Die Suche ergab 4038 Treffer

von TiiN
17.03.2024, 17:57
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 1907
Zugriffe: 29049

Re: Live-Thread 23/24

Dortmund der große Verlierer des Spieltages? Vielleicht konzentriert man sich nun zu 100 % auf den CL Titel :D
von TiiN
17.03.2024, 16:06
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 391
Zugriffe: 28297

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Offensiv hat der Kader durchaus Qualitäten um oben mitzuspielen. Aber die Defensive ist ein ziemlich großes Problem. In beiden Bereichen könnte ein guter Trainer sicherlich helfen. Während sich offensiv die individuelle Qualität auch unter einem schlechten Trainer behaupten kann, fällt das Defensive...
von TiiN
17.03.2024, 14:16
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: Hertha BSC - Schalke 04 | SO. 17. März 2024 - 13:30 Uhr
Antworten: 528
Zugriffe: 5488

Re: 26. Spieltag: Hertha BSC - Schalke 04 | SO. 17. März 2024 - 13:30 Uhr

"Berlins berüchtigste Großfamilie."
Früher waren das irgendwelche kriminellen Clans :D
von TiiN
17.03.2024, 13:36
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: Hertha BSC - Schalke 04 | SO. 17. März 2024 - 13:30 Uhr
Antworten: 528
Zugriffe: 5488

Re: 26. Spieltag: Hertha BSC - Schalke 04 | SO. 17. März 2024 - 13:30 Uhr

Dardai wird zu 100 % kein Trainer nächste Saison der Profis von Hertha BSC sein. Die Frage ist ob er bis zum Saisonende weitermachen darf oder nicht. Alles andere macht keinen Sinn. Wobei ein Trainerwechsel während der Saison keinen Sinn mehr macht. Der Aufstieg ist sowieso erledigt und man sollte ...
von TiiN
17.03.2024, 13:19
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: Hertha BSC - Schalke 04 | SO. 17. März 2024 - 13:30 Uhr
Antworten: 528
Zugriffe: 5488

Re: 26. Spieltag: Hertha BSC - Schalke 04 | SO. 17. März 2024 - 13:30 Uhr

Nante hat geschrieben:
17.03.2024, 13:13
Selbst Mattuschka glaubt nicht an ein weitermachen mit Pal.
Sagte er das?
von TiiN
17.03.2024, 13:06
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: Hertha BSC - Schalke 04 | SO. 17. März 2024 - 13:30 Uhr
Antworten: 528
Zugriffe: 5488

Re: 26. Spieltag: Hertha BSC - Schalke 04 | SO. 17. März 2024 - 13:30 Uhr

Die Aufstellung finde ich in weiten Teilen gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall besser, als was zuletzt aufgeboten wurde.
von TiiN
17.03.2024, 10:37
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 632
Zugriffe: 27986

Re: VfB Stuttgart

Inzwischen kann man ja fast davon ausgehen, dass der VfB sich für die CL qualifizieren wird. Mal sehen ob man große Teile des Kaders halten kann. Warum sollte ein Guirassy gehen, wenn er auch beim VfB in der Champions League spielen kann? Sein Gehalt wird man sicher aufbessern können. Für Undav hat ...
von TiiN
17.03.2024, 10:34
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 238
Zugriffe: 14115

Re: VfL Wolfsburg

Vielleicht ist Dardai nächste Woche schon verfügbar.
Aber ich denke er mag eine volle Vorbereitung haben um sein Konzept von Fußball auch wirklich bei der Mannschaft zu verinnerlichen.
Klatsch Klatsch - Brust Brust
von TiiN
16.03.2024, 19:09
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Maximilian Mittelstädt
Antworten: 1852
Zugriffe: 75803

Re: Maximilian Mittelstädt

So wie Nagelsmann über Mittelstädt sprach wird er gegen Frankreich und die Niederlande auf jeden Fall eine Einsatzzeiten bekommen.
Weil Nagelsmann auf der LV Position noch nicht so happy war (man denke an das Havertz-Experiment) rechne ich mit guten Chancen für Mittelstädt.
von TiiN
16.03.2024, 17:50
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5575
Zugriffe: 123375

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

dovifat hat geschrieben:
16.03.2024, 17:30
Jetzt direkt davor noch mal einen dicken Umbruch einzuleiten, waere doch Quatsch. Das muss der Nachfolger machen, schon allein, weil einige namhafte Spieler in den Ruhestand gehen werden.
Möglicherweise will Nagelsmann weitermachen
Hoffe und glaube ich zwar nicht, aber möglich ist es.
von TiiN
16.03.2024, 17:33
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 1907
Zugriffe: 29049

Re: Live-Thread 23/24

PREUSSE hat geschrieben:
16.03.2024, 17:30
TiiN hat geschrieben:
16.03.2024, 17:29


Nun folgt eine Interimslösung und zur neuen Saison übernimmt Pal Dardai und wird mit den VW Millionen Marton ins Werk holen. :D
...und was ist mit Palko? :gruebel:
Müsse akzeptieren
von TiiN
16.03.2024, 17:29
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 1907
Zugriffe: 29049

Re: Live-Thread 23/24

Rustneil hat geschrieben:
16.03.2024, 17:12
Kovacs Stunden in Wolfsburg sind gezählt.
Nun folgt eine Interimslösung und zur neuen Saison übernimmt Pal Dardai und wird mit den VW Millionen Marton ins Werk holen. :D
von TiiN
16.03.2024, 17:06
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Arne Maier
Antworten: 2040
Zugriffe: 97155

Re: Arne Maier

... kommt in Minute 88 ... ... steile Karriere Seit drei Spieltagen gesetzt, seit vier Spieltagen mir guten Leistungen. Heute ein Torerfolg, letzte Woche eine Torbeteiligung. Nach dem von dir richtig erkannten Durchhänger scheint er sich wieder gefangen zu haben. Arne Maier hat sich zu einem solide...
von TiiN
16.03.2024, 16:05
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 1907
Zugriffe: 29049

Re: Live-Thread 23/24

Darmstadt :grin: :grin: :grin: :grin: 1:0 :grin: :smiley: :grin: Dabei waren die Bayern doch so souverän gegen die abgrundtief schlechten Teams von Lazio und Mainz und wurden sogar schon zum möglichen Champions League Sieger deklariert. Die Bayernprobleme sitzen tiefer, auch wenn sie das Ergebnis g...
von TiiN
16.03.2024, 14:12
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 21936
Zugriffe: 634883

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Mal abgesehen von St. Pauli mag wohl keiner in dieser Saison so richtig sicher aufsteigen und in diesem Fahrwasser wäre ein Aufstieg unter bestimmten Umständen (z.B. Trainer) sicher machbar gewesen. Aber viele haben doch an die beiden 2. Liga Spielzeiten vor ca. 10 Jahren gedacht als man hier durchg...
von TiiN
16.03.2024, 13:41
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 21936
Zugriffe: 634883

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Das nüchterne Ergebnis Mittelfeldplatz in der ersten Saison in der 2. Liga finde ich aufgrund des Umbruchs vollkommen in Ordnung. Du bist fleischgewordene Anspruchslosigkeit! Es ist PLATZ ELF! Mit dem zweitteuerstem Kader! Mit dem mit haushohem Abstand besten Spieler der zweiten Liga (Reese), den k...
von TiiN
16.03.2024, 12:34
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 21936
Zugriffe: 634883

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Eben die PK vor dem Spiel gegen Schalke gesehen. Für mich die unangenehmste PK welche Dardai je von sich gegeben hat. 100 % Verteidigung Pal Dardai, 100 % er hat keine Schuld etc. Das nüchterne Ergebnis Mittelfeldplatz in der ersten Saison in der 2. Liga finde ich aufgrund des Umbruchs vollkommen in...
von TiiN
16.03.2024, 10:41
Forum: Das Team
Thema: [8] Suat Serdar (verliehen an Hellas Verona FC)
Antworten: 1351
Zugriffe: 56895

Re: [8] Suat Serdar (verliehen an Hellas Verona FC)

https://www.kicker.de/serdar-ich-habe-mich-komplett-in-italien-verliebt-1002840/artikel Ist nach Problemen in der Hinrunde offenbar inzwischen gesetzt und macht seine Sache ganz ordentlich. Vielleicht wird es doch noch was mit dem Kauf nach der Leihe. Die Option dafür soll wohl bei 4-5 Mio liegen. F...
von TiiN
16.03.2024, 09:40
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5575
Zugriffe: 123375

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Mir ist ein wenig unklar, was das jetzt bringen soll. Zur Endrunde wird man wieder nicht eingespielt sein und ob die Stuttgarter Spieler, die jetzt gerade auf der Welle des Vereins mitreiten, in einer anderen Umgebung auch diese Leistung abrufen koennen, ist doch eher fraglich. Es wird also wie bei...
von TiiN
15.03.2024, 22:17
Forum: Das Team
Thema: Pál Dárdai (Cheftrainer)
Antworten: 21936
Zugriffe: 634883

Re: Pál Dárdai (Cheftrainer)

Der ganze Kicker-Artikel: https://www.kicker.de/dardai-ist-im-sommer-schluss-1002385/artikel Ja die Sache ist ganz offenbar langsam in Bewegung gekommen. Bild hat sich dem Kicker-Artikel ja schon angeschlossen. Könnte mir vorstellen, dass wenn man die nächsten paar Wochen keine signifikante Steiger...
von TiiN
15.03.2024, 20:38
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5575
Zugriffe: 123375

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Erinnert alles ein bißchen an Klinsmann 2006. da spülte es ja auch einige junge Spieler nach oben. Ob das wieder klappt? Ich bin skeptisch, aber schlimmer als zuletzt kann es auch nicht mehr werden. Naja, Klinsmann hatte die jungen Leute wie Mertesacker schon 1-2 Jahre vorher herangeführt. Schweini...
von TiiN
15.03.2024, 16:19
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5575
Zugriffe: 123375

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Ray hat geschrieben:
14.03.2024, 22:50
Zur Mannschaft: dass jetzt endlich mal das Leistungsprinzip gilt udn nach Form nominiert wird anstatt nach Errungenschaften von vor 5 Jahren begrüße ich ausdrücklich
:top:
Ich würde die Begeisterung aber noch etwas zügeln und erstmal die Aufstellung gegen Frankreich abwarten.
von TiiN
15.03.2024, 16:18
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Europa League inkl. Qualifikation
Antworten: 777
Zugriffe: 28216

Re: Europa League inkl. Qualifikation

Ein Duell zweier Mannschaften aus dem selben Land hat mMn im Europapokal eine besondere Bilanz, insbesondere wenn es sich um Italiener handelt. Auch wenn AS Rom in der Liga nicht so stark wie Milan ist, so sind sie trotzdem im oberen Drittel. Verglichen mit den anderen drei Partien finde ich das am ...
von TiiN
15.03.2024, 15:33
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Champions League
Antworten: 3342
Zugriffe: 75056

Re: Champions League

Ein vorgezogenes Endspiel zwischen Real und City? Bayern mit Arsenal eine durchaus schwere Aufgabe. Die werden sich nicht so leicht wie Lazio oder Mainz wegschießen lassen. Dortmund aus dem großen Topf die vermeintlich "einfachste" Aufgabe, wobei Atletico natürlich nicht einfach ist. Paris gegen Bar...