Die Suche ergab 9742 Treffer

von PREUSSE
01.06.2020, 19:02
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 599
Zugriffe: 22602

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Arapahoe hat geschrieben:
01.06.2020, 18:13
BL beim "Doppelpass". Hm..ich glaube, ich wäre da jetzt noch nicht hingegangen. Aber unser Verein möchte eben Publicity und wer weiß schon, was nach dem nächsten Spieltag ist.
Dennoch ist Bruno glaubwürdig und ein Symphatieträger :top:
von PREUSSE
01.06.2020, 10:30
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 1930
Zugriffe: 70496

Re: 1.FC Union Berlin

... Ziegler partizipiert durch seine Präsidentschaft, da sein Unternehmen durch die Stadionerweiterung Umsatz generiert hat, welche ohne seine Funktion nicht zustande gekommen wäre :cooly: Union hat sich ein Eigentor geschossen, da es auf seinen besten Stürmer verzichtet. Das 1:4 in Gladbach ist un...
von PREUSSE
01.06.2020, 01:02
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 1930
Zugriffe: 70496

Re: 1.FC Union Berlin

Habe seit dem Derby viele bemalte Union Kästen in der Stadt verziert mit 4:0 gesehen :grin:
von PREUSSE
01.06.2020, 01:01
Forum: Die Akademie
Thema: [Trainer U16] Pál Dárdai
Antworten: 3348
Zugriffe: 84141

Re: [Trainer U16] Pál Dárdai

Mit Pal ist Hertha nie abgestiegen, daran hate er unglaublichen Anteil. Mehr Respekt bitte :cooly:
von PREUSSE
01.06.2020, 00:59
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 599
Zugriffe: 22602

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

top Beitrag / Auftritt von Bruno im DoPa :top: klar formuliert, völlig authentisch und auch glaubwürdig. Labbadia war wirklich das Beste was uns nach all den schlimmen Zuständen passieren konnte. Habe es erst jetzt im Replay gesehen, aber das war wirklich Spitze. Labbadia spricht genau die Sprache ...
von PREUSSE
01.06.2020, 00:58
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 19/20
Antworten: 1569
Zugriffe: 55459

Re: Saison 19/20

Wird ein sehr guter Test sein, inwiefern und wo Hertha steht :cooly:
von PREUSSE
01.06.2020, 00:56
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 6505
Zugriffe: 177320

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

Daher hat geschrieben:
31.05.2020, 21:15
Eines Tages irgendwann europäisch spielen...
Dieser elende Versager wird es immer auf den Sankt Nimmerleins Tag verschieben :no: Gott, was für ein Nichtsnutz :flop: :red:
von PREUSSE
31.05.2020, 19:31
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 1930
Zugriffe: 70496

Re: 1.FC Union Berlin

Union hat sich ein Eigentor geschossen, da es auf seinen besten Stürmer verzichtet. Das 1:4 in Gladbach ist unter Umständen auch eine Folge der Selbstherrlichkeit Zieglers :cooly:
von PREUSSE
31.05.2020, 19:29
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 1930
Zugriffe: 70496

Re: 1.FC Union Berlin

HerthaLandei hat geschrieben:
31.05.2020, 13:41
Freiwillig heißt freiwillig. Man kann niemanden dafür maßregeln, wenn er nicht mitmacht. Sonst ist es nicht freiwillig. Ich muss den Polter nicht mögen, aber es ist sein gutes Recht, auf Einhaltung seines Vertrages zu pochen.
Deshalb wird Union vor Gericht verlieren :cooly:
von PREUSSE
31.05.2020, 19:28
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 1930
Zugriffe: 70496

Re: 1.FC Union Berlin

Union steht dank Zingler für keinerlei Werte mehr, für den der Verein mal stand. Der ehemalige Stasi-Unteroffizier Zingler hat aus Union Klein-China bzw. eine Animal Farm gemacht. Der Laden wird nicht nur kapitalistisch, sondern auch diktatorisch geführt. Die solidarische Unionfamilie wird nur dann...
von PREUSSE
31.05.2020, 19:21
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 1930
Zugriffe: 70496

Re: 1.FC Union Berlin

Herthafuxx hat geschrieben:
31.05.2020, 11:01
Union steht dank Zingler für keinerlei Werte mehr, für den der Verein mal stand. Das Fundament der Fan-Freundschaft hat ausgerechnet ein Baustoffhändler zerstört.
....mit Stasi Vergangenheit :cooly:
von PREUSSE
31.05.2020, 00:42
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg; Sa, 30. Mai - 15:30 Uhr
Antworten: 285
Zugriffe: 5017

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg; Sa, 30. Mai - 15:30 Uhr

Er hatte nicht nur zwei frische Spieler gebracht, sondern die beiden sind eigentlich Stammelf. Sehr aufschlussreich war Labbadia in der PK, er habe auch an solch eine Herangehensweise gedacht, sich aber so entschieden und heilfroh über den Sieg. Bruno scheint sich öfter entscheiene Dinge zu überleg...
von PREUSSE
31.05.2020, 00:40
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 1930
Zugriffe: 70496

Re: 1.FC Union Berlin

Im Kontext schon.Hättest Du den Verlauf ordentlich verfolgt, hättest Du Deine Wichtigtuerei unterlassen. Ich erinnere Dich nächstes mal ähnlich :cooly: Du zitierst meinen Beitrag und dieser bezieht sich auf Amadores Beitrag, dass Union das intern hätte klären können, Polter eh nur auf der Bank saß ...
von PREUSSE
31.05.2020, 00:39
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 599
Zugriffe: 22602

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Komisch ist, mit einem erwiesenermaßen guten Trainer auch das Glück des Tüchtigen Hertha wie heute hold ist :grin: Was will man mehr, 4 Spiele , 3 Siege und 1 Remis. Toll :top:
von PREUSSE
31.05.2020, 00:34
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg; Sa, 30. Mai - 15:30 Uhr
Antworten: 285
Zugriffe: 5017

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg; Sa, 30. Mai - 15:30 Uhr

1 Halbzeit war schön anzusehen, tolle Kombinationen, wir hätten mehr draus machen müssen. 2 Halbzeit dann leider den Faden verloren und mit Glück den Sieg dann eingefahren. Wenn das Spiel 1:1 ausgegangen wäre, hätten wir uns nicht beschweren dürfen. So bin ich aber mit dem 2:0 sehr zufrieden. Bären...
von PREUSSE
29.05.2020, 22:37
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 19/20
Antworten: 1407
Zugriffe: 25681

Re: Live-Thread 19/20

Ray hat geschrieben:
29.05.2020, 22:34
Someone hat geschrieben:
29.05.2020, 21:32
Freiburg : Leverkusen
zur Halbzeit 0:0
Ballbesitz 22:78
Zweikämpfe 33 : 67
Normalerweise gewinnt Dusel-Freiburg solche Spiele.
Minute 93, Erster Entlastungsangriff in Halbzeit 2, Petersen ...
Nix da. Mein Tippspiel Sieg bringt mir die ersten 3 Punkte :grin:
von PREUSSE
29.05.2020, 22:35
Forum: Der Verein
Thema: Werner Gegenbauer
Antworten: 292
Zugriffe: 13429

Re: Werner Gegenbauer

Someone hat geschrieben:
29.05.2020, 21:41
PREUSSE hat geschrieben:
29.05.2020, 21:23


..und kommen deswegen ihren Aufgaben nicht nach? :grin: :lol:
Die Fotos mit Exklusiv-Bericht der Werner-Sause kommen dann sicher in den nächsten Tagen. :thumbs:
Hast wohl gerade die Netflix Serie Jeffrey Ebstein im Kopf, was? :grin:
von PREUSSE
29.05.2020, 22:30
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 1930
Zugriffe: 70496

Re: 1.FC Union Berlin

Nach Gehaltsverzichts-Rauswurf Polter hetzt Anwälte auf Union

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
von PREUSSE
29.05.2020, 22:27
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg; Sa, 30. Mai - 15:30 Uhr
Antworten: 285
Zugriffe: 5017

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg; Sa, 30. Mai - 15:30 Uhr

An Piantek werden wir noch sehr viel Freude haben. Ich nehme jede Wette um eine Flasche Gin an, wer anderer Meinung ist :grin: Übrigens: Bayerschmidt hat auf Knien seine Wettschulden beglichen und um Gnade gefleht, seine Flasche persönlich überbracht, ihm wurde Einlass gewährt, wegen der Verspätung...
von PREUSSE
29.05.2020, 22:19
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 1930
Zugriffe: 70496

Re: 1.FC Union Berlin

SteveBLN hat geschrieben:
29.05.2020, 21:52
PREUSSE hat geschrieben:
29.05.2020, 21:31


..und wofür steht Werner G.? ichtig: er verteidigt seinen Versager Micha :sorry: :eeky: :shock: :gruebel:
Geht es hier um Union?
Im Kontext schon.Hättest Du den Verlauf ordentlich verfolgt, hättest Du Deine Wichtigtuerei unterlassen. Ich erinnere Dich nächstes mal ähnlich :cooly:
von PREUSSE
29.05.2020, 21:43
Forum: Das Team
Thema: [Cheftrainer] Bruno Labbadia
Antworten: 599
Zugriffe: 22602

Re: [Cheftrainer] Bruno Labbadia

Wer in grossen Vereien unter zuvor grossen Trainern trainiert hat und unter Umständen verschienden Analysen und Taktiken verinnerlicht hat, kann wenn er selbst Trainer ist, kann profitiert von ganz anderen Erfahrungen, welche ein Trainer ohne diese Erfahrungen nie vermitteln kann. Mourinho hat mich...
von PREUSSE
29.05.2020, 21:31
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 1930
Zugriffe: 70496

Re: 1.FC Union Berlin

Das hätte man ja intern lösen können. Auf der Bank saß er zuletzt ja sowieso und wurde kaum berücksichtigt. Durch die öffentliche Suspendierung erscheint Polter natürlich als unsolidarisch. Naja aber dafür steht Zingler als derjenige da, der die vermeintlichen Werte von Union bis aufs Äußerste vert...
von PREUSSE
29.05.2020, 21:30
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jens Hegeler
Antworten: 11
Zugriffe: 787

Re: Jens Hegeler

Hegeler ist auch so ein Kandidat, welchen ich gerne nie bei ertha gesehen hätte :cooly: :roll:
von PREUSSE
29.05.2020, 21:26
Forum: Die Spiele
Thema: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg; Sa, 30. Mai - 15:30 Uhr
Antworten: 285
Zugriffe: 5017

Re: 29. Spieltag: Hertha BSC - FC Augsburg; Sa, 30. Mai - 15:30 Uhr

An Piantek werden wir noch sehr viel Freude haben. Ich nehme jede Wette um eine Flasche Gin an, wer anderer Meinung ist :grin: Übrigens: Bayerschmidt hat auf Knien seine Wettschulden beglichen und um Gnade gefleht, seine Flasche persönlich überbracht, ihm wurde Einlass gewährt, wegen der Verspätung ...