Die Suche ergab 67 Treffer

von TiiN
19.06.2018, 21:11
Forum: WM 2018
Thema: Gruppe A
Antworten: 28
Zugriffe: 470

Re: Gruppe A

Russland auf dem Weg zum zweiten Sieg.
Zumindest eine Achtelfinal-Teilnahme würde ich ihnen als Gastgeber ja schon gönnen.
Im Vorfeld hätte ich bei der Gruppe eher auf Uruguay und Ägypten getippt.
von TiiN
19.06.2018, 20:47
Forum: WM 2018
Thema: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko
Antworten: 88
Zugriffe: 1028

Re: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko

Herrliches Video :D
von TiiN
18.06.2018, 21:28
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 145
Zugriffe: 1499

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

England tut sich auch schwer .... wie so viele große Favoriten. Aber traditionell wird auch nicht die Mannschaft Weltmeister, welche die Gruppenphase mit 9 Punkte souverän beendet ... zumindest fallen mir da außer Frankreich (98) und Brasilien (02) nur Weltmeister ein, welche in der Gruppenphase etw...
von TiiN
18.06.2018, 21:05
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 155
Zugriffe: 3753

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Beim "Kicker" bekam Plattenhardt übrigens eine 4 und gehört damit zu den Besseren. Top-Spieler von Deutschland waren Neuer und Reus mit ner 3, danach kamen 4; 4,5; 5 und 5,5
von TiiN
18.06.2018, 19:11
Forum: WM 2018
Thema: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko
Antworten: 88
Zugriffe: 1028

Re: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko

Ja, was bei dem einen Titel +4 war, war beim anderen -4 :)
Nen Zusammenhang gibts da auch nicht, ist einfach nur klassisches WM Gelaber :P
von TiiN
18.06.2018, 17:24
Forum: WM 2018
Thema: Die deutsche Gruppe F
Antworten: 40
Zugriffe: 646

Re: Die deutsche Gruppe F

Mexiko - 3
Schweden - 3
Deutschland - 0
Südkorea - 0

Deutschland vs. Schweden
Mexiko vs. Südkorea

Mit ein bisschen Pech ist am Samstag schon alles klar.
von TiiN
18.06.2018, 15:59
Forum: WM 2018
Thema: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko
Antworten: 88
Zugriffe: 1028

Re: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko

Kommt ja nicht von ungefähr, dass Deutschland alle 20 Jahre (Ausnahme 24 Jahre) Weltmeister wird. 2034 darf man dann wieder gespannt sein.
von TiiN
17.06.2018, 21:10
Forum: WM 2018
Thema: Die deutsche Gruppe F
Antworten: 40
Zugriffe: 646

Re: Die deutsche Gruppe F

Gegen Schweden muss nicht nur an der Aufstellung sondern auch an der Einstellung etwas geändert werden. Ich würde es aktuell so vorschlagen: http://www.meineaufstellung.de/show/089221fe27/m Wobei ich damit auch noch nicht ganz zufrieden bin ... es fehlt auch so ein bisschen ein Typ wie Lahm oder Sch...
von TiiN
17.06.2018, 20:22
Forum: WM 2018
Thema: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko
Antworten: 88
Zugriffe: 1028

Re: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko

Ich fands klasse, wie Leon Goretzka nach der Auswechselung von Plattenhardt gleich mit ihm das Gespräch gesucht hat. Zum nächsten Spiel muss man ein bisschen was ändern, von der Einstellung wie auch von der Aufstellung. Reus und Goretzka wären für mich zwei denkbare Alternativen für Draxler und Özil...
von TiiN
17.06.2018, 20:04
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 155
Zugriffe: 3753

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Ja das fehlende Einbinden von Plattenhardt im Spiel der Deutschen war schon bezeichnend und lässt evtl. auch etwas auf den Mannschaftsgeist blicken. Könnte mir vorstellen, dass mit Typen wie Lahm, Schweinsteiger & Co so eine Integration besser geklappt hätte. Wenn Plattenhardt den Ball hatte, dann w...
von TiiN
17.06.2018, 19:05
Forum: WM 2018
Thema: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko
Antworten: 88
Zugriffe: 1028

Re: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko

Zum Ende wurde es etwas besser. Aber nichts wirklich zwingend außer der Knaller von Brandt. Ob es wirklich besser wurde? Die Mexikaner wollten das 1:0 halt über die Zeit retten und so kam Deutschland zwangsläufig zu mehr Chancen. Vielleicht ein Dämpfer zur richtigen Zeit. Die Dämpfer gab es eigentl...
von TiiN
17.06.2018, 18:56
Forum: WM 2018
Thema: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko
Antworten: 88
Zugriffe: 1028

Re: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko

Deutschland ganz im Stile wie Spanien und Italien. Reus hat ein bisschen schwung reingebracht und Gomez wirkte auch besser eingebunden als Werner - auch wenn dieser natürlich in der späten Drangphase kam. Insgesamt fällt aber auf, dass man keine wirklich Alternativen für die Stammkräfte aufbauen kon...
von TiiN
17.06.2018, 17:49
Forum: WM 2018
Thema: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko
Antworten: 88
Zugriffe: 1028

Re: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko

Der Eindruck der Testspiele scheint sich ein bisschen zu bestätigen. Ganz viel passiert über das zentrale Mittelfeld, aber leider nicht von Deutschland sondern vom Gegner. Khedira & Kroos, das passt noch nicht so recht. Wer sind da eigentlich unsere Alternativen? Mir will da gerade niemand ernsthaft...
von TiiN
17.06.2018, 15:30
Forum: WM 2018
Thema: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko
Antworten: 88
Zugriffe: 1028

Re: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko

... so richtig scheint das mit Platte in der Startelf noch nicht ganz klar zu sein, im ZDF spekulieren sie gerade ob nicht Süle vllt als LV auflaufen könnte ... Das ZDF hat damit ganz gut demonstriert, wie weite Teile der Deutschlandfans ticken und Plattenhardt gar nicht wahrnehmen. Löw weiß glückl...
von TiiN
17.06.2018, 15:01
Forum: WM 2018
Thema: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko
Antworten: 88
Zugriffe: 1028

Re: 1. Spiel: Deutschland vs Mexiko

Würde mich sehr für Marvin freuen :)
Mit deiner Aufstellung gehe ich mit, Micky! :top:
von TiiN
16.06.2018, 16:38
Forum: WM 2018
Thema: Gruppe D
Antworten: 9
Zugriffe: 191

Re: Gruppe D

Argentinien läuft ja, wie so viele andere, noch gar nicht rund. Mal gucken ob sie sich noch finden... Denke aber, dass sie sich im Turnierverlauf noch festigen werden.
von TiiN
15.06.2018, 22:00
Forum: WM 2018
Thema: Gruppe B
Antworten: 16
Zugriffe: 269

Re: Gruppe B

Starkes Spiel von Portugal und Spanien mit einem verdienten Endresultat.
Nun ist die Frage, wer sich gegen Marokko und den Iran weniger Blöße gibt und sich damit den Gruppensieg sichert.
von TiiN
14.06.2018, 19:38
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 145
Zugriffe: 1499

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

Ray hat geschrieben:
14.06.2018, 19:07
Das sind ja erstmalig seit Kloppo-Zeiten richtig tolle WM-Experten.
Das schon, aber zwei Moderatoren und drei Experten sind mir zwei Menschen zu viel vor der Kamera.
von TiiN
14.06.2018, 18:45
Forum: WM 2018
Thema: Fifa WM 2018 Live Thread
Antworten: 145
Zugriffe: 1499

Re: Fifa WM 2018 Live Thread

3:0 gewinnt nicht jeder gegen Saudi Arabien.

Edit: Sogar 4:0
Edit 2: 5:0!
von TiiN
14.06.2018, 17:50
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jerome Boateng
Antworten: 2
Zugriffe: 119

Re: Jerome Boateng

Keine Ahnung wie konkret das von Boatengs Seite ist ... aber ich könnte einen Wechsel verstehen. Mit den Bayern hat er alles gewonnen was geht und man hat zuletzt nicht den Eindruck gewonnen, dass da noch mehr außer ein paar Meisterschaften dazu kommen kann. Für eine Rückkehr zu Hertha ist es sicher...
von TiiN
13.06.2018, 20:15
Forum: WM 2018
Thema: Wer wird 2018 Fußball-Weltmeister?
Antworten: 4
Zugriffe: 175

Re: Wer wird 2018 Fußball-Weltmeister?

Bis morgen um 13 Uhr kann man noch abstimmen.

Nur eine Stimme für Brasilien überrascht mich etwas ... ansonsten ist der AD Favoritenpool wohl: Deutschland, Frankreich, Argentinien oder Belgien.
von TiiN
12.06.2018, 20:18
Forum: Das Team
Thema: [21] Marvin Plattenhardt
Antworten: 155
Zugriffe: 3753

Re: [21] Marvin Plattenhardt

Natürlich ist Plattenhardt nicht unersätzlich, aber er bringt wie kein anderer Spieler im Team Jahr für Jahr Konstanz.
Bei einem hohen Angebot muss Hertha das natürlich abschätzen, man ist halt auch auf solche Verkäufe angewiesen.
Aber erstmal die WM abwarten :)
von TiiN
11.06.2018, 18:20
Forum: Das Team
Thema: [] Pascal Köpke
Antworten: 40
Zugriffe: 980

Re: [] Pascal Köpke

Habe ihn in der zweiten Liga bislang noch nicht gesehen. Diese Quote ist ordentlich aber nicht überragend. Man darf gespannt sein, bei 2 Mio. Euro scheint das Risiko überschaubar zu sein.
von TiiN
10.06.2018, 19:34
Forum: Small Talk
Thema: Handy, PC und co
Antworten: 23
Zugriffe: 395

Re: Handy, PC und co

Inzwischen sind aus dem Bereich die Geräte Samsung Galaxy A5 und A7 sehr beliebt. Ansonsten falls es einfach nur besser sein soll: Galaxy S5, S6, S7 oder S8 .... Alternativ sind auch die Geräte von Nokia ganz interessant, die kommen mit einem ganz frischen Android daher, haben also kein angepasstes ...
von TiiN
10.06.2018, 17:57
Forum: Nationalmannschaften
Thema: Testspiel Deutschland - Saudi Arabien 8.6.18
Antworten: 54
Zugriffe: 774

Re: Testspiel Deutschland - Saudi Arabien 8.6.18

Wie jetzt, als Präsident seines Landes (warum spielt er dann nicht für dieses?) darf er die Menschenrechte also mit Füßen treten, als Parteivorsitzender wäre es eine Schande? Das ist so oder so verwerflich, das stand auch nicht zur Diskussion. Aber beide werden sich nicht mit ihm getroffen haben, w...