Die Suche ergab 2357 Treffer

von PREUSSE
22.10.2018, 10:15
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2242
Zugriffe: 24959

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

@ isnogud: Super Beitrag. Sehe ich komplett anders. Einen verdienten Mitarbeiter wie Maaßen, von Ex-Innenminister Otto Schilly als einen der besten Beamten die er je getroffen tituliert zu feuern wegen dieses Vorganges, mag die logische Konsequenz der vereingten Linken sein, ist aber nicht verhältn...
von PREUSSE
22.10.2018, 09:14
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 171
Zugriffe: 2688

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

MikeSpring hat geschrieben:
22.10.2018, 08:45
Eigentlich haben wir gestern sehr gut gespielt. Dummer Fehler auf unserer rechten Abwehrseite, dafür das 1:1 kassiert. Aber eigentlich müssen wir 2:0, 3:0 in die Kabine gehen.

Gestern haben wir gegen 13 Mann gespielt - inkl. VAR.
Beide Aussagen sind leider richtig.
von PREUSSE
22.10.2018, 07:48
Forum: Small Talk
Thema: Serien Tipp
Antworten: 15
Zugriffe: 316

Re: Serien Tipp

bayerschmidt hat geschrieben:
22.10.2018, 07:40
Komische Frage, aber ja ist es.
Hatte davon noch nichts gelesen, wundert mich das man aus einer Vietnam Kriegs Doku eine Serie kreieren kann, die kommerziell erfolgreich sein soll,
von PREUSSE
22.10.2018, 07:39
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 171
Zugriffe: 2688

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

rotergrobi hat geschrieben:
22.10.2018, 07:36
Da fehlte nicht `der letzte Kill`, sondern trotz deutlicher optischer Überlegenheit die Fähigkeit, das gegnerische Tor ernsthavt in Gefahr zu bringen. Und das kennen wir ja..
Von der deutschen Nationalmannschaft? :grin:
von PREUSSE
22.10.2018, 07:30
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 171
Zugriffe: 2688

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

Freiburg stand ja auch mit der kompletten Mannschaft im Strafraum, da war kein Platz mehr für Hertha Spieler :grin: um dann mit der Frankreich Taktik bei Ballbesitz überfallartig zu kontern. Seit dem ich mich an Spiele gegen Freiburg erinnern kann, immer das selbe. Ich dachte nur nach den Gladbach u...
von PREUSSE
22.10.2018, 00:34
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 908
Zugriffe: 294

Re: Die Mannschaft

SteveBLN hat geschrieben:
21.10.2018, 20:24
:sleep: :sleep: :sleep: ganz ehrlich. Du machst dich langsam nicht nur im Politik-Thread lächerlich.
Lächerlich macht sich nur der, der meint, andere als lächerlich titulieren zu müssen. :wink2:
von PREUSSE
22.10.2018, 00:31
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 908
Zugriffe: 294

Re: Die Mannschaft

Es sind die Feinheiten, die so was entscheiden, nicht die Klasse. Ich fand Löw in diesen Feinheiten jahrelang relativ stark. Aber wie heißt es so schön? Die größten Fehler machst Du in den Stunden des Triumphes. Ich vermute, der Confed Cup war schon ein kleines Gift. Zu glauben, dass man mit Hector...
von PREUSSE
22.10.2018, 00:25
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 908
Zugriffe: 294

Re: Die Mannschaft

Ich finde es ist kein grober Unfug. Gesetzt dem Fall, der Bayern Block wäre komkurrenzlos gut, wie es bei der WM in Brasilien der Fall gewesen war, dann ja, aber jetzt ist der Bayern Block über seinem Zenit hinaus und insofern ist Rays Einwand berechtigt. Von jeher tat sich die deutsche Mannschaft s...
von PREUSSE
21.10.2018, 23:51
Forum: Small Talk
Thema: Serien Tipp
Antworten: 15
Zugriffe: 316

Re: Serien Tipp

bayerschmidt hat geschrieben:
21.10.2018, 22:33
Die Vietnam Kriegs Doku auf Netflix ist ziemlich stark! Was die da an Film-Material und Interview-Partnern (Veteranan, Nordvietnamesen, Südvietnamesen, Vietcongs, Kriegsdienstverweigerern, Mitarbeitern des Weißen Hauses etc.) aufkarren, ist beeindruckend.
Ist das eine Serie?
von PREUSSE
21.10.2018, 23:43
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 100
Zugriffe: 3623

Re: [23] - Arne Maier

Will ja seine Leistung nicht schmälern, aber Kalou war für mich heute der Beste.
von PREUSSE
21.10.2018, 23:31
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 171
Zugriffe: 2688

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

Hier wäre das schon erforderlich gewesen, da es um die Frage Platzverweis ja oder nein ging. Das ist ein Fall für den VAR. Glaubst Du wirklich es ging um :red: ??. Ich denke es war ein glasklares Foul an Selke und wir sind um einen Plattenhardt- Hammer beschissen worden. Also ich glaube für eine ro...
von PREUSSE
21.10.2018, 20:37
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 253
Zugriffe: 3955

Re: FC Bayern München

Ray hat geschrieben:
20.10.2018, 16:56
Auf den Punkt gebracht:

https://www.facebook.com/extra3/videos/245643382971151/
Genial :grin: :top:
von PREUSSE
21.10.2018, 20:34
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 908
Zugriffe: 294

Re: Die Mannschaft

Sachlich etwas entgegenzusetzen? Wie meinst Du denn, wird die Nationalelf mal wieder Tore erzielen? Abwarten? Fällt vom Himmel? Müller stützen? Schau doch, was in der Bundesliga passiert. Schau, was die Nationalelf zusammen kickt. Jeder, der auch nur halbwegs Ahnung von Fußball hat erkennt das Dile...
von PREUSSE
21.10.2018, 19:50
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 171
Zugriffe: 2688

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

Zauberdrachin hat geschrieben:
21.10.2018, 19:06
Insgesamt war das jedenfalls gegen solche Teams ein besserer Auftritt als die letzten Saisons.
Und deshalb ist das Remis schade, weil unnötig.
Es war unnötig, ja.Ich verstehe immer noch nicht, wie Gladbach und Hertha überzeugend schlagen konnten und gegen Freiburg nur ein Remis :eek: :gruebel:
von PREUSSE
21.10.2018, 19:46
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Spanien - La Liga
Antworten: 41
Zugriffe: 1050

Re: Spanien - La Liga

MS Herthaner hat geschrieben:
21.10.2018, 17:51
PREUSSE hat geschrieben:
21.10.2018, 17:24
Ter Stegen wird gefeiert

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Und wird mit 36 Jahren Neuer im Tor der Nationalmannschaft ablösen :motz:
Neuer hat halt den Bayern Bonus :grin: :eek: :gruebel:
von PREUSSE
21.10.2018, 17:19
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 171
Zugriffe: 2688

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

Der Schiri ist ja sowas von parteiisch :red: :flop:
von PREUSSE
21.10.2018, 17:17
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 171
Zugriffe: 2688

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

Coole Aktion von Palko :top: :grin:
von PREUSSE
21.10.2018, 16:39
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 171
Zugriffe: 2688

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

Hertha hatte es versäumt rechtzeitig das zweite Tor zu machen,ärgerlich.
von PREUSSE
21.10.2018, 16:12
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 171
Zugriffe: 2688

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

MS Herthaner hat geschrieben:
21.10.2018, 16:10
Hmmmmm......mal schauen wie die Mannschaft darauf reagiert.
Hoffentlich gibt es da kein Einbruch.
In dieser Saison gab es noch keinen Einbruch und nach jedem Gegentor gab es ein Tor für Hertha :grin:
von PREUSSE
21.10.2018, 16:11
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 171
Zugriffe: 2688

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

Besser als Kalou eben kann man nicht vorbereiten und keiner da :eeky:
von PREUSSE
21.10.2018, 16:08
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 171
Zugriffe: 2688

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

ungerecht :red: Zufall :no:
von PREUSSE
21.10.2018, 16:04
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 171
Zugriffe: 2688

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

Mir gefallen jetzt die direkten Pässe aus der Abwehr ins Mittelfeld, kein Abwehr Geschiebe mehr :top: Dadurch gewinnt das Spiel an Tempo :top:
von PREUSSE
21.10.2018, 16:01
Forum: Die Spiele
Thema: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg
Antworten: 171
Zugriffe: 2688

Re: 8. Spieltag: Hertha BSC - SC Freiburg

Die Stimmung im Stadion scheint gut zu sein, die Gegengerade ist - vermutlich dank Kids for free - sehr gut gefüllt. Diese Aktion hätte man schon früher ins Leben rufen sollen... :top: Ja, aber dennoch ist es toll das Hertha es jetzt endlich gemacht hat, denn nur so gewinnt man die Fans von morgen.