Die Suche ergab 4055 Treffer

von TiiN
27.03.2024, 21:18
Forum: Nationalmannschaften
Thema: EM 2024 in Deutschland
Antworten: 106
Zugriffe: 4724

Re: EM 2024 in Deutschland

Weil die vier besten Gruppendritten (von sechs Gruppen!) weiterkommen wird es in der Gruppenphase glaube ich wenig Spannung geben. Deutschland hat eher das Problem einer sehr ausgeglichenen Gruppe, während bei den anderen Gruppen oft mindestens eine Mannschaft deutlich abfällt. ( siehe dazu meinen B...
von TiiN
27.03.2024, 21:03
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 126059

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Kaum sind die ganzen Dortmunder Versager nicht dabei, läuft es. Wer war nochmal der Siegtorschütze gestern? Guter Einwand :top: Ich würde auch nicht von Versagern sprechen. Bayern und Dortmund haben einige Jahre die Bundesliga dominiert und hatten daher sicher auch aus gutem Grund einen Großteil de...
von TiiN
26.03.2024, 22:49
Forum: Nationalmannschaften
Thema: EM 2024 in Deutschland
Antworten: 106
Zugriffe: 4724

Re: EM 2024 in Deutschland

Georgien qualifiziert sich für die EM und schmeißt die Griechen raus! :eek:
Ukraine setzt sich gegen Island durch. Die Isländer wären mir lieber, aber für die Ukrainer ist es sicher ganz schön.

Polen und Wales in der Verlängerung....
von TiiN
26.03.2024, 22:07
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 126059

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Ja gegen die Niederlande ist es tatsächlich schon ein anderes Kaliber. Nach dem Frankreichsieg war man ja gefühlt Titelfavorit. Hier sieht man, dass vieles schon besser läuft, es aber kein Selbstläufer ist. Schwer wird sowieso unsere Gruppenphase. Unangenehme Gegner, gegen die man nicht gerne spielt...
von TiiN
26.03.2024, 21:14
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 126059

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Es ist glücklicherweise keine selbstverliebte Truppe von Bayern- und Dortmundspielern, welche ihren ehemaligen Erfolgen und Beinaheerfolgen hinterher trauern. Dass eine Mannschaft Leverkusen- und Stuttgart geprägt ist und auf seine vielen internationalen Spieler setzt tut richtig gut. Kimmich ist al...
von TiiN
26.03.2024, 21:06
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 126059

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Unfassbar der Maxi Mittelstädt :)
von TiiN
24.03.2024, 19:55
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 126059

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Panteliese hat geschrieben:
24.03.2024, 17:41
Trotz seiner unbestrittenen Qualitäten habe ich das Gefühl, dass Sanè der N11 nicht guttut. Ich hoffe, er bleibt zuhause. Dito Gnabry. Beide Typ eitler Pfau.
:top:
von TiiN
24.03.2024, 13:37
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Maximilian Mittelstädt
Antworten: 1918
Zugriffe: 78227

Re: Maximilian Mittelstädt

Ray hat geschrieben:
24.03.2024, 13:34
Die Abgänge beim VfB sind Dir auch bewusst, Sosa und co.?
Ja sind mir bewusst.
von TiiN
24.03.2024, 13:26
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Maximilian Mittelstädt
Antworten: 1918
Zugriffe: 78227

Re: Maximilian Mittelstädt

Du hast es absolut richtig formuliert. Man sollte sich nicht fragen: Warum hat man Spieler XY gehen lassen sondern warum konnte sich Spieler XY bei Hertha nicht entfalten? Einer der Punkte dürften sicherlich die Fußballlehrer sein, welche Hertha so hatte bzw. hat, ein anderer das ganze Chaos um den...
von TiiN
24.03.2024, 10:46
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Maximilian Mittelstädt
Antworten: 1918
Zugriffe: 78227

Re: Maximilian Mittelstädt

Gleichzeitig stimmt es mich traurig und sehr nachdenklich, dass diese Entwicklungen bei Hertha nicht möglich sind. Und das betrifft nicht nur Mittelstädt. Du hast es absolut richtig formuliert. Man sollte sich nicht fragen: Warum hat man Spieler XY gehen lassen sondern warum konnte sich Spieler XY ...
von TiiN
24.03.2024, 09:45
Forum: Randsportarten
Thema: Formel 1
Antworten: 1357
Zugriffe: 48919

Re: Formel 1

Wegen der Uhrzeit habe ich mir das Rennen auch nicht angeschaut......... aber wow. Ein technischer Ausfall bei Red Bull/Verstappen? Das gabs schon lange nicht mehr. Ferrari war zur Stelle und Sainz kann ordentlich punkten. McLaren weiterhin gut dabei, Mercedes mit einer doppelten Nullnummer und Asto...
von TiiN
24.03.2024, 01:46
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 126059

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Ich habe das Spiel leider nicht sehen können. Das Ergebnis und was ich so lese klingen allerdings überzeugend. Mal sehen ob Toni Kroos die Pause bei der NM gut tat. Offenbar hat er heute das geliefert, was man von ihm erwartet. Evtl. ist Nagelsmann auch der bessere Trainer für ihn im Vergleich zu Lö...
von TiiN
23.03.2024, 10:25
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 126059

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Mein erstes Trikot war Puma/ Sparkasse.. aber nochmal: NATIONALMANNSCHAFT.. :motz: .. Tradition.. Identifikation .. :flop: Schande ! Deutschlandtrikots von einer deutschen Firma in Bangladesh nähen gelassen sind auch besser als selbige von einer amerikanischen Firma in Bangladesh nähen gelassen . :...
von TiiN
22.03.2024, 17:15
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 126059

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Vor 17 Jahren hatte Nike ein deutlich höhere Angebot als Adidas abgegeben, was damals für reichlich Dikussionen sorgte:
https://www.youtube.com/watch?v=SCH_VfYtB44
von TiiN
22.03.2024, 17:04
Forum: Nationalmannschaften
Thema: EM 2024 in Deutschland
Antworten: 106
Zugriffe: 4724

Re: EM 2024 in Deutschland

Mein Tipp:
Island, Polen, Griechenland
von TiiN
21.03.2024, 18:15
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 126059

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

Dass Nagelsmann Neuer zur neuen Nummer 1 deklariert war absehbar, dass Neuer wenige Stunden danach verletzt ausfällt passt wunderbar ins Bild von Manuel Neuer. Sicher ist er immer noch ein ordentlicher Keeper, aber seine Topleistungen hat er in der Nationalmannschaft lange nicht mehr gezeigt und die...
von TiiN
19.03.2024, 20:00
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)
Antworten: 5728
Zugriffe: 126059

Re: Die deutsche Nationalmannschaft (Männer)

dovifat hat doch vollkommen recht. Nicht nur die letzten Spiele, allgemein die letzten Jahre hat hat die die DFB-Elf nie als Mannschaft präsentiert. Auf mangelnde Qualität würde ich das nicht direkt schieben. Ich denke eher, dass viele Spieler doch sehr satt waren, weil sie ihre Champions League Tit...
von TiiN
17.03.2024, 17:57
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 23/24
Antworten: 1907
Zugriffe: 29160

Re: Live-Thread 23/24

Dortmund der große Verlierer des Spieltages? Vielleicht konzentriert man sich nun zu 100 % auf den CL Titel :D
von TiiN
17.03.2024, 16:06
Forum: Die Spiele
Thema: 2. Bundesliga Saison 2023/24
Antworten: 443
Zugriffe: 30073

Re: 2. Bundesliga Saison 2023/24

Offensiv hat der Kader durchaus Qualitäten um oben mitzuspielen. Aber die Defensive ist ein ziemlich großes Problem. In beiden Bereichen könnte ein guter Trainer sicherlich helfen. Während sich offensiv die individuelle Qualität auch unter einem schlechten Trainer behaupten kann, fällt das Defensive...
von TiiN
17.03.2024, 14:16
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: Hertha BSC - Schalke 04 | SO. 17. März 2024 - 13:30 Uhr
Antworten: 542
Zugriffe: 7019

Re: 26. Spieltag: Hertha BSC - Schalke 04 | SO. 17. März 2024 - 13:30 Uhr

"Berlins berüchtigste Großfamilie."
Früher waren das irgendwelche kriminellen Clans :D
von TiiN
17.03.2024, 13:36
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: Hertha BSC - Schalke 04 | SO. 17. März 2024 - 13:30 Uhr
Antworten: 542
Zugriffe: 7019

Re: 26. Spieltag: Hertha BSC - Schalke 04 | SO. 17. März 2024 - 13:30 Uhr

Dardai wird zu 100 % kein Trainer nächste Saison der Profis von Hertha BSC sein. Die Frage ist ob er bis zum Saisonende weitermachen darf oder nicht. Alles andere macht keinen Sinn. Wobei ein Trainerwechsel während der Saison keinen Sinn mehr macht. Der Aufstieg ist sowieso erledigt und man sollte ...
von TiiN
17.03.2024, 13:19
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: Hertha BSC - Schalke 04 | SO. 17. März 2024 - 13:30 Uhr
Antworten: 542
Zugriffe: 7019

Re: 26. Spieltag: Hertha BSC - Schalke 04 | SO. 17. März 2024 - 13:30 Uhr

Nante hat geschrieben:
17.03.2024, 13:13
Selbst Mattuschka glaubt nicht an ein weitermachen mit Pal.
Sagte er das?
von TiiN
17.03.2024, 13:06
Forum: Die Spiele
Thema: 26. Spieltag: Hertha BSC - Schalke 04 | SO. 17. März 2024 - 13:30 Uhr
Antworten: 542
Zugriffe: 7019

Re: 26. Spieltag: Hertha BSC - Schalke 04 | SO. 17. März 2024 - 13:30 Uhr

Die Aufstellung finde ich in weiten Teilen gar nicht so schlecht. Auf jeden Fall besser, als was zuletzt aufgeboten wurde.
von TiiN
17.03.2024, 10:37
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 632
Zugriffe: 28138

Re: VfB Stuttgart

Inzwischen kann man ja fast davon ausgehen, dass der VfB sich für die CL qualifizieren wird. Mal sehen ob man große Teile des Kaders halten kann. Warum sollte ein Guirassy gehen, wenn er auch beim VfB in der Champions League spielen kann? Sein Gehalt wird man sicher aufbessern können. Für Undav hat ...