Die Suche ergab 1994 Treffer

von PREUSSE
25.09.2018, 19:19
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC
Antworten: 69
Zugriffe: 1026

Re: 5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Ich habe es ja prognostiziert. Bremen wird der schwerste Gegner.
von PREUSSE
25.09.2018, 19:17
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC
Antworten: 69
Zugriffe: 1026

Re: 5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Micky hat geschrieben:
25.09.2018, 19:15
Erinnert teilweise stark an die „alten Zeiten“! Kann doch nicht nur an Grujic liegen?
Die müssten doch eigentlich vor Selbstbewusstsein nur so strotzen. Genau das Gegenteil ist der Fall
von PREUSSE
25.09.2018, 19:16
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC
Antworten: 69
Zugriffe: 1026

Re: 5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Lustenberger. Drei Spiele und zwei Gegentor Böcke
von PREUSSE
25.09.2018, 11:44
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 457
Zugriffe: 11525

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Grujic muss gehalten werden. Den Kardinalfehler, einen Leihspieler, der funktioniert wie eine Rakete, weil man glaubt, dass das Geld knapp ist, ziehen zu lassen (Voronin) und stattdessen irgendeine 1B-Lösung a la AW18 zu holen, sollte man nur einmal machen. Wir haben SPieler mit guter Marktwertentw...
von PREUSSE
25.09.2018, 11:43
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 807
Zugriffe: 17977

Re: [Trainer] Pal Dardai

Bin sehr gespannt, ob das Team den Ausfall von Grujic kompensieren kann ohne an Qualität und Gedährlichkeit zu verlieren. Wenn die Theorie der Zauberdrachin stimmt, geht jetzt der Rumpelfußball wieder los. Nicht wenn Luckassen den Part von Grujic 1:1 übernimmt. Von der qualität her traue ich es ihm...
von PREUSSE
25.09.2018, 11:42
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC
Antworten: 69
Zugriffe: 1026

Re: 5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Ich glaube, der Grujic-Ausfall wird uns aus zwei Gründen wehtun: 1. Er ist wirklich ein Box-to-Box-Spieler, der den Ball regelmäßig nach vorne trägt und dann selbst hinterherrennt, um abschließen zu können 2. Er ist körperlich robust, gewinnt viele Kopfballduelle und erobert zweite Bälle Beides tra...
von PREUSSE
25.09.2018, 08:57
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 807
Zugriffe: 17977

Re: [Trainer] Pal Dardai

Bin sehr gespannt, ob das Team den Ausfall von Grujic kompensieren kann ohne an Qualität und Gedährlichkeit zu verlieren.
von PREUSSE
25.09.2018, 08:55
Forum: Small Talk
Thema: Serien Tipp
Antworten: 9
Zugriffe: 221

Re: Serien Tipp

Fauda Staffel 2 Serie über eine israelische Spezialeinheit und deren palästinensische Gegenspieler. Nicht mehr so gut wie die erste Staffel, aber immer noch unterhaltsam und spannend. Also Fauda die erste Staffel fand ich sehr spannend, zumal das Umfeld um Israel und Palästina selten bisher Beachtu...
von PREUSSE
25.09.2018, 08:53
Forum: Fußball-Links
Thema: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019
Antworten: 46
Zugriffe: 767

Re: kicktipp-Tippspiel für BuLi 2018/2019

Na ja, so ganz erschlisst sich mir immer noch nicht der Sinn dahinter. Es kann doch dem System egal sein, ob ich nur Heimsiege oder nur Auswärtssiege tippe. Das ändert doch nichts am Ausgang, zumal dieser noch gar nicht feststeht :gruebel:
von PREUSSE
24.09.2018, 22:46
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1665
Zugriffe: 18673

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

dovifat hat geschrieben:
24.09.2018, 22:28
Und die Maske faellt mal wieder :lol:
Benötige keine Maske im Gegensatz zu dir, denn ich kämpfe immer mit offenem Visier :lol:
von PREUSSE
24.09.2018, 22:30
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Mitchell Weiser
Antworten: 91
Zugriffe: 3763

Re: Mitchell Weiser

Weiser hätte in der jetzigen Mannschaft bestimmt den Spaß, den er in der letzten Saison vermisst hat und meinte bei Leverkusen zu finden.
von PREUSSE
24.09.2018, 22:24
Forum: Das Team
Thema: [19] Vedad Ibišević
Antworten: 28
Zugriffe: 833

Re: [19] Vedad Ibišević

Für mich der beste Stürmer aller Zeiten bei Hertha :top:
von PREUSSE
24.09.2018, 22:23
Forum: Die Spiele
Thema: 5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC
Antworten: 69
Zugriffe: 1026

Re: 5. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

Ich denke, Hertha gewinnt 3:2 :schal:
von PREUSSE
24.09.2018, 21:49
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1665
Zugriffe: 18673

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Nun kennen wir beide uns ja seit ein paar Jahren und sei Dir sicher, dass ich irgendwann auch aus dem Nähkästchen plaudere, wenn Du hier weiter recht armselig mit angeblichem Wissen um meine Sozialisation zu argumentieren gedenkst. Dein letzter Ausschluss aus HI hatte schließlich auch nichts mit De...
von PREUSSE
24.09.2018, 21:35
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 582
Zugriffe: 12721

Re: Saison 2018/19

Ist doch sehr auffällig mit den Elfmetern. Hat in Schalke schon angefangen. Hertha sollte beim DFB das ansprechen, damit die auf die Schiedsrichter einwirken nicht jeden Körperkontakt als Elfmeter zu pfeiffen und den Videobeweiss Schiedsrichter dazu bringen, Elfmeter Pfiffe genauestens zu untersuch...
von PREUSSE
24.09.2018, 21:33
Forum: Small Talk
Thema: Lasst uns das "Kriegsbeil" begraben und die neue junge offensive Hertha feiern
Antworten: 47
Zugriffe: 818

Re: Lasst uns das "Kriegsbeil" begraben und die neue junge offensive Hertha feiern

Ab dem Moment wo Dardai Dilrosun und Grujic zusammen aufgestellt hat und das dazu passende System gespielt hat haben wir uns immer mehr gesteigert. Braunschweig und Nürnberg waren taktisch (3-4-3) völlig Balla und zudem mit den falschen Personal. Jetzt hat Dardai und die Mannschaft gemerkt das es r...
von PREUSSE
24.09.2018, 21:33
Forum: Small Talk
Thema: Lasst uns das "Kriegsbeil" begraben und die neue junge offensive Hertha feiern
Antworten: 47
Zugriffe: 818

Re: Lasst uns das "Kriegsbeil" begraben und die neue junge offensive Hertha feiern

Die Medien sind seit dem Gladbach Spiel VOLL mit "so sexy ist die alte Dame Hertha", "Spaßfußball" (sport1), "Das sind Herthas Erfolgsfaktoren" etc. etc. "Kaviar und CHampagner", "akribisch vorbereitet" etc. Na also, geht doch! Genau so, wie es die Motzfraktion immer wollte. Keine komischen Kampagn...
von PREUSSE
24.09.2018, 09:40
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1665
Zugriffe: 18673

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Die Frage ist nur, warum gefällt das ausgerechnet demjenigen so, der hier Tag für Tag AfD Propaganda ins Forum kübelt? Das habe ich alles schon mehrmals begründet und am allerwenigsten hat dies etwas mit Russland oder Putin zu tun. Wahrscheinlich kommt man auf solch verqueere Gedanken nur, wenn man...
von PREUSSE
24.09.2018, 09:09
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 582
Zugriffe: 12721

Re: Saison 2018/19

Deshalb finde ich auch, dass die 4 Spiele noch höher zu bewerten sind. Hertha bekam in jedem Spiel einen Elfer gegen sich gepfiffen und hat keines verloren, sogar 3 Spiele gewonnen. :top: Ist doch sehr auffällig mit den Elfmetern. Hat in Schalke schon angefangen. Hertha sollte beim DFB das ansprech...
von PREUSSE
24.09.2018, 09:05
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 101
Zugriffe: 2693

Re: [28] Fabian Lustenberger

Ist ja eine ganz neue Erkenntnis :roll:
von PREUSSE
24.09.2018, 07:42
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 582
Zugriffe: 12721

Re: Saison 2018/19

Kann es sein, das die Schiedsrichter gegen Hertha jede Möglichkeit nutzen Elfmeter zu pfeiffen? Erst Arne, jetzt Niklas. Da muß Hertha mal eine Protestnote zur DFB Mafia schicken. Fussbal ist ein Männersport, aber die pfeiffen ja schon Elfmeter wenn ein gegnerischer Spieler am Strafraum ist. Wieso w...
von PREUSSE
24.09.2018, 07:39
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 31
Zugriffe: 529

Re: [5] - Niklas Stark

Um mal wieder zu Niklas zurück zukommen. Ich finde ihn in 1:1 Stituationen überragend :top:
von PREUSSE
23.09.2018, 23:22
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 1665
Zugriffe: 18673

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Der Vertreter der Partei des Volkes wird in Potsdam nur 5. mit unterdurchschnittlichen 11,1% der abgegebenen Wählerstimmen. Lag vermutlich am schlechten Wetter. https://www.rbb24.de/politik/wahl/buergermeisterwahl-potsdam/beitraege/wahl-potsdam-oberbuergermeister-ob-wahl-2018-brandenburg.html 11 % ...
von PREUSSE
23.09.2018, 19:30
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Video-Beweis
Antworten: 39
Zugriffe: 605

Re: Video-Beweis

Wo bleibt der Beleg für die Möglichkeit Herrmann stärker zu sanktionieren? Der Videobeweiss ist doch ein bestes Beispiel dafür. Konsequenterweise müsste damit auch eine nachträgliche Ahndung einher gehen, Ich bin er erklärter Gegner des Videobeweises. ... Im Übrigen finde ich es unerträglich, wie d...
von PREUSSE
23.09.2018, 18:53
Forum: Die Spiele
Thema: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach
Antworten: 262
Zugriffe: 4277

Re: 4.Spieltag Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach

Ich bin noch total berauscht von dem Spiel. Hertha siegt, sxhiesst 4 Tore und spielt total mitreißend ? Mehrfach Standing Ovations während dem Spiel ? Wann gab es das zuletzt ? Und niemand war schlecht! Dennoch muss ich drei Spieler hervorheben: Ibisevic, wow, wieder abgeschrieben, kommt mit Doppel...