Die Suche ergab 3114 Treffer

von PREUSSE
03.01.2019, 19:23
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1195
Zugriffe: 29545

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Rustneil hat geschrieben:
31.12.2018, 23:11
PREUSSE hat geschrieben:
30.12.2018, 16:30


Deshalb schrieb ich ja, die Spieler, die nur einen begrenzten Level haben, also keine Hertha weiterbringende fussballerische Qualität besitzen, abzugeben.
Dann wird das ja bei uns sehr übersichtlich.
Da ist etwas dran.
von PREUSSE
03.01.2019, 19:13
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1016
Zugriffe: 24197

Re: Saison 2018/19

Das permanente Credo von "nur nix mit dem Abstieg zu tun haben", uns reicht ja BL, ist einfach nur halbseiden, sportlich feige, negiert den Leistungsgedanken und ist per saldo unattraktiv, Wen will man damit hinter dem Ofen hervor locken ? ich kenne keinen. Sorry. Nee ,nich sorry. Das ist in der Ta...
von PREUSSE
30.12.2018, 21:08
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1016
Zugriffe: 24197

Re: Saison 2018/19

Möglich, es gibt aber sicher auch Trainer, die mit dem Kader weniger erreichen würden. Auch das ist richtig, Die Kunst einen Trainer zu verpflichten der den vorhandenen Kader besser machen kann, sprich attraktiveren und offensiven Fussball spielen lassen kann durch einstudierte Spielzüge und besser...
von PREUSSE
30.12.2018, 20:59
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1195
Zugriffe: 29545

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Wenn Liverpool so einen Spieler wie Grujic-der Hertha fraglos deutlich besser macht- ohne Not verleihen kann, wieviel größer muss deren Qualität im Kader sein ? Da wird einem schon übel... Die Tabellenführung mit 7 Punkten Vorsprung spricht Bände. Auch das 5:1 im letzten Spiel gegen Arsenal. Grujic...
von PREUSSE
30.12.2018, 18:28
Forum: Small Talk
Thema: Serien Tipp
Antworten: 32
Zugriffe: 891

Re: Serien Tipp

Bin jetzt mit Nacros MEXICO durch und kann diese Serie vorbehaltlos empfehlen.
von PREUSSE
30.12.2018, 18:26
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1475
Zugriffe: 32066

Re: [Trainer] Pal Dardai

Die Beiträge der "Querulanten" und der "Anti-Dardai-Fritzen" zu Saisonbeginn zeigen lediglich, dass es bei den meisten nichts persönliches gegen Dardai ist. Da steht der Erfolg des Vereins an oberster Stelle. Bei den "Alles-Jublern" scheint der Verein und dessen Zukunft egal zu sein. Da wirkt es so...
von PREUSSE
30.12.2018, 18:25
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 1475
Zugriffe: 32066

Re: [Trainer] Pal Dardai

Ich weiß nicht ob es nur mit einem neuen Co-Trainer getan ist und ob Dardai sich dann überhaupt belehren lassen würde. Dazu müsste man wissen wie groß Widmayers Anteil im Team überhaupt ist. Ich ehe mal davon aus, das die Aufstellungen in gemeinsamer Absprache stattfinden, genauso wie Trainingsablä...
von PREUSSE
30.12.2018, 16:43
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1016
Zugriffe: 24197

Re: Saison 2018/19

NoBlackHat hat geschrieben:
30.12.2018, 16:03
Wir werden es ja hoffentlich in der RR sehen, dass Hertha entgegen den letzten Jahren durchstartet. Wenn nicht, dann muss etwas passieren, der Kader gibt deutlich mehr her, als zuletzt gezeigt.
Vollkommen richtig. Ich glaube auch, das ein anderer Trainer mit Herthas Kader mehr erreichen könnte.
von PREUSSE
30.12.2018, 16:41
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1016
Zugriffe: 24197

Re: Saison 2018/19

Wenn quasi alles an einem Spieler liegt, der kurzfristig verpflichtet wurde, dann können wir aber zukünftig Argumente wie fehlende Eingespieltheit, Gedult oder ähnliches, wenn es nicht läuft aber grundsätzlich weglassen, oder? Denn das kann ja in dem Fall Grujic auch keine Rolle gespielt haben. Nun...
von PREUSSE
30.12.2018, 16:33
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1195
Zugriffe: 29545

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Preetz tät gut daran, erstmals den Kader im Winter quantitativ zu verstärken. Das heisst Spieler der Klasse von Grujic, die den Level erhöhen und gleichzeitgzu versuchen jene Spieler abzugeben, die den alten Level inne haben und Hertha nicht wirklich voranbringen, ich denke da an Kaliber von Lusten...
von PREUSSE
30.12.2018, 16:30
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1195
Zugriffe: 29545

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Preetz tät gut daran, erstmals den Kader im Winter quantitativ zu verstärken. Das heisst Spieler der Klasse von Grujic, die den Level erhöhen und gleichzeitgzu versuchen jene Spieler abzugeben, die den alten Level inne haben und Hertha nicht wirklich voranbringen, ich denke da an Kaliber von Lusten...
von PREUSSE
30.12.2018, 14:01
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1195
Zugriffe: 29545

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Preetz tät gut daran, erstmals den Kader im Winter quantitativ zu verstärken. Das heisst Spieler der Klasse von Grujic, die den Level erhöhen und gleichzeitgzu versuchen jene Spieler abzugeben, die den alten Level inne haben und Hertha nicht wirklich voranbringen, ich denke da an Kaliber von Lustenb...
von PREUSSE
30.12.2018, 13:57
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1016
Zugriffe: 24197

Re: Saison 2018/19

Unsere Punkte haben wir immer dann geholt, wenn Grujic auf dem Platz stand, sonst eher nicht. Auch andere Spieler hatten starke Phasen, doch kaum einer war so konstant wie er (am ehesten noch Maier, Lazaro und Jarstein). Da zeigt, wie uns dieser herausragende Spieler auf ein neues Level gehoben hat...
von PREUSSE
29.12.2018, 16:33
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1195
Zugriffe: 29545

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Paradoxerweise waren und sind ein erheblicher Teil der Fans des BFC Dynamo Nazis. Die Stasi holte " ihre Jungs" dennoch oftmals nach Festsetzung durch die Volkspolizei aus deren Gewahrsam.
von PREUSSE
28.12.2018, 10:29
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1195
Zugriffe: 29545

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Will Preetz endlich mal nach fast anderthalb Jahrzehnten vorankommen, muß er handeln und einen Trainerwechsel vornehmen.
Das Team hat das Potenzial dafür.
von PREUSSE
28.12.2018, 10:27
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 185
Zugriffe: 5160

Re: Wunschspieler

Du willst junge Spieler also generell spielen lassen ohne dass sie sich das erarbeiten müssen ja? Worin besteht da die Förderung ohne Forderung? Wenn junge Spieler Talent haben würde ich die eher spielen lassen als Spieler die schon Jahre dabei sind und auf die Dauer gesehen nicht mehr als Durchsch...
von PREUSSE
28.12.2018, 10:25
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1016
Zugriffe: 24197

Re: Saison 2018/19

Das ist doch schon so formuliert, dass die Bedingung für die beste Rückrunde wohl kaum erreichbar ist. Bzw. dass Pal da gut den Kopf aus der Schlinge ziehen kann, wenn er das nicht schaffen sollte. Alle Spieler gesund....das ist völlig unrealistisch, Verletzungen haben alle Teams in einer komplette...
von PREUSSE
27.12.2018, 18:19
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1016
Zugriffe: 24197

Re: Saison 2018/19

Pal Dardai und Michael Preetz haben wir eine Stabilisierungsphase in den letzten Jahren zu verdanken. Der Kader wurde meines Erachtens bei gleichbleibender Qualität verjüngst. Bezogen auf das Jahr 2012. Jetzt gilt es jedoch den nächsten Schritt zu vollziehen. Aus meiner Sicht gibt es im Sommer die ...
von PREUSSE
25.12.2018, 13:06
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1016
Zugriffe: 24197

Re: Saison 2018/19

Die ersten vier Spiele der Rückrunde werden entscheiden ob es in der Saison noch was zu holen gibt oder nicht. Sollte vor allem das DFB-Pokal Spiel gegen Bayern in die Binsen gehen, müsste man einen Schnitt machen, der eh überfällig ist. Bei aller Liebe. Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Hertha ...
von PREUSSE
25.12.2018, 13:04
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 217
Zugriffe: 5532

Re: Wunschtrainer

pressbar hat geschrieben:
23.12.2018, 23:57
Sir Alex hat geschrieben:
23.12.2018, 12:50
Sympathisch fand ich zB auch das Interview von Tedesco.
Generell fällt mir auf, kein anderer Trainer außer Dardai kritisiert die eigenen Spieler mit Namen öffentlich so häufig.
Das machen nur schwache Charaktäre um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.
von PREUSSE
25.12.2018, 12:59
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1195
Zugriffe: 29545

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Endlich mal ein Impuls von Preetz. Endlich nimmt er die Aufgaben eines Geschäftsführer Sports wahr. Diese unerträgliche Stümperei auf dem Rasen, dieses unkoordinierte umherlaufen, alles erinnert an Beckenbauers:"gehts raus und spielt Fussball". Kein System erkennbar, keine einstudierten Laufwege. Gu...
von PREUSSE
23.12.2018, 22:53
Forum: Das Team
Thema: [7] Alexander Esswein (Verliehen an VfB Stuttgart)
Antworten: 124
Zugriffe: 4164

Re: [7] Alexander Esswein (Verliehen an VfB Stuttgart)

Bin froh ihn nicht mehr im Hertha Trikot spielen sehen zu müssen :top:
von PREUSSE
23.12.2018, 22:51
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1195
Zugriffe: 29545

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Da hat Preetz absolut recht. Wenn man z.B. Augsburgs Trainer nach Pausen Rückstand mit grimmiger Mine in die Kabine geht und seine Spieler drehen zu Beginn der zweiten Halbzeit auf und schaffen es einen 0;2 Pausenrückstand in ein 2:2 zu drehen, stimmt die Moral und die Einstellung, die ich bei Hert...
von PREUSSE
23.12.2018, 22:40
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1016
Zugriffe: 24197

Re: Saison 2018/19

Letzten Endes zeigt es mir einmal mehr, wie wichtig Grujic für die Mannschaft ist. Mit ihm wird gewonnen, ohne ihn verloren. Er macht den Unterschied.
von PREUSSE
23.12.2018, 22:38
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1195
Zugriffe: 29545

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Preetz nimmt Dardai in die Pflicht! klick Ich lese zwar nur was von der Mannschaft, aber der Trainer gehört ja dazu! Da hat Preetz absolut recht. Wenn man z.B. Augsburgs Trainer nach Pausen Rückstand mit grimmiger Mine in die Kabine geht und seine Spieler drehen zu Beginn der zweiten Halbzeit auf u...