Die Suche ergab 4446 Treffer

von PREUSSE
19.07.2019, 09:20
Forum: Small Talk
Thema: Was hört Ihr gerade
Antworten: 67
Zugriffe: 1613

Re: Was hört Ihr gerade

von PREUSSE
19.07.2019, 09:04
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2338
Zugriffe: 57256

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Jetzt hat Preetz einen Spieler geholt, der bei Chelsea lediglich ein paar Spiele in der zweiten Mannschaft gemacht hat und auch nur für Herthas Reserve vorgesehen ist. Die Saison beginnt in ein paar Wochen und noch ist keine nennenswerte Verstärkung verpflichtet worden. Danke Preetz :top:
von PREUSSE
19.07.2019, 09:01
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 1092
Zugriffe: 28103

Re: 1.FC Union Berlin

Union gewinnt 4:1 in Wien und Hertha vergeigt 1:4 in Aue. Das die Wachablösung so schnell geht, hätte ich nicht gedacht
von PREUSSE
19.07.2019, 08:59
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 323
Zugriffe: 10292

Re: Saison 19/20

Amadores hat geschrieben:
18.07.2019, 21:56
Ab morgen gibt es Tickets fürs Auswärtsspiel in München. Ab 9 Uhr für alle Mitglieder und Dauerkartenbesitzer. Nächste Woche dann freier Verkauf. Endlich geht´s los.
Wenn das 1:4 in Aue ein Gradmesser war, dürfte es in München ein 1:10 geben :sorry:
von PREUSSE
18.07.2019, 19:56
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2338
Zugriffe: 57256

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

letztlich geht das alles doch nur durch spürbaren sportlichen Erfolg und ohne entsprechende Verstärkungen wird das nur im optimalen Fall und beim parallelen Versagen von mehreren stärkeren Mannschaften passieren. Umso mehr staune ich, das Preetz so inaktiv bleibt. Der hat immer noch nicht kapiert, ...
von PREUSSE
18.07.2019, 10:43
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2338
Zugriffe: 57256

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

@walter: Dein Schweigen zur Herkunft der Verluste bedeutet, dass du inzwischen auch erkannt hast, woher sie kommen? Es fällt nicht in Walters Zuständigkeitsbereich zutreffende Fakten zu bestätigen, erst Recht nicht, wenn diese Preetz Misswirtschaft darlegen. Sein Aufgabengebiet beinhaltet nur Preet...
von PREUSSE
17.07.2019, 14:49
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2338
Zugriffe: 57256

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Jenner hat geschrieben:
17.07.2019, 14:18
Herthafuxx hat geschrieben:
17.07.2019, 09:24
17/18 17.752.000 €
Erstaunlich, dass die schlechteste Zuschauerbilanz seit Jahren zu den höchsten Ticketingeinnahmen ever geführt haben sollen.
Traue keiner Bilanz die du nicht selber gefälscht hast :mrgreen:
von PREUSSE
16.07.2019, 18:30
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2338
Zugriffe: 57256

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

also ich finde die pöbelnde Stimmung hier Klasse, besonders wenn sie auch von der anderen Seite jetzt mal kommt.....bringt Bewegung in die Sache :top: ist eine gute Frage, welches Interesse Windhorst an Hertha hat? Für mich ist sein Interesse an Hertha eher sekundär, der hat Interesse an der Kombin...
von PREUSSE
16.07.2019, 13:05
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2338
Zugriffe: 57256

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ich bin optimistisch, dass unser neuer Trainer einschlagen könnte. Ich finde unseren Kader ziemlich stark. Die Alten sind noch nicht zu alt, um ab und zu was zu reißen. Die Jungen haben den nächsten Schritt gemacht, bzw. ich trau es ihnen zu. Und finanziell sind wir in der Lage, punktuell richtig g...
von PREUSSE
16.07.2019, 11:51
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2338
Zugriffe: 57256

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Ich bin optimistisch, dass unser neuer Trainer einschlagen könnte. Ich finde unseren Kader ziemlich stark. Die Alten sind noch nicht zu alt, um ab und zu was zu reißen. Die Jungen haben den nächsten Schritt gemacht, bzw. ich trau es ihnen zu. Und finanziell sind wir in der Lage, punktuell richtig g...
von PREUSSE
16.07.2019, 11:48
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2338
Zugriffe: 57256

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

:ugeek:
Herthahonk hat geschrieben:
16.07.2019, 11:20
ratlos hat geschrieben:
13.07.2019, 20:49
Gestalten die immer noch Hoeness für alles verantwortlich machen sind an Widerwärtigkeit kaum zu überbieten.
Ekelhaft mir kommt der Kaffee hoch..
Und das um diese Zeit. Respekt!
Spätschicht?
Fundierter Beitrag :grin: :top:
von PREUSSE
16.07.2019, 11:46
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2338
Zugriffe: 57256

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Herthahonk hat geschrieben:
16.07.2019, 10:58

Der Klub stand noch nie so gut da wie jetzt.
Finde ich!
Köstlich :mrgreen: kennst du eigentlich die Hertha Historie, Walter, ach nee, hast den Account gewechselt, honk :geek: ymmd
von PREUSSE
16.07.2019, 00:43
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 323
Zugriffe: 10292

Re: Saison 19/20

wie fast immer hast du recht jenner :top: Preusse und Jenner das hat null mit dem von mir geschriebenen zu tun. Reflexion bedingt ja auch eine andere Meinung zu akzeptieren und ggf. anzunehmen. Aber mal nebenbei, wo berufe ich mich auf ein Kicker Statement? Jenner lachen kannst du über dich selbst....
von PREUSSE
14.07.2019, 20:46
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 440
Zugriffe: 13915

Re: [Trainer] Ante Covic

Man muss nicht jede Aussage auf die Goldwaage legen. Nach den Frotzeleien aus Köpenik halte ich etwas Selbstbewusstsein für angebracht. Und "Druck" hat man im Leistungssport immer. Nicht nur angebracht, sondern zwingend geboten. Sowas erwarte ich von Ante. Endlich einer der positive Ziele formulier...
von PREUSSE
14.07.2019, 12:36
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2338
Zugriffe: 57256

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Es ist sinnlos mit dem Typen zu diskutieren Ich stelle den jetzt auf IGNORE: @walter ist ein Spiegelbild der Hertha Verantwortlichen :lol: So wie die seit über einem Jahrzehnt stümpern, agiert walter :mrgreen: ist Walter derjenige der das neue Projekt Stadionbaum zu verantworten hat? Wundern würde ...
von PREUSSE
14.07.2019, 11:51
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2338
Zugriffe: 57256

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

@Preusse Hier gilt das Gleiche wie bei Plattfuß. Ich liefere konkrete Zahlen, wer andere (bessere) Quellen hat soll die Zahlen widerlegen. Meine Rhetorik Ausbildung sagt, dass man nur mit konkreten Zahlen überzeugen kann. Allgemeine Vorwürfe, die nicht konkret belegt werden, überzeugen nicht nachha...
von PREUSSE
14.07.2019, 11:34
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2338
Zugriffe: 57256

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Nachdem ich nachgewiesen habe, dass in 10 Jahren Preetz Transferüberschüsse erwirtschaftet wurden, nun noch ein paar Worte zu den Ausgaben für Spielergehälter. Es ist schwierig hier an verläßliche Zahlen zu kommen, aber ich habe gefunden im Focus und spox.com nahezu identisch, dass Hertha bei den S...
von PREUSSE
14.07.2019, 10:41
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 440
Zugriffe: 13915

Re: [Trainer] Ante Covic

Sehe ich anders. Ante fordert Siege gegen Union von seiner Mannschaft, völlig zurecht, somit müssen die Spieler gerade in diesen beiden Spielen liefern., egal wie Hertha in der Vergangenheit aufgetreten ist, es ist Zeit eine neue Anspruchshaltung zu manifestieren. Pal hatte offensiv keinen Plan, ic...
von PREUSSE
14.07.2019, 01:20
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2338
Zugriffe: 57256

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Mit dem Geld von Windhorst im Rücken muss jetzt jeder kommende Zugang den Preetz holt eine signifikante Verstärkung des bestehenden Kaders sein. Egal wer kommt, für welche Position, es muss ein überdurchschnittlicher Spieler sein. Das Motto mit den Windhorst Millionen muss heissen: Qualität vor Quan...
von PREUSSE
14.07.2019, 01:15
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 440
Zugriffe: 13915

Re: [Trainer] Ante Covic

Ich weiß nicht wem es nützt, einen Trainer, der hier 4 Jahre lang engagiert seinen Job gemacht hat, völlig zur Sau zu machen. Ob Pal Dardai, den auch ich oftmals kritisiert habe, ein so viel schlechterer Trainer war als Ante es je sein wird, das ist bisher noch längst nicht bewiesen. Ich habe gewis...
von PREUSSE
14.07.2019, 01:02
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2338
Zugriffe: 57256

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Sicher hat der GF Sport auch eine Verantwortung für die Gesamtbilanz, aber sein Einflußbereich ist in erster Linie Kader/Transferpolitik, in zweiter Linie Attraktivität im Spielbetrieb und damit verbunden öffentliche Wahrnehmung und Werbeeinnahmen. Wir sind uns einig - denke ich - dass Hertha es ni...
von PREUSSE
13.07.2019, 18:58
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Ante Covic
Antworten: 440
Zugriffe: 13915

Re: [Trainer] Ante Covic

Dardai war immer Kämpfer und ein Wirbelwing im Hertha Mittelfeld und immer Herthaner, kein Söldner, der ständig Vereine gewechselt hat. Man kann das auch anders sehen: er hatte während seiner ganzen Bundesligazeit nicht den Mut gehabt sich einer neuen Herausforderung zu stellen, sich weiterzuentwic...
von PREUSSE
13.07.2019, 18:57
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2338
Zugriffe: 57256

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Jetzt Hertha: Lazaro 22 Millionen, davor Weiser 12 Millionen, davor Brooks 17 Millionen, davor Nico Schulz 4 Millionen, davor Ramos und Lasogga für zusammen 18,3 Millionen Euro, davor keine Transfererlöse, nur Abgänge und eine Leihe für Lasogga und schließlich Raffael für 9 Millionen Euro. Wie scha...
von PREUSSE
13.07.2019, 18:55
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 2338
Zugriffe: 57256

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Das Problem bei der Bewertung der Tätigkeit von Preetz ist ja, dass es diverse Kriterien zur Beurteilung gibt. Es besteht eben nicht nur aus einem Schnäppchen (Lazaro) und dem tollen Weiterverkauf für mehrere Millionen. In diese Betrachtung sollten eben auch Faktoren einfliessen, bei denen er eben ...