Die Suche ergab 32715 Treffer

von PREUSSE
17.04.2024, 22:44
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion
Antworten: 376
Zugriffe: 28146

Re: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion

Nur mal by the way ;) Hertha ist beim Zuschauerschnitt auf Platz 9 ;) :cooly: :top: in der Bundessliga 1 und 2 :top:

---und Europaweit auf Platz 26 ;) :top:
von PREUSSE
17.04.2024, 22:43
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3401
Zugriffe: 77964

Re: Champions League

Bayern kurz vorm Halbfinale :twisted:
von PREUSSE
17.04.2024, 22:41
Forum: Randsportarten
Thema: Eisbären Berlin
Antworten: 201
Zugriffe: 8300

Re: Eisbären Berlin

Käse :sady: 2:4 in Bremerhaven verloren :twisted:
von PREUSSE
17.04.2024, 19:39
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23040
Zugriffe: 671049

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Wer sich für Dardai ausspricht, ignoriert das Versagen von Dardai und verweigert sich dem Leistungsprinzip und hat keine sportlichen Ambitionen :lordpuffy:
von PREUSSE
17.04.2024, 15:51
Forum: Randsportarten
Thema: Eisbären Berlin
Antworten: 201
Zugriffe: 8300

Re: Eisbären Berlin

Zwei Drittel sind gespielt und die Eisbären führen 3:2. Drago sieht ein tolles Spiel in der Uber Arena :wink2: war eigentlich ganz nett, gab genug Auswahl beim Catering :D Mal schauen, wie es jetzt im Finale läuft. Ich drücke den Eisbären die Daumen und werde versuchen jedes Spiel zu schauen....wir...
von PREUSSE
17.04.2024, 15:49
Forum: Das Team
Thema: [11] Fabian Reese
Antworten: 1177
Zugriffe: 42158

Re: [11] Fabian Reese

blitz hat geschrieben:
17.04.2024, 15:39
würde so ablachen wenn reese die "neue führung" davon überzeugt mit dem dicken weiterzumachen und dann trotzdem ganz gechillt im sommer den abflug macht!

einfach mal maximal verbrannte erde hinterlassen. :D
Ey, dass wäre der Super Gau :grin: :lol:
von PREUSSE
17.04.2024, 15:47
Forum: Small Talk
Thema: Die schönen Dinge des Lebens (Schnaps, Bier und Wein)
Antworten: 161
Zugriffe: 9499

Re: Die schönen Dinge des Lebens (Schnaps, Bier und Wein)

An dieser Stelle möchte ich dem Edelmann ray danken, der seine Wettschuld heute eingelöst hat :grin: :top: Die Flasche Gin Mare ist angekommen und heute Abend gleich genossen :grin: :top:
von PREUSSE
17.04.2024, 15:46
Forum: Small Talk
Thema: Die schönen Dinge des Lebens (Schnaps, Bier und Wein)
Antworten: 161
Zugriffe: 9499

Re: Die schönen Dinge des Lebens (Schnaps, Bier und Wein)

Ich war ja nun mehrfach in Australien und neben dem besten Wein der Welt, der sich durch die extreme Sonneneinwirkung erklärt, haben die Aussis sehr gute Biersorten - ganz anders als im Mutterland :grin:
von PREUSSE
17.04.2024, 10:39
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Borussia Dortmund
Antworten: 1163
Zugriffe: 50338

Re: Borussia Dortmund

Das wird ray freuen :grin: :lol:

BVB bekloppt! Jetzt ist Terzic unkündbar

https://www.bild.de/sport/fussball/bvb- ... 443e835191
von PREUSSE
17.04.2024, 10:12
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2084
Zugriffe: 32002

Re: Live-Thread 23/24

Westham hat geschrieben:
17.04.2024, 07:00
PREUSSE hat geschrieben:
16.04.2024, 21:02


Viva Atletico - Viva Diego Simeone :D
Das ist ja dann mal in Hose gegangen. :wink2:
Jep - die Rentner Gang ist nicht mehr auf Augenhöhe :sorry:
von PREUSSE
17.04.2024, 10:11
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3401
Zugriffe: 77964

Re: Champions League

Der guten Ordnung halber: Atletico war nur ein Schatten früherer Tage :flop:
von PREUSSE
17.04.2024, 00:10
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3401
Zugriffe: 77964

Re: Champions League

Morgen bitte Bayern gegen Arsenal raus :grin:
von PREUSSE
17.04.2024, 00:09
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23040
Zugriffe: 671049

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Der geldgierige PAL-Parasit ist doch echt genial. Kassiert nen Haufen Kohle ohne in Rechenschaft gezogen zu werden zu den sportlichen Ergebnissen. Nirgendwo könnte er nen Fußballverein so aussaugen und dabei mit Applaus hofiert werden. Selbst ein legendärer Reese-Herthaner fällt auf diesen Hochstap...
von PREUSSE
17.04.2024, 00:08
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3401
Zugriffe: 77964

Re: Champions League

Prime war wieder top - ich hoffe, die steigen ganz groß ein :top:
von PREUSSE
17.04.2024, 00:06
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3401
Zugriffe: 77964

Re: Champions League

Hummels war trotz seines Alters top, Eigentor hin oder her. Eine Bank der Kerl :top:
von PREUSSE
17.04.2024, 00:05
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 23040
Zugriffe: 671049

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

:laugh: 4:0 gegen den tabellen 16. und mit müh und not gegen paderborn noch gewonnen... ja wirklich, spektakuläre entwicklung.🤪🤡 das einzige was spektakulär ist, ist dass der entschuldigungszettelschreiber uns wieder zutextet mit weisheiten wie "die spieler in der mannschaft finden dardai nicht so ...
von PREUSSE
16.04.2024, 23:45
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3401
Zugriffe: 77964

Re: Champions League

Ray hat geschrieben:
16.04.2024, 22:54
Es hat doch wohl von Euch Fußball-Experten nicht ernsthaft jemand daran gezweifelt, dass Borussia Dortmund zu den vier besten Mannschaften Europas zählt.
In der Liga auf Platz 5 - zurecht und in der CL unter den besten 4 - naja, in Paris ist Ende Banane :wink2:
von PREUSSE
16.04.2024, 23:43
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3401
Zugriffe: 77964

Re: Champions League

TiiN hat geschrieben:
16.04.2024, 22:58
Nicht schlecht die Dortmunder. :) Mal sehen ob sie gegen Paris ähnlich erfolgreich agieren können.
Vermutlich arbeiten sie gerade dafür, dass ihnen ein fünfter Platz in der Liga reicht.

Nun muss Bayern nachlegen.
Bestimmt nicht. Die Franzosen sind schneller und individuell besser besetzt ;)
von PREUSSE
16.04.2024, 23:42
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3401
Zugriffe: 77964

Re: Champions League

Unglaublich, wie die Dortmunder wieder zurückgekommen sind. Hätte nach dem 2:2 keinen Pfifferling mehr auf sie gegeben. Ich auch nicht, aber Atletico ist im Durchschnitt über 30 Jahre alt und das merkt man. Das schlechteste Atletico seit zehn Jahren :sorry: Gegen die schnellen Dortmunder waren die ...
von PREUSSE
16.04.2024, 23:39
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3401
Zugriffe: 77964

Re: Champions League

Hahaha - BvB Groupie ray pfeift im Walde :grin: Der BvB schießt zuhause kein Tor gegen das Atletico Mauerwerk :lordpuffy: Von der Eins-In-Hundert-Fällen-Ausnahme Deines Leverkusener Meistertipps abgesehen mal wieder eine Deiner grandiosen Prophezeihungen, in einer Reihe mit "Killer Schmidt führt de...
von PREUSSE
16.04.2024, 22:27
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3401
Zugriffe: 77964

Re: Champions League

MS Herthaner hat geschrieben:
16.04.2024, 22:17
Sind wieder dran
Jo, gab in der HZ einen Anschiss von Simeone und 3 neue Spieler :grin: :top:
von PREUSSE
16.04.2024, 21:52
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr
Antworten: 329
Zugriffe: 6446

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Hansa Rostock | FR. 12. April 2024 - 18:30 Uhr

Meine Angabe, dass ich seit fast 53 Jahren zu Hertha gehe, war eine Antwort auf diesen Satz von Schirmi: Es ist schade, dass Du erst zum Ende der Saison dir Spiele ansiehst . Ich erinnere mich auch gerne an Röber, der leider dann auch vom Hof gejagd wurde, weil er angeblich nicht gut genug für den ...
von PREUSSE
16.04.2024, 21:50
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3401
Zugriffe: 77964

Re: Champions League

Atletico ist zu alt - mit über 30 Jahren haben die ihren Zenit überschritten :sorry:

Enttäuschend - so schwach habe ich die noch nicht gesehen :sorry:
von PREUSSE
16.04.2024, 21:08
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3401
Zugriffe: 77964

Re: Champions League

Was für Riesen Chancen für Atletico und BvB :eeky: :shock:
von PREUSSE
16.04.2024, 21:02
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 2084
Zugriffe: 32002

Re: Live-Thread 23/24

Glückwunsch das Leverkusen in Form von Rolfes den Mut hatte Alonso zu holen. Ganz im Ernst, was will man da falsch machen ? Den hätte sogar Preetz oder Bobic geheadhuntert aber Nie bekommen. :lol: Xabi Alonso hat 18 Titel eingesammelt, das der Typ kein Nasenbohrer ist, war schon klar. Weltmeister,C...