Die Suche ergab 7995 Treffer

von PREUSSE
29.01.2020, 09:09
Forum: Das Team
Thema: [8] Salomon Kalou
Antworten: 276
Zugriffe: 11486

Re: [8] Salomon Kalou

Er ist ein feiner Mensch, weshalb ich von Rückendeckung für den jungen Spieler Maier ausgehe. wenn er ein feiner Mensch wäre, würde er nicht medial gegen Klinsmann schiessen. Kalou ist ein Spieler, der noch in der Vergangenheit lebt und sich als Star betrachtet. Wenn jemand wie Klinsmann kommt und ...
von PREUSSE
29.01.2020, 09:04
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 676
Zugriffe: 22829

Re: [5] - Niklas Stark

https://www.morgenpost.de/sport/hertha/article228270969/Niklas-Stark-Ich-bin-zweimal-auf-Klinsmann-zugegangen.html Ich weiß gar nicht was Stark will. Ich sehe nichts außer maßlose Selbstüberschätzung und mangelnde Kritikfähigkeit. Anstatt seine Rolle anzunehmen und an seiner Leistung zu arbeiten, f...
von PREUSSE
29.01.2020, 00:00
Forum: Das Team
Thema: [8] Salomon Kalou
Antworten: 276
Zugriffe: 11486

Re: [8] Salomon Kalou

Warum ist Kalou eigentlich immer noch da und nicht schon längst bei einem anderen Verein? Gibt es nun Interessenten oder gibt es keine? Stimmt, das würde ich auch gerne wissen. Ich dachte gelesen zu haben es gibt mehrere Interessenten. Wenn's die gibt, dann gehe ich doch einfach wenn man mit mir ni...
von PREUSSE
28.01.2020, 23:33
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 5203
Zugriffe: 165298

Re: Transfergerüchte

larifari889 hat geschrieben:
28.01.2020, 23:29
PREUSSE hat geschrieben:
28.01.2020, 23:25


Interessante Reihenfolge der Gesprächsfolge :grin:
Auch schon Luhukay und Dardai haben Spielergespräche alleine geführt. Ist nun nicht so unüblich, dass der Trainer seine Pläne erklärt. :wink2:
Welcher Trainer hat keine Spielergespräche geführt :roll: :wink2:
von PREUSSE
28.01.2020, 23:30
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 146
Zugriffe: 4275

Re: Borussia Mönchengladbach

Hätte Preetz auch so agiert in der Vergangenheit, wäre der Kader halb so gross :wink2:

Keine Verlängerungen aus Dankbarkeit – so plant Eberl

https://sportbild.bild.de/bundesliga/ve ... sport.html
von PREUSSE
28.01.2020, 23:27
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Borussia Mönchengladbach
Antworten: 146
Zugriffe: 4275

Re: Borussia Mönchengladbach

Ich denke, das war‘s mit der Meisterschaft. Hätte es ihnen gegönnt, aber die Konkurrenz hat zu stark aufgeholt, nochmal Leipzig überholen schaffen sie definitiv nicht und spätestens in ein paar Spielen werden auch Bayern und Dortmund sie überholt haben. So einen Lauf gibt es kein zweites Mal in ein...
von PREUSSE
28.01.2020, 23:25
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 5203
Zugriffe: 165298

Re: Transfergerüchte

Laut der Sportbild-App haben sich gestern Klinsmann, Windhorst und Cunha-Berater Kevin Kuranyi in Berlin in einem Restaurant getroffen. Als nächstes möchte Kuranyi wohl Preetz treffen. Wegen Wunsch-Star Cunha? Kuranyi bei Klinsi-Treff mit Windhorst Interessante Reihenfolge der Gesprächsfolge :grin:
von PREUSSE
28.01.2020, 22:36
Forum: Der Verein
Thema: Hertha in den Medien
Antworten: 506
Zugriffe: 23456

Re: Hertha in den Medien

Erst Duda, jetzt Maier und Kalou. Hertha schafft es nach den großspurigen Schlagzeilen a la BCC, Xhaka, etc und halbwegs sinnfreien Geldverbrennen jetzt nicht für Ruhe in den eigenen Reihen zu sorgen. Bleibt halt doch meine Hertha: nach kurzer Hoffnung auf Positives wird man schnell wieder geerdet....
von PREUSSE
28.01.2020, 22:30
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 150
Zugriffe: 5534

Re: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

herthadubi hat geschrieben:
28.01.2020, 15:31
Sollte sich einrichten lassen
Nicht das wir Dich wieder stützen müssen wie bei der Currytour, weil Du zuvielgetankt hast :grin: :lol:
von PREUSSE
28.01.2020, 22:28
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 4695
Zugriffe: 120909

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

pilgrims hat geschrieben:
28.01.2020, 21:20
Preetz bekommt den Laden nicht dicht. Jetzt darf auch Kalou seine Unzufriedenheit in die Welt streuen.
Wer hat noch nicht?
Zeigt für mich definitiv den Autoritätsverlust von Preetz :cooly: :lordpuffy: :wink2:
von PREUSSE
28.01.2020, 22:26
Forum: Die Spiele
Thema: 20. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04; Fr, 31.01 20:30 Uhr
Antworten: 28
Zugriffe: 938

Re: 20. Spieltag: Hertha BSC - FC Schalke 04; Fr, 31.01 20:30 Uhr

Angesichts der Leistungen des Schlakke Keepers sollte die Devise Schüsse abfeuern heissen. Der Keeper ist für 2 oder 3 Tore immer gut :grin: :lol:
von PREUSSE
28.01.2020, 09:52
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 4695
Zugriffe: 120909

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Punkt 1 (Preetz) Ist so, Punkt 2 ( Klinsmann) glaube ich nicht. Dennoch saugt sich Arne sowas nicht aus den Fingern Maier behauptet, das die Trainer gesagt haben sie bauen nicht auf ihn und er gehen kann. Gleichzeitig sagt Klinsmann im Interview er baut auf Maier. Preetz sagt Maier soll bleiben in ...
von PREUSSE
28.01.2020, 09:46
Forum: Das Team
Thema: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)
Antworten: 146
Zugriffe: 2708

Re: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)

Lies dir doch nur mal Seite 1 durch.... Dort wird von schlechtester Spieler von Lyon geredet, von Lucas 08/15, vom absoluten Wahnsinn. Das wird auf den folgenden Seiten nicht viel besser. Und deshalb ist Torsart auch U21 Nationalspieler Frankreichs und Stammspieler in Lyon mit 22 Jahren? :lol: :lol...
von PREUSSE
28.01.2020, 09:45
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 4695
Zugriffe: 120909

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Die Kommunikation scheint generell ein Problem zu sein, auch zwischen Preetz und Maier: In dem Fall glaube ich Maier jedes Wort 8-) Maier nach Preetz‘ Wechselabsage verwundert: Gab „mehrere intensive Gespräche“ https://www.transfermarkt.de/maier-will-hertha-sofort-verlassen-bdquo-aktuell-ist-es-ein...
von PREUSSE
28.01.2020, 09:41
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 150
Zugriffe: 5534

Re: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

Knurrr!!! hat geschrieben:
28.01.2020, 03:24
Irgendwann sitzt der PREUSSE mit sich selbst allein am Tresen und erklärt: "Ich bin der Größte, Tollste, Beste und alle die das nicht akzeptieren, sind linke, hinterfotzige Mimosen! Prost!"
Komm doch einfach zum Treffen, dann können wir dies ausdiskutieren :grin: :lol:
von PREUSSE
28.01.2020, 09:36
Forum: Das Team
Thema: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann
Antworten: 1459
Zugriffe: 38198

Re: [Trainer und Aufsichtsratmitglied] Jürgen Klinsmann

Das was Boyata in diesem Artikel sagt ... https://www.tagesspiegel.de/sport/fuehlt-sich-aehnlich-an-wie-bei-manchester-city-dedryck-boyata-spricht-ueber-windhorst-einstieg-bei-hertha-bsc/25397162.html „Es ist ein Wettbewerb, unabhängig vom Alter der Spieler. Wir brauchen eine Kontinuität, eine Anfa...
von PREUSSE
28.01.2020, 09:32
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 4695
Zugriffe: 120909

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Aufgrund der Arne Maier-Vorgänge und zuletzt auch des Hin und Her des öffentlichen Trainings stellt sich die Frage, ob Michael Preetz immer noch GF für Sport und Kommunikation ist. Wenn zwei oder drei Leute aus dem gleichen Unternehmen bzw. Verein sich in der Öffentlichkeit äußern, dann sollte das ...
von PREUSSE
28.01.2020, 00:43
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 150
Zugriffe: 5534

Re: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

Ich werde vor Ort ganz handzahm sein. Ich auch, gerade Du solltest dies doch wissen :grin: Ich bin äusserst umgänglich, humorfreudig, friedfertig und eloquent auf allen unseren Treffen und Currytouren gewesen,oder? Schließlich haben wir auch Opa auf der Sänfte zu Sale in seine Kneipe reingetragen u...
von PREUSSE
28.01.2020, 00:28
Forum: Das Team
Thema: [9] Alexander Esswein
Antworten: 462
Zugriffe: 16199

Re: [9] Alexander Esswein

Wolf kam auf rechts nur rein, weil Lukebakio als MS auflief, ansonsten waren bisher Dilrosun und Lukebakio auf außen gesetzt. Wenn man dann auf Außen wechseln will hast die Alternativen Esswein und Leckie, sofern man nicht Lukebakio auf außen zieht und anderen MS bringt. Esswein zu bringen war wie ...
von PREUSSE
28.01.2020, 00:27
Forum: Fanaktivitäten
Thema: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff
Antworten: 150
Zugriffe: 5534

Re: Letzter HI- und erster Alte Dame-Treff

Wollen wir hier nicht ein Minimum an Fairness, Respekt und würdevollem Umgang miteinander walten lassen? Ich finde ja nun auch, dass Preetz mindestens 8 Jahre zu lange im Amt ist, aber wenn Menschen ihn gut finden und verteidigen, sollte man argumentativ dagegen halten und nicht durch menschliche A...
von PREUSSE
28.01.2020, 00:15
Forum: Das Team
Thema: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)
Antworten: 146
Zugriffe: 2708

Re: [] - Lucas Tousart (Verliehen an Olympique Lyon)

... und wie die meisten hier dann Abbitte leisten :grin: :lol: :wink2: :lordpuffy: Hier wird keiner Abbitte leisten, selbst wenn Tousart in die Bundesliga Elf der Saison kommt. EInige sind hier derart rechthaberisch und suchen grundsätzlich das Körnchen in der Suppe, selbst ein Punkteschnitt von 1,...
von PREUSSE
27.01.2020, 23:44
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 638
Zugriffe: 21869

Re: [23] - Arne Maier

Während der „Kicker“ berichtet, die Klub-Verantwortlichen wollen ihrem Profi im Winter keine Freigabe erteilen, ist die Zukunft Maiers nach Informationen von Transfermarkt weiter offen und ein kurzfristiger Wechsel möglich. Der Rechtsfuß, der noch einen Vertrag bis Juni 2022 besitzt, ist hinter Kai...
von PREUSSE
27.01.2020, 23:40
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 638
Zugriffe: 21869

Re: [23] - Arne Maier

Dafür ist er bei aller Jugend auch zu groß und zu schwer. Du weißt aber, dass die besten Sprinter mittlerweile alle groß sind? Guckt dir mal den olympischen Endlauf 100m an! Im Fussball sind Auba und C Ronaldo auch zu groß, um schnell zu sein? Kleine sehen schneller aus, wegen der Frequenz. Oft sin...
von PREUSSE
27.01.2020, 22:50
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 638
Zugriffe: 21869

Re: [23] - Arne Maier

Und warum ist es für dich das realistischste Szenario, Jenner? Klinsmann hat bislang immer positiv über ihn gesprochen. Der Kicker schreibt, dass der Verein ihn nicht abgeben wird. Preetz sagt, dass der Verein ihn nicht abgeben wird. Der Einzige, der sagt, dass man gesagt hätte, dass man ihn abgebe...
von PREUSSE
27.01.2020, 22:50
Forum: Das Team
Thema: [23] - Arne Maier
Antworten: 638
Zugriffe: 21869

Re: [23] - Arne Maier

Maier sollte erst einmal Leistung zeigen und unverletzt bleiben, bevor er irgendwelche Forderungen stellt und nicht einmal den Wettkampf nicht aufnehmend den Schwanz einzieht wie ein verwöhntes Kind, dieses Weichei :flop: