Die Suche ergab 4048 Treffer

von PREUSSE
21.05.2019, 09:39
Forum: Road to Hell
Thema: OT-Asyl
Antworten: 115
Zugriffe: 1745

Re: [4] Karim Rekik

Von wem soll den die gute Erziehung kommen? Heutzutage haben es nicht einmal die Eltern, damit die Kinder da abgucken können. Oder die Eltern sind nicht Sozialkompetent genug, es ihren Kindern beizubringen. Ein Unterschied zu Frankreich ( nähe Lyon ) wo ich zur Zeit urlaube. Alle, wirklich alle Men...
von PREUSSE
21.05.2019, 09:37
Forum: Der Verein
Thema: Pering for President
Antworten: 23
Zugriffe: 337

Re: Pering for President

kurzer Hinweis hat geschrieben:
21.05.2019, 09:33
Es gibt nicht nur einen Aktionär, sondern viele Aktionäre und jeden persönlich seine Fragen zu beantworten, das ist zeitaufwendig. Und Zeit ist Geld. Wer soll sich denn die Zeit nehmen?
Typischer Advokaten Spruch. Ist etwa Kurzer Hinweis und Pering ein und die selbe Person? :grin:
von PREUSSE
21.05.2019, 09:34
Forum: Der Verein
Thema: Pering for President
Antworten: 23
Zugriffe: 337

Re: Pering for President

Man kann doch ,meiner Meinung nach dann die ,die Anteile gezeichnet haben ,persönlich vor der Presse informieren, aber der Pony Express bei diesen Herrschaften hat wohl keine Zeit. Alles die selbe Mischpoke Für alle Spätgeborenen.. die das alte Westberlin nicht miterlebt haben...schaut auf Hertha B...
von PREUSSE
20.05.2019, 21:46
Forum: Der Verein
Thema: Werner Gegenbauer
Antworten: 85
Zugriffe: 2024

Re: Werner Gegenbauer

Gerne. Die klare direkte Sprache. Du nennst es Machtsprache. Ich hingegen finde, sie hebt sich angenehm von diesem ganzen weichgespülten Einheitsülz der anderen im Fußballbusiness ab. Wo unterscheidet sich jetzt die kompakte und relativ präzisionsfreie Rhetorik von Gegenbauer vom Einheiltssülz ande...
von PREUSSE
20.05.2019, 20:19
Forum: Der Verein
Thema: Werner Gegenbauer
Antworten: 85
Zugriffe: 2024

Re: Werner Gegenbauer

Daher hat geschrieben:
13.04.2019, 09:50
Dieser Mann ist sowas von langweilig und anspruchslos, das zieht sich durch den ganzen Verein... kann der nicht irgendwo auf's Dorf ziehen und einfach nur Rentner sein? :roll:
Nö, dafür ist sein Ego zu groß :sorry:
von PREUSSE
20.05.2019, 18:44
Forum: Small Talk
Thema: Berlin
Antworten: 233
Zugriffe: 3489

Re: Berlin

Ich dachte, das wäre aus dem Kontext ersichtlich. Aber klar, Du hast natürlich recht. Hier der gesamte Wortlaut § 323a Vollrausch (1) Wer sich vorsätzlich oder fahrlässig durch alkoholische Getränke oder andere berauschende Mittel in einen Rausch versetzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahre...
von PREUSSE
20.05.2019, 10:19
Forum: Das Team
Thema: [15] Marko Grujic
Antworten: 564
Zugriffe: 16971

Re: [15] Marko Grujic

:?: https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/749658/artikel_hertha_preetz-kaempft-um-grujic.html Das ist echt der absolute Wahnsinn und völlige Realitätsverweigerung von Preetz. :laugh: Mit anderen Worten kann Klopp seine Spieler hier parken und spielen lassen weil Hertha die dann ...
von PREUSSE
20.05.2019, 10:17
Forum: Der Verein
Thema: Trikots
Antworten: 106
Zugriffe: 3267

Re: Trikots

Anti hat geschrieben:
20.05.2019, 09:44
Solange Tedi das Trikot "schmückt", werde ich mir keins zulegen.
War diese Saison so, wird nächste Saison genauso sein. Ist einfach hässlich.
Entferne einfach das Logo mit Wasserdampf. Habe ich auch gemacht, dauert zwar mehrer Male, aber klappt.
von PREUSSE
20.05.2019, 10:15
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 2913
Zugriffe: 65795

Re: [Trainer] Pal Dardai

Das Hertha mit Pal nicht abgestiegen ist, ist immerhin etwas. Mit dem Spieler Dardai schon. Wer es als etwas Besonderes ansieht, dass wir mit unserem jeweiligen Kader die Klasse gehalten haben, der bedankt sich bestimmt auch bei der Sonne, dass sie jeden Tag aufgeht. Ironie verstehen ist nicht dein...
von PREUSSE
20.05.2019, 00:37
Forum: Das Team
Thema: Dedryck Boyata
Antworten: 30
Zugriffe: 1028

Re: Dedryck Boyata

Bin gespannt
von PREUSSE
20.05.2019, 00:32
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung 19.05.2019
Antworten: 4
Zugriffe: 245

Re: Mitgliederversammlung 19.05.2019

Jenner hat geschrieben:
19.05.2019, 21:37
Schiller: In den nächsten 6 Monaten kann wahrscheinlich ein neuer Großinvestor verkündet werden.
Mal sehen wie Groß dieser Investor sein wird.
von PREUSSE
20.05.2019, 00:27
Forum: Der Verein
Thema: Mitgliederversammlung 19.05.2019
Antworten: 4
Zugriffe: 245

Re: Mitgliederversammlung 19.05.2019

Hier meine Eindrücke von der MV: Dardai und Lustenberger wurden von Preetz mit so hönigsüßen Lobesreden verabschiedet, dass man sich fragen muss, weshalb Preetz Dardai überhaupt als Cheftrainer abgesetzt hat. Weil das einem typischen Charakter eines durch und durch hinterhältigem entspricht, wie ih...
von PREUSSE
20.05.2019, 00:25
Forum: Der Verein
Thema: Werner Gegenbauer
Antworten: 85
Zugriffe: 2024

Re: Werner Gegenbauer

Anstatt die ewige angebliche erfolglose Suche nach einem Investor zu tätigen, sollte Gegenbauer lieber einen neuen Geschäftsführer Sport suchen :wink2:
von PREUSSE
20.05.2019, 00:23
Forum: Der Verein
Thema: Pering for President
Antworten: 23
Zugriffe: 337

Re: Pering for President

Pering schimmt seit Jahren im Konsens mit Gegenbauer mit, also alles als der benötigte Mann auf dem stuhl des Präsidenten, aber mir immer noch lieber als Gegenbauer
von PREUSSE
20.05.2019, 00:21
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 602
Zugriffe: 15363

Re: 1.FC Union Berlin

jerome hat geschrieben:
19.05.2019, 22:35
hoffe union fegt stuttgart vom platz!
esswein gehört in die zweite liga und preetz geteert und gefedert.
Union packt es definitiv nicht, beim Rest bin ich bei dir :D
von PREUSSE
20.05.2019, 00:19
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 489
Zugriffe: 13150

Re: Lösung der Hertha Finanzen

toll ganz und gar nicht, aber anscheinend alternativlos. Wenn für den Posten "Schriftführer" einer mit Lese- und Rechtschreibschwäche kandidiert und zwölf Analphabeten, nehme ich den mit Lese- und Rechtschreibschwäche, finde den Zustand aber erbärmlich und nicht schön. ..und nur weil er scheinbar a...
von PREUSSE
20.05.2019, 00:18
Forum: Rund ums Stadion
Thema: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion
Antworten: 120
Zugriffe: 3585

Re: Zu wenig Zuschauer im Olympiastadion

Gerade gegen einen Gegner wie Leverkusen, der nicht so viele Auswärtsfans mitbringt wie andere Vereine, ist 60.000 Zuschauer eine gute Sache. Das mit den Freikarten für Kinder muss man in Relation dazu sehen, dass es diese Tickets ja nur in Verbindung mit vollzahlenden Erwachsenentickets und nicht ...
von PREUSSE
20.05.2019, 00:16
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1832
Zugriffe: 43959

Re: Saison 2018/19

B-Elf ist ja wohl übertrieben! Dadurch kommen jüngere Spieler aus der 2. Reihe zum Einsatz und für die ist diese Reise sicher ein großes Abenteuer und zugleich ein größerer Anreiz als für gestandene Spieler wie Ibisevic und Jarstein. Ansonsten fahren doch alle nicht verletzten Spieler mit soweit ic...
von PREUSSE
20.05.2019, 00:13
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 489
Zugriffe: 13150

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Ray hat geschrieben:
20.05.2019, 00:11
Ja Duuuuuuuuuuu hattest unter Hoeness vielleicht mehr Spaß, die schweigende Mehrheit aber nicht! :laugh:
Nee, du hast ja deutlich gemacht, das Opa Gegenbauer so toll ist :wink2:
von PREUSSE
20.05.2019, 00:13
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 369
Zugriffe: 13590

Re: Wunschspieler

Ibisevic ist der Leader bei Hertha und immer noch ein gefährlicher Stürmer. Kraft hat sich nach seiner Degradierung korrekt professionell verhalten und seinen Nummer 2 Status ohne Murren akzeptiert, die Vertragsverlängrung ist die Belohnung dafür. Klar, wenn Du das so siehst. ABER; Belohnungen im P...
von PREUSSE
20.05.2019, 00:10
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 489
Zugriffe: 13150

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Da meckere noch einer über Dieter Hoeneß :D Bei Hoeneß gab es wenigstens eine tolle Mannschaft, gute Spiele und die Hälfte der jetzigen Verbindlichkeiten :wink2: :lordpuffy:
von PREUSSE
19.05.2019, 20:16
Forum: Der Verein
Thema: Trikots
Antworten: 106
Zugriffe: 3267

Re: Trikots

Die Trikots sehen wirklich gut aus :top:
von PREUSSE
19.05.2019, 20:15
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 369
Zugriffe: 13590

Re: Wunschspieler

Die Verlängerung mit Kraft ist eine Katastrophe. Bei Ibisevic bin ich mir da nicht so sicher. Also, Verkauf nur gegen Qualität im Einkauf. Ibisevic ist der Leader bei Hertha und immer noch ein gefährlicher Stürmer. Kraft hat sich nach seiner Degradierung korrekt professionell verhalten und seinen N...
von PREUSSE
19.05.2019, 09:11
Forum: Der Verein
Thema: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport
Antworten: 1750
Zugriffe: 45616

Re: Michael Preetz - Geschäftsführer Sport

In der SZ war gerade ein längeres Interview mit Bobic, das es bis jetzt leider nicht im Netz gibt. Das hatte Hand und Fuß, war sehr menschlich und man merkte einfach den unterschiedlichen Impuls. Bobic will was, auch wenn er weiß, daß das im Finanzierungsverhältnis schwierig bleibt. Ich weiß immer ...
von PREUSSE
19.05.2019, 09:03
Forum: Der Verein
Thema: Werner Gegenbauer
Antworten: 85
Zugriffe: 2024

Re: Werner Gegenbauer

Wenn jemand eigentlich nicht mehr weitermachen will, das immer klar betont hat, dann gibt es eigentlich meist nur zwei Gründe, warum dieser dann doch weitermacht. 1) Er klebt an der Macht. 2) Da sind doch einige Dinge nicht ganz so optimal gelaufen mit den Finanzen oä und man kann quasi nicht aufhö...