Die Suche ergab 1168 Treffer

von TiiN
11.07.2020, 20:57
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 19/20
Antworten: 1862
Zugriffe: 32720

Re: Live-Thread 19/20

Oh man .... da gewinnt Nürnberg das Hinspiel mit 2:0 und alle denken, dass Ding ist im Sack. Rückspiel dann zack, zack, zack - 3:0 und kurz vor Schluss erst das erlösende Auswärtstor. Ich persönlich bin kein Freund der Relegation. Wer es schafft in der regulären Saison Dritter zu werden, der hat sic...
von TiiN
10.07.2020, 16:00
Forum: Das Team
Thema: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau
Antworten: 312
Zugriffe: 12032

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Aktueller Kader Tor: Jarstein Smarsch Körber Abwehr: Stark Boyata Torunarigha Rekik Klünter Pekarik Plattenhardt Mittelstädt Baak Mittelfeld: Duda (kommt erst zum 1.8.) Darida Tousart Leckie Dilrosun Ascacibar Maier Samardžić Covic Dardai Albrecht Angriff: Piatek Köpke Cunha Lukebakio Ngankam Kiprit...
von TiiN
10.07.2020, 15:45
Forum: Das Team
Thema: [25] Jordan Torunarigha
Antworten: 934
Zugriffe: 30381

Re: [25] Jordan Torunarigha

Auch zu Corona-Zeiten gibts wohl Sommerlöcher.
von TiiN
10.07.2020, 15:41
Forum: Das Team
Thema: [19] Vedad Ibišević
Antworten: 935
Zugriffe: 29197

Re: [19] Vedad Ibišević

terminator27 hat geschrieben:
10.07.2020, 15:27
Kann man Ibisevic nicht mal in "Ehemalige" verschieben ?

Der Vertrag ist seit 10 Tagen beendet und es gibt auch nicht ein akt. Angebot
Volle Zustimmung. :top:
von TiiN
08.07.2020, 19:13
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 248
Zugriffe: 7384

Re: Formel 1

Nun wurde zunächst angekündigt, dass Fernando Alonso das freie Renault Cockpit ab 2021 übernehmen wird!
Mal gucken wie er nach so der Auszeit wieder reinkommt. Wobei die Pause dann "nur" drei Jahre waren.
von TiiN
06.07.2020, 18:15
Forum: Ehemalige Herthaner
Thema: Jürgen Klinsmann
Antworten: 3371
Zugriffe: 87829

Re: Jürgen Klinsmann

Inhaltlich hat Klinsmann fast alles richtig gemacht. Transfers, Analysen, Sponsorenverhandlungen (wenn man den Gerüchten glauben darf). Als technischer Direktor oder wie man das nennen mag wäre das sicher super gewesen. Aber ein paar sportliche Entscheidungen wie Nouri als Co-Trainer oder das Festha...
von TiiN
06.07.2020, 18:01
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 248
Zugriffe: 7384

Re: Formel 1

Ich würde Vettel nicht so vorschnell abschreiben. Seine Fehler führe ich eher auf übertriebenen Ehrgeiz zurück, unbedingt um ein gutes Cockpit zu fighten. Das wirkt wenig souverän, menschlich kann ich das aber gut nachvollziehen. Würde ich sehr gerne genauso sehen wie du. Aber es ist nicht leider e...
von TiiN
05.07.2020, 17:12
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 248
Zugriffe: 7384

Re: Formel 1

Von 20 Autos kamen 11 in die Wertung - die meisten Ausfälle tatsächlich wegen technischen Defekten. Die drei Safety Cars fand ich auch etwas übertrieben, insbesondere wenn man sich sowas wie das Virtual Safety Car ausgedacht hat. Ich persönlich bin da zwar kein Fan von, aber wenn man sowas hat sollt...
von TiiN
05.07.2020, 11:49
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 1189
Zugriffe: 27473

Re: FC Bayern München

Mal gucken wie das mit Leory Sane wird. Er hat in dieser Spielzeit sogut wie gar nicht gespielt.
Weil die Saison um ist, ist das nicht so schlimm. Aber der Königstransfer ist das für mich nicht. Trotzdem wird er die Bayern sicher gut ergänzen können.
von TiiN
05.07.2020, 09:33
Forum: Das Team
Thema: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau
Antworten: 312
Zugriffe: 12032

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Ende der neuen Saison laufen wieder diverse Verträge aus, eine weitere Möglichkeit in Richtung Kaderumbau: Jarstein Körber Smarsch Rekik Baak Pekarik Darida Leckie Palko Dardai Kiprit Nach meinem Geschmack ist Darida der einzige, wo man überlegen kann, ob man verlängern sollte. Zudem ist Rekik der e...
von TiiN
05.07.2020, 09:08
Forum: Das Team
Thema: [4] Karim Rekik
Antworten: 584
Zugriffe: 16971

Re: [4] Karim Rekik

Wenn Rekik geht, wäre das toll. Die Frage ist: Ist M. Dardai gut genug, erster LIV-Backup zu sein? Traut man ohm zu, zur Not 10 Spiele am Stück von Beginn an zu spielen? Wenn Rekik geht wäre es richtig und das meiner Meinung nach nicht erst seit diesem Sommer. Allein von der Statistikanalyse halte ...
von TiiN
04.07.2020, 21:20
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 19/20
Antworten: 1862
Zugriffe: 32720

Re: Live-Thread 19/20

Vizekusen macht seinem Namen alle Ehre.
Immerhin hat Frankfurt vor zwei Jahren zeigen können, wie es im Finale geht.
von TiiN
04.07.2020, 21:17
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 248
Zugriffe: 7384

Re: Formel 1

Ferrari kann zum Saisonstart kein vernünftiges Auto bereit stellen. Schön auch, dass sich die Situation frühestens beim übernächsten Rennen ändern kann. Mercedes ist grundsätzlich das überlegene Team, wie schon in den letzten Jahren. Aber Verstappen ist nicht soweit weg und mit seiner Taktik kann er...
von TiiN
04.07.2020, 12:55
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 248
Zugriffe: 7384

Re: Formel 1

Mit 4 Monate Verspätung startet an diesem Wochenende die Formel 1 Saison in einer verkürzten Version. Es geht los in Österreich - nächste Woche ist das nächste Rennen, wieder in Österreich. Die ersten 8 Rennen finden bis Anfang September in Europa statt. An weiteren Terminen wird bislang gearbeitet....
von TiiN
03.07.2020, 09:28
Forum: Das Team
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 7816
Zugriffe: 243734

Re: Transfergerüchte

emanzi hat geschrieben:
03.07.2020, 08:55
Der Lacher des Jahrhundert....und die Preetz, Labbadia, Arne-Show geht weiter....
Wenn es die Preetz-Arne-Labbadia-Show ist, dann ist es die Pal-Show :D
von TiiN
01.07.2020, 15:09
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 1608
Zugriffe: 52472

Re: Lösung der Hertha Finanzen

Danke für den Hinweis :)
von TiiN
01.07.2020, 15:05
Forum: Der Verein
Thema: Lösung der Hertha Finanzen
Antworten: 1608
Zugriffe: 52472

Re: Lösung der Hertha Finanzen

100 Mio erst im Oktober - mag man die bewusst aus den Sommerinvestitionen raushalten?
Wie so oft bleibt der spannende Punkt, was Hertha mit dem Geld macht und ob sie sich sportlich weiterentwickeln können.
von TiiN
01.07.2020, 09:23
Forum: Das Team
Thema: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau
Antworten: 312
Zugriffe: 12032

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Kalou - 5 - Das war fast gar nichts mehr Kalou eine 5? Der hat es in seinen 143 Spielminuten immerhin auf einen Treffer gebracht. Die 5 haben sich die Trainer verdient, die meinten auf seine Künste freiwillig verzichten zu können. Da war ich bewertungstechnisch evtl. von dem Videovorfall eingenomme...
von TiiN
30.06.2020, 19:05
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: FC Schalke 04
Antworten: 453
Zugriffe: 11666

Re: FC Schalke 04

Klinsmann für Schalke!
von TiiN
29.06.2020, 12:00
Forum: Das Team
Thema: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau
Antworten: 312
Zugriffe: 12032

Re: Kader - Bewertungen, Stärken, Schwächen, Umbau

Meine Saisonbewertung: Tor: Jarstein - 3 - Trotz des Alters noch solide mit guten Momenten, aber niemand mehr für die erste Reihe einer ganzen Saison Kraft - 4 - Oft verletzt, strahlt keine Ruhe aus, kein Mehrwert Smarsch - 4 - Ich wollt ihm eigentlich die Bundesligatauglichkeit absprechen, aber der...
von TiiN
29.06.2020, 11:36
Forum: Das Team
Thema: [Team-Manager] Arne Friedrich
Antworten: 401
Zugriffe: 13338

Re: [Team-Manager] Arne Friedrich

Mich freut es, dass Friedrich nun mehr oder weniger fest an Bord ist und mit dem Sportdirektor eine gänge Position bekleiden kann.
Natürlich ist er weiterhin unter Preetz. Trotzdem wird da künftig eine Alternative aufgebaut.
von TiiN
28.06.2020, 16:18
Forum: Nationaler Vereinsfußball
Thema: Live-Thread 19/20
Antworten: 1862
Zugriffe: 32720

Re: Live-Thread 19/20

HSV und Heidenheim können beide nicht - Bremen wird sich freuen
von TiiN
28.06.2020, 14:21
Forum: Small Talk
Thema: ALBA BERLIN
Antworten: 11
Zugriffe: 239

Re: ALBA BERLIN

Nachdem Alba von 1997 bis 2003 der Serienmeister war, liegt der letzte Titel schon echt lang zurück - 2008 war es zuletzt.
von TiiN
27.06.2020, 19:29
Forum: Das Team
Thema: [27] Davie Selke (Verliehen an Werder Bremen)
Antworten: 1171
Zugriffe: 38876

Re: [27] Davie Selke (Verliehen an Werder Bremen)

Wenn Bremen das schafft mit der Relegation wäre es super - denn so eine Saison wird denen hoffentlich kein zweites Mal passieren.
von TiiN
21.06.2020, 12:56
Forum: Small Talk
Thema: Formel 1
Antworten: 248
Zugriffe: 7384

Re: Formel 1

Ab 2021 wird RTL nicht mehr die Formel 1 übertragen: https://www.spox.com/de/sport/formel1/2006/News/f1-ab-2021-nicht-mehr-bei-rtl-nach-30-jahren.html Mal sehen ob es exklusiv bei Sky wird oder ein anderer Sender zuschlägt. Wenn Mick 2021 noch nicht einsteigt und Vettel nicht zu Mercedes wechselt, d...