: 3991

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

AtzUl hat geschrieben:
16.06.2018, 17:10
Lazaro hätte doch in der abgelaufenen Saison schon mal auf der 10 ausgeholfen. Mit guten Leistungen.
Dann verstehe ich nicht, warum Dardai ihn dort nicht einsetzt?
von PREUSSE
16.06.2018, 16:54
Forum: WM 2018
Thema: Gruppe D
Antworten: 9
Zugriffe: 198

Re: Gruppe D

Das 1;1 haben sich die Isländer wirklich verdient :top:
von PREUSSE
16.06.2018, 16:54
Forum: WM 2018
Thema: Gruppe D
Antworten: 9
Zugriffe: 198

Re: Gruppe D

TiiN hat geschrieben:
16.06.2018, 16:38
Argentinien läuft ja, wie so viele andere, noch gar nicht rund. Mal gucken ob sie sich noch finden... Denke aber, dass sie sich im Turnierverlauf noch festigen werden.
Abwarten. Argentinien kommt analog zu Deutschland immer schwer in ein Tunier und steigert sich aber von Spiel zu Spiel.
von PREUSSE
16.06.2018, 16:38
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 81
Zugriffe: 1621

Re: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

Berlin NO 18 hat geschrieben:
16.06.2018, 15:38
http://herthakneipen.de


Das Zugpferd in Tegel :grin: :thumbs: Direkt am S Bhf :top:
von PREUSSE
16.06.2018, 16:35
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 187
Zugriffe: 3991

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Duda hat bisher gezeigt, das er nicht die gesuchte Position ausfüllen kann, auch auf Darida trifft das. Lazaro müsste mal dort spielen. Genau.....Lazaro von seiner besten Position auf rechts in die Mitte ziehen, damit Leckie und Esswein genug Einsätze bekommen :laugh: Warm denn nicht? Warum sollte ...