Die Suche ergab 12662 Treffer

von PREUSSE
19.01.2021, 19:19
Forum: Der Verein
Thema: Petition gegen Preetz
Antworten: 623
Zugriffe: 27780

Re: Petition gegen Preetz

An @alle Merke ich rede hier/untersuche die Möglichkeit einer Einberufung einer aMV in Gegensatz zu einen ordentlichen MV die ja ooch noch in Mai(?) etwa kommt. Einmal wegen der maximale Medienwirksamkeit und weil sie schon nach 2 Wochen ab Antrag.... Nur mal so nebenbei. Beim heute erschienenen Po...
von PREUSSE
19.01.2021, 15:28
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 4379
Zugriffe: 131070

Re: Wunschtrainer

Ich geh mal davon aus, dass 17 von 18 BuLi-Clubs den Rangnick gerne haben würden, allerdings ist bei uns eben schon das Windhorst-Geld quasi weg und auch ein Rangnick brauch immense finanzielle Mittel um etwas zu erreichen, was er hier müsste. Wo steht denn das die Windhorst-Millionen schon komplet...
von PREUSSE
19.01.2021, 14:55
Forum: Der Verein
Thema: Lars Windhorst
Antworten: 1112
Zugriffe: 54796

Re: Lars Windhorst

MS Herthaner hat geschrieben:
19.01.2021, 14:51
Mir gefallen würde aber Rangnick anstelle Preetz und Rangnick bringt sich seinen eigenen Trainer mit :grin:
Das wäre Option A
Rangnik tat sich diesbezüglich schon immer mit innovativen Ideen hervor :cooly: :grin:
von PREUSSE
19.01.2021, 14:52
Forum: Die Spiele
Thema: Hertha-Saison 20/21
Antworten: 1356
Zugriffe: 49369

Re: Hertha-Saison 20/21

Jörn Lange und Michael Färber von ImmerHertha beschreiben wieder einmal die Situation treffend :grin: :top: https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9pbW1lcmhlcnRoYS5wb2RpZ2VlLmlvL2ZlZWQvbXAz/episode/NjZjM2M1MzU1N2QyNjBmMWFjYmY3NjYyMDdjZDU3MTM?hl=de&ved=2ahUKEwjN6cmXkqjuAhVXAGMBHWOEBP4QjrkEegQIBxA...
von PREUSSE
19.01.2021, 14:39
Forum: Das Team
Thema: [18] Santiago Ascacibar
Antworten: 464
Zugriffe: 19206

Re: [18] Santiago Ascacibar

Das sehe ich nicht so. Ich halte Guendouzi als Sechser auch defensiv für geeignet, das hat er auch bei Arsenal alleine gespielt. Auch da war der Konterpart, meist Xhaka, auf der Acht. Wir brauchen keinen Abräumer im Mittelfeld, sondern einen defensiv soliden Sechser, .. Genau da sehe ich Tousart al...
von PREUSSE
19.01.2021, 14:38
Forum: Der Verein
Thema: Lars Windhorst
Antworten: 1112
Zugriffe: 54796

Re: Lars Windhorst

Tedesco ist erschreckenderweise genau das Preetz Beuteschema :twisted: :flop: Tedesco ohne Preetz wäre das Ziel. Denn Tedesco ist erst nach der Saison verfügbar. Lass gut sein. Bei Preetz sind wir uns Beide einig :grin: Mir gefallen würde aber Rangnick anstelle Preetz und Rangnick bringt sich seine...
von PREUSSE
19.01.2021, 14:36
Forum: Das Team
Thema: [18] Santiago Ascacibar
Antworten: 464
Zugriffe: 19206

Re: [18] Santiago Ascacibar

Der moderne Sechser agiert wie Gendouzi ... Ich finde diese Debatte über "moderne" Spielertypen immer etwas müßig, deswegen gehe ich darauf jetzt nicht ein, aber wenn du Guendouzi auf der 6 siehst, was durchaus passt, dann musst du mit einem weiteren, defensiveren 6er spielen. Guendouzi ist defensi...
von PREUSSE
19.01.2021, 14:31
Forum: Der Verein
Thema: Lars Windhorst
Antworten: 1112
Zugriffe: 54796

Re: Lars Windhorst

elmex hat geschrieben:
19.01.2021, 14:26
Tedesco wäre wohl der Kandidat von Preetz. Sport.de ist eine billige Copy&Paste Seite. Die bezeichnen die B.Z. als Berliner Zeitung.
Tedesco ist erschreckenderweise genau das Preetz Beuteschema :twisted: :flop:
von PREUSSE
19.01.2021, 14:18
Forum: Der Verein
Thema: Petition gegen Preetz
Antworten: 623
Zugriffe: 27780

Re: Petition gegen Preetz

2944 Unterzeichner :top: Die Facebook Posts schein zu wirken. Vermutlich wird heute die 3000 geknackt :top:
von PREUSSE
19.01.2021, 14:15
Forum: Der Verein
Thema: Lars Windhorst
Antworten: 1112
Zugriffe: 54796

Re: Lars Windhorst

Tedesco? Soll das ein Witz sein? Das ist ein Ante Covic 2.0 :no: :flop:
von PREUSSE
18.01.2021, 22:33
Forum: Der Verein
Thema: Petition gegen Preetz
Antworten: 623
Zugriffe: 27780

Re: Petition gegen Preetz

2903 Unterzeichner :top:
von PREUSSE
18.01.2021, 20:52
Forum: Der Verein
Thema: Pering for President
Antworten: 118
Zugriffe: 3255

Re: Pering for President

Da ich keine Dampferthread fand und nur hier Pering einen alleinigen Thread hat ... https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/keine-zulassung-als-historisches-schiff-hertha-dampfer-projekt-gescheitert-74955382.bild.html Wie sehen das nun diejenigen die damals schon sagten, man solle den Dampfer v...
von PREUSSE
18.01.2021, 19:47
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 9432
Zugriffe: 301392

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Alle Fragen auf einer PK sind Preetz vorher bekannt. Ansonsten wäre es nicht möglich, von vorbereiteten Antworten auf Papier ablesen zu können. Die Frage des einen Journalisten war nicht wie Preetz die Mitarbeiter-Umfrage bewertet, sondern direkt wie ER zwei Fragen davon beantwortet. Wir sind der e...
von PREUSSE
18.01.2021, 17:59
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 9432
Zugriffe: 301392

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

@ Fuxx :top: Wenn hier wirklich Rangmnick übernimmt und Windi die 100 Mio. rüberreicht, dürfte der Großteil des Geldes für Abfindungen draufgehen. Wohlert wird ebenso wie Wohlert-Söhnchen nach 3 Minuten Gespräch mit Rangnick keine Zukunft mehr hier haben, wohlmöglich aber einen unbefristeten Arbeit...
von PREUSSE
18.01.2021, 17:58
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 9432
Zugriffe: 301392

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Stellt euch mal vor. Micha entlässt Mittwoch labbadia und beruft Pal Dardai. Der gibt erstmal jeden spieler ne backpfeife damit die aufwachen, Hertha wacht auf und spielt ne krasse Rückrunde und Hertha schafft die el! Wenn Preetz das wüsste, würde er sofort labbadia entlassen Pal und Micha waren ja...
von PREUSSE
18.01.2021, 14:27
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 3650
Zugriffe: 111899

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Ein Freund von mir, dem ich am Wochenende den Link zur Preetz-Petition geschickt habe, hat mir geantwortet, dass er von einem "Insider" weiß, dass Labbadia im Team extrem unbeliebt sei und mittlerweile fast täglich Teambesprechungen abhalten würde. Ich weiß, jeder kann sich als Insider schimpfen un...
von PREUSSE
18.01.2021, 14:16
Forum: Der Verein
Thema: Petition gegen Preetz
Antworten: 623
Zugriffe: 27780

Re: Petition gegen Preetz

Bei Facebook werden jetzt von der preetz Kolonne Leute vorgeschickt ,die den Leuten davon abraten zu der Demo zu gehen,das würde schlecht für Hertha sein wegen corona,etc Was ist das bloß für ein unglaublich ekelhaftes pack..diese ganze Bande,nebst speichelleckern Das zeigt doch nur ihrer Verzweifl...
von PREUSSE
18.01.2021, 14:15
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 3650
Zugriffe: 111899

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Ein Freund von mir, dem ich am Wochenende den Link zur Preetz-Petition geschickt habe, hat mir geantwortet, dass er von einem "Insider" weiß, dass Labbadia im Team extrem unbeliebt sei und mittlerweile fast täglich Teambesprechungen abhalten würde. Ich weiß, jeder kann sich als Insider schimpfen un...
von PREUSSE
18.01.2021, 14:12
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 9432
Zugriffe: 301392

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Auf der PK immerhin mal eine Frage zum Projekt "Goldelse" und der internen Mitarbeiterbefragung. Zwei Fragen wollte der Journalist von der Süddeutschen Zeitung von Preetz beantwortet haben. "Was sind die größten Stärken bei Hertha"" & "Welche Entscheidungen werden bei Hertha gut getroffen?" Preetz ...
von PREUSSE
18.01.2021, 14:10
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 9432
Zugriffe: 301392

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Auf der PK immerhin mal eine Frage zum Projekt "Goldelse" und der internen Mitarbeiterbefragung. Zwei Fragen wollte der Journalist von der Süddeutschen Zeitung von Preetz beantwortet haben. "Was sind die größten Stärken bei Hertha"" & "Welche Entscheidungen werden bei Hertha gut getroffen?" Preetz ...
von PREUSSE
18.01.2021, 12:49
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 2697
Zugriffe: 116600

Re: 1.FC Union Berlin

Union hat ja in der Vergangenheit oft Spieler geholt, die keiner auf dem Zettel hatte und die Platzierung wo sie jetzt stehen gibt der Kaderplanung von Union recht :sorry:
von PREUSSE
18.01.2021, 12:47
Forum: Die Spiele
Thema: 17.Spieltag Hertha BSC - TSG Hoffenheim Di. 19.1.21 20.30 Uhr
Antworten: 95
Zugriffe: 2473

Re: 17.Spieltag Hertha BSC - TSG Hoffenheim Di. 19.1.21 20.30 Uhr

Bitte ein 0:4 Klatsche Preetz muss mit allen legalen Mitteln weg Egal wie Es reicht Er darf auf keine Fall auch nur noch einen Cent für neue Spieler in die Hand bekommen Es kann so nicht weitergehen Mit Glück ein Spiel gewinnen und schon sitzen Preetz und LaberDIVA fest im Sattel Wir brauchen Rangn...
von PREUSSE
18.01.2021, 12:46
Forum: Das Team
Thema: Transferpolitik
Antworten: 539
Zugriffe: 17868

Re: Transferpolitik

Eigentlich hätte hier doch ab Tag 1 des Transferfensters ein Flügelspieler auf der Matte stehen müssen. Könnte ein Zeichen dafür sein, dass Preetz Tage gezählt sind. Mit der Trümmertruppe die Klasse halten, und im nächsten Sommer dann Austausch der sportlichen Führung Preetz hat schon immer Sommer ...
von PREUSSE
18.01.2021, 12:42
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 9432
Zugriffe: 301392

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Junge, junge. Jetzt mutiert der Bruno zum Preetz 2.0. Beide Haare gefärbt, beide Wasser trinkend und flüstern so leise wie geprügelte Hunde, dass ich meine Lautstärke immer wieder hochdrehen musste :grin: :lol:
von PREUSSE
18.01.2021, 11:32
Forum: Das Team
Thema: Wunschtrainer
Antworten: 4379
Zugriffe: 131070

Re: Wunschtrainer

Was macht eigentlich Jürgen Röber? :grin:

Ich habe gerade das Spiel von ihm und Hertha gegen die Bayern gesehen. Preetz mit Tor und Eigentor und Covic. Das war noch Fussball der Spaß gemacht hatte unter Dieter Hoeness Regie :top:

https://www.youtube.com/watch?v=9ftFlunMrI0