Die Suche ergab 2301 Treffer

von PREUSSE
18.10.2018, 19:43
Forum: Small Talk
Thema: Musik Tipp
Antworten: 5
Zugriffe: 159

Re: Musik Tipp

The Lazys - Nothing But Trouble
von PREUSSE
18.10.2018, 19:00
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 153
Zugriffe: 2345

Re: Champions League

Champions League bald wieder im Free-TV?


https://www.bild.de/sport/fussball/cham ... .bild.html
von PREUSSE
18.10.2018, 18:58
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2198
Zugriffe: 24242

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Feine Sahne Fischfilet war vor einigen Jahren wegen Gewaltaufrufen gegen Polizisten im Verfassungsschutzbericht von Mecklenburg-Vorpommern genannt worden. Wieso hofiert das ZDF diese Kriminellen? https://www.bild.de/regional/sachsen-anhalt/sachsen-anhalt-news/weil-rechte-proteste-gegen-den-zdf-auftr...
von PREUSSE
18.10.2018, 06:56
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2198
Zugriffe: 24242

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Es wird immer verrückter, wer stoppt endlich diesen Unsinn?

Datenschutz-Irrsinn! Deutschland droht ein Klingelschild-Chaos

https://www.bild.de/politik/inland/poli ... .bild.html
von PREUSSE
17.10.2018, 19:19
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2198
Zugriffe: 24242

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Nahles hat - analog zu Merkel in der Union - alle fähigen männlichen Kollegen weggebissen. Gabriel und co. gingen ja nicht von allein. So einen dicken Teddy als Vizekanzler ... er hat sich durch das fantastische G20 Management in HH empfohlen ... Alle fähigen Männer der SPD lagen schon unter der Er...
von PREUSSE
17.10.2018, 19:08
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2198
Zugriffe: 24242

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Ich muss das einfach verlinken. Der Typ hat mehr Ahnung von fast allen Fachgebieten als die gesamte GroKo zusammen: https://www.facebook.com/fdpbt/videos/718396911856398/ Von vorne bis hinten konstruktiv und auch immer erwähnt wenn er einem politischen Konkurrenten (Schäfer-Gümbel etc.) zustimmt. K...
von PREUSSE
17.10.2018, 15:40
Forum: Der Verein
Thema: Hertha in den Medien
Antworten: 34
Zugriffe: 1118

Re: Hertha in den Medien

Attacke auf Haus von Marken-Chef Paul Keuter


https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ ... euter.html
von PREUSSE
17.10.2018, 15:34
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 626
Zugriffe: 14812

Re: Saison 2018/19

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/ Das sind doch mal gute Nachrichten. Vielleicht ist ja einer der beiden oder sogar beide schon eine Option für das Heimspiel gegen Leipzig. Diese beiden sind auf längere Sicht einfach nicht zu ersetzen. Würde mich sehr freuen. Bei Grujic bin ich aufgrund der S...
von PREUSSE
16.10.2018, 22:23
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 874
Zugriffe: 10629

Re: Die Mannschaft

Ray hat geschrieben:
16.10.2018, 22:20
Hummels' Schnelligkeit :top:
Gegen Mbappé sehen fast alle alt aus, dafür war Hummels fast noch schnell. War kein Elfmeter.
von PREUSSE
16.10.2018, 22:10
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 874
Zugriffe: 10629

Re: Die Mannschaft

topscorrer63 hat geschrieben:
16.10.2018, 22:08
Sane hat aber auch Sch.... am Schuh. :roll:
Er ist halt kein Torjäger
von PREUSSE
16.10.2018, 22:07
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 874
Zugriffe: 10629

Re: Die Mannschaft

bayerschmidt hat geschrieben:
16.10.2018, 22:04
Tja die Konter hätte man besser ausspielen müssen. Das rächt sich jetzt.
Wohl wahr.
von PREUSSE
16.10.2018, 21:56
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 874
Zugriffe: 10629

Re: Die Mannschaft

dovifat hat geschrieben:
16.10.2018, 21:46
Sieht bisher eigentlich genauso aus wie das Spiel gegen die Niederlande, nur gab es eben den Elfer und die Franzosen haben ihre Chancen nicht genutzt. Sonst stuende es jetzt auch 0:1.
du musst ein anderes Spiel als ich sehen :gruebel:
von PREUSSE
16.10.2018, 21:31
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 874
Zugriffe: 10629

Re: Die Mannschaft

Guter Auftritt der deutschenElf. Bin überrascht :top:
von PREUSSE
16.10.2018, 21:30
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 874
Zugriffe: 10629

Re: Die Mannschaft

Hummels Foul am Mbappé war Efmeter. Unverständlich warum der Schiri nicht pfiff
von PREUSSE
16.10.2018, 21:28
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 874
Zugriffe: 10629

Re: Die Mannschaft

Ruhig geworden im Stadion :grin:
von PREUSSE
16.10.2018, 21:27
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 874
Zugriffe: 10629

Re: Die Mannschaft

Löw kopiert Deschamps Taktik :grin:
von PREUSSE
16.10.2018, 21:08
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2198
Zugriffe: 24242

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Ich finde Opas Statements gut und meistens zutreffend, zeigt er doch, das er die Realität wahrnimmt, was vielen immer noch nicht gelingt, wenngleich auch ihm anzumerken ist, kein Sympathisant der Alternative zu sein, was durchaus legitim ist. Ich war gestern auf einer Veranstaltung, auf der Heinz B...
von PREUSSE
15.10.2018, 23:49
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2198
Zugriffe: 24242

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Schau Dir alleine an, wie sich die Denke des Users Opa verändert hat. Ich finde Opas Statements gut und meistens zutreffend, zeigt er doch, das er die Realität wahrnimmt, was vielen immer noch nicht gelingt, wenngleich auch ihm anzumerken ist, kein Sympathisant der Alternative zu sein, was durchaus...
von PREUSSE
15.10.2018, 23:20
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 589
Zugriffe: 15095

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Mineiro, volle Zustimmung. Es gibt ja ein Buch "Hertha in der Nazizeit" oder so ähnlich. Wer weiss, vielleicht gibt es irgendwann ein Buch "Hertha BSC während der AfD-Diktatur" und Someones Brief ist darin als historisches Dokument enthalten. Deine AfD Hysterie in nahezu gefühltem jedem Beitrag nim...
von PREUSSE
15.10.2018, 23:18
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 589
Zugriffe: 15095

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Jetzt habt ihr es dem Verein aber so richtig gegeben... :gruebel: ... genau wie Frau Weidel, wenn sie mal wieder wutentbrannt mitten in der Talkshow aus dem Studio stürmt. Mit Sicherheit werden es nicht einzigsten Kündigungen bei Hertha bleiben, nur weil sich dieser Möchtergern Manager meint politi...
von PREUSSE
15.10.2018, 22:08
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 589
Zugriffe: 15095

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Sehr gut. Nun habe ich endlich das letzte Tröpfchen im Eimer, das das Fass zum Überlaufen brachte. Sehr geehrte Sportskameraden/-innen, hiermit kündige ich meine knapp 20-jährige Mitgliedschaft bei Hertha BSC. Einem Verein, dessen Geschäftsführer sich unwidersprochen anmaßt, mir und anderen zu unte...
von PREUSSE
14.10.2018, 20:59
Forum: Road to Hell
Thema: OT-Asyl
Antworten: 49
Zugriffe: 349

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ich kann Mischpokes Argumentation folgen und finde er regt sich zurecht auf.