Die Suche ergab 586 Treffer

von TiiN
26.05.2019, 00:01
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Arne Friedrich
Antworten: 17
Zugriffe: 329

Re: Arne Friedrich

Friedrich war beim Pokalfinale an der Seite von Gerhard Delling dabei.
Mal sehen wie sich das Erste künftig beim Sport aufstellt und ob Friedrich dauerhaft dabei ist. Die Zusammenarbeit mit Hitzlsperger hat man ja wegen seiner Tätigkeiten beim VfB beendet.
von TiiN
25.05.2019, 23:47
Forum: Internationaler Vereinsfußball
Thema: Spanien - La Liga
Antworten: 102
Zugriffe: 2543

Re: Spanien - La Liga

Valencia gewinnt 2:1 im Finale des spanischen Pokals gegen den FC Barcelona. Was redete man vor Wochen noch vom Triple .... nun hat man einen Titel und den hat man schon seit Wochen/Monate mehr oder weniger sicher. Sowohl Barca wie auch Real werden mit dieser Spielzeit nicht sonderlich zufrieden sein.
von TiiN
25.05.2019, 22:56
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 592
Zugriffe: 10564

Re: FC Bayern München

Die Bayern beenden ihre schwächste Saison seit Jahren mit dem Double ...
von TiiN
25.05.2019, 11:28
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Die Mannschaft
Antworten: 1297
Zugriffe: 6265

Re: Die Mannschaft

PREUSSE hat geschrieben:
25.05.2019, 00:38
Weil er keine Konkurrenz hat auf seiner Position?
Ironie traf offenbar auf Ironie, trotzdem mögliche Alternativen:

Nico Schulz
Philipp Max
Marcel Halstenberg
Maximilian Mittelstädt
Christian Günter
und sogar
Marvin Plattenhardt
von TiiN
25.05.2019, 11:23
Forum: Das Team
Thema: [7] Alexander Esswein (Verliehen an VfB Stuttgart)
Antworten: 206
Zugriffe: 7432

Re: [7] Alexander Esswein (Verliehen an VfB Stuttgart)

Ob es doch eine Rückkehr von Esswein gibt? Aber vielleicht kann man sich auch im Falle eines Abstiegs mit dem VfB einigen, sofern Esswein dort mitmacht.
von TiiN
25.05.2019, 10:59
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Gabor Kiraly
Antworten: 14
Zugriffe: 306

Re: Gabor Kiraly

Na dann ist Kiraly sicher künftig bald im Trainerteam bei Hertha.
von TiiN
25.05.2019, 10:57
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 251
Zugriffe: 6904

Re: [5] - Niklas Stark

Interessant das Treffen & Essen mit Löw. Dieser wird wohl selbst wissen, dass seine IV nach Hummels & Boateng nicht ausreichend besetzt ist und er eigentlich nur mit Süle einen gestandenen Spieler hat. Eine Chance für Stark. Für mich (wenn er bleibt) sollte er ab nächster Saison Kapitän werden. Jep ...
von TiiN
25.05.2019, 10:52
Forum: Das Team
Thema: [Co-Trainer] Harald Gämperle
Antworten: 80
Zugriffe: 1391

Re: [Co-Trainer] Harald Gämperle

Ich bin aus drei Gründen nicht so begeistert. 1. War sein Abgang bei Hertha alles andere als geräuschlos. Stichwort Spielerbeschimpfung. 2. Sind mir Menschen suspekt, die sich auf Dauer mit der 2. Reihe begnügen. Stichwort mangelnder Ehrgeiz. 3. Der Trainer mit der geringen Erfahrung im Profibereic...
von TiiN
22.05.2019, 18:53
Forum: Das Team
Thema: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 203

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Bislang gibts bei Hertha folgende Zugänge: Boyata, Friede (L), Pronichev (L), Esswein (L), Kiprit (L), Albrecht (U23) Bislang bekannte Abgänge: Klinsmann, Lustenberger, Luckassen (L), Grujic (L), Kade Mit Sidney Friede hat man ein gutes Leihgeschäft hinter sich gebracht und er könnte im zentralen M...
von TiiN
22.05.2019, 18:30
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 251
Zugriffe: 6904

Re: [5] - Niklas Stark

An die Verletzung habe ich gerade nicht gedacht, aber nominiert wurde er.
Will man ihn einfach nur so im Nationalmannschaftsteam integrieren oder gibts Hoffnung, dass er doch viel schneller genesen ist?
von TiiN
22.05.2019, 17:39
Forum: Das Team
Thema: [5] - Niklas Stark
Antworten: 251
Zugriffe: 6904

Re: [5] - Niklas Stark

Niklas Stark ist erneut beim DFB dabei. Diesmal für die Spiele gegen Weißrussland (8. Juni in Baryssau) und Estland (11. Juni in Mainz).
Ich bin mir relativ sicher, dass er nun auch debütieren wird.
von TiiN
20.05.2019, 17:12
Forum: Das Team
Thema: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau
Antworten: 3
Zugriffe: 203

Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Im alten Forum hatten wir einen schönen Thread namens "Kaderumbau", hier mag ich gerne zum einen den Kaderumbau, aber gleich auch die Bewertung von Spielern bündeln. Den Bewertungsthread hatten wir aus dem alten Forum ja auch nicht mitgenommen. Starten möchte ich gerne mit der Übersicht der Kicker-N...
von TiiN
19.05.2019, 20:52
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: 1.FC Union Berlin
Antworten: 726
Zugriffe: 17272

Re: 1.FC Union Berlin

Tja Union, ich glaube das war es leider.
Zuletzt nicht konstant und dann ein Hin- und Rückspiel gegen einen Bundesligsten, welcher sich einigermaßen gefangen hat? Eher nicht.
von TiiN
19.05.2019, 14:29
Forum: Das Team
Thema: [19] Vedad Ibišević
Antworten: 269
Zugriffe: 7417

Re: [19] Vedad Ibišević

Zum Glück sind die hohen Personalkosten nicht unser Problem.
von TiiN
19.05.2019, 14:27
Forum: Das Team
Thema: Dedryck Boyata
Antworten: 31
Zugriffe: 1171

Re: Dedryck Boyata

Stark, Torunarigha, Rekik, Boyata, Baak.
Wehe man sieht wieder Klünter in der Innenverteidigung.
von TiiN
19.05.2019, 14:23
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1832
Zugriffe: 43985

Re: Saison 2018/19

Wenn man 12,5 Mio Euro Transfereinnahmen einplant heißt es nicht, dass man niemanden für 20 Mio verkaufen darf. Dann hat man anschließend etwas mehr Spiel, wogegen wohl niemand etwas hätte.
von TiiN
19.05.2019, 14:17
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 489
Zugriffe: 13193

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Ich habe mich längere Zeit nicht mit den Hertha-Finanzen beschäftigt. Zu Dieter Hoeneß-Zeiten gab es immer eine Zahl von ca. 50 Mio Minus. Anschließend gab es von Preetz ein paar Deals usw. Kann man kurz und knapp sagen wie Hertha inzwischen wirtschaftlich aufgestellt ist? Man kann keine großen Spr...
von TiiN
19.05.2019, 12:50
Forum: Die Spiele
Thema: Saison 2018/19
Antworten: 1832
Zugriffe: 43985

Re: Saison 2018/19

Vielleicht mag man Klinsmann ja doch nochmal überzeugen :D
von TiiN
19.05.2019, 09:29
Forum: Small Talk
Thema: Boxen
Antworten: 11
Zugriffe: 373

Re: Boxen

Marco Huck boxte vorletzte Nacht, nach fast einem Jahr Pause wieder einen Schwergewichtskampf - in den USA gegen Nick Guivas . Der Gegner ist über 40 und war kein wirklicher Herausforderer. Sollte mehr ein Etappenschritt zu richtigen Kämpfen sein. Huck hat Guivas zwar in der ersten Runde mehrfach n...
von TiiN
19.05.2019, 09:07
Forum: Das Team
Thema: Wunschspieler
Antworten: 386
Zugriffe: 14235

Re: Wunschspieler

Ich kann die Aussagen von MS Herthaner nachvollziehen und über weite Strecken teilen. Plattenhardt, Selke, Lazaro & Co sind keine Jugendspieler mehr, die haben schon viel Erfahrung. Selbst das Küken Maier ist schon deutlich nicht mehr unerfahren. Trotzdem sind gerade die Außenpositionen im Mittelfel...
von TiiN
18.05.2019, 21:28
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Arne Friedrich
Antworten: 17
Zugriffe: 329

Re: Arne Friedrich

Glücklicherweise fordert ja niemand, Friedrich zum Geschäftsführer zu machen.
Aber eine Unterstützung nach dem "Dortmunder Modell" könnte schon kurzfristig helfen und mittelfristig Perspektiven aufzeigen.
von TiiN
18.05.2019, 21:24
Forum: Das Team
Thema: [Trainer] Pal Dardai
Antworten: 2913
Zugriffe: 65845

Re: [Trainer] Pal Dardai

Viel Spaß mit deiner Uhr.
Ich denke er hat das Maximum aus seinen Möglichkeiten kombiniert mit seinen Fähigkeiten gemacht. Aber damit war er schon nach 2-3 Jahren durch.
von TiiN
18.05.2019, 21:22
Forum: Das Team
Thema: [28] Fabian Lustenberger
Antworten: 528
Zugriffe: 14675

Re: [28] Fabian Lustenberger

Von Lustenberger bleibt mir am meisten sein Tor in Erinnerung, als er auf das Tor schießt, zunächst nur den Pfosten trifft, den Abpraller aber dann reinbringt. Das war ein lustiges Tor. :) In den letzten Spielzeiten hat man gemerkt, dass er zwar immer noch ein guter Ersatz, aber deutlich kein guter ...
von TiiN
18.05.2019, 21:20
Forum: Das Team
Thema: [1] Thomas Kraft
Antworten: 173
Zugriffe: 4727

Re: [1] Thomas Kraft

Mit der Abwehr Lustenberger/Rekik hätte man Smarsch aber auch keinen Gefallen getan.
Tat man mit Kraft ebenso nicht, aber er kann das eher ab.
von TiiN
18.05.2019, 17:14
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga
Antworten: 915
Zugriffe: 13807

Re: Der Live-Thread - 1. & 2. Bundesliga

Wer bekommt denn den Europaplatz vom DFB Pokal-Sieg? Leipzig und Bayern sind ja schon bedient.