Die Suche ergab 246 Treffer

von TiiN
19.10.2018, 14:00
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 207
Zugriffe: 3299

Re: FC Bayern München

Am besten fand ich die stelle mit Juan Bernat :D
von TiiN
19.10.2018, 13:53
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 207
Zugriffe: 3299

Re: FC Bayern München

Der FC Bayern tut mir leid, man sollte ihnen 10 Bonuspunkte geben.
von TiiN
19.10.2018, 10:22
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 207
Zugriffe: 3299

Re: FC Bayern München

Ist doch relativ klar, wenn die nächsten 1-3 Spiele wieder nicht gewonnen werden, dann ist auch Kovac weg. Man wird von ihm keine Wunder erwarten, weil man sich hoffentlich eingestanden hat, dass der Kader Käse ist, aber man wird intern sicher als Ziel ausgeben, dass man die Hinrunde über in Schlagd...
von TiiN
19.10.2018, 09:58
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 876
Zugriffe: 10696

Re: Die Mannschaft

Laut ARD Deutschlandtrend halten 43 % Jogi-Löw für den richtigen im Amt :D 20 % der Befragten ist das vollkommen egal, 34 % sind gegen Jogi.
von TiiN
18.10.2018, 19:20
Forum: Small Talk
Thema: R.I.P
Antworten: 53
Zugriffe: 1886

Re: R.I.P

Ja, ohne Paul Allen hätte es Microsoft wohl nicht gegeben.
Natürlich eine spekulative Frage, wie es dann weitergangen wäre.

Jedenfalls ist ein sehr einflussreicher Mensch von uns gegangen... möge er in Frieden ruhen.
von TiiN
18.10.2018, 09:26
Forum: Das Team
Thema: [7] Alexander Esswein
Antworten: 45
Zugriffe: 2215

Re: [7] Alexander Esswein

Na wäre ja schön, wenn er wechseln sollte .... ich hoffe dem Berater ist bewusst, dass die 2. Liga auch eine Bundesliga ist.
von TiiN
16.10.2018, 22:21
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 876
Zugriffe: 10696

Re: Die Mannschaft

Der Elfmeter war sicher diskussionswürdig, aber das war der erste ebenso, von daher alles fair.
von TiiN
16.10.2018, 20:45
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 876
Zugriffe: 10696

Re: Die Mannschaft

NoBlackHat hat geschrieben:
16.10.2018, 20:41
Aufstellung ist ok, wäre aber schon gegen Holland besser gewesen. Geht das jetzt in die Hose, dann wird Yogi sich bestätigt fühlen. Wenn es gut geht, hat er alles richtig gemacht. Win-Win heute für Yogi :D
Kommt drauf an, was die Konsequenzen seiten des DFB sind, wenn es schief gehen sollte ;)
von TiiN
16.10.2018, 19:55
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 876
Zugriffe: 10696

Re: Die Mannschaft

Neuer
Kehrer ,
Süle ,
Hummels -
Ginter ,
N. Schulz -
Kimmich ,
T. Kroos -
Gnabry ,
Ti. Werner ,
L. Sané
Eigentlich eine ordentliche Aufstellung mit dem Kader. Ich finde nur schade, dass erst der Baum lichterloh brennen muss, bis man auf solche Ideen kommt.
von TiiN
15.10.2018, 09:03
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2206
Zugriffe: 24387

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

In der Nacht dürfte irgendwann auch die FDP Wahlparty gestartet worden sein. Mit 5,1 % ist man im Landtag drin .... Herr Klingbeil von der SPD wirkte in den Tagesthemen ziemlich unzufrieden mit der GroKo, mal gucken ob sie sich halten kann... In zwei Wochen ist die Wahl in Hessen, ich denke bevor ma...
von TiiN
15.10.2018, 09:00
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Spanien - La Liga
Antworten: 34
Zugriffe: 966

Re: Spanien - La Liga

Real verliert nun auch noch in Alaves. Das ist doch Slapstick. Was für ein bemitleidenswerter Scherbenhaufen ohne Zidane und Ronaldo. Ungewöhnlich. Kann doch nicht nur am Fehlen der Beiden liegen? Nein, das ist ähnlich wie bei den Bayern. Die Mannschaft war viele jahre enorm erfolgreich aber hat si...
von TiiN
14.10.2018, 22:14
Forum: Nationalmannschaften
Thema: UEFA Nations League
Antworten: 21
Zugriffe: 474

Re: UEFA Nations League

Mir gefällt die Hymne der Nations League sehr gut. Kommt zwar nicht an die Hymne der Champions League ran, aber trotzdem sehr schön.
von TiiN
14.10.2018, 21:44
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2206
Zugriffe: 24387

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Die SPD muss die große Koalition verlassen um mit der Zeit wieder zu einem Kontrast der CDU werden zu können ....
von TiiN
14.10.2018, 21:42
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 876
Zugriffe: 10696

Re: Die Mannschaft

Das ist doch wie kurz nach der WM, man dachte nun gibts einen neuen Bundestrainer und zeitgleich bricht die Koaltion in Berlin ... und was war? Weiter so!
Nun wieder das gleiche und was wird werden? Weiter so, Mutti und Jogi machen sicher noch weiter.
von TiiN
14.10.2018, 20:20
Forum: Small Talk
Thema: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik
Antworten: 2206
Zugriffe: 24387

Re: Die eigene Haustür - Thread für deutsche und EU-Innenpolitik

Bevor bundespolitisch große Konsequenzen passieren könnte ich mir vorstellen, dass man die Hessenwahl in zwei Wochen noch über sich ergehen lassen will.
von TiiN
14.10.2018, 11:49
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: sport1 Doppelpass
Antworten: 0
Zugriffe: 105

sport1 Doppelpass

Ich glaube einen Thread zu diesem grandiosen Talk haben wir nicht mehr... hier ein neuer. :) Gerade wird eifrig über die DFB Elf redet, zu Gast ist u.a. Christoph Daum. Der Kerl ist ja echt komplett neben der Spur, also noch mehr als früher. Immer lustig, wenn er zum reden ausholt.... Den Doppelpass...
von TiiN
14.10.2018, 10:01
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 24
Zugriffe: 651

Re: Formel 1

Mick Schumacher ist allerdings nicht Welt-, sondern Europameister geworden ;) Danke für den Hinweis, Opa! Hatte mich eben gewundert, warum ich Weltmeister geschrieben habe :laugh: Ich wollt sagen: Er hat die Formel 3-Meisterschaft gewonnen. :) Gestern im Sportstudio gabs noch nen Interview mit ihm ...
von TiiN
14.10.2018, 08:59
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 876
Zugriffe: 10696

Re: Die Mannschaft

Zum Thema eines möglichen Nachfolgers für Löw: Was wurden denn 2004 alles für Namen gehandelt? Soweit ich mich erinnere waren Hitzfeld und Rehhagel ganz weit oben. Die T-Frage ging damals eine ganze Weile, bis man mit Klinsmann und Löw zwei Überraschungen geholt hat. Löw war damals sicher schon ein ...
von TiiN
13.10.2018, 22:54
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 24
Zugriffe: 651

Re: Formel 1

Quick Mick hat es geschafft und wurde Weltmeister der Formel 3 Saison 2018.
Eine wahnsinnige Wende, welche er seit Ende Juli 2018 vollzogen hat ...
Kann mir gut vorstellen, dass Mick Schumacher im nächsten Jahr in der Formel 1 starten kann.
von TiiN
13.10.2018, 22:32
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 876
Zugriffe: 10696

Re: Die Mannschaft

PREUSSE hat geschrieben:
13.10.2018, 22:22
Schwachstelle bleibt der Sturm und da ist nichts in Sicht.
Die Schwachstelle bleibt für mich: Boateng, Hummels, Neuer, Kroos, Müller. Das sind immer noch die Köpfe der Mannschaft und wenns im Kopf nicht stimmt, dann kann man die Mannschaft vergessen.
von TiiN
13.10.2018, 22:05
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 876
Zugriffe: 10696

Re: Die Mannschaft

Die N11 hat doch die gleichen Probleme wie die Bayern.
Die Titel 2013 und 2014 waren stark und mehr als verdient, aber danach hätten irgendwann mal wirklich neue Impulse kommen können.
von TiiN
13.10.2018, 13:47
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 486
Zugriffe: 15280

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Wenn man sich die Berichte über Aussagen von Löw anhört, dann ist Plattenhardt erstmal weit entfernt von der Nationalmannschaft. Hector ist gesetzt und Nico Schulz hat einen kleinen Vorsprung vor Philipp Max, so der Bundestrainer. Einfach weiter Leistung bringen, mal gucken was sich noch ergibt. Abe...
von TiiN
13.10.2018, 08:01
Forum: Das Team
Thema: [29] - Florian Baak
Antworten: 5
Zugriffe: 269

Re: [29] - Florian Baak

Ich denke Baak ist auch jemand mit Potential, den man mal in der 1. Mannschaft einsetzen kann... wobei diese Saison in der Hinsicht sicher nicht so viel passieren wird außer ein paar Kurzeinsätze.
von TiiN
09.10.2018, 17:30
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 207
Zugriffe: 3299

Re: FC Bayern München

Ray hat geschrieben:
09.10.2018, 16:05
Das ist schon nach wie vor noch der beste Kader, mit Abstand.
Anno 2013 bis 2016 vielleicht bzw. defintiv, aber heute doch nicht.
Ray hat geschrieben:
09.10.2018, 16:05
Wer soll denn gefährlich werden?
Alle fünf Mannschaften, die derzeit vor den Bayern stehen haben das Potential dafür. Wenn es 1-2 schaffen, dann reicht das schon.
von TiiN
09.10.2018, 16:02
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 207
Zugriffe: 3299

Re: FC Bayern München

Ich finde es überraschend und zum Teil auch erschreckend, wie fast ganz Fußballdeutschland Bayern vor der Saison schon zum Meister gemacht hat. Vor allem habe man den stärksten Kader der Liga gelobt. Manche wurden evtl. in den letzten Jahren etwas vernebelt, ein aaar TV "Experten" wollten es sich si...